Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • ich kann leider kein häckchen bei einem team machen. denn ich habe kein lieblings team. ich mag alle teams, wo ein thunder spieler unter vertrag steht.

    habe 2002 nen spiel jaguars vs. red skins live in jax gesehen, aber nur, weil ich einfach ein nfl game sehen wollte :)

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von lions05

    Hallo zusammen! Hiermit führe ich die bescheidene Reihe der Lions Fans fort.

    Ich sympathisiere schon seit mehreren Jahren mit den Lions, die letzte Saison war allerdings die erste, die ich intensiv mitverfolgte.

    Herzlich Willkommen! :xywave:

    Ich bin wirklich überwältigt, was sich in letzter Zeit tut - bis vor ein paar Wochen war ich hier noch (neben bully, von dem ich schon lange nichts mehr gehört habe) allein, jetzt sind es in kurzer Zeit drei Lionsfans mehr. Gehe ich recht in der Annahme, dass du der lions05 bist, den Cory und ich schon von der einzigen deutschsprachigen Lionsseite nfl-freunde.de kennen?

  • Zitat von Silversurger

    Gehe ich recht in der Annahme, dass du der lions05 bist, den Cory und ich schon von der einzigen deutschsprachigen Lionsseite nfl-freunde.de kennen?

    Ja, so ist es! Da sich hier (zur Zeit) mehr tut als bei nfl-freunde.de, dachte ich mir, ich meld mich in diesem Forum auch an.

  • Zitat von lions05

    Ja, so ist es! Da sich hier (zur Zeit) mehr tut als bei nfl-freunde.de, dachte ich mir, ich meld mich in diesem Forum auch an.

    Gute Entscheidung. Ich schaue dort regelmäßig mal vorbei, aber um so richtig den Überblick über die gesamte Liga zu behalten und zudem Teil einer tollen Community zu sein, führt am nfl-talk kein Weg vorbei.

  • hallo bin neu hier, und bekenne mich als RAMS Fan aber schon seit 1990 als es noch L.A. Rams hieß also kein schön Wetter Fan von 1999 / 2000 :nono:

    Alle Menschen bereiten einem Freude, die einen wenn sie den Raum betreten die andern wenn sie den Raum verlassen

  • Ich bin zwar schon seit letztem Jahr hier registiert (mehr oder weniger :mrgreen: ) , hab aber bisher vergessen mich in diesem Thread zu verewigen. :paelzer:
    Wie man unschwer erkennen kann, bin ich Fan der 49ers. :smile2:

  • Dann wird der Thread unseres Divsionskonkurrenten hoffentlich mal mit Leben erfüllt. Insofern ein herzliches Willkommen, Azi ;)

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • Ein Fan eines Divisionsrivalen begrüße ich auch sehr gerne: :bier: Herzlich Willkommen-natürlich auch an all die anderen.

    @silver: hast du Werbung für die Lions gemacht :mrgreen:

    #RiseUp

  • Zitat von Vicks Wife

    @silver: hast du Werbung für die Lions gemacht :mrgreen:

    Im Gegenteil: Ich habe bei den wenigen mir bekannten Lionsfans Werbung für den nfl-talk gemacht. :smile2:

  • Zitat von Silversurger

    Im Gegenteil: Ich habe bei den wenigen mir bekannten Lionsfans Werbung für den nfl-talk gemacht. :smile2:

    Da hast du wohl eher den Reggie in dir entdeckt. :tongue2:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Da hast du wohl eher den Reggie in dir entdeckt. :tongue2:

    Hättest du nicht das Spiel gegen die Seadevils geschwänzt, wärst du Zeuge eines in unseren Breitengraden wohl einzigartigen Stelldicheins zweier Lionsfans geworden. Cory und ich haben noch überlegt, ob wir irgendeinem Unschuldigen das von wop mitgebrachte Kevin-Jones-Jersey überziehen sollten, um von uns dreien ein Bild fürs Guinness-Buch der Rekorde zu machen... :mrgreen:

  • So bin seit heute registriert und bekenne mich gleich mal zu meinen Dolphins.
    Fan bin ich seit ca. 5 Jahren:)

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    So bin seit heute registriert und bekenne mich gleich mal zu meinen Dolphins.
    Fan bin ich seit ca. 5 Jahren:)

    Mein Beileid :mrgreen: und herzlich Willkommen.

  • Hallo,

    bin seit gestern registriert und muß natürlich auch "mein" Team benennen. 12 points for: Cleveland Browns.

    Mein erstes Mal? Indianapolis Colts (noch mit Dickerson) gegen Cleveland Browns auf dem guten alten Sportkanal. Muß so gegen 1990 gewesen sein :paelzer:

    Bin erschreckt, daß es so viele Steelers hier gibt. :eek:

  • Herzlich Willkommen. :xywave:

    Mir sind die Browns auch eindeutig lieber als die Steelers. :mrgreen:

  • Ein herzliches Willkomen allen Neulingen, aber sag mal:

    Zitat von Sanders

    bin seit gestern registriert und muß natürlich auch "mein" Team benennen. 12 points for: Cleveland Browns.

    Wie kommst du dann zu deinem Benutzernamen und Avatar? :paelzer:

  • Zitat von Silversurger

    Ein herzliches Willkomen allen Neulingen, aber sag mal:
    Wie kommst du dann zu deinem Benutzernamen und Avatar? :paelzer:

    SANDERS ist anscheinend kein Fundamentalist ! :mrgreen:

    Ich finde Barry Sanders war so genial, da kann man sich guten Gewissens,auch als ''nicht-Lions-Fan'', mit diesen Pseudonym schmücken.
    Ich bin Giants Fan und habe mir trotzdem, wegen Barry Sanders, vor vielen Jahren die Jersey-Nr. 20 ausgesucht.

    Barry = MAGIC !

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Niklas

    So bin seit heute registriert und bekenne mich gleich mal zu meinen Dolphins.
    Fan bin ich seit ca. 5 Jahren:)


    damn ... dein avatar ist ein alltime classic.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ohayo,

    ich lese das Forum zwar auch schon ein Weilchen, hatte mich aber bis vor ein, zwei Monaten noch nicht dazu aufraffen können, mich zu registrieren.

    Jetzt bezieh ich auch mal Stellung (und wahrscheinlich gleich ein paar Buhs):
    Mein Team sind seit 2002 die New England Patriots (davor hab ich mich für NFL nicht interessiert).
    Warum? Ich war zum Season Auftakt 2002 in den USA und habe da das erste Mal ein NFL-Spiel gesehen (MNF glaub ich). Da sind NE und Pittsburg aufeinander getroffen und ich fand die Spielweise der Pats einfach klasse. Danach habe ich mich ein wenig in die ganze Thematik vertieft und bin seit nunmehr 3 Jahren regelmäßiger Leser und Gucker von allem, was mit NFL und American Football zu tun hat. An den Pats mag ich hauptsächlich die Einstellung, dass das Team der Star ist und einzelne Spieler nicht überbewertet werden. Auch wenn ich diese Offseason ganz schön unter den Abgängen vom Iceman Vinatieri, olle Willie Mac und David Givens usw. gelitten habe (die Pats wahrscheinlich auch ;) ).

    Achja, als Dresdener bin ich natürlich Fan der Dresden Monarchs, die mir im Jahre 1993 zum ersten Mal American Football nähergebracht haben. Bei den Heimspielen versuch ich trotz der Verlegung auf den Sonntag von Zeit zur Zeit dabei zu sein (bin Wochenend-Pendler).

    Sayonara,
    Mad Hamish

    [SIZE=1]-------------------------------------------------------------------------
    "Et a man once," mumbled Mad Hamish. "In a siege, it were."
    "You ate someone?" said Mr. Saveloy, beckoning to the waiter.
    "Just a leg."
    "That's terrible!"
    "Not with mustard."[/SIZE]

  • Zitat von MadHamish

    An den Pats mag ich hauptsächlich die Einstellung, dass das Team der Star ist und einzelne Spieler nicht überbewertet werden.

    Von Tom "Cheshire Cat" Brady mal abgesehen. ;) Willkommen im Forum. :)

  • Mit dem Avatar ist es ganz egal welches Team Du anfeuerst Mad Hamish, damit ist Dir alles verziehen :mrgreen: Nun, fast alles, außer vielleicht ein Packersfan zu sein, aber das trifft ja zum Glück nicht zu ;)

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman