NFL Game in Europa 2008 (2)

  • hier gehts weiter..

    Skee's informativer und nützlicher Beitrag nochmals hier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von Robbes

    Weiß einer wann genau mit dem Eintreffen der Tickets zu rechnen ist?


    So wies angegeben ist, frühstens 1 Woche vor dem Spiel..

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Zitat von illwill

    So wies angegeben ist, frühstens 1 Woche vor dem Spiel..

    spätestens 1 woche vor dem spiel.

    Zitat

    Tickets will be despatched as soon as possible, but may not be received until 7-10 days before the event. Please do not contact us unless you have not received your tickets within 7 days of the event.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Bin auch in London, nun hat sich ein guter Freund von mir entschlossen mit zufliegen. er würde auch gern das spiel sehen. Also wenn jemand noch eine Karte übrig hat würde ich mich freuen wenn er mich kontaktiert
    .

  • Da ich nicht jedem per Link den Zugang zu meinem FF Team geben möchte, hier eine Nachricht im Original:

    "BBC to offer live coverage of NFL's second Wembley game

    2008-06-10 07:38

    LONDON (AP) - The BBC will offer live television coverage of the Oct. 26 regular-season game between the San Diego Chargers and the New Orleans Saints at Wembley Stadium.

    Last year's live telecast of the first NFL regular-season game played outside North America, between the New York Giants and the Miami Dolphins, was only on Sky Sports - a satellite subscription channel.

    The Chargers-Saints game will start on one of the BBC's main channels, BBC Two, and switch after two hours to BBC Three, a digital channel with lower audience reach. BBC Two also will broadcast late-night highlights.

    The first batch of 40,000 tickets for the Chargers-Saints game sold out in 90 minutes last month. The NFL has committed to playing at least one game in Britain over each of the next three seasons."

    Hat, wie ich finde, ein, zwei deutliche Aussagen zur Marschrichtung der NFL für die nähere Zukunft...

  • zumindest ist noch so viel Hoffnung, dass sie nicht jedes Mal in den nächsten drei Jahren in GB sind, sondern mindestens ein Mal. Vielleicht schaffen wir es, dass sie min. ein Mal in Deutschland sind (?)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Skee

    zumindest ist noch so viel Hoffnung, dass sie nicht jedes Mal in den nächsten drei Jahren in GB sind, sondern mindestens ein Mal. Vielleicht schaffen wir es, dass sie min. ein Mal in Deutschland sind (?)

    Wirklich entscheidend dürfte sein, ob in den nächsten 1-2 Jahren der NFL-Plan eines 17.Spieltages durchkommt. Darin ist ja u.a. auch geplant mind. pro Saison 4 Spiele nach Europa zu vergeben. Dann würde es wohl auch was mit Berlin werden. Ansonsten sehe ich da in absehbarer Zeit nur bzw. weiterhin ausschließlich London :madness

  • Zitat von Fireborg

    Wenn noch jemand Tickets braucht: jetzt hab ich auch nen Code bekommen. Gerne per PN an mich!

    So, ist weg. Gab genau eine Interessentin! Anscheinend kommt wirklich JEDER an Karten.

    Glaube nicht das sich das für die NFL lange rechnet. Ein 17. Spieltag außerhalb der USA schon gar nicht. Das Publikum wird halt doch schnell satt, von den hohen Kosten gar nicht zu sprechen!

  • Zitat von Fireborg

    So, ist weg. Gab genau eine Interessentin! Anscheinend kommt wirklich JEDER an Karten.

    Glaube nicht das sich das für die NFL lange rechnet. Ein 17. Spieltag außerhalb der USA schon gar nicht. Das Publikum wird halt doch schnell satt, von den hohen Kosten gar nicht zu sprechen!

    Genau daran scheitert es bei mir. Der ganze Trip inkl Tickets, merchandising, Essen etc... und das in London... duerfte so bei 350-400 Euronen liegen.

    Ist da jemand deutlich drunter??

    :conf:

  • Kommt auf verschiedene Faktoren wie Art der Reise (Enferung, Verkehrmittel) , Unterkunft-Ansprüche, die Ticket-Kategorie, was und wieviel will ich Essen an :paelzer: Aber so um die 200 - 300 € werden es wohl immer bzw. mindestens

    Also meine bisherigen "Festkosten" für Flug (100), Hotel (60), Ticket (80) liegen jetzt bei € 240. Kommt also noch Essen und Kleinkram (U-Bahn usw.) dazu. Dann liege ich wohl tatsächlich so um die € 300 :paelzer:

    Den Kauf von Merchandise-Produkten sollte man da aber mE nicht so mit einrehcnen, denn das könnte man auch (wo)anders machen.

  • Ich verbinde das ganze Event mit einem London-Sightseeing-Wochenende mit meiner Frau. Von daher sind nur die Kosten des Spiel ansich zu rechnen. London wollt ich schon immer mal sehen und so kann ich das bequem verbinden. Auch wenns im Oktober ist. ;)

  • Zitat von Charger

    Kommt auf verschiedene Faktoren wie Art der Reise (Enferung, Verkehrmittel) , Unterkunft-Ansprüche, die Ticket-Kategorie, was und wieviel will ich Essen an :paelzer: Aber so um die 200 - 300 € werden es wohl immer bzw. mindestens

    Also meine bisherigen "Festkosten" für Flug (100), Hotel (60), Ticket (80) liegen jetzt bei € 240. Kommt also noch Essen und Kleinkram (U-Bahn usw.) dazu. Dann liege ich wohl tatsächlich so um die € 300 :paelzer:

    Den Kauf von Merchandise-Produkten sollte man da aber mE nicht so mit einrehcnen, denn das könnte man auch (wo)anders machen.

    Klar, aber du machst ihn ebenbei dem Trip nach London. Das Programheft kostet uebrigens wieder stolze 10 Pfund, also ca 13.50 Euronen.

    Bei mir waere es auch nicht viel guenstiger geworden, wenn man dann bedenkt, das ich das Spiel gar Live im BBC gezeigt bekomme, wird einem schon etwas mulmig, wenn man eigentlich kurz vorm Buchen ist... Ich hab es dann gelassen...

    :conf:

  • Zitat von Markus

    Klar, aber du machst ihn ebenbei dem Trip nach London. Das Programheft kostet uebrigens wieder stolze 10 Pfund, also ca 13.50 Euronen.

    Bei mir waere es auch nicht viel guenstiger geworden, wenn man dann bedenkt, das ich das Spiel gar Live im BBC gezeigt bekomme, wird einem schon etwas mulmig, wenn man eigentlich kurz vorm Buchen ist... Ich hab es dann gelassen...

    Live gezeigt wird es bei uns sicher auch (NASN), aber jedes Jahr würde/werde ich mir so einen Trip schon aus finanziellen Gründen wohl auch nicht antun. Aber bei der Paarung war es natürlich Pflicht :tongue2:

    Ich hoffe ja nachwievor inständig auf diese 17.Spieltags-Geschichte und daraus resultierend dann ein Spiel in Deutschland und das dann wohl hoffentlich/sehr wahrscheinlich in Berlin. Da könnte man an einem Tag hin und zurück, kann sich mit 1-2 Leuten das Benzingeld teilen und fertig ist die Linde

  • Zitat von Markus

    Klar, aber du machst ihn ebenbei dem Trip nach London. Das Programheft kostet uebrigens wieder stolze 10 Pfund, also ca 13.50 Euronen.


    Wohl eher 12,50 € im Moment :jeck:

    Ich glaube neulich hatte ich zum ersten mal das Gefühl in London "günstig" einkaufen zu können

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Bei mir war es die Geschichte, dass ich prinzipiell mal live vor Ort ein Spiel sehen wollte.
    Nach der verpassten Chance vom vorigen Jahr war ich heilfroh, dass ich diesesmal bestellen durfte.

  • Zitat von Buccaneer

    Wohl eher 12,50 € im Moment :jeck:

    Ich glaube neulich hatte ich zum ersten mal das Gefühl in London "günstig" einkaufen zu können


    Jo habe auch letzte Woche was in England bestellt und war auch überrascht wie der Kurs steht.

  • Zitat von Christian

    Bei mir war es die Geschichte, dass ich prinzipiell mal live vor Ort ein Spiel sehen wollte.
    Nach der verpassten Chance vom vorigen Jahr war ich heilfroh, dass ich diesesmal bestellen durfte.

    Klar, ich will euch hier keinen den Trip schlecht reden, was ich ja eh nicht schaffe. Ist halt ne persoenliche Entscheidung. Klar waere ich gerne mal bei nem SPiel dabei, aber nicht um jeden Preis.

    Und wer dort hin fliegt, wuensche ich auch ne Menge Spass und das ihr die Zeit geniesst, nicht das hier einer denkt ich will euch wsa Schlechtes :xywave:

    :conf:

  • Wenn man aber bedenkt was ein Trip in die USA kostet, dann ist das Londonspiel schon ein Schnäppchen. Da kannst dann das 3 fache rechnen.

  • Also wenn jemand noch einen Code braucht, habe noch einen bekommen. Brauche ihn nicht, einfach per PN melden.

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • das mit dem trip nach usa im vergleich zu england kann ich so nicht unterschreiben :tongue2: gerade in sachen football gibt es da doch einen deutlichen "mehrwert" (stadion, heimpublikum, merchandise-angebot, etc.), der aber natürlich auch mit anderen kosten verbunden ist. aber ein wochenend-trip nach NY ist imho auch nicht mehr so viel teurer, vor allem nicht bei dem dollarkurs.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich war Anfang des Jahres um 540 € (Direktflug) in S.F.!
    Der ganze 2,5 Wochen-Trip hat mir ca. 1200 € gekostet. Inkl. NBA/NHL/Auto/Hotels/....

  • Mein Trip damals von Freitag bis Montag nach Dallas hatte mich 750€ gekostet. Und das ist als Fixkosten. ( Flug, Hotel und Karten für NBA und NFL). Mein London Trip hat mich 250€ gekostet für die gleiche Zeit.

  • Zitat von Shockey

    Mein Trip damals von Freitag bis Montag nach Dallas hatte mich 750€ gekostet. Und das ist als Fixkosten. ( Flug, Hotel und Karten für NBA und NFL). Mein London Trip hat mich 250€ gekostet für die gleiche Zeit.

    Ok, Dallas und dann mit den Fluegen... was erwartest Du.

    War das so ein Vorgebuchtes Ding, oder hast Du das selbst geplant.

    Wenn ich bedenke, das ich hier 2 Wochen USA fuer umgrechnet 750-800 Euro bekomme, macht das wieder SInn. Aber da gibt es fuer beides Argumente, ist ja auch gut so.

    Ich persoenlich wuerde halt lieber das grosse Paket nehmen, anstelle des Kleinen.

    :conf:

  • Zitat von Lyle Alzado

    das mit dem trip nach usa im vergleich zu england kann ich so nicht unterschreiben :tongue2: gerade in sachen football gibt es da doch einen deutlichen "mehrwert" (stadion, heimpublikum, merchandise-angebot, etc.), der aber natürlich auch mit anderen kosten verbunden ist. aber ein wochenend-trip nach NY ist imho auch nicht mehr so viel teurer, vor allem nicht bei dem dollarkurs.


    das problem ist ja die Unterkunft, Flug und Versorgung in den USA ist ja ok, aber was man da für Hotels zahlt die nicht grad am Arsch der Welt sind .... da ist mir gleich die Lust am Reisen vergangen. Aber ist in Europa nicht viel besser muss ich sagen. London hätte ich halt glück dass ich Hotel nicht bräuchte (zumindest für 2-3 Nächte nicht, mehr will ich dem Bekannten nicht zur Last fallen :mrgreen: ). Was mich doch sehr gewudnert hat wie teuer mittlerweile die Hotels hier im Östlichen Mitteleuropa geworden sind, Prag, Bratislava, Budapest, Wien, von den Städten bot Wien das beste Preis Leistungsverhältnis wenn es um die Übernachtungen ging :eek: . Aber ok man braucht natürlich auch die nötigen Insider Tipps bei so reisen (die mir leider fehlen da meine Altersgruppe nicht so auf Städtereisen steht ;) ).

    Aber Back to Topic, hab auch wieder nen Code bekommen (glaube irgendwie es ist der gleiche) den ich mal wieder nicht nutzen kann wegen fehlender Kreditkarte, also wer Lust hat soll sich melden

  • Zitat von Lyle Alzado

    das mit dem trip nach usa im vergleich zu england kann ich so nicht unterschreiben :tongue2: gerade in sachen football gibt es da doch einen deutlichen "mehrwert" (stadion, heimpublikum, merchandise-angebot, etc.), der aber natürlich auch mit anderen kosten verbunden ist. aber ein wochenend-trip nach NY ist imho auch nicht mehr so viel teurer, vor allem nicht bei dem dollarkurs.

    Yep. Flug teurer, Hotel und Rest billiger. Von dem Mehrwert der Veranstaltung an sich mal ganz abgesehen.

    Und wenn Du dann noch einkaufen gehst (Jeans, Turnshuhe etc.) wird der Unterschied langsam geringer.