VfB Stuttgart 2008/09

  • Zitat von Ravenheart


    Anyway, überlegenes Spiel, aber Lüttich sah auch nicht mehr so motiviert aus. Jedenfalls nicht so motiviert wie ihre tollen Fans!


    Na dann erzähl doch mal nen Schwank aus der 3. Halbzeit.

    Zitat

    Jetzt hoffe ich auf einen Gegner aus einem bereisbaren Land. :mrgreen:


    Wo hast denn überall Stadionverbot? :)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Na dann erzähl doch mal nen Schwank aus der 3. Halbzeit.

    Wo hast denn überall Stadionverbot? :)

    Ich war nicht da, aber man hat es im TV auch mitbekommen und über die Erzählungen eines Dritten ;)

    Stadionverbot habe ich keines, (toitoitoi :D Aber ich vermumme mich auch immer ganz dolle und kann schnell rennen), aber einige Länder sind zur Anreise günstiger als andere.

    Hier mal die möglichen Gegner:

    Aalborg BK
    Schachtjor Donezk
    Zenit St. Petersburg
    Girondins Bordeaux
    Olympique Marseille
    Dynamo Kiew
    AC Florenz

    Okay, zum bereisen sind die Franzosen noch am leichtesten. Am leichtesten für den VfB wahrscheinlich Aalborg? Marseille wohl am schwersten, der Rest auch schwer genug.

    Auslosung wohl schon morgen?

    [CENTER][/CENTER]

  • Wenn das so (positiv) weitergeht mit dem VfB und Babbel können sie einem im Prinzip ab Sommer schon Lied tun, wenn Babbel aufgrund des DfB Bürokratismus nicht mehr dabei sein könnte.

    Hoffentlich findet sich da noch eine sinnigere Lösung. Am krassesten finde ich dabei auch nachwievor, dass ausgerechnet ein Mega-Profiteur der bisherigen Ausnahmeregelung (Sammer) einer der lautesten Schreier ist die Babbel auf die Schulbank setzen wollen :hinterha:

  • wenn man dann noch in betracht zieht wie da offensichtlich mit zweierlei maß gemessen wird wirds richtig alber. naja so ist der dfb nunmal, dass viertele-mv es dort in die oberen riegen geschafft hat sagt alles.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Autsch - St.Petersburg ist natürlich die einfachste Aufgabe ie man ziehen konnte. Da wird man sich dann wahrscheinlich schnell wieder auf die nationalen Aufgaben konzentrieren können :D

    Andererseits - den Cup-Verteidiger raushauen hätt schon was... :rockon:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Darthraider

    fand ich auch unmöglich ... das ist schon Anmaßung ... (oder will da einer seinem Ex-AG eins auswischen? :hinterha: )


    @sammer: miesgelaunt,ein schrecklicher wichtigtuer. ich find´s nahezu schon peinlich, wie ausgerechnet der jetzt oberlehrerhaft daherkommt.hier wird der deutsche fußball in klassischer form in person des herrn sammer "verbeamtet". :madness

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zitat von Ravenheart

    Autsch, ein Albtraumlos in jeglicher Hinsicht...

    D.h. wir müssen in die nächste Runde damit ich diese Saison noch was von Europa sehe :D


    ich kann dir die stadt als solche wärmstens empfehlen.denk´noch mal darüber nach.... :mrgreen:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • keine beiträge zum morgigen spiel ? und dabei ist der vfb unter babbel noch ungeschlagen und alle mega-heiß auf die bayern.:smile2:
    nach dem das 2:2 aus der liga ja schon die gemüter erhitzt hat,erwarte ich auch morgen im pokal einen richtigen "kracher". persönlich hoffe ich auf ein weiterkommen des fcb, erwarte jedoch ein spannendes spiel ohne einen wirklichen favoriten. die hoffnungen der bayern beruhen natürlich auf FR,der in der liga gegen stuttgart ja nicht spielen konnte.
    stuttgart kommt mit einer gehörigen portion selbstvertrauen in die partie,hat dazu noch das publikum im rücken.pokal-atmosphäre pur eben.
    mein tipp:bayern, nach verlängerung.
    euch allen wünsche ich ein spannendes,faires spiel!:bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Das wünsche ich mir auch... wie gerne wäre ich morgen dabei.. die Atmosphäre in der guten alten Betonschüssel wird fantastisch sein, und das vielleicht zum letzten Mal... :(

    Ich glaube in dem Spiel ist alles drin, von Kantersieg über haushohe Niederlage bis zum spannenden Spitzenspiel bin ich auf alles vorbereitet :D

    Die wichtigsten Fragen: Wieviele Elfmeter kriegen die Bayern und wieviele Traumtore hämmert Fränk in die Maschen?!

    Kann's kaum erwarten! :bier:

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin erstaunlich gelassen, was kurz vor einem solchen Spiel bei mir eher selten vorkommt. Kein 'das klappt sicher' Gefühl wie einst bei Röbers-Debüt oder wenn Ragnick auf die Bayern traf, kein 'ojeh... das wird nix' wie in fast sämtlichen anderen Szenarien... Ist irgendwie alles drin.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • "Alles drin" heißt also derbe Klatsche... :rockon:

    Andererseits: http://www.nfl-talk.net/forum/showpost…3&postcount=172

    Von daher... im Ländle hält man sich halt an Traditionen... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was soll man sagen? Für Gladbach hat's gerade noch gereicht - glaube das trifft es ganz gut. Sieg, 3 Punkte und mehr muss man auch nicht wissen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)


  • Elson, ehemaliger Running-Gag, nun bald bester VfB-Akteur. :bier: :mrgreen:


    Spricht das jetzt für Elson oder gegen den Rest der Truppe...? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Was ein geiles Zitat von Gomez: "Der Gegner hat ein System gespielt, was ich zum letzten mal vor 60 Jahren gesehen habe..."

    Hat sich aber gut gehalten :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • na das war doch ein lohnenswerter gastauftritt im b block. aber ich nehm an so ein spiel kann man nur vor ort genießen. passend zum wetter richtiger schweinekram.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Kann mir einer sagen, was da beim 2-3 abgepfiffen wurde? Sah für mich nach einem regulären Treffer aus, Torwart hatte die Hand nicht auf dem Ball, so wie ich das sehe.

    Na wenigstens einen Punkt gerettet, das ist wichtig um dran zu bleiben. 4 Punkte aus den zwei Auswärtsspielen in Leverkusen und Hannover hätte ich vorher mit Kusshand akzeptiert. Jetzt ist es mir fast schon zu wenig.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Stand da in Hannover, Bier in der Hand, freute mich nach dem 2:0 endlich mal wieder auf einen Live-Auswärtssieg... :3ddevil:

    Kein gutes Spiel, von Fehlern dominiert. Fällt natürlich besonders auf, wenn man davor Hoffe-Leverkusen gesehen hat...

    Jetzt Zenit und Hopp.. es bleibt spannend ;)

    [CENTER][/CENTER]


  • Kein gutes Spiel, von Fehlern dominiert. Fällt natürlich besonders auf, wenn man davor Hoffe-Leverkusen gesehen hat...

    Ich war auch da. Wie ich finde ein gaaanz schwaches Bundesligaspiel. 96 ist erst nach dem Anschlußtor von Stajner ins Spiel gekommen. Der VfB war vor allem in HZ 2 nicht mehr zu sehen.

  • Also mit einem 1-2 im Hinspiel in St.Petersburg kann man doch nun wirklich leben, oder? Bedeutet zwar nicht, dass man nun urplötzlich der große Favorit ist, aber die Chancen auf ein weiterkommen sind durchaus gegeben.

    Habe das Spiel selber nicht gesehen, nur eben ein paar Ausschnitte. Autsch... kalt. :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Magnin -> :hang
    Boula... -> :hang
    Flügelspiel... -> :hang

    Und Boka ist verletzt...
    Ich hoffe für Magnin findet sich endlich endlich jemand vom VfB II oder Träsch kann dort spielen.. ich kann das nicht mehr mit ansehen...

    [CENTER][/CENTER]

  • Heißa... was für ein Spiel. Zum Glück haben die Hoffenheimer den Elfer in der letzten Sekunde übers Gebälk geballert, so bleibt immerhin ein (doch) verdienter Punkt zurück.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Gab übrigens mal wieder eine schöne Choreo:

    Also mal einen auf Tradition gemacht ;) Leider hat man sich auch wieder zu einigen Hopp(enheim) beleidigenden Spruchbändern hinreissen lassen, wovon der folgende wohl noch am lustigsten ist:

    [CENTER][/CENTER]