Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • Nr. 5 für die 49ers !
    (bevor mich Duke jetzt steinigt, ich meine Stimme Nr. 5 :wink2::mrgreen: )

    "you tried your best, and you failed miserably. The lesson is: never try" Homer J Simpson
    FF-Carreer (6yrs): 123:100:1 / 2 Championships

  • Ha! ;)

    Auch die Vikings-Gemeinde wächst:

    -Kalle
    -Jaegger
    -Phil
    -meine Wenigkeit und
    -Mr. X, der zwar abgestimmt hat, sich aber nicht namentlich bekannt hat.

    Hey Mr.X, melde Dich, damit wir Dich in unserem erlauchten kreis aufnehmen können :smile2:

    phil: Bist Du der Phil von ehemals purple-power.net?

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    phil: Bist Du der Phil von ehemals purple-power.net?

    Bingo Johnny, gutes Gedächtnis :wink2:
    Gibts die deinige Seite eigentlich noch?

    Früher war ich Größenwahnsinnig, heute bin ich Gott

  • Auf dem Papier ja....aber die letzte Aktualisierung war glaub' ich letzten August oder so. Ich finde einfach nicht die Zeit....

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Auf dem Papier ja....aber die letzte Aktualisierung war glaub' ich letzten August oder so. Ich finde einfach nicht die Zeit....

    Das kommt mir bekannt vor :wink2:
    Um ehrlich zu sein hat es mich damals auch nicht mehr gefreut etwas zu machen für lächerliche 5 Hits am Tag. Aber vielleicht ist das mittlerweile schon ein bissl besser geworden in Deutschland???

    Früher war ich Größenwahnsinnig, heute bin ich Gott

  • Zitat von Johnny No89

    Ähm...nein :sauer:rolleyes::wink2:

    Schade...nun gut, wir reden wo anders weiter...is schon lange Off Topic :eek:

    Früher war ich Größenwahnsinnig, heute bin ich Gott

  • Zitat von phil

    Schade...nun gut, wir reden wo anders weiter...is schon lange Off Topic :eek:

    DAS nun sind wir hier seit Jahren gewöhnt... :rolleyes:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Simpson

    Nr. 5 für die 49ers !
    (bevor mich Duke jetzt steinigt, ich meine Stimme Nr. 5 :wink2::mrgreen: )


    :mrgreen: Glück gehabt!! :wink2:

  • Zitat von DolFan#13

    Also, ich bin zwar kein Weissbiertrinker, bzw trinke sowas nur im Biergarten, aber wenn Du bei Weissbier nicht mal Unertl erwähnst (und da mein ich nicht den Galaxy-S), dann passt do wos net!
    Und für deine Wahl beim Hellen gehörst Du in der Tat gesteinigt, nix geht über die Brauerei seit 1328. Und off-topic? wtf is off-topic? :tongue2:

    erstens wird unertl bei uns nicht verkauft,
    zweitens ist der packers-safety unertl ganz spassig mit seinem nfle-diary und
    drittens ist das bier nun eh wurscht, weil wir die 2-stellige user-grenze überschritten haben und spiegel es vermasselt hat. damit gibts nur 10 liter leitungswasser für unseren megaphon-guru :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wer ist denn die vierte Eagles-Stimme:

    Madness, German Eagle, NCEagle81 und.....

    Hat wer Aufklärung? Ist es ein neuer Gläubiger oder haben wir einen bekehrt?

    Thank you 62

  • Na das schein hier aber eine sehr grün-güldene Angelegenheit zu werden !
    Wo bleibt z.B. die (nicht zu überhörende ;) ) Stimme von MrSnyder ?

    --cu Wakko Warner

  • mr.snyder hat den absprung zu uns noch nicht geschafft. aber keine bange, in einigen tagen wird er wieder bei uns sein und uns mit seinen halluzinationen von wegen redskins im super bowl beglücken :tongue2:

  • Zitat von Kiddster

    Tennessee Titans was sonst?.
    Da Freak bitte schnellstens abstimmen.Will hier zwei Stimmen für die Titans sehen.Ist die Dame an Oxx Seite nicht auch Titans Fan?Dann bitte ich um Ihre Stimme :mrgreen:

    Soviele Fans haben die Tinhorns doch gar nicht verdient :3ddevil:

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Zitat von paelzer

    mr.snyder hat den absprung zu uns noch nicht geschafft.

    Ja, wo isser denn? Schaut er sich in New York Spieler an? :mrgreen:

  • Ja stimmt Mr Snyder ist noch gar nicht da und auch der hat sich noch nicht angemeldet :referee: aber die Bills Fraktion ist wieder da und das ist mir am wichtigsten

  • So, habe meine Stimme nun auch wieder abgegeben.
    Natürlich die Boys :daumenho:
    Sympathie-Punkte haben aber auch die Jets und die neue # 22 der Cardinals :dafue

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • :tongue2: Go pack go. Ist ja nicht meine eigene Meinung, aber ich wurde vom pälzer gezwungen...

    Ole Super FKP, wenn doch der FCK nur wieder montags live auf DSF käme!

  • bevor so ein neuling hier ungeheuerliche anschuldigungen erhebt, sollte er den paelzer erst einmal richtig schreiben lernen. im übrigen hat er mich um ein packers-shirt angebettelt, auf den knien lag er vor mir und hat so :fleh gemacht.