• Zitat von Lobotommy

    Ach, Schmidt ist doch durch! Soll Pocher mit dem Feuerstein!


    Noch besser: Pocher zurück in die Elektrogerätegroßmarkt-Werbung (obwohl, da ist Dittsche besser), Feuerstein seinen Frieden lassen und alte Schmidt-Shows gucken :mrgreen:

  • Zitat von Robbes

    Ist das Photoshop? :paelzer:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ist das Photoshop? :paelzer:


    Hä? Wo soll denn da mit Photoshop gearbeitet worden sein? Ich denke ma das war ne reguläre 100 Euro Frage oder so...

  • Zitat von Robbes

    Hä? Wo soll denn da mit Photoshop gearbeitet worden sein? Ich denke ma das war ne reguläre 100 Euro Frage oder so...

    Ich hab da schon mehrere Versionen von gesehen, von daher ...

    Ich muß aber zugeben, ich wüßte auch nicht 100% ob 1 oder 3 rauskommt. 3 wäre es, wenn man nach 'Punkt vor Strich' rechnen würde. Nur gibt es glaub irgendne Regelung, dass dies bei Zahlwörtern nicht angewendet wird... :paelzer:

    Aber 2x2+2/2-2 wäre in jedem Fall 3. Oder?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ich hab da schon mehrere Versionen von gesehen, von daher ...

    Ich muß aber zugeben, ich wüßte auch nicht 100% ob 1 oder 3 rauskommt. 3 wäre es, wenn man nach 'Punkt vor Strich' rechnen würde. Nur gibt es glaub irgendne Regelung, dass dies bei Zahlwörtern nicht angewendet wird... :paelzer:

    Aber 2x2+2/2-2 wäre in jedem Fall 3. Oder?


    Also nach den mathematischen Regeln die man mir beigebracht hat ja...

  • Zitat von aikman


    Ich muß aber zugeben, ich wüßte auch nicht 100% ob 1 oder 3 rauskommt. 3 wäre es, wenn man nach 'Punkt vor Strich' rechnen würde. Nur gibt es glaub irgendne Regelung, dass dies bei Zahlwörtern nicht angewendet wird... :paelzer:

    Aber 2x2+2/2-2 wäre in jedem Fall 3. Oder?

    Es gibt keine Regel, die das einschränkt. Punkt vor Strich gilt immer und wurde eingeführt, damit zu Gunsten der Lesbarkeit die Klammern weg gelassen werden können.

    Ob die Regel einem gefällt, da kann man drüber diskutieren, aber so ist sie nun mal und es wird hoffentlich nie eine "Mathe-Reform" geben :smile2: .
    Die Rechtschreibreform sollte uns Lehre genug sein!

  • und was kam jetzt raus? ich hätte auch 3 gesagt... ist was an den zahlwörtern dran?

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Gitsche

    Warum sollte er? Hälst du 3 für falsch? :madness


    bei mir kommt aber auch 1 raus.

    zugegeben ich bin wirklich schlecht in mathe , aber mit der regelung : punkt- vor stirchrechnung , müsste eigentlich 1 herauskommen, oder ? :madness

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    bei mir kommt aber auch 1 raus.

    zugegeben ich bin wirklich schlecht in mathe , aber mit der regelung : punkt- vor stirchrechnung , müsste eigentlich 1 herauskommen, oder ? :madness


    Eben nicht. ;)


    Zwei mal zwei plus zwei durch zwei minus zwei

    entspricht

    2 * 2 + 2 / 2 - 2

    Nach der Punkt vor Strich Regel:

    (2 * 2) + (2 / 2) - 2

    4 + 1 - 2

    3

  • Zitat von Gitsche

    Warum sollte er? Hälst du 3 für falsch? :madness

    Isser sich sicher ? :jeck:

    (So zockt der Jauch doch auch den Kandidaten die Joker aus der Tasche! :xywave: )

  • Zitat von Karl-Heinz

    Es fehlt mal wieder die Angabe in welcher Zahlenmenge gerechnet werden soll. :hinterha:
    Korinthenka... ist mein zweiter Name. :jeck:

    das erinnert mich an die ersten 5 sekunden meines studiums. vorlesung analysis I.

    professor: guten morgen, 1 + 1 = 0 .. pause ... :eek::jeck:

    ich wollte schon fast wieder gehen, dann hat er die sache doch noch aufgelöst und gemeint, dass er von einem endlichen körper mit 2 elementen {0 1} redet :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    das erinnert mich an die ersten 5 sekunden meines studiums. vorlesung analysis I.

    professor: guten morgen, 1 + 1 = 0 .. pause ... :eek::jeck:

    ich wollte schon fast wieder gehen, dann hat er die sache doch noch aufgelöst und gemeint, dass er von einem endlichen körper mit 2 elementen {0 1} redet :tongue2:


    Diese ewigen Verrückten, so wie unser völlig Verrückter Mahte-Gott ausgerechnet hat, dass die Energie aus 1 Tafel Vollmilch ausreicht um ein Haus mit Strom zu versorgen .... alles Irre! :smile2:

  • Zitat von Lobotommy

    Diese ewigen Verrückten, so wie unser völlig Verrückter Mahte-Gott ausgerechnet hat, dass die Energie aus 1 Tafel Vollmilch ausreicht um ein Haus mit Strom zu versorgen .... alles Irre! :smile2:


    Gabs da nicht mal was mit dem festhalten von Rennwagen oder so :paelzer:

    :mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • ... hat der Vatikan herausgefunden, dass die Pille die Umwelt ganz furchtbar verseucht und dass durch diese Umweltverschmutzung die Männer widerum unfruchtbar werden:

    «Wir haben ausreichend Datenmaterial, um behaupten zu können, dass ein entscheidender Grund für die abnehmende Spermienzahl bei Männern die Umweltverschmutzung durch Ausscheidungsprodukte der Pille ist»

    Meine Fresse ... die haben so einen weg:

    Vatikan: Pille macht Männer unfruchtbar !!!

  • Zitat von GrimKnight

    Gabs da nicht mal was mit dem festhalten von Rennwagen oder so :paelzer:

    :mrgreen:


    Die sind ja inzwischen zu 4.
    Da kanns klappen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • ... ist Terry Pratchett von der Queen in den Adelsstand erhoben worden, es heisst also in Zukunft Sir Terry Pratchett :tongue2:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Kennt sich hier jemand (wirklich) mit Kindergeld aus? Man hört/liest ja an jeder Ecke was anderes bzgl. der Verdienstgrenze des Kindes und was nu alles angerechnet werden darf und was nicht. :madness

  • Zitat von Rupi#57

    Das sagt eigentlich alles aus was man über diesen "Verein" wissen muss.


    vorsicht :nono:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von GrimKnight

    ... ist Terry Pratchett von der Queen in den Adelsstand erhoben worden, es heisst also in Zukunft Sir Terry Pratchett :tongue2:

    WAS WÜRDE GEVATTER TOD DAZU SAGEN? ;)

    Deuce: Solange die Kirche nicht aus dem 12. Jahrhundert herauskommt, habe ich noch keine Angst.

    GO Irish!

  • Zitat von Kaiono

    Kennt sich hier jemand (wirklich) mit Kindergeld aus? Man hört/liest ja an jeder Ecke was anderes bzgl. der Verdienstgrenze des Kindes und was nu alles angerechnet werden darf und was nicht. :madness


    Frag doch mal nen Steuerberater :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...