Outing - Zu welchem Team steht Ihr?

  • seit 1993 bucs-fan :D

    im alten forum wurde ich für mein outing und superbowl-vorhersage vom olymp ausgelacht :eek:
    aber was solls auch götter können sich mal irren :p

  • Zitat von kaeptn_blaubart

    @GBF:
    nein, das kann man nicht ändern.
    aber nun weisst du ja, auf was du achten musst, wenn du eine plattforum für dein forum auf deiner bills-page aussuchst. :p

    @holly:
    glaub' mir ich versuch' bereits mein möglichstes mit diesem grünen käsekopp, aber irgendwie ist der verdammt stur und hartnäckig. quasi ein hartkäse :D

    Warum sollte ich darauf achten auf meiner Billsseite haben werden ja eh nur 100%ige Billsfans gelassen...wär ja noch schöner! ;)
    Das Cheesehead problem können wir auch lösen wenn wir alle uns 15 neue email Adys suchen und für unser Team voten dann ist der ausgleich auch wieder da! :p

  • Zitat von GermanBillsFan

    Warum sollte ich darauf achten auf meiner Billsseite haben werden ja eh nur 100%ige Billsfans gelassen...wär ja noch schöner! ;)
    Das Cheesehead problem können wir auch lösen wenn wir alle uns 15 neue email Adys suchen und für unser Team voten dann ist der ausgleich auch wieder da! :p


    Du sollst hier nicht meine Pläne in die Welt posaunen. ;)

  • Zitat von GermanBillsFan

    Warum sollte ich darauf achten auf meiner Billsseite haben werden ja eh nur 100%ige Billsfans gelassen...


    aha! bei dir gibt es also zutritts-beschränkungen und hier wird auf toleranz gepocht. :nono::D:bier:

    Zitat von GermanBillsFan


    Das Cheesehead problem können wir auch lösen wenn wir alle uns 15 neue email Adys suchen und für unser Team voten dann ist der ausgleich auch wieder da! :p


    lass' dem armen reggie doch seine freude. nicht, dass der gute sauer wird und tatsächlich als admin eine bills-sperre verhängt :p

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Zitat von GermanBillsFan


    Warum sollte ich darauf achten auf meiner Billsseite haben werden ja eh nur 100%ige Billsfans gelassen...wär ja noch schöner! ;)
    Das Cheesehead problem können wir auch lösen wenn wir alle uns 15 neue email Adys suchen und für unser Team voten dann ist der ausgleich auch wieder da! :p

    Richte doch erstmal einen Outing-Thread in Deinem Forum ein, dann schauen wir weiter - da kannst Du mit den 6 Bills-Fans Deutschlandweit nix reissen wenn die Cheeseheads einfallen :p

  • Buffalo Backers :eek: lad die erst mal in Dein Forum ein damit da endlich mal der Punk abgeht :p
    Ich bin noch lange nicht am Ende, zur Not richte ich per PHP ne Automatik ein die dann alle 30 Minuten einen neuen Packers-Fan zusammenschustert - Outen muss sein. :daumenho:

  • Quatsch, ist (noch) alles oldschool - aber ich arbeite dran :twisted:
    So jetzt lass uns den packers-thread nicht weiter zumüllen damit für meine Multiplen Persönlichkeiten Platz bleibt. :p

  • Zitat von GermanBillsFan

    :rotfl: ist das jetzt hier auch schon ein packers thread??? :D

    Oh Mist, ein Bills-Fan hat es erkannt, wir müssen uns eine andere Taktik
    überlegen. :D

  • Zitat von Moose

    ...und wieder ein Cowboy mehr onboard :bounce:

    Klasse !!!
    und dann auch noch aus Hamburg :bier:

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von GermanBuc

    Patriots und Rams kann man noch exklusive Fan-Rechte hier erwerben, haltet euch ran!


    jaja, die Bandwagons ehemaliger SB-Champions leeren sich oft schnell :hinterha:

  • Zitat von GermanBuc

    An den Bengals, Texans, Colts, Patriots und Rams kann man noch exklusive Fan-Rechte hier erwerben, haltet euch ran!


    Ich hätte gerne exklusive Sympathierechte an den Texans :). Am liebsten geschüttelt, nicht gerührt :)

  • Zitat von Mo


    Ich hätte gerne exklusive Sympathierechte an den Texans :). Am liebsten geschüttelt, nicht gerührt :)

    Ok, hiermit gewähre ich sie dir.

    Die Lizenzkosten in Höhe von durchaus angemessenen 10.000,- Euro pro Saison sendest du mir am besten als PN :rotfl:

    Und fühl dich glücklich, die Rams und Pats wären als ehemalige SB-Gewinner wesentlich teurer gewesen! :p

  • Zitat von GermanBuc


    Ok, hiermit gewähre ich sie dir.

    Die Lizenzkosten in Höhe von durchaus angemessenen 10.000,- Euro pro Saison sendest du mir am besten als PN :rotfl:

    Und fühl dich glücklich, die Rams und Pats wären als ehemalige SB-Gewinner wesentlich teurer gewesen! :p


    Was für unverschämte Preise :nono:

    Na gut, ich habe eine Idee... ich nehme die Bengals noch dazu. Dadurch musst du mir pro Saison 12.000 € bezahlen (als Dank, das der Ladenhüter endlich weg ist :D). Wenn wir das also verrechnen, bekomme ich immer noch 2.000 Ocken pro Saison von dir :) :D

  • Zitat von Mo


    Was für unverschämte Preise :nono:

    Na gut, ich habe eine Idee... ich nehme die Bengals noch dazu. Dadurch musst du mir pro Saison 12.000 € bezahlen (als Dank, das der Ladenhüter endlich weg ist :D). Wenn wir das also verrechnen, bekomme ich immer noch 2.000 Ocken pro Saison von dir :) :D

    Nenene, die Bengals haben ein unglaubliches Fan-Potential:
    Ich weiß, jetzt wird mich gleich jeder auslachen, aber ich sehe die Bengals spätestens in 3 Jahren in den Playoffs, und dann will sie jeder haben.
    Das ist wie mit Aktien - niedrige Kurse sind Kaufkurse, aber umsonst gibt's die auf gar keinen Fall!

  • Ich denke seit Jahren, dass die Bengals vielleicht mal überraschen könnten. Nun überrascht haben sie mich, aber eigentlich damit, dass sie immer weniger Spiele gewinnen. :D

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Da mach`ich mich doch mal für die Seahawks stark!

    Russel Wilson: "We can play with anyone, any time and any place. That is our mentality.’’
    #GoHawks!!!

  • Zitat von GermanBuc

    An den Bengals, Texans, Colts, Patriots und Rams kann man noch exklusive Fan-Rechte hier erwerben, haltet euch ran!

    Da sollte sich doch eigentlich der liebe Herr Grenader angesprochen fühlen, oder ahnt er etwa schon das die Rams dieses Jahr untergehen werden und er traut sich deshalb nicht sich zu outen :D

  • @ Kiddster

    Sag mal hat dein Bruder etwa nicht abgestimmt oder warum sind da nur zwei Saints Fans verzeichnet. Mach dem mal Beine :p

    Es müßten doch eigentlich 4 sein, Derek Brown, Wilde13, Houston und ich...was ist los :conf:

  • Danke erst einmal für die freundliche Aufnahme.
    Und wie ich mich erst auf das erste Monday Night Spiel seit 1995!!!! freue. Und dann auch noch gegen die Dolphins :-))