Philadelphia Eagles Offseason (6)

  • Ueberraschung fuer mich:

    - Matt Schobel trotz einer katastrophalen pre-season dabei.

    - Tony Hunt als FB, obwohl dieser von run-blocking und blitz-pickup bislang nur aus dem Playbook gehoert hat.

    Aber das ueberraschendste ueberhaupt war, dass wir nicht Hall of Famer kickholder Koy Detmer aus dem Ruhestand geholt haben...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Ueberraschung fuer mich:

    - Matt Schobel trotz einer katastrophalen pre-season dabei.


    Das war wohl eher die Wahl zwischen Not und Elend. Wilson hat ja auch null gezeigt. Wahrscheinlich ist Schobel einfach der bessere STer.

    Zitat


    - Tony Hunt als FB, obwohl dieser von run-blocking und blitz-pickup bislang nur aus dem Playbook gehoert hat.


    Dito, ich befürchte einfach dass keiner von den 2en so überragend war. Und Hunt wollte man einfach nicht aufgeben - ich berfüchte hier einen Kollaps wie letztes Jahr in Week 1 (ich sag nur Punt Returner) :3ddevil::eek:

    Und ja: We want KOY - noch dazu, weil er sich so gemausert hat :jeck: :


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Das war wohl eher die Wahl zwischen Not und Elend. Wilson hat ja auch null gezeigt. Wahrscheinlich ist Schobel einfach der bessere STer.

    Dito, ich befürchte einfach dass keiner von den 2en so überragend war. Und Hunt wollte man einfach nicht aufgeben - ich berfüchte hier einen Kollaps wie letztes Jahr in Week 1 (ich sag nur Punt Returner) :3ddevil::eek:

    Und ja: We want KOY - noch dazu, weil er sich so gemausert hat :jeck: :

    Der FB bei den Eagles bekommt im Schnit pro JAHR 9 carries! In 9 Reid waren es genau 45. Sehr lustige Statistik.

    Daher frage ich mich echt was Hunt dort soll. Aber gut, man kann ja immer noch schauen was so in den waivers zu finden ist. ABER ich war ja dafür einen FB im Draft zu holen.

    Ob Schobel oder sonst ein 3ter TE ist mir relativ egal. Wie oft sieht man den eigentlich? Noch seltener als Celek in der Pre-Season wahrscheinlich.

    R.I.P J.Johnson

  • Ach, 3er TE, selten bis nie genutzter FB, der zu erwartende cut eine 1st round busts (Verletzungsgeschichte etc hin oder her)...worüber soll man da groß diskutieren?! :madness

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    ...worüber soll man da groß diskutieren?! :madness

    hmmm wie wärs mit Boldin für nen 1strounder :hinterha: *duckundweg*

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von #05McNabb

    hmmm wie wärs mit Boldin für nen 1strounder :hinterha: *duckundweg*

    Na, wird mal wieder Zeit für die Diskussion...irgendwie fehlt doch ohne Boldin was. :mrgreen:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von SakurabaPk

    Ob Schobel oder sonst ein 3ter TE ist mir relativ egal. Wie oft sieht man den eigentlich? Noch seltener als Celek in der Pre-Season wahrscheinlich.

    Deswegen haette man durchaus nur mit 2 TEs in die Saison gehen koennen und nen evtl. 3. TE in den PS gesteckt bzw. bei einer Verletzung von Smith oder Celek Schobel zurueckholen koennen. Denn der wuerde bestimmt von keinem Team gesigned werden.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Jo Brauner

    Hi Vögel,

    Browns haben angeblich G Young von euch geclaimt..any infos? Kann der was?

    Servus du Vogel,

    Ja, der kann was!

    Galt sogar als einer der besten Linemen in der Vorbereitung. Ich denke, dass sein cut viel mit dem Verpassen des voluntary June minicamps zu tun hatte. Auch wenn das keiner der Eagles Verantwortlichen offiziell bestaetigen will...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von Jo Brauner

    Hi Vögel,

    Browns haben angeblich G Young von euch geclaimt..any infos? Kann der was?

    Hätte man sich früher entschieden ihn gehen zu lassen, wäre auch ein draft pick für ihn drin gewesen.

    Von daher guter Backup!

    R.I.P J.Johnson

  • Ja endlich und vollkommen unerwartet. Und hier die 8 Spieler, die jede Woche hoffen und bangen, ob Sie nicht vielleicht doch playing time bekommen. Die 8 PRACTICE Squad Spieler.

    Drommelwirbel.

    Zitat

    The team announced its practice squad this morning. Among those added were LB Andy Studebaker, FB Jed Collins, CB Kyle Arrington, DT Mike Marquardt, WR Willie Reid, OT Chris Patrick, CB Trae Williams and WR Shaheer McBride.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Ja endlich und vollkommen unerwartet. Und hier die 8 Spieler, die jede Woche hoffen und bangen, ob Sie nicht vielleicht doch playing time bekommen. Die 8 PRACTICE Squad Spieler.


    Reid und Williams in die PS zu holen finde ich gar nicht so verkehrt. Viele Teams schauen ja nur auf die eigenen Roster Cuts bzw. verpflichten nur diese. Zwar mögen die den Vorteil haben, dass sie das Spielsystem kennen, aber hey, es ist die Practice Squad, da ist man eh zum Lernen drin. Warum nicht also vermeintlich talentiertere Spieler (so man denn welche ausmacht) abgrasen?

  • Zitat von 12to83

    Reid und Williams in die PS zu holen finde ich gar nicht so verkehrt. Viele Teams schauen ja nur auf die eigenen Roster Cuts bzw. verpflichten nur diese. Zwar mögen die den Vorteil haben, dass sie das Spielsystem kennen, aber hey, es ist die Practice Squad, da ist man eh zum Lernen drin. Warum nicht also vermeintlich talentiertere Spieler (so man denn welche ausmacht) abgrasen?

    Vor allem Reid soll ja u.a. ein ausgezeichneter Punt Returner gewesen sein im College..

    #FreeMeekMill

  • Zitat von 12to83

    War er. Aber dafür habt ihr doch Jackson :D

    Schon klar. ;)

    Action Jackson wird's hoffentlich richten.

    Merril Reese meinte uebrigens, dass Reggie Brown wahrscheinlich nicht fuer die Rams fit sein wird.

    D.h., wir beginnen die NFL Saison mit Baskett - Jackson - Avant und Lewis als die 4 WR. Hoffentlich geht das gut.

    #FreeMeekMill

  • Zitat von 12to83

    :nono:
    Action Jackson ist unserer! :D

    Noch heist unserer ja Fraction jackson - allerdings nur noch bis Sontag - Da übernimmt er dann den Spitznamen ;)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von GermanEagle

    Schon klar. ;)


    Merril Reese meinte uebrigens, dass Reggie Brown wahrscheinlich nicht fuer die Rams fit sein wird.

    Wo hat er das her? Eigentlich da erste Mal, dass ich das höre. Angeblich hat er heute schon trainiert.

    R.I.P J.Johnson

  • So, ich sag mal tschüss....Morgen gehts ab nach Philly und zu den Spielen gegen Rams und Steelers. Ich wink vielleicht mal in die Kamera. :xywave:
    Viel Spaß beim Saisonauftakt. :bier:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    So, ich sag mal tschüss....Morgen gehts ab nach Philly und zu den Spielen gegen Rams und Steelers. Ich wink vielleicht mal in die Kamera. :xywave:
    Viel Spaß beim Saisonauftakt. :bier:


    Viel Spass :bier: Ich freu mich schon auf deine Berichte bzw. Tipps (ich fahr ja auch im November rüber) :bier: :rock:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von NCeagle81

    So, ich sag mal tschüss....Morgen gehts ab nach Philly und zu den Spielen gegen Rams und Steelers. Ich wink vielleicht mal in die Kamera. :xywave:
    Viel Spaß beim Saisonauftakt. :bier:


    Winken? Als Eagles Fan will ich von dir ein "Boooo" hören und den Finger sehen :tongue2:

    FLY EAGLES FLY

  • GE’s preview – week 1

    Philadelphia Eagles vs. St. Louis Rams

    Nach endlos langen 8 Monate des Wartens ist es endlich soweit: Are you ready for Eagles football?!
    Die St. Louis Rams kommen ins Linc und angesichts ihres 3-13 Records aus letzter Saison duerfte man eigentlich annehmen, dass dies ein Selbstlaeufer fuer die Eagles werden wird. Doch Vorsicht!
    Die Eagles haben unter AR einen schwachen Opening Day Record und man weiss ehrlich gesagt nie, was uns am 1. Spieltag von den Eagles erwartet.

    Top 3 Matchups

    1. Eagles Offense Line vs. Rams Defense Line
    Die Rams DL hat neben etablierten Prominenten (Leonard Little/Laroi Glover) einige Jungspunde im Kader, von denen diesjaehriger 1st round pick Chris Long sowie Adam Carriker einiges versprechen lassen.
    Um Druck auf McNabb sowie genuegend Loecher fuer Westbrook & Co. freiblocken zu koennen, muessen die Alt-Herren Thomas und Runyan mehr als auf der Hut sein. Ebenso wird die Leistung der interior O-Line um C Jackson sowie der beiden Guards Herremans und Problemkind Andrews fuer Sieg oder Niederlage der Eagles groesstenteils ausschlaggebend sein.
    Aufgrund der auf Seiten der Rams groesseren Fragezeichen (-> Little, Carriker) sollte hier der kleine Vorteil bei den Eagles liegen.

    2. (Brown???)/Baskett/Jackson/Avant/Lewis vs. Hill/Brown/Atogwe/Chavous

    Wer haette vor Beginn der Saison gedacht, dass Baskett und unser 2nd round Rookie Jackson die beiden starting WR fuer den ersten Spieltag sein werden. Reggie Brown ist trotz seiner Trainingsteilnahme ein grosses Fragezeichen, da man nicht weiss, wie sein Hammy unter Vollbelastung halten wird.
    Jackson hatte die mit Abstand beste pre-Season, jedoch sollte hier die Betonung auf PRE-Season lauten, denn nicht selten ist ein WR Rookie im 1. Jahr unter AR’s West Coast Offense von der Buehne verschwunden. Bei Avant wartet man in seinem 3. Jahr auf eine “breakout” Season als slot-Receiver. Greg Lewis rundet das “namhafte” Quartett (Quintett???) ab.
    Bei den Rams sind die CBs zwar nicht so populaer wie auf Seiten der Eagles – allen voran deren 57 Mio Zugang Samuels – jedoch darf man Brown und Hill auf keinen Fall unterschaetzen. Sollte McNabb anfangs “rusty” wirken und sich die ein oder anderen Eagles boos frueh einschleichen, koennte es ein langer Nachmittag fuer die Eagles WR werden.
    Ein besonderes Augenmerk gilt auf 5th year FS Atogwe zu richten, der letzte Saison mit 8 Ints aufhorchen liess.
    Nur bei einer guten Vorstellung von “Action Jackson” sehe ich in diesem Matchup einen leichten Vorteil bei den Eagles, ansonsten eher Unentschieden.

    3. LJ Smith vs. Will Witherspoon

    Belegt mit dem Franchise Tag sind die Erwartungen an LJ’s Saison sehr hochgesteckt. Im sog. “contract” year kann er endlich beweisen, dass er in einer starken TE Divison der NFC East nicht das Schlusslicht darstellt und zu den besseren TEs der NFL gehoert. Um dies zu erreichen, muss er a) endlich verletzungsfrei bleiben und b) constant gute Leistungen abrufen. Die Frage stellt sich, ob nun a) oder b) leichter zu beantworten sind, jedoch scheint beim Blick auf den gegnerischen LB Will Witherspoon – der letztes Jahr eigentlich den Pro Bowl verdient gehabt haette – die Frage b) eher mit Nein an diesem WE beantworten zu sein. Mit seinem Speed ist der ehemalige Panther in der Lage, die short und medium routes zu decken. Und neben pass-defense Qualitaeten ist er zudem ein ausgezeichneter Pass-Rusher “up the middle”. Deshalb Vorteil Rams!

    Keep an eye on…

    Stewart Bradley – sollten die Rams wie erwartet mit Steven Jackson den ganzen Tag laufen, koennte dies ein grosses Spiel fuer Stewart Bradley werden. Zwar wuerde ich mir wuenschen, dass wir headbuster Joe Mays des oefteren sehen, aber Bradley kann durchaus im 2-stelligen Tackle-Bereich landen. Und vielleicht gelingt ihm ja auch eine Interception.

    Final score

    Eagles 24, Rams 13!

    #FreeMeekMill

  • Nice preview!

    Aber in Frage zu stellen, ob McNabb rusty sein könnte, ist ja schon fast frevel. Ich denke es gibt derzeit keinen Grund daran zu zweifeln.

    Bin viel mehr gespannt auf die Eagles D-Line. Wie wird da die rotation aussehen? Wie gut sind Clemons und Howard tatsächlich? Können sich Patterson und Bunkley ab und an eine Pause gönnen?

    Wer macht die Punt returns, wenn Action Jackson tatsächlich starten muss?

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Bam Bam

    Laut ESPN steht man kurz davor Lito zu traden.


    Holt Euch Boldin...den hab ich bei unserer Yahoo-Liga :mrgreen:
    Und bei Euch wäre er Nummer-1-WR-mit-Sternchen-und-Schleife :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Bam Bam

    Laut ESPN steht man kurz davor Lito zu traden.

    Das ist eine Falsch-Meldung. Dies bezieht sich nur auf Drew Rosenscheiss Kommentar, dass es ein Trade Angebot an die Eagles gab! Dieses wurde abgelehnt, genauso wie jedes andere Angebot.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von Buccaneer

    Holt Euch Boldin...den hab ich bei unserer Yahoo-Liga :mrgreen:
    Und bei Euch wäre er Nummer-1-WR-mit-Sternchen-und-Schleife :jeck:


    Ok dann hätten wir zwar unseren Schleifchenspieler und GE würde uns bis Weihnachten erzählen das er es uns ja die ganze zeit gesagt hat aber ich frag mich wer bei uns dann CB spielen soll :madness:
    Ich mein mit 4 CB am Roster (was man zwar theoretisch rasch ändern könnte) halt ich es für mehr als unwahrscheinlich das man Lito gerade jetzt 4 Tage vor Saisonbeginn tradet.
    Ich glaub eher das Mr. Drew da wieder etwas rumzündelt ... thats it.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von GermanEagle

    3. LJ Smith vs. Will Witherspoon

    Zitat

    Rams LB Will Witherspoon's groin injury is reportedly "worse than first thought."

    According to Rams beat writer Bill Coats, the injury is starting to cause some concern in Rams camp. 'Spoon is an impact IDP player, so keep an eye on this injury.