G-Liga - Die Teams 2008

  • Die Bulldogs:

    QB:
    Ben Roethlisberger
    J.T. O'Sullivan

    RB:
    Clinton Portis
    Maurice Jones-Drew
    Julius Jones
    Ahmad Bradshaw

    WR:
    Brandon Marshall
    Hines Ward
    Donald Driver
    Ted Ginn Jr.
    Darrell Jackson

    TE:
    Vernon Davis
    Tony Sheffler
    Marcedes Lewis

    Def:
    Kirk Morrison
    E.J. Henderson
    Karlos Dansby
    A.J. Hawk
    Angelo Crowell

    K:
    David Akers

    Ich hatte den Pick #14 und etwas Angst, dass alle guten RBs weg sind. Aber so schlimm war es dann nicht. Mit Clinton Portis und Jones-Drew konnte ich noch zwei ganz gute bekommen. Julius Jones sollte in Seattle auch seine Yards machen.

    Auf der QB Position setze ich voll auf Big Ben. O'Sullivan ist selbst für mich als 49er Fan einfach nur ein großes Fragezeichen. Ich vertraue hier etwas auf Martz. Seine QBs machen immer viele Yards. Bei Vernon Davis erwarte ich in diesem Jahr den ganz großen Durchbruch. Ich hoffe ich sehe das nicht zu sehr durch die 49ers Brille. Mit Shaffler und Lewis habe ich deshalb noch zwei gute Backups geholt.

    Mit den Receivern bin ich recht zufrieden. Marshall hat sich zu einem guten Punktescorer entwickelt. Ward und Driver sind solide. Und Ted Ginn hat Potenzial. Darrell Jackson wird in einer Westcoast Off vielleicht auch wieder aufblühen. Die fünf LB werden hoffentlich auch gut für Punkte sorgen.

    Ich würde schon gerne um den Aufstieg mitspielen. Mal schauen ob das klappen wird. :smile2:

  • Dann will ich mal:

    Würzburg Warriors

    QB:
    8. Rd - Matt Schaub
    15. Rd - Trent Edwards

    RB:
    1. Rd - Ryan Grant
    2. Rd - Darren McFadden
    6. Rd - Ricky Williams
    7. Rd - Rashard Mendenhall
    14. Rd - Tim Hightower
    18. Rd - Ryan Tourain

    WR:
    3. Rd - Anquan Boldin
    4. Rd - Roy Williams
    5. Rd - Dwayne Bowe
    17. Rd - Kevin Walter

    TE:
    13. Rd - Randy McMichael

    K:
    19. Rd - Mike Nugent

    D:
    9. Rd - Jonathan Vilma
    10. Rd - DeMarcus Ware
    11. Rd - James Harrison
    12. Rd - Michael Boley
    16. Rd - Derrick Johnson
    20. Rd - Gary Brackett

    Muss sagen, so komplett zufrieden bin ich nicht, dafür stehen zuviele Fragen hinter QB (Fitness) und TE. Dafür bin ich mit meinen Runnern sehr zufrieden. Zwar etwas riskant, aber da werden genügend einschlagen. In der Defense musste ich leider wieder nach Namen gehen, aber das wird schon.
    Mittelfeld ist drin.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Zitat von Plummer50

    Ich würde schon gerne um den Aufstieg mitspielen. Mal schauen ob das klappen wird. :smile2:

    Starkes Team, Plummer ... nur einen anderen Kicker hätte ich genommen. :hinterha: Das sieht gut aus, um ganz oben dabei zu sein. Vor allem die Defense ist any given Sunday für mindestens 40 Punkte gut. Ich liebe #13 oder #14!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Kann ich mich dem Oxx nur anschließen. Dein Team sieht wirklich sehr gut aus. Als ich an 14 picken musste waren weder Portis noch Jones-Drew noch da. Ganz zu schweigen von Leuten wie Lynch und Grant. Wirklich stark auf den ersten Blick. Hast die Positionen sehr gut abgedeckt.

  • So, dann mal zu meinem Team.
    Da ich leider die ersen 12 Runden verpasst habe und meiner Nicht-Football interessierten Freundin nur eine Liste für 4-5 Picks mitgab, entwickelte sich eine "interessante" Truppe :)
    Anyway, freu mich auf die Saison, vielleicht war ja weibliche Intuition dabei ;)

    QB:
    Palmer, Carson
    Manning, Eli

    RB:
    Maroney, Laurence
    James, Edgerrin
    Stewart, Jonathan
    Foster, DeShaun

    WR:
    Owens, Terrell
    Curtis, Kevin
    Williams, Reggie
    Johnson, Bryant
    Engram, Bobby
    Toomer, Amani

    TE
    Cooley, Chris

    K
    Nedney, Joe

    DEFENSE
    Beason, Jon
    Dumervil, Elvis
    Pace, Calvin
    Lawson, Manny
    Hobbs, Ellis
    Greenwood, Morlon

  • Cologne Clippers

    QB
    1. (12) Peyton Manning
    18. (241) JaMarcus Russell

    RB
    2. (17) Larry Johnson
    5. (68) Ronnie Brown
    6. (73) LenDale White
    8. (101) Kenny Watson

    WR
    3. (40) Marvin Harrison
    7. (96) Lee Evans
    9. (124) DeSean Jackson
    14. (185) Robert Meachem
    16. (213) Josh Morgan

    TE
    4. (45) Antonio Gates
    15. (208) Dustin Keller

    K
    19. (264) Mason Crosby

    Defense
    10. (129) D.J. Williams
    11. (152) Julian Peterson
    12. (157) Shawne Merriman
    13. (180) Jason Taylor
    17. (236) Champ Bailey
    20. (269) Keith Rivers

  • dann her mit den meinungen! die lunatics stellen sich vor:

    1. (2) HB Steven Jackson
    2. (27) HB Willis McGahee
    3. (30) WR Chad Johnson
    4. (55) WR Joey Galloway
    5. (58) QB David Garrard
    6. (83) TE Benjamin Watson
    7. (86) DL Jared Allen
    8. (111) QB John Kitna
    9. (114) DB Antonio Cromartie
    10. (139) DL Aaron Kampman
    11. (142) WR Anthony Gonzalez
    12. (167) DL Thomas Howard
    13. (170) WR Reggie Brown
    14. (195) DB Atari Bigby
    15. (198) DB Oshiomogho Atogwe
    16. (223) DB Leon Hall
    17. (226) K Josh Brown
    18. (251) DL Kyle Vanden Bosch
    19. (254) WR David Patten
    20. (279) DB Jermaine Phillips

    sehr d# lastig, wahrscheinlich in vorbereitung auf morgen. :mrgreen: trotzdem spontan so zu frieden.

    *edit*, suche noch einen HB! :smile2:

  • Zitat von Mojo

    sehr d# lastig

    Keinen LB :confu

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • So, auf den zweiten Blick bin ich gar nicht sooo unzufrieden :)
    QB,WR und TE schauen für mich ganz gut aus, RB mit zwei Startern nicht ganz so ein Debakel wie befürchtet...
    Defense könnte mittels Tackles auch Punkte bringen...
    Naja, schau ma mal ;)

  • Endzone Troopers 2008

    <round>. (<pick>) <player>

    QB
    1. (7) Tom Brady
    14. (190) Jason Campbell

    RB
    3. (35) Selvin Young
    9. (119) Justin Fargas
    16. (218) Dominic Rhodes
    17. (231) Ladell Betts

    WR
    2. (22) Larry Fitzgerald
    4. (50) Wes Welker
    7. (91) Jerricho Cotchery
    11. (147) Justin Gage
    15. (203) Isaac Bruce
    20. (274) Jabar Gaffney

    TE
    5. (63) Dallas Clark
    18. (246) Desmond Clark

    K
    19. (259) Matt Prater

    D#
    6. (78) Patrick Willis
    8. (106) Will Witherspoon
    10. (134) Keith Bulluck
    12. (162) Barrett Ruud
    13. (175) Mike Peterson

    Einschätzung
    immer wenn man nach 2 runden noch keinen RB auf dem roster hat, schauts auf den ersten blick nicht sonderlich gut aus. aber ich bin eigentlich ganz zufrieden. die grösste stärke sehe ich in der D# ich denke hier sollten konstant jede woche ganz gut punkte zusammen kommen. in der offense hängt viel von brady ab, aber ich sehe keinen grund, wieso er nicht regelmässig 20+ punkte liefern sollte!
    grösster schwachpunkt ist ohne frage RB... ich denke zwar, dass selvin young ne "bronco-like" season hinlegen kann, aber dahinter ist nicht viel...

    ziel ist oberes drittel mit "outside chance" um den aufstieg mitzuspielen. ohne richtigen RB stud kanns schnell auch in den keller der liga gehen, hoffen wir das beste :)

    auf eine spannende saison!

  • Die Küppersteger Titanen :grim: stellen sich vor:

    1. (1) LaDainian Tomlinson RB
    2. (28) Drew Brees QB
    3. (29) Torry Holt WR
    4. (56) Tony Gonzalez TE
    5. (57) Thomas Jones RB
    6. (84) Brian Urlacher DL
    7. (85) London Fletcher DL
    8. (112) Nate Burleson WR
    9. (113) Santana Moss WR
    10. (140) Paul Posluszny DL
    11. (141) Chris Johnson RB
    12. (168) Lofa Tatupu DL
    13. (169) Kurt Warner QB
    14. (196) Deuce McAllister RB
    15. (197) Stephen Gostkowski K
    16. (224) Devin Hester WR
    17. (225) Chris Harris DB
    18. (252) Ben Utecht TE
    19. (253) Leon Washington RB
    20. (280) James Farrior DL

    QB:
    Drew Brees
    Kurt Warner

    Brees ist verletzungsfrei geblieben und hat ne starke Offense, die mit Shockey noch mal deutlich aufgewertet wurde. Warner ist der Starter der Cardinals und hat somit auch ne gute Offense. Ist halt bye week Ersatz.

    RB:
    LaDainian Tomlinson
    Thomas Jones
    Chris Johnson
    Deuce McAllister
    Leon Washington

    Tomlinson darf sich nicht verletzen, dann wird er ne gute production haben. Jones wird hoffentlich von Favre und Faneca profitieren. Johnson wird solide sein. Wenn Mc Allister fir bleibt wird er gut produzieren, da Bush eher im paasing game glänzen wird. Könnte nur sein, dass Thomas ihm ein paar carries abnimmt. Washington ist als backup für Jones vorgesehen und hat letztes Jahr durch die Returns gut gepunktet.

    WR:
    Torry Holt
    Nate Burleson
    Santana Moss
    Devin Hester

    Holt dürfte der Top Receiver der Rams sein. Die Oline und Bulgers Gesundheit sind aber ein Risiko. Bei Burleson hoffe ich, dass er no 1 receiver wird. Ansonsten läuft er halt die Returns. Moss könnte sich noch mal steigern und war der brauchbarste verbleibene Receiver. Hester ist durch die Returns wertvoll.

    TE:
    Tony Gonzalez
    Ben Utecht

    Kansas City hat nicht viele Waffen in der Offense. Gonzalez wird daher wohl wieder viele Receptions kriegen. Utecht ist bye week Ersatz

    K:
    Stephen Gostkowski

    Der Kicker der Patriots sollte wieder für einige Punkte gut sein.

    D:
    Brian Urlacher
    London Fletcher
    Paul Posluszny
    Lofa Tatupu
    Chris Harris
    James Farrior

    Urlacher, Fletcher, Posluszny und Tatupu sind MLB und werden somit viele Tackles haben. Sofern sie gesund bleiben, werden sie regelmäßig gut punkten. Harris und Farrior sind für die bye weeks vorgesehen.

    Hoffe auf das obere Drittel und ne gute Saison. :bier:

  • Zitat von Mojo

    jo...da hatta recht aber ich hoffe es geht auch so. :yau:


    Mit der Defense sehe ich aber ehrlich gesagt in dieser Kategorie eher schwarz bei Dir.
    Jared Allen in Runde 7, Cromartie in Runde 9 und Kampman in Runde 10 sind eigentlich zu früh.
    Cromartie wäre wahrscheinlich sogar noch als FA zu haben gewesen, da er einfach kaum trackelt und nochmal so viele INTs? Naja, vielleicht hast Du ja Glück. :)
    Ich finde in unserem Format LB eigentlich am wichtigsten, ehrlich gesagt.

  • Zitat von fraggle

    Keinen LB :confu


    ist thomas howard keiner mehr? :madness

    aber du hast schon recht: die rekordzahl von 9 verteidigern (das habe ich in dem format noch nie gesehen) und dann nicht eine tacklemaschine auf lb dabei... :paelzer: auf mich wirkt diese draft nach runde 3 ääh etwas suboptimal (zu viele mittelmäßige spieler deutlich zu früh genommen und dafür gähnende leere auf rb hinter den beiden startern), aber ich lasse mich immer gerne von einem ganz neuen konzept überzeugen. :)

  • Zitat von DerBus

    Mit der Defense sehe ich aber ehrlich gesagt in dieser Kategorie eher schwarz bei Dir.
    Jared Allen in Runde 7, Cromartie in Runde 9 und Kampman in Runde 10 sind eigentlich zu früh.
    ...
    Ich finde in unserem Format LB eigentlich am wichtigsten, ehrlich gesagt.


    Vorallem wenn man sich anschaut welche LB zwischen 7. und 10. Runde gedraftet wurden.
    Witherspoon, Bulluck, Ware, Vilma und sicher noch ein paar andere, die mehr Punkte erzielen sollten als gute D-Liner.

    Das mit keinem LB muß ich zurücknehmen ;) Mit Thomas Howard hat er zumindest einen.

    Zitat von paelzer

    ist thomas howard keiner mehr? :madness

    Doch. Hatte ich übersehen.

    New York Giants
    NFC Champion: 1986, 1990, 2000, 2007, 2011
    Superbowl: 1986, 1990, 2007, 2011

  • Zitat von DerBus

    Ich finde in unserem Format LB eigentlich am wichtigsten, ehrlich gesagt.


    ich auch, aber meiner meinung nach werden lb ein wenig zu sehr gehypt. in den vergangenen jahren gabs immer wieder einige dbs, die deutlich bessere zahlen produziert haben als durchschnitts-lb, die zumindest auch heute im e-liga-draft viel früher weggingen.

  • Dann stell ich auch mal die G-Ville Wings kurz vor.
    Gedrafted wurde an #13.


    QB: Donovan McNabb
    QB: Aaron Rodgers

    McNabb ist recht solide aber auch verletzungsanfällig von daher habe ich mich dafür entschieden schon etwas früher in Rodgers zu investieren falls es bei McNabb zum Worst-Case Scenario kommen sollte. Aber an und für sich ist die QB Position gut besetzt.


    WR: Reggie Wayne
    WR: Santonio Holmes
    WR: Derrick Mason
    WR: Limas Sweed

    Wayne und Holmes sind 2 herausragende WR und sollten eigentlichg immer spielen. Mason und Sweed sind eigentlich nur als Tiefe im Kader und kommen vlt. mal in einer der Bye Weeks zum Einsatz.


    RB: Marshawn Lynch
    RB: Michael Turner
    RB: Kevin Smith
    RB: Steve Slaton
    RB: Ray Rice
    RB: Jerious Norwood

    Mit Lynach an 13 muss man zufrieden sein, Turner habe ich dann später im Draft noch mit Norwood abgesichert, die sollten beide in Atlanta genug Touches bekommen.
    Die anderen 3 RB sind Rookies, aber haben alle Potential für die 2 Saisonhälfte. Smith startet bereits jetzt bei den Lions, Slaton sollte ziemlich bald die #1 in Houston sein und Rice ist eine gute Option, da ich auf mit der Verletzungsanfälligkeit von McGahee spekuliere.


    TE: Owen Daniels
    TE: Kevin Boss

    Owens wird dieses Jahr hoffentlich für einige Überraschungen in Houston sorgen. Und auch Boss als neue #1 bei den Giants wird hoffentlich aufblühen.


    K: Jeff Reed

    Ein Kicker ist ein Kicker und ist demnach austauschabr. Mehr war am Ende halt nicht zu bekommen, ist aber auch egal.


    D: DeMeco Ryans
    D: Lance Briggs
    D: Adrian Wilson
    D: Antonio Pierce
    D: Gibril Wilson

    3 LB und 2 DB, die für genug Punkte in diesem Mannschaftsteil sorgen sollten.


    Mal sehen, was in dieser Saison mit diesem Team erreichbar ist.

  • Wr finde ich ein wenig dünn ab Position 3, vor allem wenn man an die QB-Situation in Baltimore denkt. Insgesamt gesehen gefällt mir Dein Team aber sehr gut. Ich hoffe Dein gamble mit Sweed geht auf, wobei er sicher auch als FA noch zu haben gewesen wäre. Ein Versuch ists aber wert finde ich.

  • Zitat von Mo

    ich auch, aber meiner meinung nach werden lb ein wenig zu sehr gehypt. in den vergangenen jahren gabs immer wieder einige dbs, die deutlich bessere zahlen produziert haben als durchschnitts-lb, die zumindest auch heute im e-liga-draft viel früher weggingen.

    LB sind aber erstens viel konstanter durch die große Anzahl an Tackles und vor allem besser vorhersehbar. Kannst ja mal die Top 25 DB der letzten 2-3 JAhre anschaun da findest du jedes Jahr max 5 vom Vorjahr wieder. Bei den LB bleibt das mit kleinen Schwankungen größtenteils konstant.

  • Für mich sind die Küppersteger Titanen Favorit. Extrem starkes first Team meiner Meinung nach....

    Top QB
    TOP TE
    2 TOP RB + OROTY Johnson :mrgreen:
    1 TOP WR
    & extrem starke Defense mit 4 Top 10 LB

    danach wirds natürlich etwas dünn aber was will man erwarten bei dem ersten Team...

  • Zitat von Zab007

    Für mich sind die Küppersteger Titanen Favorit. Extrem starkes first Team meiner Meinung nach....

    Sehe ich ähnlich. Bislang sehen die Titanen und die Bulldogs wie die dominierenden Teams aus. Mal schauen, wie es wird, wenn der Verletzungsteufel zuschlägt... :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Sehe ich ähnlich. Bislang sehen die Titanen und die Bulldogs wie die dominierenden Teams aus


    Würde ich mich so nicht unbedingt drauf festlegen wollen. Vom Papier her sehen die Teams sehr gut aus, aber der Abstand zu manch anderen Teams sehe ich nicht als so groß an.

  • Zitat von DerBus

    Würde ich mich so nicht unbedingt drauf festlegen wollen. Vom Papier her sehen die Teams sehr gut aus, aber der Abstand zu manch anderen Teams sehe ich nicht als so groß an.

    Du musst auch immer Meckern :tongue2:

  • Zitat von DerBus

    Würde ich mich so nicht unbedingt drauf festlegen wollen. Vom Papier her sehen die Teams sehr gut aus, aber der Abstand zu manch anderen Teams sehe ich nicht als so groß an.

    Wart's ab!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • 1. (4) Brian Westbrook RB
    2. (25) Marques Colston WR
    3. (32) Jamal Lewis RB
    4. (53) Jason Witten TE
    5. (60) Jay Cutler QB
    6. (81) Chris Chambers WR
    7. (88) Nick Barnett DL
    8. (109) David Harris DL
    9. (116) Patrick Crayton WR
    10. (137) Ernie Sims DL
    11. (144) Chester Taylor RB
    12. (165) Gerald Hayes DL
    13. (172) Warrick Dunn RB
    14. (193) Trent Cole DL
    15. (200) Jeff Garcia QB
    16. (221) Zach Miller TE
    17. (228) David Thornton DL
    18. (249) James Jones James Jones WR
    19. (256) Robbie Gould K
    20. (277) Correll Buckhalter RB

    QB
    Jay Cutler
    Jeff Garcia

    Ich bin eigentlich ganz zufrieden, Cutler ist zwar kein Top QB, aber wenn er seine aufsteigenden Leistung behält kann er einer werden ;)

    RB
    Brian Westbrook
    Jamal Lewis
    Chester Taylor
    Warrick Dunn
    Correll Buckhalter

    Auch ganz zufrieden, Lewis und Westbrook sind Top RB, leider ein bischen verletzungsanfällig, die Depth ist auch nit so jut...

    WR
    Marques Colston
    Chris Chambers
    Patrick Crayton
    James Jones

    Hier fehlt mir eine klare Nummer 2, so wie mir eigentlich auch ein guter 2ter WR/RB fehlt, mal gucken wie Chambers sich in SD macht und inwiefern er an die Leistungen des Vorjahres ranreichen kann,

    TE
    Jason Witten
    Zach Miller

    sehr zufrieden :)

    K
    Robbie Gould

    Kicker halt

    DEF
    Nick Barnett
    David Harris
    Ernie Sims
    Gerald Hayes
    Trent Cole
    David Thornton

    Hier merkt man die mangelnde Vorbereitung, ich hab einfach mal nach den Stats des letzten Jahres gedraftet, und auf die Tacklingmaschinen gesetzt.

    Ich glaube, ich hab ein gutes Team zusammen und mit ein wenig Glück bzw. wenig Verletzungspeh kann ich um den Aufstieg mitspielen :mrgreen:

    Kommentare erwünscht!!!

  • Zitat von DerBus

    Wr finde ich ein wenig dünn ab Position 3, vor allem wenn man an die QB-Situation in Baltimore denkt. Insgesamt gesehen gefällt mir Dein Team aber sehr gut. Ich hoffe Dein gamble mit Sweed geht auf, wobei er sicher auch als FA noch zu haben gewesen wäre. Ein Versuch ists aber wert finde ich.


    Mir reichen meine beiden WR vollkommen aus. Ich bin sowieso eher ein Freund der RB und bei dem Setting kann ich 3 RB starten und muss nur 1 WR ran lassen. Von daher habe ich auf der WR Position die Qual der Wahl zwischen Wayne und Holmes.
    Die anderen beiden werden wohl sehr selten, wenn überhaupt zum Einsatz kommen.

  • Zitat von madbolt

    Kommentare erwünscht!!!

    Auch ne sehr gute Mannschaft....einziges Problem dürfte die 2. Flex sein...neben Westbrook Lewis & Colston wird wohl Chambers starten..nicht schlecht aber auch nicht überragend ..bei ihm warten wir jedes Jahr auf den Durchbruch. Die andern Positionen sind stark besetzt ..TE meine Nr. 1 und Cutler ein Breakout Kandidat in die Top 5 :mrgreen:

    Die Defense ist auch sehr stark mit Barnett, Harris, Sims 3 Top 10 FF LB dazu würde ich noch Thornton starten lassen der scheint Bulluck als Defense Leader in Tennesse abzulösen was Tackles angeht..hat er ja schon letztes JAhr gezeigt.

  • Zitat von sCarecrow

    @ Zab:
    Dann möchte ich auch einen, bitte! :mrgreen:

    Mein Team:
    Siehe erste Seite.

    Dein Team ist für mich so ziemlich ne Wundertüte..da kann alles bei rauskommen Boom Bust oder Mittelmaß....

    QB: mit Manning Top 3 QB aber angeschlagen

    RB: Brown, Johnson 2 Fragezeichen Boom or Bust & White ne solide Nr. 2 auf RB

    WR: Harrison Boom or Bust Evans noch son Kandidat mal hüh mal Hott ...dann viele Potentials mit Jackson & Meachem die aber wahrscheinlich max Nr. 3 Leute auf WR werden. Da fehlt ganz klar ne Nr. 1 Harrison als einziger STud ist einfach zu risky...

    TE: Top 3 TE aber angeschlagen

    D: gefällt mir persönlich überhaupt nicht aber kannste dir ja denken nach meinen PN´s.....Williams wechselt wieder auf OLB da wird seine Production stark einbüßen, Peterson ist nen Big PLay LB genauso wir Merriman der zudem noch verletzt spielt. Taylor ist verletzt und dazu nen Dliner Bailey ist nen CB zwar viele TAckles aber da gibts besseres ..der beste hier ist für mich Rookie Rivers. EIner muss bei den Bengals die TAckles ja machen und das wird Rivers sein.
    Hier fehlen mir ganz klar die STud MLB die kontinuierlich woche für woche 8-15 Punkte einfahren...

    Also wie gesagt wundertüten Offense mit schwacher Defense...
    Meine Meinung :mrgreen: