Philadelphia Eagles Offseason (6)

  • Zitat von GermanEagle

    Demps wird evtl. mehr Reps als Kickoff-Returner bekommen. In der Defense ist er backup auf der Safety-Position. Wird dieses Jahr wohl kaum dort zum Einsatz kommen, denn auch bei einem verletzungsbedingten Ausfall der beiden Starter wird mE Considine den Vorzug erhalten.

    Smith hatte gestern 4 Total (Solo) Tackles. Hab ihn persoenlich aber noch nicht spielen gesehen. Gehe davon aus, dass wir ihn nur sporadisch als situational pass rusher waehrend der regular season sehen werden.

    Also viele Fantasy Punkte duerftest du von keinem der beiden erwarten. ;)


    dynastie :tongue2:
    aber danke für die infos:)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Donnie mal wieder mit Licht und Schatten - teilweise waren seine Bälle gut, teilweise traf er meilenweit offene Receiver nicht. Ein paar Drops waren natürlich auch dabei, das hilft nicht wirklich (wobei eine INT ebenfalls gedroppt war). O-Line stand sehr gut (glaub nur einmal richtig Pressure auf Donny), Booker könnte Westi ein paar Verschnaufspausen gönnen.

    Kolb hat mir ganz ordentlich gefallen - bis auf die INT. Jackson überrascht mich wirklich, vor allem weil er scheinbar immer die Lücken in der D findet. Fast Welker-like. Ein, zwei weniger Drops (aber da war natürlich auch das Wetter mit Schuld) und ich bin bereit die Krähe zu schlucken.

    D gut (wobei Dawks Hit für mich Helmet-to-Helmet war und ihn ein paar Dollarchen kosten könnte), Lito mal wieder mit ner cheap INT :D

    Ansonsten ... starke Vorstellung der special teams :jeck: - da sind Cowboys und Eagles wirklich auf einem Niveau :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Die Suche nach dem FB geht weiter. Next up: Tony Hunt

    Schon komisch, dass man es jetzt mit ihm versucht. Ein Grund, warum er so wenig gespielt hat war doch, dass er nicht blocken konnte. Und jetzt soll er als FB ran, bei dem es 90% der Zeit ums Blocken geht? Na ja ich weiß nicht. Klingt eher nach ultima ratio.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Die Suche nach dem FB geht weiter. Next up: Tony Hunt

    Schon komisch, dass man es jetzt mit ihm versucht. Ein Grund, warum er so wenig gespielt hat war doch, dass er nicht blocken konnte. Und jetzt soll er als FB ran, bei dem es 90% der Zeit ums Blocken geht? Na ja ich weiß nicht. Klingt eher nach ultima ratio.


    Ja, ich denke er wird die Cuts nicht schaffen. Wie soll ein schlecht blockender HB ein guter FB sein? :madness


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Wie soll ein schlecht blockender HB ein guter FB sein? :madness

    Es ist schon was vollkommen anderes, ob ich beim Blockversuch zu Fuß unterwegs bin oder für den Blitzpickup stehend in der Pocket warte.

    Letztlich versucht man für Hunt einen Rosterspot zu finden. Körperlich kann er die Position auf jeden Fall spielen. Und sollte er die Transition einigermaßen schaffen, dann würde das nur eine weitere Option bzw. noch mehr Flexibilität in der O bringen. Hunt wäre auf jeden Fall schnell genug, um auch im Passspiel super Missmatches zu erzeugen.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von darkchild

    Ja, ich denke er wird die Cuts nicht schaffen. Wie soll ein schlecht blockender HB ein guter FB sein? :madness

    Ja aber die Jobbeschreibung finde ich schon recht witzig:

    Zitat

    What do the Eagles want their fullback to be? Well, they want a great pass-catcher, who blocks like a guard and doesn't mind if he never carries the ball from scrimmage, or if he remains stuck to the sideline two-thirds of the time the offense is on the field. He needs to be a kick-butt special teams guy, too. Hard to imagine why finding such a person would be such a challenge.

    Damit sieht es doch nach Bwest, Buck und LoBo aus. LoBo klingt irgendwie nach einem Clown. Da geht bei mir auch immer die entsprechende Musik im Kopf an.

    R.I.P J.Johnson

  • Hunt auf FB bedeutet fuer mich 2 Sachen:

    1.) Davis, Lawton und Collins haben bislang die Coaches nicht ueberzeugt.

    2.) Die Eagles werden voraussichtlich nur mit 3 RBs in die Saison gehen. Wie ich damals schon geschrieben habe ist der 4. RB an den Spieltagen eh nur "inactive". Das wuerde zugleich auch hoechstwahrscheinlich bedeuten, dass die Eagles mit 6 WR in die Saison gehen. Elmar (aka. Greg Lewis) ist anscheinend doch nicht so entbehrlich fuer die Eagles wie von manchen angenommen...

    Nichtsdestotrotz versucht man nun - vielleicht schon "krampfhaft" - Tony Hunt irgendwo unterzubringen. Klar wuerde die FB Position Roster-technisch Sinn machen, aber auch nur dann, wenn er die transition auf FB in 2 Wochen schafft.

    #FreeMeekMill

  • Um es mal wieder auf den Tisch zu bringen:

    Eagles have serious interest in Boldin!

    Zitat

    Mort on ESPN said Boldin requests trade and the Eagles are interested and would be willing to part with Sheppard, but would take more than that to get it done. Right now, Cards unwilling to trade him, but may or may not change their stance later.

    Und das Dementi kommt auch gleich von Seiten der Cardinals

    Zitat

    As the cold war between receiver Anquan Boldin and the Arizona Cardinals flares up, the Cardinals have reiterated their position.

    They won’t trade Boldin.

    Per Kent Somers of the Arizona Republic( LINK) , the team’s stance hasn’t changed, despite news that Boldin isn’t talking to coach Ken Whisehunt.


    Sicherlich so nicht viel Wert! Aber hey, solange ich etwas interessanteres als den starting FB finde....

    Übrigens dünkt mir gerade, dass die Eagles auf FB genauso versagen wie letztes Jahr beim PR/KR.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk


    Übrigens dünkt mir gerade, dass die Eagles auf FB genauso versagen wie letztes Jahr beim PR/KR.

    Bei der Rolle die der FB in Philly spielt gibts da nicht viel zu versagen ;) Auch wenn sich langsam rausstellt das man tapeh doch nicht so ohne weiteres gehen lassen hätte sollen. Die ganzen Rochaden auf FB zeigen letztendlich ja nur das man mit keinem der anwärter so 100% zufrieden ist. Mal sehen wer den job letztendlich gewinnt.

    Was mich persönlich derzeit eher stört ist das die First offensive unit zwar in den bisherigen Spielen schöne drives zu Wege gebracht hat, diese aber nicht in punkte ummünzen hat können. ich hoffe echt das die red zone misere von letzten jahr nicht wieder so weitergeht. Ok es ist presaison und alles zählt erst ab week1. Trotzdem hoff ich das da am Fr mal endlich was zählbares aufs board kommt. ebenso sollte R.Brown endlich mal das Feld sehen. Nochmal kann er sichs sicher nicht leisten die erste saisonhälfte so zu verschlafen wie letzte Saison.

    Und zum Sheppard für Boldin "Gerücht". Das les ich mittlerweile seit Jänner zum geschätzten 10.000 mal. Für mich ist das ganze nur die einfachste Lösung von journalisten die gezwungen sind über irgendwas zu schreiben. Die Sheppard geschichte wird immer schön am köcheln gehalten. Für mich ist es aber am wahrscheinlichsten das Lito diese Saison in Philly spielen wird. Ist es ne gute wird man ihm wohl die Vertragsaufbesserung geben, ist sie es nicht wird man ihn wohl an den meistbieter verscherbeln. we will see ... aber alles unwichtig ich will endlich wieder football präsentiert bekommen oder wie einst unserer Fußballlegende Hansi K. gesagt hat: "Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär"

    lg Mcnabb

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Zitat von #05McNabb

    Und zum Sheppard für Boldin "Gerücht". Das les ich mittlerweile seit Jänner zum geschätzten 10.000 mal.

    Und wer hat's erfunden...?! ;)

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Und wer hat's erfunden...?! ;)

    Du bist Schweizer?

    Ich werde immer ganz nervös, wenn das EMB down ist. Aber war wohl nur eine Störung und kein EMB Crash like "we finally did it".

    R.I.P J.Johnson

  • Kevin Curtis mit einer Sports Hernia.

    Fällt wohl zum Saisonstart aus. Das ist wirklich bitter.

    Hat sich die Verletzung im letzten Spiel geholt und hat es bis heute versucht. Ging aber nicht und nun wird er wohl operiert.

    Das gleiche was LJ Smith auf einen Minimum Faktor reduziert hat.


    Verdammt!

    R.I.P J.Johnson

  • Au - das ist bitter! Wie schwer ist denn die Verletzung von Reggie Brown? Ansonsten steht DeSean wohl gleich von Woche 1 als Starter auf dem Feld?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Curtis und Brown beide verletzt,eventl. ist er in Woche 1 wieder fit.

    Was meint ihr,werden die eagles für Boldin traden ? Gibt es andere Alternativen? Der Name Joe Horn fällt auch immer wieder :paelzer:

  • Zitat von GermanEagle

    Eagles 1st round pick for Boldin, bitte.


    und er wäre sogar verkraftbar weil man ja noch den panthers first hätte.

    Frage 1: Wollen die Eagles Boldin?
    Frage 2: Geben die Cards Boldin her?
    Frage 3: Geben die Eagles den First Rounder?
    Frage 4: Reicht den Cards der First Rounder?

    Ich wünsche mir 4 mal Ja :mrgreen: Aber glauben kann ichs leider trotzdem nicht :(

  • So Curtis und/oder Brown nicht die komplette Season ausfallen, wird Boldin nie mehr als eine Wunschvorstellung sein. Dazu kommt, dass die Cards doch betont haben, ihn nicht abgeben zu wollen. Sorry, die Chancen, dass Boldin kommt, stehen mMn bei 1%.

    Und Horn? Ne danke!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Die einzige Alternative/Ersatz/Upgrade zu Curtis/Brown ist und bleibt Boldin.

    Klar ist ein Trade sehr unwahrscheinlich, jedoch sind die Eagles nun mehr als dünn besetzt auf WR.

    Ich denke nicht, dass AR ein gutes Gefühl hat, mit nem Rookie WR (DJax) und Baskett als starting WR aufzulaufen...

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Die einzige Alternative/Ersatz/Upgrade zu Curtis/Brown ist und bleibt Boldin.

    Klar ist ein Trade sehr unwahrscheinlich, jedoch sind die Eagles nun mehr als dünn besetzt auf WR.

    Ich denke nicht, dass AR ein gutes Gefühl hat, mit nem Rookie WR (DJax) und Baskett als starting WR aufzulaufen...


    Viel wird davon abhängen, wie schnell Brown/Curtis wieder fit sind bzw. was die Prognosen in den nächsten Tagen sagen. Dann bleibt abzuwarten, ob das FO sich doch noch nach nem Boldin, Horn oder Pinkston(:D) umsieht...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Die Sache bei Curtis mit der Sports Hernia beunruhigt mich am meisten. Spätestens seit LJ Smith wissen wir, dass sich sowas länger hinziehen kann, evtl. sogar durch die ganze Saison.

    #FreeMeekMill

  • Ja, das ist durchaus beunruhigend. Vor allem, weil Curtis doch ne anständige Season hatte 2007. Na, warten wirs ab...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Ach was, Jungs, ihr wisst doch: Das System macht den WR, nicht der WR selbst. Denkt an diesen Satz, wenn McNabb in Week 1 die Auswahl zwischen Greg Lewis und Hank Baskett hat. Aber nein, wir brauchen keinen WR. :cards (Dieser Post wurde durch den angesammelten Frust vieler Jahre Eagles-Football verursacht und sollte so genommen werden, wie er gemeint ist.)

    Thank you 62

  • Zitat von NCeagle81

    So Curtis und/oder Brown nicht die komplette Season ausfallen, wird Boldin nie mehr als eine Wunschvorstellung sein. Dazu kommt, dass die Cards doch betont haben, ihn nicht abgeben zu wollen. Sorry, die Chancen, dass Boldin kommt, stehen mMn bei 1%.

    Und Horn? Ne danke!


    Was in diesem Geschäft gar nichts heisst. Wenn der Preis stimmt ....

  • Zitat von Bouncer

    Was in diesem Geschäft gar nichts heisst. Wenn der Preis stimmt ....


    Aber wie sagte Fanball schon: sollte Boldin wirklich auf dem Trade-Block sein, werden die Eagles sicher nicht die einzigen sein, die ein Vermögen für ihn bieten würden.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von GermanEagle

    Die einzige Alternative/Ersatz/Upgrade zu Curtis/Brown ist und bleibt Boldin.

    Klar ist ein Trade sehr unwahrscheinlich, jedoch sind die Eagles nun mehr als dünn besetzt auf WR.


    Ich glaub nicht, dass der Trade jetzt noch so unwahrscheinlich ist. Lito + Pick und ab gehts :rockon:

    AR ist ja bekannt für late Trades, also könnte das schon noch was werden. Wie Madness schon schreibt - wenn ich McNabb wäre und in Week 1 mit Greg Lewis und Hank Baskett als Starter auflaufen muss, dann würd ich mich wirklich fragen was DAS für einen Sinn hat....:bengal


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Buccaneer

    Aber wie sagte Fanball schon: sollte Boldin wirklich auf dem Trade-Block sein, werden die Eagles sicher nicht die einzigen sein, die ein Vermögen für ihn bieten würden.

    Sischer. Wir werden sehen .....

  • Zitat von darkchild


    wenn ich McNabb wäre und in Week 1 mit Greg Lewis und Hank Baskett als Starter auflaufen muss, dann würd ich mich wirklich fragen was DAS für einen Sinn hat....:bengal

    Greg Lewis lines up to the left, Hank Baskett to the right, Desean Jackson in the slot..McNabb drops back, looks left, looks right, fires a bullet down the right sideline...and Baskett with the drop!

    Aber wie heisst es so schoen, "it's not time to panic yet"... :cards

    #FreeMeekMill

  • Zitat von darkchild

    Ich glaub nicht, dass der Trade jetzt noch so unwahrscheinlich ist. Lito + Pick und ab gehts :rockon:

    AR ist ja bekannt für late Trades, also könnte das schon noch was werden. Wie Madness schon schreibt - wenn ich McNabb wäre und in Week 1 mit Greg Lewis und Hank Baskett als Starter auflaufen muss, dann würd ich mich wirklich fragen was DAS für einen Sinn hat....:bengal

    Sorry aber ich spiele lieber mit Lewis, Baskett und Avant auf WR. Bzw. Brown, Baskett, Avant und Action Jackson

    als mit

    Samuel, Brown, Hanson, ... .

    Das DB-Field geht auf die Dauer gar nicht.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Sorry aber ich spiele lieber mit Lewis, Baskett und Avant auf WR. Bzw. Brown, Baskett, Avant und Action Jackson

    als mit

    Samuel, Brown, Hanson, ... .

    Ausserdem, wer sagt denn, dass wir unbedingt Lito wegtraden. Soweit ich mich erinnern kann, haben wir da 2 1st rounder picks naechstes Jahr..

    Also ich nicht. Und McNabb bestimmt auch nicht. :tongue2:

    Zitat von Hoffmann

    If Kevin Kolb was the starting quarterback, and the team was starting over, you would suck it up and wait for people to get healthy. But that isn't the situation, not this year, not if Jeffrey Lurie meant what he said.

    Pedal, metal. Now.

    So, Mr. Lurie, nun werden wir sehen, ob "we're going for it".. :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von SakurabaPk


    Samuel, Brown, Hanson, ... .

    Wer sagt denn, dass wir Lito im Gegenzug abgeben? Soweit ich mich erinnern kann, haben die Eagles noch 2 1st round picks naechstes Jahr.

    #FreeMeekMill