Bayern München 2008/09

  • Zitat von JGpack

    Ich kann das Spiel nicht sehen, kann mir jemand Uli's Kopffarbe beschreiben? :3ddevil:


    nein.
    was soll eigentlich diese total bescheuerte frage ? :madness

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    defensive ? DvB,lucio,lell....! :madness .schreib´ich nicht zum ersten mal.genauso wenig ist demichelis der heilsbringer.das paßt einfach nicht.
    rensing "kann wie immer nix dafür". :madness .da fehlt mir das "ich will -sieger-gen.null ausstrahlung.da hat man einen hildebrand vor der haustüre und fesselt sich wegen sinnlosen treuebekundungen selbst die hände. :paelzer:


    van bommel :nono: ? katastrophal.borowski muß kommen.


    :xywave:
    ich bin bedient!

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    nein.
    was soll eigentlich diese total bescheuerte frage ? :madness

    Könnte damit zusammenhängen, dass ich mich ernsthaft frage, wie Hoeneß auf dieses Ergebnis reagiert. 0-4 gegen den größten (?) Rivalen zu Hause ist sicher nicht das, was er sich vor der Saison erhofft hatte.

  • Junge, Juge,. ich dachte das gibt ne Klatsche fuer uns, das wir euch jetzt 5 Dinger einschenken ist schon irgendwie erschreckend.

    Uebrigens ist in solchen Momenten das Gesicht von Uli Hoeness absolut PRICELESS!

    :conf:

  • 0:5....

    Hoeneß erstaunlich ruhig auf der Bank mit moderat rotem Gesicht. Ich glaube der ist genau so fassungslos wie das ganze deutschsprachige Fussballvolk.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • :neubi:

    Ich kann nicht mehr, was ist dass den für nen Comedyveranstaltung in der Bayernabwehr. Ich dachte ich hätt Donnerstag abend nen katastrophalens Abwehrverhalten gesehen, aber dat war ja hiergegen garnix. Die Gesichter von Klinsi und Hoeness... :jeck:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von FinFan#13

    Ist man in München von diesem Rensing wirklich überzeugt?


    Ich nicht, und deshalb fordere ich nächsten Sommer Adler zu holen :smile2: Und den Renato Augusto gleich mit :smile2:

  • Zitat von JGpack

    Könnte damit zusammenhängen, dass ich mich ernsthaft frage, wie Hoeneß auf dieses Ergebnis reagiert. 0-4 gegen den größten (?) Rivalen zu Hause ist sicher nicht das, was er sich vor der Saison erhofft hatte.


    du fragst mich,wie er reagiert? er freut sich,was denn sonst....? :cards

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    du fragst mich,wie er reagiert? er freut sich,was denn sonst....? :cards

    Bist du etwas dünnhäutig oder so? Komm mal runter... Ich kann mich noch daran erinnern, dass Rensing als Nationalkeeper nach Lehmann angepriesen wurde.

  • Zitat von FinFan#13

    Wirklich ganz unabhängig vom heutigen Spiel:

    Ist man in München von diesem Rensing wirklich überzeugt?


    nein ! eine absolut sinnlose "nibelungentreue",in das FO sich jahrelang verannt hat. absolutes missmanagment,nahezu amateurhaft und verantwortungslos.
    hildebrand vor der haustüre...... :madness .ich wiederhole mich.... :(

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von JGpack

    Bist du etwas dünnhäutig oder so? Komm mal runter... Ich kann mich noch daran erinnern, dass Rensing als Nationalkeeper nach Lehmann angepriesen wurde.


    aber von mir ganz sicher nicht. wie kann man jemanden,von dem man fast nichts gesehen hat,auch so hochsterilisieren??? "stark reden" nennt man diesen schwachsinn.und das bei einem club wie bayern auf so einer wichtigen position!? :madness

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von drew11

    aber von mir ganz sicher nicht. wie kann man jemanden,von dem man fast nichts gesehen hat,auch so hochsterilisieren??? "stark reden" nennt man diesen schwachsinn.und das bei einem club wie bayern auf so einer wichtigen position!? :madness

    ja, es sieht so aus als hätte hoeneß sich da gewaltig verrannt. ich glaube nicht, dass bayern keinen besseren keeper bekommen hätte.

  • Zitat von JGpack

    ja, es sieht so aus als hätte hoeneß sich da gewaltig verrannt. ich glaube nicht, dass bayern keinen besseren keeper bekommen hätte.


    haben sie doch. hans-jörg... :jeck:

  • Zitat von Cold as Ice

    da gibts eigentlich nichts zu lachen denn das ist ja nichtmal gelogen :hinterha:


    bist wohl von der spaß polizei. :hinterha:

    lass mich doch nochmal lachen, am sonntag abend hab ich wahrscheinlich keinen grund mehr. :xywave:

  • Zitat von ElK15

    lass mich doch nochmal lachen, am sonntag abend hab ich wahrscheinlich keinen grund mehr. :xywave:


    seh ich nicht ganz so, ich erwarte leider ein 1-2 weil 3-4 Defenses schon immer der Alptraum der Eagles Offense war

    ist aber der falsche Thread, ich persönlich fand Sosa nicht schlecht, schöne Flankenwechsel, kaum Ballverluste, gute Pässe, kam halt leider erst zum 0-5 rein. Aber er wird nächsten Spieltag wieder auf der Bank platz nehmen können, und ich Narr dachte mit Klinsi würde sich etwas ändern, aber da müssen wohl erst Uli und Kalle gestürzt werden....

  • Ich melde mich schon einmal vorsorglich für die nächsten Tage ab.

    Ich kenne mich und weiß dass dieses Spiel mir die nächsten Tage aufs Gemüt schlagen wird und bevor ich meinen Frust an den üblichen Protagonisten auslasse, die hier sicher demnächst aufschlagen werden, halte ich mich lieber von solchen "Gefahrenherden" ganz fern.


    Nur so viel: Ich vermute dass Rensing spätestens 2008 / 09 nicht mehr unser Tor hütet.

    Noch schreibe ich ihn nicht ab, aber was ich in den letzten Wochen und Monaten von ihm gesehen wurde, gefällt mir nicht sonderlich gut. Da waren viele Spiele dabei in denen es hauptsächlich dem Glück bzw dem Unvermögen der gegnerischen Spieler zu verdanken war, dass seine Fehler nicht zu Gegentoren führten.

    Dieses erste Jahr sollte man ihm noch zugestehen. Wenn er sich nicht steigert, muss er weg.

  • Bayern kriegt 2:5 einen auf den Sack und hier wird nur über den , zugegenenermassen nicht glücklich agierenden Torwart geschrieben? Da haben die andern 10 ja scheinbar ihren Job gut gemacht....

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Bayern kriegt 2:5 einen auf den Sack und hier wird nur über den , zugegenenermassen nicht glücklich agierenden Torwart geschrieben? Da haben die andern 10 ja scheinbar ihren Job gut gemacht....


    Wir haben ja noch bis zum DFB Pokal spiel genügend Zeit die restlichen Spieler auch fertig zu machen, nur wenn ich wieder Schweini, Poldi, Lucio und Lahm kritisiere wird mir unobjektivität vorgeworfen, da verzichte ich lieber drauf :tongue2:

  • Zitat von Mile High 81

    Bayern kriegt 2:5 einen auf den Sack und hier wird nur über den , zugegenenermassen nicht glücklich agierenden Torwart geschrieben? Da haben die andern 10 ja scheinbar ihren Job gut gemacht....


    Dass die anderen 10 auch nicht besser waren, versteht sich von selbst.

    Aber Rensing agiert schon seit Monaten nicht glücklich. (Stichwort: Hohe Bälle)

  • Zitat von olibo66

    Rensing > Neuer > Adler?


    :jeck::jeck:
    lustig fand ich, dass die bayern"fans" sich umdrehten!
    das nenn ich mal echte fans! ein schlechtes spiel pro saison und dann so en theater :jeck:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von Höheischweiler

    :jeck::jeck:
    lustig fand ich, dass die bayern"fans" sich umdrehten!
    das nenn ich mal echte fans! ein schlechtes spiel pro saison und dann so en theater :jeck:

    Tja das waren nur die "ultras" die das in fast jedem Spiel machen... Aber schön zu wissen das Herr Reif deine Quelle für Informationen über Fankultur ist. :smile2:

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Tja das waren nur die "ultras" die das in fast jedem Spiel machen... Aber schön zu wissen das Herr Reif deine Quelle für Informationen über Fankultur ist. :smile2:


    ach, das waren keine fans, ok, pardon :jeck:
    aber du hast recht, der durchschnittliche fan hat sich das spiel ja am fernseher angesehen oder wie schätze ich deine fankultur ein;)

    Zehn Bier für nen Zwanni!