College Football im TV 2008

  • Zitat von NCeagle81

    Und jetzt alle Meeechigan Fans enttäuscht sind, wenn sie diese Season doch nicht gegen Cal spielen?! :D

    wir spielen erst im Rose Bowl gegen sie :smile2:

  • Zitat von Steelersfreak

    wir spielen erst im Rose Bowl gegen sie :smile2:

    Da lehnste dich aber gleich zweimal ziemlich ausm Fenster. ;) Wäre schon ne große (ok, mega-riesen-gigantische :mrgreen: ) Überraschung, wenn auch nur eins der Teams am Ende im Rose Bowl steht. :xywave:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Shakka

    Und das Blatt hat sich gewendet: Alabama - Clemson 56% :bier:


    ich gebe auch jeden Tag so 10 Stimmen für die Tide ab... :mrgreen:

    Am Borsigplatz geboren.

  • ich habe mal - womöglich sogar eine blöde - frage:

    espn gameplan läuft doch auch über den espn360-player - richtig?
    espn gameplan kostet als jahresabo 69,99$ als jahresabo.

    die espn360-spiele laufen logischerweise über den gleichen player - und diese kosten nichts?

    laut espn-homepage läuft florida-hawaii am samstag über 360 und über gameplan. die eine varinate würde etwas kosten (gameplan) und die andere varinate (360) ist kostenlos?
    wenn dem so wäre. wow! (unabhängig von den gators ;))

    was für ein ticket bräuchte man als bsp. für die 360-spiele?


    trosty:
    bist du am freitag zufälligerweise im Letzigrund bei der golden league? stichwort: stadionbier. :mrgreen:

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    ich habe mal - womöglich sogar eine blöde - frage:

    espn gameplan läuft doch auch über den espn360-player - richtig?
    espn gameplan kostet als jahresabo 69,99$ als jahresabo.

    die espn360-spiele laufen logischerweise über den gleichen player - und diese kosten nichts?

    Du musst zwischen dem ESPN360 in Europa und dem in den USA unterscheiden. In den USA ist ESPN360 für die Kunden der angeschlossenen Internetprovider kostenlos. D.h. die können auch die CFB-Spiele auf ESPN360 kostenlos schauen. In Europa kostet der Gameplan 70€(inkl. CBB...) und beinhaltet wahrscheinlich wie im letzten jahr nicht alle Spiele die es über das US ESPN360 zu sehen gab(mal abgesehen von der schlechteren Bildqualität). Das Florida-Spiel wirst du aber trotzdem kostenlos sehen können, da es von raycom übertragen wird, die ihre Spiele über die Seite von yahoo.com streamen.

    Achso: Die Angaben im Schedule von ESPN zu den Gameplan spielen beziehen sich m.W.n. nur auf die TV-Variante von Gameplan in den USA.

  • Zitat von kingstep

    Achso: Die Angaben im Schedule von ESPN zu den Gameplan spielen beziehen sich m.W.n. nur auf die TV-Variante von Gameplan in den USA.

    ok und wo kann man die schedule von ESPN360 europe einsehen!? oder sehe ich das erst wenn ich die 70 euro für den gameplan gezahlt habe, was ja eigentlich nicht sein kann aber wer weiss....

  • Zitat von Mojo

    ok und wo kann man die schedule von ESPN360 europe einsehen!? oder sehe ich das erst wenn ich die 70 euro für den gameplan gezahlt habe, was ja eigentlich nicht sein kann aber wer weiss....

    Im letzten Jahr waren die Spiele immer im ESPN360 Player unter NCAA Football -> LIVE GAMES gelistet. Zur Zeit stehen dort leider noch keine Partien fürs Wochenende, ändert sich sicherlich noch in den nächsten Tagen. Du kannst den Schedule auf jeden Fall sehen auch ohne ein Gameplan-Abo zu besitzen.

  • :mrgreen: auf der espn program seite war ich auch gerade...

    wollte nachsehen wegen heute live 1.00-5.00 uhr college preview show auf nasn. nur ich finde im programm von espn überhaupt keine 4 stunden show. :paelzer:

  • Zitat von Bears-Football


    wollte nachsehen wegen heute live 1.00-5.00 uhr college preview show auf nasn. nur ich finde im programm von espn überhaupt keine 4 stunden show. :paelzer:

    Steht aber drin, läuft von 1.00-5.00 Uhr auf ESPN2 :mrgreen:

  • Zitat von Bears-Football

    gefunden.
    wie/warum ist das espn programm ohne zeitverschiebung...

    Die lesen einfach die eingestellte Zeitzone deines Rechners über den Browser aus...

  • Ich blicke da leider nicht ganz durch, gibts jetzt irgendwo eine Übersicht welche Spiele jetzt über das 70€ Europe angebot angeboten wird?

    GO Irish!

  • Letztes Jahr gab es das Angebot für Europa doch auch gar nicht, oder?

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Zitat von Cide

    Letztes Jahr gab es das Angebot für Europa doch auch gar nicht, oder?

    Gab es auch letztes Jahr schon! Wobei ich mich nicht mehr genau erinnern kann, ob man es über die Europe Seite bestellen musste oder "direkt" bei ESPN. Der Name ist aber mit "Gameplan" der gleiche geblieben, was die Vermutung nahe legt, dass es wieder nur die als "Gameplan" gekennzeichneten Spiele, plus einige extra ABC-Spiele geben wird.

  • Wo steht denn auf der ESPN360 Europe Seite was von Gameplan?

    Im Zweifel einfach mal 'ne Mail hinschicken.

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • Zitat von Cide

    Wo steht denn auf der ESPN360 Europe Seite was von Gameplan?

    Klick mal auf NCAA-Football und dann auf LIVE GAMES. Steht aber auch schon in der "Überschrift" der Seite.:mrgreen:

  • Stimmt. :) Aber da steht auch was von über 200 Spielen und das sind doch mehr, als die, die das Gameplan Logo haben, oder?

    [center]DeaconNation
    The Deacons are 98th in total offense. All they do is beat you. - Bud Withers

    Al-Farouq Aminu - The chief has arrived!

    Reporter: How come you didn't go to North Carolina or Duke?
    Chris Paul: I was smart, so I went to Wake Forest!
    [/center]

  • geht mir genauso. ganz besonders toll fand ich die mail, die ich gestern von espn bekam - da wurde ausdrücklich auf 360 und college football hingewiesen. aber der link brachte mich zu der gleichen, wenig aussagekräftigen website wie bislang auch :( ohne schedule werden sich die bestellungen sicher im rahmen halten - wer kauft schon gerne "die katze im sack" :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    wenig aussagekräftigen website wie bislang auch :( ohne schedule werden sich die bestellungen sicher im rahmen halten - wer kauft schon gerne "die katze im sack" :madness

    Das ist sehr Schade, auch ich warte auf die Schedule. Wenn das einigermassen aussieht, dann schlage ich gerne zu :ja: , aber ganz ohne Infos ist mir das Risiko zu hoch :madness .

  • Zitat von trosty

    Das ist sehr Schade, auch ich warte auf die Schedule. Wenn das einigermassen aussieht, dann schlage ich gerne zu :ja: , aber ganz ohne Infos ist mir das Risiko zu hoch :madness .

    Ich hatte denen bei espn360.com (Europe) gestern nacht noch eine Mail geschickt. Hier die (gekürzte) Antwort:

    We are looking forward to bringing you the very best in NCAA action! Please check the main site for complete schedule very soon. In the meantime, let me tell you we will be covering the following games both live and archived for download:

    30-Aug-2008 6:30 PM CET - GEORGIA SOUTHERN v GEORGIA

    30-Aug-2008 6:30 PM CET - HAWAII at FLORIDA

    30-Aug-2008 9:30 PM CET - VILLANOVA at WEST VIRGINIA

    30-Aug-2008 9:30 PM CET - USC at VIRGINIA

    31-Aug-2008 1:00 AM CET - MARS HILL at FURMAN

    31-Aug-2008 1:00 AM CET - LOUISIANA-MONROE at AUBURN

    31-Aug-2008 1:30 AM CET - TENNESSEE MARTIN at S. FLORIDA

    31-Aug-2008 2:00 AM CET - ALABAMA at CLEMSON

    31-Aug-2008 2:00 AM CET - MICHIGAN STATE at CALIFORNIA

    31-Aug-2008 2:00 AM CET - IDAHO STATE at BOISE STATE

    Stay tuned for the entire schedule, we will post it as soon as its finalized. Thanks for your patience while we prepare the site for the upcoming season. We are as excited as you are to bring you all the action!


    Sind scheinbar wirklich nur die Spiele, welche auf der ESPN Seite mit Gameplan "markiert" sind.

  • "as soon as its finalized" - schönes ding - da zeigt mal wieder die wertschätzung des europäischen publiikums. diesaison hat gester mit reichlich begenungen angefangen, und die haben das schedule noch nicht fertig :nono: ist wie weihnachten - das kommt auch immer wieder überraschend :hinterha:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bei NASN sehe ich die Spiele "Kentucky - Louisville" und "Virginia Tech - East Carolina". Schön dass auch mal interessante Spiele gezeigt werden, auch wenn ich beide nicht komplett werde schauen können. :)

  • auf kentucky-louisville freue ich mich schon. aber oregon state vs stanford hat mir auch shrr gut gefallen, das lineup für samstag gefällt mir auch - insofern ioßen benanstandungen für das erste wochenende (okay, illinois vs mizzou live wäre natürlich mein traum gewesen, aber alabama vs clemson ist eine sehenswerte alternative).

    [SIGPIC][/SIGPIC]