Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • Zitat von MC Pfadis

    trotz der gefahr als bandwagoner denunziert zu werden, oute ich mich mal als fan der philadelphia eagles.

    Herzlich willkommen hier :bier: .

    Deinen Einstieg können die Götter(boten) ja gerade in die Membergallerie übernehmen, wenn du noch ein Foto dazu schickst (und ich hoffe nicht das aus dem NFC-Champs-Thread ;) ).

  • Zitat von trosty

    Herzlich willkommen hier :bier: .

    Deinen Einstieg können die Götter(boten) ja gerade in die Membergallerie übernehmen, wenn du noch ein Foto dazu schickst (und ich hoffe nicht das aus dem NFC-Champs-Thread ;) ).

    hab im moment leider keines auf dem ich besser abgelichtet bin. aber ich schau mal was sich da machen lässt. ich werde daheim mal ein (noch) besseres suchen und dann tun wie mir gesagt worden ist. :angel:

    "I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi

  • Zitat von MC Pfadis

    hab im moment leider keines auf dem ich besser abgelichtet bin.

    Macht nix! Schau dir mal die Bilder dort an, da kannste ja nur gewinnen ;) .

  • Zitat von Silversurger

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Heißt es eigentlich "Mäc" oder "Emßie" Pfadis? :paelzer:

    Mäc :nono:

    ähMsi :daumenho:

    "I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi

  • Noch so ein Eagle ;)

    Von mir auch ein herzliches Willkommen :bier:

    Warum Ämsi? Musikvorliebe? :D

    Und überhaupt, wo kommt der 11 Falcon-Fan her, der hat sich noch nicht vorgestellt :lupe:

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    Noch so ein Eagle ;)

    Von mir auch ein herzliches Willkommen :bier:

    Warum Ämsi? Musikvorliebe? :D

    Und überhaupt, wo kommt der 11 Falcon-Fan her, der hat sich noch nicht vorgestellt :lupe:

    lange geschichte mit dem ähMsi ... hat sich im laufe der jahre in der klasse so entwickelt und wäre eine eigene, lange geschichte wert ...

    musikvorliebe habe ich in dem sinn keine richtige, höre alles quer durch das ganze spektrum, bzw. gefallen mir sehr viele verschiedene sachen, ua eben auch rap/hip-hop. die aktuelle band bei mir ist im moment aber saliva

    "I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi

  • also , ich stimm einfach mal für meine Broncos!! :D frage: kann man auch mehrmals abstimmen ?! also, auch für andere teams?! und noch ne Frage, auch wenn ihr es hier nicht reinpasst, wie kann ich avatars unter meinen nick machen?!

  • Nein abstimmen kannst Du nur einmal.
    Dein Avatar kannst Du unter Profil ganz unten einfügen.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Miami Dolphins, Miami Dolphins, Miami Dolphins number one....
    .... We take the ball from goal to goal like no ones ever seen!!!! We´re in the air, we´re on the ground, we´re always in control, and when you say Miami you´re talking Superbowl!!! :D

    Bin Fan der Fins seit 1992. Da spielten sie gegen die Broncos im American Bowl in Berlin.
    "Es war Liebe auf den ersten Blick!!!!" :p

  • Macht euch nur lustig über mich!! ;):)

    Wir werden es euch schon zeigen!! Cedric Benson for 1000 yards!!!!
    Rookie of the Year 2005


    Haha! ;)


    29:28 gegen den "Meister"!! War das schööööööön!!!!!!

  • Zitat von Memphis

    Hi Leute, ich bin neu hier und bin froh das ich endlich ein Forum auf Deutsch gefunden habe! :)
    Und ich "oute" mich gleich mal, mein Team ist (seit 1999) New England Patriots !

    Na, dann erstmal ein herzliches Wilkommen hier. Viel Spaß !!! :hd

  • Zitat von Memphis

    Hi Leute, ich bin neu hier und bin froh das ich endlich ein Forum auf Deutsch gefunden habe! :)
    Und ich "oute" mich gleich mal, mein Team ist (seit 1999) New England Patriots !

    Servus Memphis :bier:
    hoffe Du unterstützt uns auch ein bisschen im Team-Talk-Thread.... da ist der Champion immer ein bisschen unterbesetzt! :)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Charles Grant #94

    Hallo bin neu hier... :bounce:

    für mich gibt es nur die NEW ORLEANS SAINTS!!! :daumenho:

    :eek:

    ja das ich das nochmal miterleben darf, herzlich willkommen :bounce::bier:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Charles Grant #94

    Hallo bin neu hier... :bounce:

    für mich gibt es nur die NEW ORLEANS SAINTS!!! :daumenho:

    Von mir auch ein herzliches Wilkommen ! :hd Auf eine spannende und informative Zeit hier bei NFL-Talk :bier:

  • wow, ein nfl-fan der gerade mal 10 km entfernt von mir wohnt. somit bist du neben meinem guten freund der zweite in diesem umkreis.

    auch wenn du miami-fan bist, trotzdem herzlich willkommen oj81 :D

    "I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious." Vince Lombardi

  • Zitat von reggie92

    Hattest Du was getrunken? :jeck:;):jeck:

    Welcome OJ81, und noch viel Spaß hier :daumenho:

    Na mal ehrlich, die Alternative dazu war auch nicht wirklich interessant! :3ddevil::sword2::D

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von Memphis

    Hi Leute, ich bin neu hier und bin froh das ich endlich ein Forum auf Deutsch gefunden habe! :)
    Und ich "oute" mich gleich mal, mein Team ist (seit 1999) New England Patriots !


    darf man den grund erfahren warum du pats-fan geworden bist? Einer Neuer der nicht erst seid 2001 Fan ist :D

  • Hi Folks

    Da ich hier neu bin habe ich mir gedacht, dass dieser Thread der ideale Ort ist um mich vorzustellen.
    Manche kennen mich schon aus dem Blueboard von http://www.giants-xtreme.com

    Ich bin also bekennender Giants Fan und Vikings Supporter und freue mich schon auf Diskussionen mit den 'skins-, Beagles- und Cryboys Anhängern :D