NFL Game in Europa 2008 (2)

  • Zitat von exit

    Also das Du nen Camcorder mitnehmen darfst würde ich stark bezweifeln denn damit würdest Du ja die Rechte der TV Anstalten kompromittieren. Ich kann Dir aber sagen das ich letztes Jahr wohl so ziemlich alles da mit reinbekommen hätte was ich gewollt hätte. Kontrolle war mehr als schwach.

    hmm, gut, also frag ich die am besten mal, schick nen Bild mit, und dann sollen die mir halt ne Antwort geben. Frage ist nur, ob sone Emailantwort dann auch wirklich verbindlich ist oder kanns mir vorort passieren, dass ich das Teil nich mit rein nehmen darf und vermutlich sogar noch wegschmeißen muss ?

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von Wrandy

    hmm, gut, also frag ich die am besten mal, schick nen Bild mit, und dann sollen die mir halt ne Antwort geben. Frage ist nur, ob sone Emailantwort dann auch wirklich verbindlich ist oder kanns mir vorort passieren, dass ich das Teil nich mit rein nehmen darf und vermutlich sogar noch wegschmeißen muss ?


    Das kann Dir generell immer passieren, denn Du kannst jetzt nur beim Stadionbetreiber anfragen, doch die Sicherheitskräfte arbeiten normalerweise dann für den Veranstalter (ist hier zumindest meist so). Wegschmeißen wirst Du so ein Gerät wohl nicht müssen, aber zumindest abgeben könnte Dir passieren.
    Generell würde ich bei sowas nur Kompaktkameras mitnehmen, aber nichts was zum filmen gedacht ist denn solche Geräte sind ja auch hier in so gut wie allen Stadien verboten eben weil man sonst hinterher alle Spiele ja auf YOutube finden würde und keiner mehr PayTV kaufen würde.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Georg #74

    die werden unter denen die diese mail schreiben verlost soweit ich das verstanden habe :madness

    sind ja nur 20000

    Laut nfluk-Forum gilt oder galt das First Come First Serve-Prinzip. Gestern waren wohl schon nicht mehr viele Tickets verfügbar...

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Kann mir mal jmd die richtige adresse geben für den support, was man mit ins stadion nehmen kann, hab zwar eine adresse gefunden und vor ner woche auch dahin geschrieben, aber bis jetzt kam keine antwort, glaube, dass das die falsche war...

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Zitat von Wrandy

    Kann mir mal jmd die richtige adresse geben für den support, was man mit ins stadion nehmen kann, hab zwar eine adresse gefunden und vor ner woche auch dahin geschrieben, aber bis jetzt kam keine antwort, glaube, dass das die falsche war...

    Was willst DU denn mitnehmen?

    Flaschen etc kannst vergessen, bzw alles was man evtl werfen kann. Das ist hier so ueblich.

    Die Edit hat mir gerade gesagt, das Du nen Camcorder mit rein nehmen moechtest: Versuchs mit der Offziellen Seite

    Das zaehlt allerdings auch fuer Konzerte in Glasgows SECC. Trotzdem haben wir immer eine Digi-Cam dabei und keiner kuemmert sich, aber offiziell nicht zulaessig!

    Nebenbei sei bemerkt, das auch das Wembley Stadion eine Herrliche NICHTRAUCHER-OASE ist :D

    :conf:

  • Zitat von Wrandy

    Kann mir mal jmd die richtige adresse geben für den support, was man mit ins stadion nehmen kann, hab zwar eine adresse gefunden und vor ner woche auch dahin geschrieben, aber bis jetzt kam keine antwort, glaube, dass das die falsche war...

    Also ich hab meine Anfrage an folgende Adresse geschickt und auch innerhalb von 2 Tagen eine Antwort bekommen. Sogar 2 mal. :mrgreen:

    Wembley.CustomerServices@wembleystadium.com

  • Zitat von Deuce

    weiss jemand ab wann (londoner ortszeit) einlass im wembley ist ?


    Also laut meinem letzjährigen Ticket war das 15:00. Denke das es dieses Jahr gleich sein wird..

    @Gladiator
    ne, bis jetzt nicht..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Mal ne andere Frage an die, die sich die Tickets auch direkt am Stadion abholen bzw. schon mal abgeholt haben. Kann man das auch z.B. Freitags oder Samstags vor dem Spiel machen oder nur am Gameday?

    Und wo ist eigentlich die Ausgabestelle?

  • nachdem im ordner ticketbörse niemand reagiert hat:

    hätte vermutlich noch 1 karte fürs spiel... der jenige darf dann nebenmir sitzen und mir ein bier zahlen :mrgreen:

    grund: einer meiner freunde kriegt keinen urlaub... bitte um pn

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von Ber001

    Halte gerade zehn Karten fürs Wembley in der Hand..... hab sie heute bekommen!!!!

    gute Info, mal sehen, ob ich nachher was in meinem Briefkasten vorfinde :smile2:

  • Zitat von Robbes

    Mal ne andere Frage an die, die sich die Tickets auch direkt am Stadion abholen bzw. schon mal abgeholt haben. Kann man das auch z.B. Freitags oder Samstags vor dem Spiel machen oder nur am Gameday?

    Und wo ist eigentlich die Ausgabestelle?

    Soweit ich weiss geht das nur am Gameday. Die Ausgabestelle ist ganz einfach zu finden. Die Kartenausgabe geht auch ziemlich flott von statten, das ist gar kein Problem. Du musst jetzt auch nicht gleich morgens um 10 Uhr am Stadion sein um deine Karten zu bekommen. Wichtig ist nur das Du deine Papiere dabei hast, den Ausdruck der Kartenbestellung wo deine Nummer der Bestellung drauf steht und vorsichtshalber die Kreditkarte mit der bezahlt wurde.

    Was macht ihr den am Samstagabend? Ist wie letztes Jahr wieder ein Treffen im Witherspoon Pub in der Bakerstreet geplant. Ich habe die Karten dieses Jahr von einem Bekannten, deswegen bekomme ich keine mails von NFLUK.

    Geht jemand von Euch zur Pregame Party ins Green Man Hotel?

  • Zitat von Dolphins-Fan

    Soweit ich weiss geht das nur am Gameday. Die Ausgabestelle ist ganz einfach zu finden. Die Kartenausgabe geht auch ziemlich flott von statten, das ist gar kein Problem. Du musst jetzt auch nicht gleich morgens um 10 Uhr am Stadion sein um deine Karten zu bekommen. Wichtig ist nur das Du deine Papiere dabei hast, den Ausdruck der Kartenbestellung wo deine Nummer der Bestellung drauf steht und vorsichtshalber die Kreditkarte mit der bezahlt wurde.

    Was macht ihr den am Samstagabend? Ist wie letztes Jahr wieder ein Treffen im Witherspoon Pub in der Bakerstreet geplant. Ich habe die Karten dieses Jahr von einem Bekannten, deswegen bekomme ich keine mails von NFLUK.

    Geht jemand von Euch zur Pregame Party ins Green Man Hotel?

    J.D. Wetherspoon... soviel Zeit soll sein :mrgreen:

    :conf:

  • Zitat von Robbes

    Mal ne andere Frage an die, die sich die Tickets auch direkt am Stadion abholen bzw. schon mal abgeholt haben. Kann man das auch z.B. Freitags oder Samstags vor dem Spiel machen oder nur am Gameday?

    Und wo ist eigentlich die Ausgabestelle?


    Keine Sorge. Geht zwar nur am Gameday, ist aber überhaupt kein Ding. Die Schalter sind direkt am Stadion und es gibt unmengen davon. Also wir waren so gegen 14Uhr da und wir mussten keine Sekunde anstehen. Im Gegenteil es waren meherer Schalter frei!

    Einfach alle Papiere und Karten so wie es Dolphins-Fan geschrieben hat dabei haben und es wird wunderbar klappen.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    Keine Sorge. Geht zwar nur am Gameday, ist aber überhaupt kein Ding. Die Schalter sind direkt am Stadion und es gibt unmengen davon. Also wir waren so gegen 14Uhr da und wir mussten keine Sekunde anstehen. Im Gegenteil es waren meherer Schalter frei!

    Einfach alle Papiere und Karten so wie es Dolphins-Fan geschrieben hat dabei haben und es wird wunderbar klappen.


    Danke!

    Mir gings im Grunde auch nur darum ob man die auch früher abholen könnte. Bin halt ab Freitag morgen in London und dann hätte sich sicher ne Gelegenheit am Wembley Stadion vorbeizuschauen.

    Ausserdem hab ich ja mit der Kreidtkarte meiner Mutter bezahlt und wenn irgendwas mit der Vollmacht oder so nicht funktioniert hätte, dann hätte man in 2 Tagen noch schnell was faxen können oder so.

    Aber dann warte ich halt auf den Game Day ;)

  • hätte auch 2 fragen:

    1. weiß jemand obs irgendwo ein öffentliches training gibt?

    2. bin auf der suche nach rostern beider teams mit fotos... jemand eine ahnung wo ich so etwas finden kann?

    danke

  • Laut dem Schreiben das wir Journalisten bekommen haben, sind die Trainings beider Teams nur für akkredierte Medien zugänglich.Die Chargers trainieren im Arsenal-Stadion. vielleicht klappts ja einfach mit hingehen

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Zitat von Ber001

    Halte gerade zehn Karten fürs Wembley in der Hand..... hab sie heute bekommen!!!!

    das lässt hoffen, dass sie bei mir auch bald ankommen .. bin doch schon etwas nervös. ist mir sowieso unklar, wieso man mit dem versenden solange wartet .. hätte man die tickets vor 1 monat verschickt, wäre genug zeit, um bei problemen (falsche adresse, verlust auf postweg,...) noch zu reagieren.

  • Zitat von DerJodler

    Laut dem Schreiben das wir Journalisten bekommen haben, sind die Trainings beider Teams nur für akkredierte Medien zugänglich.Die Chargers trainieren im Arsenal-Stadion. vielleicht klappts ja einfach mit hingehen

    hast du da genaue uhrzeiten? :smile2:

    Zitat von black666

    das lässt hoffen, dass sie bei mir auch bald ankommen .. bin doch schon etwas nervös. ist mir sowieso unklar, wieso man mit dem versenden solange wartet .. hätte man die tickets vor 1 monat verschickt, wäre genug zeit, um bei problemen (falsche adresse, verlust auf postweg,...) noch zu reagieren.

    ist wohl schwarzmarkt-prävention

  • Moin

    Wer von Euch geht denn zur Party am Samstag in der Metropolitan Bar in der Bakerstreet?

    Wenn ihr hingeht zieht ihr Gameshirts an? Letztes Jahr sollten wir das ja eigentlich nicht, waren aber doch Einige Leute mit Game-Shirts da und keiner schien was dagegen zu haben.

  • ich probiers nochmal :smile2:

    Zitat von Georg #74

    hätte auch 2 fragen:

    1. weiß jemand obs irgendwo ein öffentliches training gibt?

    2. bin auf der suche nach rostern beider teams mit fotos... jemand eine ahnung wo ich so etwas finden kann?

    danke

  • Hat jemand einen guten Tipp für eine Jugendherberge, Hostel oder Hotel dort?

    Brauch nicht direkt im Zentrum sein. Am besten billig. Man ist ja eh den ganzen Tag unterwegs.

    Ich weiß nicht genau was das kostet, jedoch sollte es 25 Pfund pro NAcht nicht wirklich weit übersteigen...

  • Schau doch mal am besten im Stadtteil von Bayswater nach HOSTEL. Dort sind viele Hostal, viele Touristen, per Tube gut angebunden, gutes Nachtleben. Für 25 Pfund findest Du bestimmt was.

  • jetzt haben es die karten endlich bis nach wien geschafft!!! YEAAHHH!

    kurze frage: zusätzlich zu den karten war so ein flyer dabei mit "get your official nfl kit". ist das was spezielles, oder soll das nur heißen "komm in den nfl store und kaufe 0815 merchandise-zeugs ein"?

  • Zitat von black666

    jetzt haben es die karten endlich bis nach wien geschafft!!! YEAAHHH!

    kurze frage: zusätzlich zu den karten war so ein flyer dabei mit "get your official nfl kit". ist das was spezielles, oder soll das nur heißen "komm in den nfl store und kaufe 0815 merchandise-zeugs ein"?

    wie wurden sie geliefert... post ag?

  • Zitat von Georg #74

    gibts die bei uns überhaupt und hat die post auf solche sendungen nicht ein monopol :madness

    hab noch immer nichts erhalten

    gibts definitiv in deutschland. schon häufiger genutzt um sachen in die usa zu verschicken. meine tickets sind gestern angekommen. endlich, die vorfreude steigt :rockon:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king