• Zitat von GermanEagle

    Ich denk an euch, wenn ich nen Cocktail am Miami South Beach trinken werde. ;)

    :bier:

    Fahr mal zum Trainings Camp und ruf "dolphins are gay sharks"


    Viel Spaß!

    R.I.P J.Johnson

  • Viel Spass :bier: .

    Da bin ich dann auf ein paar aktuelle Tipps gespannt, denn wir werden Ende November (wenn die Raiders bei den Dolphins spielen) auch dort sein :rockon: .

  • Zitat von GermanEagle

    Ich denk an euch, wenn ich nen Cocktail am Miami South Beach trinken werde. ;)

    :bier:


    Na dann mal gut schwitz, bei den aktuellen Temperaturen. Aber da wirkt der Alkohol schneller :bier: Schönen Aufenthalt!

  • Auch von mir viel Spass Tobi! :xywave:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • vergiss bei all den cocktails das dippen nicht. :mrgreen:

    viel spaß - hau' rein ToG! :bier:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Erstmal 'happy holidays' :mrgreen: trink einen Mai Tai für mich...

    ..dann...hoffe ich das Du nicht volltanken musst... :hinterha:

  • Viel Spass in Miami :bounce:

    Ich beneide Dich, da ich auch mal nach Miami möchte und dann auch ein Spiel der Fins anschauen werde. Oder eventuell College Football :smile2:

  • Zitat von trosty

    Da bin ich dann auf ein paar aktuelle Tipps gespannt, denn wir werden Ende November (wenn die Raiders bei den Dolphins spielen) auch dort sein :rockon: .


    Und, was gibt es aktuelles in Miami Beach? Wir sind schon an den ersten Plänen, wo gerade die ganzen Tickets in den Verkauf gehen :mrgreen: .

  • Zitat von Jurgen


    ..dann...hoffe ich das Du nicht volltanken musst... :hinterha:


    Wieso...kostet doch immer noch die Hälfte von dem was er hier zahlt :hinterha:
    Wenn Du glaubst es ist schon arg...warts ab...da geht noch einiges mehr

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!