MMA-Der beste Kampfsport der Welt

  • Romero und Rumble sind beide nicht über dem Zenit. Romeros letzter Kampf war um den Titel, Rumbles letzter Kampf war um den Titel. Fury hat 4 Niederlagen in der UFC gegen Cerrone, Fili und Oliveira. Gut über die Mendes Niederlage lässt sich streiten aber man kann immer mal Knockout gehen. Für Carmouche gilt gleiches wie für Rumble und Romero, ihr letzter Kampf bei der UFC war um den Titel. Bei Bellator hat sie ihren ersten Kampf vorzeitig beendet. Ich meine Frauen MMA ist halt dünn besetzt aber Carmouche gilt ja auch bei Bellator nicht als Titelanwärterin.

    Romero ist 43. Rumble hat vier Jahre nicht gekämpft. Gegen die Verpflichtungen sag ich nicht mal was, weil ich das Matchup der beiden eigentlich gern in der UFC gesehen hätte, aber die als "nicht über den Zenit hinaus" zu bezeichnen, ist äh...nennen wirs mal "spannend". Und dass der Sieger dann sofort einen Titelkampf bekommt, nunja. Aber in diesem Bellator-GP sind ganze zwei Kämpfer, die nicht von der UFC aussortiert wurden: Champion Nemkov und der Buchstabensalatov, der Corey Anderson zusammenfalten darf. Ryan Bader vs. Lyoto Machida 2. Im Jahr 2021. Wofür? Ich versteh es nicht.

    Die Top 5 im Heavyweight besteht neben Champ Bader aus Sergei Kharitonov, Timothy Johnson, Cheick Kongo. Der Altersschnitt ist da bei 37 Jahren und das auch nur, weil ihn Moldavsky mit 29 nach unten drückt. Von den Frauen brauchen wir gar nicht anfangen. Da wäre Atomweight halt wirklich was, aber da hat ONE leider die Hand drauf.

    Geschmäcker sind ja verschieden, aber Bellator hat für mich persönlich weder die Qualität zu bieten, noch die Action, um wirklich reizvoll zu sein. Mehr als die fünf Minuten Highlight-Clips am nächsten Tag ist mir die Liga nicht wert. Ich finde es schade, dass man die Chance nicht nutzt, eine eigene Marke über HW und LHW aufzubauen, denn da mangelt es in der UFC eben ganz stark an Qualität und Tiefe. Stattdessen sind genau die Gewichtsklassen mit Ex-UFClern voll. Somit fehlt mir da einfach das Alleinstellungsmerkmal, was mich da hinzieht (PFL hat wenigstens das).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Das seh ich bisschen anders. Auch wenn Yoel 43 ist, der Typ ist in den Jungbrunnen gefallen, dass wissen wir alle. Machida vs Bader gebe ich dir sogar recht - das braucht Niemand.

    Bellator hat aber so viele spannende Namen: Amosov, Magomedov, Nikaev, McKee, Watanabe, Nurmagomedov, Neiman Gracie, Avsaragova, Borics, Budd, Nemkov, Mix, Gallagher, Raufeon Stots, Scoggins, Caldwell, Juliana Velasquez (mal ne Frau die konstant gewinnt, genauso wie McFarlane), Lee, Stroley und wen ich alles vergessen hab. Selbst ein Dillon Dannis ist interessant zu beobachten, auch wenn er die Kopie von CMG ist. Er ist schon gut.
    Qualität ist schon vorhanden, dass Bellator nicht mit der UFC mithalten kann ist logisch aber gebt ihnen Zeit. Die Altstars werden irgendwann ausgedient haben und Bellator baut momentan ihre eigenen "Stars" auf - Loureda beispielsweise (nervt zwar auch und ist overhyped. Aber sie zieht Zuschauer).

    Und sind wir ehrlich, dass Heavyweight hat niemals den Charakter von den tieferen Gewichtsklassen. In der UFC hat man auch dieses Phenomen auch das viele Kämpfer alt sind. Natürlich auch dort mit dem Levelunterschied.

  • Bellator hat aber so viele spannende Namen: Amosov, Magomedov, Nikaev, McKee, Watanabe, Nurmagomedov, Neiman Gracie, Avsaragova, Borics, Budd, Nemkov, Mix, Gallagher, Raufeon Stots, Scoggins, Caldwell, Juliana Velasquez (mal ne Frau die konstant gewinnt, genauso wie McFarlane), Lee, Stroley und wen ich alles vergessen hab. Selbst ein Dillon Dannis ist interessant zu beobachten, auch wenn er die Kopie von CMG ist. Er ist schon gut.

    Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde den Großteil der genannten Namen äußerst uninteressant. McKee, Nemkov und Amosov sind die Ausnahmen. Aus ein oder zwei davon kann noch was werden. Vielleicht hab ich auch einfach andere Ansprüche an meine Unterhaltung. :madness
    EDIT: Bevor es falsch verstanden wird. Gute Kämpfer sind natürlich nicht schlecht, aber gute Kämpfer finde ich auch bei ONE, ACA, Brave, etc. Gute Action sowieso. Wenn Bellators Claim also einfach "wir machen das gleiche wie die UFC, nur schlechter" ist, dann bleibe ich halt einfach bei der Nummer 1 und schaue nur alle paar Monate mal rein, wenn jemand kämpft, der eigentlich zu gut/interessant für diese B-Liga ist.

    Qualität ist schon vorhanden, dass Bellator nicht mit der UFC mithalten kann ist logisch aber gebt ihnen Zeit.

    Das hört man, seit Coker vor sieben Jahren eingestiegen ist.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Heeeath (12. März 2021 um 18:35)

  • Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, aber ich finde den Großteil der genannten Namen äußerst uninteressant. McKee, Nemkov und Amosov sind die Ausnahmen. Aus ein oder zwei davon kann noch was werden. Vielleicht hab ich auch einfach andere Ansprüche an meine Unterhaltung. :madness EDIT: Bevor es falsch verstanden wird. Gute Kämpfer sind natürlich nicht schlecht, aber gute Kämpfer finde ich auch bei ONE, ACA, Brave, etc. Gute Action sowieso. Wenn Bellators Claim also einfach "wir machen das gleiche wie die UFC, nur schlechter" ist, dann bleibe ich halt einfach bei der Nummer 1 und schaue nur alle paar Monate mal rein, wenn jemand kämpft, der eigentlich zu gut/interessant für diese B-Liga ist.

    Das hört man, seit Coker vor sieben Jahren eingestiegen ist.

    Aber Coker hat soviel ich weiss am Anfang den falschen Ansatz gewählt. Er wollte das Auffangbecken der UFC sein und hat erst nachher das Potential gesehen eigene Stars aufzubauen.

    Was mich halt stöhrt an der UFC ist der Boss. Es gibt kaum einen, ich nenns mal Comissioner der unsympathischer als White ist. Wie er teilweise die Kämpfer behandelt, was er von sich gibt, seine Ansichten politisch aber auch ideologisch sind einfach zu verabscheuen. Da gefällt mir das ganze bei Bellator besser, auch wenn das natürlich auch nicht alles rosig ist.

  • Wo wir jetzt schon bei anderen Ligen sind: Hat mal irgendwer hier Videos von KOTS gesehen?
    Ist natürlich absolut nicht zu vergleichen mit einer Profi-Liga und auch meines Wissens nach illegal. Fährt sich ein Kumpel von mir permanent rein.
    Ich finde es eher hochgradig asozial und heftig, aber die Leute die dort mitmachen kommen eben aus den unterschiedlichsten Szenen (meistens Hooligans, Streetfighter o.ä.), wissen worauf sie sich einlassen und haben da auch Bock drauf. Ich schaue da eher mal rein, wenn mir mein Kumpel wieder mal einen Kampf zuschickt. Ansonsten aber nicht. Hat natürlich nicht im Entferntesten etwas mit professionellem MMA zu tun. Der YouTube Kanal und die "Liga" werden aber auch auf ihre Weise immer professioneller. Schon eine kranke Entwicklung...

    3 Mal editiert, zuletzt von fuNkie (12. März 2021 um 21:16)

  • 2x NC - einer davon im main event wegen eye poke - läuft bei der UFC :rolleyes:

    Haqparast mit einem Arbeitssieg in den prelims gegen einen bisher ungeschlagenen Mexikaner, der gute Nehmerqualitäten hatte, aber sonst kam da wenig

  • 2x NC - einer davon im main event wegen eye poke - läuft bei der UFC :rolleyes:

    Haqparast mit einem Arbeitssieg in den prelims gegen einen bisher ungeschlagenen Mexikaner, der gute Nehmerqualitäten hatte, aber sonst kam da wenig

    Bei Haqparast ist die Frage halt mittlerweile ob er sich damit einen Gefallen tut. Seine drei letzten Kämpfe waren 1 KO Loss und 2 Decision Siege gegen UFC Debutanten. Damit gaut man niemanden vom Hocker aber das ist ja das klassische Abdelaziz Klientel. Da nimmt man lieber die einfachen Kämpfe um sich eine möglichst reine Weste zu waren um dann Anspruch auf die Top 15 zu haben.

    Gegen Dober hat man gesehen, dass Haqparast auch mal dumme Fehler macht und auch gegen Garcia war das alles andere als klar. Einen Short Notice Gegner mit 4 Tagen Vorlaufzeit nicht zu finishen ist schon komsich. Gut es war am Ende dann 30-27 und 2x 29:28. Er soll jetzt gegen Tsarukyan kämpfen - dann werden wir erneut sehen, dass er in den Rankings nichts verloren hat.

  • Afrika hat drei UFC Champions. Soviele wie sonst kein Kontinent. Ich freu mich unfassbar für Ngannou.

    Und Azaitar hat klar verloren und die Leute die auf Social Media sagen "early Stoppage", Er hat bereits nach einer Minute der letzten Runde nicht mehr stehen können und vorher waren sich die Judges einig, 1:1 Runden. Wäre also so oder so ein Sieg des Kanadiers gewesen. Jetzt kann Ottman noch verlieren und gut ist.

  • Das ist aber auch ein Tier, meine Fresse.

    Und dann in diesem Kampf noch seine Abgeklärtheit und Ringintelligenz. Echt beeindruckend und wirklich verdienter World Champion.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Endlich und soooo verdient :bounce:

    hätte es nicht diese völlig unnötige Miocic/Cormier Trilogie gegeben wäre Ngannou sicher schon seit über 1 Jahr Champion, aber schön das es am Ende doch noch geklappt hat - völlig verdient

    der O'Malley Fight hat mich etwas wütend gemacht, er wird quasi dazu gezwungen den schon am Boden liegenden Almeida noch einen völlig unnötigen heftigen Schlag zu verpassen nur damit der Ref endlich mal stoppt - was soll das?

    und Woodley soll aufhören, dass hat doch keinen Sinn mehr

  • Kartoffelkopf 1 wird von Barriault zu "mashed potatoes" verarbeitet
    Kartoffelkopf 2 büßt Momentum ein, da scheinbar jeder Khama Worthy ausknocken kann
    Stipe macht den CroCop und geht schön nach hinten K.o.
    Alles in allem ein gelungener PPV für meine Interessen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • der O'Malley Fight hat mich etwas wütend gemacht, er wird quasi dazu gezwungen den schon am Boden liegenden Almeida noch einen völlig unnötigen heftigen Schlag zu verpassen nur damit der Ref endlich mal stoppt - was soll das?

    In Runde 1 fand ich es aus Ref-Sicht OK noch laufen zu lassen. Da hat O'Malley mit seinem arroganten Walk-Off einfach die Chance verpasst den Kampf schon zu beenden. Es hätte da nicht mal ein heftiger Schlag in meinen Augen folgen müssen, sondern einfach nur ein Nachsetzen, sodass der Ref sieht "OK, jetzt ist er am Ar***, ich muss abbrechen.". Aber spätestens in der 3. Runde, nachdem man schon gesehen hat was Almeida alles weggesteckt hat, hätte es absolut nicht mehr sein müssen. Da gebe ich dir Recht. Der Unterschied zu Runde 1 ist einfach die Vielzahl der Wirkungstreffer die bis dahin eingeschlagen haben und dass der Kampf nach Punkten ohnehin an O'Malley gegangen wäre etc., in Runde 1 muss man sich dann als Refree auch schnell mal für zu frühes Abbrechen rechtfertigen.

    Alles in allem ein guter PPV. Jamie Mullarkey vs. Khama Worthy und Tyron Woodley vs. Vicente Luque waren leider etwas kurz, dafür war der Frauenkampf schön anzuschauen und der O'Malley Fight war trotz kompletter Dominanz nicht langweilig. Ngannou dann im Main Event einfach überragend. Hätte trotzdem gerne gesehen wie seine Ausdauer in den späten Runden ausgesehen hätte. Stipe leider sehr defensiv eingestellt. Mir kam es vor, als wolle er die ersten Runden überstehen.

    Jetzt ist erstmal Osterpause und dann geht es am 10.04. weiter mit Darren Till vs. Marvin Vettori. Und das zur europäischen Glanzzeit von 21 Uhr!

  • War schon etwas seltsam vom Ref. Almeida rollt sich da über die Matte und fokussiert dabei teilweise den Boden. Gerade in einem 3rounder ist es absolut unnötig so viel damage zu kassieren. Aber was das Thema angeht macht die UFC, finde ich, sowieso viel zu wenige nötige Schritte. Ich kenne keine Fans des Sports, die gerne diese unnötigen Schläge nach einem Knockdown sehen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Bellator läuft nicht mehr auf DAZN, oder?

    Ich habe es mir schon gedacht, da man bei dazn nur noch die ufc unter Sportarten anklicken konnte aber über Twitter hat dazn nun auch bestätigt, dass sie für bellator keine Rechte mehr haben.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Immerhin ein Plus.

    Leider sind sie bei Bellator/Showtime recht unfähig und haben vier Monate irgendwie einfach nichts gemacht. Die Liga hat für das Event heute Nacht nicht mal einen Übertragungsdeal mit Kanada, deswegen wird es für die Kanadier wohl einfach über MMAFighting.de gestreamt. Vielleicht mit VPN eine Möglichkeit für die, die es interessiert. BBC gibts in Deutschland ja leider auch nicht legal, sonst wäre das die Option.
    Mir reicht morgen früh irgendein Zwei-Minuten-Highlight von Freire und Gracie, den Rest skippe ich eh (bis auf Watanabe, aber auch nur vielleicht).

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich freu mich ungemein für Jarjis Danho. Das ist so ein netter, freundlicher Teddybär, schön, dass er endlich seinen ersten Sieg in der UFC hat. Hoffentlich dauerts nicht wieder viereinhalb Jahre bis zum nächsten Fight. :bounce:

    EDIT:

    Spoiler anzeigen

    Well, Kevin Holland = endgültig exposed. Es hat zumindest eine Zeit lang Spaß gemacht. Mal schauen, ob die UFC jemanden findet, der Null Lust auf Ringen oder wenig Talent darin hat, damit der "Smack Man" wieder glänzen kann. Man hat ja gemerkt, dass es sofort brandgefährlich wurde, als Holland mal ein paar Momente im Stand hatte, selbst mit einem Auge.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (11. April 2021 um 00:20)

  • Immer wieder schön zu sehen wenn Perry aufs Fressbrett bekommt.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Ich hoffe Askren hat für diese Einlage wenigstens ordentlich Kohle bekommen. :mrgreen:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Über 1 Millionen habe ich irgendwo gelesen. Für den Kampf selber wohl 500.000 und dann eben noch diverse Sponsorenverträge. Aber war keine seriöse Quelle. Irgendein Beitrag auf Facebook. Ich für meinen Teil bin froh bei diesem Müll nicht eingeschaltet zu haben.

    Bobby Knuckles war da viel beeindruckender, wenn auch für mich komplett vorhersehbar. Der soll jetzt sein Rematch gegen Adesanya bekommen.

  • Sah wirklich übel aus, kann man sich schwer vorstellen dass er nochmals zurückkommt.

    "The city's tough, but they're honest," he said. "It's not a city that cares about how you feel you did, whether you had a great day or a terrible day, especially if you had a terrible day. They don't want any excuses and I don't think I ever made an excuse. Zach Ertz

  • Ansonsten war das ein richtig geiler PPV. Die Zuschauer haben einfach total gefehlt, das ist jetzt wieder was ganz anderes :)

    Das Highlight war natürlich „Thug Rose does it again“ :rockon: So eine sympathische Kämpferin und total verdient!

    Usman ist einfach von einem anderen Stern, Pound for Pound aktuell die Nummer 1.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Naja fand Rose insgesamt peinlich in dieser ganzen Pre Fight Phase. Zuerst dieses politische Ding bzgl. Kommunismus, dann der Nicht-Shakehand vor dem Kampf nur um dann nach dem Kampf die faire Sportsfrau zu miemen. Hat massig Sympathie verspielt bei mir.

    Bei Usman gegen Masvidal das gleiche. Beef, Beef, Beef nur um dann auf Sportsmanship-like zu machen.

    Zu den Leistungen, Rose brutal, Usman noch heftiger. Valentina ist die GOAT. Weidman, Crute :krank:

    Geile Card. UFC 262 wird noch geiler

  • Mir hat Weidman ziemlich die Luft rausgelassen, danach konnte ich die Fights kaum noch genießen. :marge

    - Valentina langweilt mal wieder. Ja, das war dominant. Gegen ein Strohgewicht. Im Endeffekt hat sie im Fliegengewicht die eindrucksvollsten Siege gegen Joanna und Andrade eingefahren, der Rest ist Talentwüste. Bitte die ganze Gewichtsklasse kicken und zurück zu Stroh- und Bantamgewicht. Das reicht. Wobei? Bantam auch kicken, das braucht auch keiner mehr.

    - Rose hat bei mir mit ihrem "alle Chinesen sind Kommunisten"-Gelaber viele Sympathien verspielt, weil es sehr unreflektiert ist. Dass die Schwachköpfe auf den Rängen das natürlich dankbar aufgenommen haben, um Weili auszubuhen, hat da ja wunderbar reingepasst. Aber hey, es ist zuviel Hass im MMA und sie liebt alle Kulturen. Außer der chinesischen, weil das ja Soviet-Commies sind. Und das ja wenige Wochen nach dem Attentat auf asiatische Amerikaner in Atlanta. Aber wenigstens lässt sie sich ihre Zehennägel noch im asiatischen Nagelstudio lackieren. Dumm. Einfach sehr, sehr dumm. :stupid
    Kämpferisch natürlich fehlerfrei. Gleich die erste Lücke genutzt und super Timing beim Kick gehabt, aber was hat sich Weili da gedacht? Zum Kopfschütteln.
    Ach ja, wieder einmal macht Joe Rogan Interviews mit Leuten, die klar KO gingen. Ich dachte, das wollte er nicht mehr tun. Da hätte er auch gleich Weidman das Mikro unter die Nase halten können, als er auf der Trage rausgebracht wurde.

    - Usman war wenigstens stark und hat endlich diese Story von wegen "mit vollem Camp hätte ich aber" vom Trump-Fanboy beendet. Jetzt bitte als nächstes den "der Fight wurde zu früh abgebrochen, ich hätte gewonnen"-Bullshit vom anderen Trump-Fanboy genauso vernichten.

    - Ich finde es fast schade, dass die Fans wieder da sind. Das man den Einschlag der Kicks und Fäuste und auch die Traineranweisungen richtig gut hören konnte, fand ich irgendwie spannender.
    Allerdings ist die Kombination Rogan/Cormier an den Mikrofonen auch so schon Grund genug, den Ton beim Event auszustellen. Nein, die deutschen DAZN-Kommentatoren (über das Wort "Experten" muss ich da immer noch lachen) sind keine Alternative.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (25. April 2021 um 16:41)

  • Man, was ein geiler PPV. Habe mich dazu hier noch gar nicht geäußert. Unschön natürlich die Verletzungen in den ersten beiden Fights.

    Zhang hat mich auch ein wenig enttäuscht. Aber astreine Knockouts nacheinander auf der Perlenkette aufgereiht.

    Und jetzt zuletzt die Fight Night war auch ziemlich gut. Habe sie mir am Sonntagabend Re-Live angesehen, weil ich für die Matchups nicht wach bleiben/früh aufstehen wollte. Prochazka ist schon ein Spektakel, aber wenn er gegen Blachowicz ran muss, rechne ich ihm keine großen Chancen ein. Für den Fight sollte er seinen Kampfstil überdenken und an der Deckung arbeiten. Der Kampf gegen Reyes war aber schön anzusehen mit einem spektakulären Finish. Davor die Kämpfe haben mir auch gut gefallen. Dvalishvili mit unglaublicher Pace gegen Stamann. Was sagt ihr zum Draw von Cutelaba gegen Jacoby? Ich hätte mich ja über einen Sieg für Jacoby gefreut, aber die erste Runde war halt leider eine eindeutige 10-8. Geht in meinen Augen schon in Ordnung. Wieso ein Ringrichter den Fight aber an Cutelaba geben wollte verstehe ich nicht.

  • Hatte es auch 10-8 / 9-10 / 9-10 und deshalb geht das in Ordnung.

    Will Blacho vs. Prochazka irgendwo an der Tschechischen-Polnischen Grenze sehen. Das hätte was.

    Dvalishvili ist für mich der beste Ringer im Bantamweight. Unfassbare Cardio die jedem gefährlich werden kann. Spätestens gegen Yan wird da aber Schluss sein.

  • Hach Jiri. Ich habe ihn schon bei Rizin gefeiert, was für ein Wahnsinniger. Mit ihm und Jimmy Crute als nächsten jungen, aufstrebenden Kämpfern ist das Halbschwergewicht eventuell doch nicht ganz verloren. Und schön auch, dass er sich damit an Ultra-Langweiler Rakic in den Rankings vorbeigeschoben hat. Blachowicz gegen Jiri wäre zwar cool, wirds aber nicht geben, weil Glover the Garage King im September den Titel holen wird.

    Der Rest der Card hat mich nicht interessiert. Cutelaba ist ein Hitzkopf, der hätte nach dem Quatsch bei der Waage eigentlich mehr kassieren müssen. Dvalishvili ist und bleibt die "Georgian Snooze Machine", was bringen mir drölfzig Takedowns, wenn ich nichts und niemanden finishen kann. Selbst sein einziger TKO war ein Zufallstreffer, weil sein Gegner nach 15 Sekunden von einer Spinning Back Fist erwischt wurde. Ich mag Grappler, aber es gibt Gründe, warum Jon Fitch in seiner Karriere nur eine Titelchance erhielt und warum Khabib solange warten musste (und erst die Tiefgarage Brooklyns und den GOAT Artem Lobov als Sprungbrett benötigte). Als Grappler muss man finishen können.

    Nächste Fight Night hat ein paar nette Matchups auf der Main Card, aber man hätte nach dem Cut im Training von Dillashaw einfach Magny gegen Neal zum Main Event machen sollen, das ist ein ordentliches Top Ten Duell im Welter, anstatt da Waterson und Rodriguez aus dem Hut zu zaubern. Top-Verdiener des Abends ist aber eh schon Diego Sanchez. 200.000 Dollar abgesahnt, um nicht mehr für die UFC zu kämpfen. Vielleicht sollte ich meine "Kämpfer-Karriere" auch in die Hände von Joshua Fabia legen. :mrgreen:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3