New York Jets 2008

  • Zitat von Bam Bam


    Wie kann ein Team nur so in sich zusammenfallen? Und ein Coach der sowas zulässt bzw. nicht verhindern kann, ist für mich nicht mehr tragbar.

    FIRE MANGINI

    So gehts mir auch. Bei dem Broncos Spiel dacht ich noch, dass es ein Ausrutscher sei, da der Leistungsunterschied zum Titans Game rießig war. Dachte nicht, dass sie noch die POs verspielen, da es bis dahin noch gut aussah.

    Jedoch wurden sie ja immer schlechter und haben nun eig 4 Spiele in Folge verloren, der Sieg gegen die Bills war ja eig nur riesen Dusel.

    Kanns einfach nicht kapieren, wie man so dermassen abbauen kann. :(

    What color do you bleed? ...

  • Als der Sieg über die TITANS kam, dachte ich mir: Man, dass wird was dieses Jahr! Die Play-Offs werden wir zu 100% erreichen! Der Kantersieg gegen die Rams! Dan gegen die Pats und eben gegen die TITANS! Doch dan kam Denver und SF! Die Leistungen wurden von Spiel zu Spiel schlechter! Und wenn man sich die letzten Games anschaut muss man auch sagen, dass wir NICHTS in den PO verloren haben!!!

    Wie Green & White schon sagte: WIESO BIN ICH JETS-FAN??? Diese Frage stell ich mir eigentlich auch...

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt das Kriegsbeil zwischen Eric Mangini und Bill Belichick zu begraben... :tongue2:

    J-E-T-S JETS, JETS, JETS!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt das Kriegsbeil zwischen Eric Mangini und Bill Belichick zu begraben... :tongue2:

    J-E-T-S JETS, JETS, JETS!

    BAH! DU verschiesst Deine Team-Sympathie aber auch mit der Schrotflinte!!!

    Hoffentlich zockt Philly Euch ab! :hinterha:

  • Zitat von Lobotommy


    Ich erwarte, dass wir nächste Woche die JETS schlagen werden! DIe sind so schlecht geworden, unglaublich!

    Einzig das Momentum kann uns schrecklich übel mitspielen! Schön wäre es, das Publikum zu "silencen" (Achtung: Wortkreationen heute kostenlos kurz vor Weihnachten *lach* !!!) ... mit erfolgreichen 3. oder 4. Versuchen und anschließendem score, so dass wir immer mit mind. 9 Pkt. vorne liegen!


    Das die Jets momentan hundsmiserabel sind, glaub ich ja auch. Aber das das für die Phins gar so einfach wird,ist doch nicht sooo sicher. Überzeugend sind die Phins momentan auch nicht.

    Erotic players make erotic plays in adequate circumstances.

  • Zitat von Anyhow

    Das die Jets momentan hundsmiserabel sind, glaub ich ja auch. Aber das das für die Phins gar so einfach wird,ist doch nicht sooo sicher. Überzeugend sind die Phins momentan auch nicht.

    Ich hoffe jedoch, dass die Phins siegen werden, sonst ziehen doch wieder die Pats in die POs ein. Wäre schon sehr doof, da 2 schlechtere Teams (Jets und Phins) von der vergangenen Season drauf und dran waren ein Team mit fast ner Perfect Season zu versägen ;)

    Da es für die Jets eh nix mehr wird, hoffe ich dass wenigstens die Phins statt der Pats weiterkommen. Wäre verdienter!

    What color do you bleed? ...

  • Zitat von Lobotommy

    Hoffentlich zockt Philly Euch ab! :hinterha:


    Damit rechne ich fest. Sehe für die Pats größere Chancen in die POs einzuziehen, als für die Cowboys.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Lobotommy

    Einzig das Momentum kann uns schrecklich übel mitspielen! Schön wäre es, das Publikum zu "silencen" (Achtung: Wortkreationen heute kostenlos kurz vor Weihnachten *lach* !!!) ... mit erfolgreichen 3. oder 4. Versuchen und anschließendem score, so dass wir immer mit mind. 9 Pkt. vorne liegen!


    Um die Crowd zu "silencen" brauchts schon ne frühe Führung und ein überzeugendes Spiel der Green and White, so wie ich das Publikum in NY kenne, wird das Stadion sowieso halb lehr sein und die, die da sind, sind hauptsächlich damit beschäftigt das eigene Team und vor allem Eric M. auszubuhen.

    Brett hätte sich nen schöneren Abschied aus der NFL verdient, als das, was da am Sonntag auf ihn und den rest der Jets wartet.

    Ach ja, Phins>Pats, win-win situation, entweder das eigen Team gewinnt wiedermal, oder die Pats sind raus, was gibt es schöneres? Ich könnt kotzen

  • Zitat von Anyhow

    Das die Jets momentan hundsmiserabel sind, glaub ich ja auch. Aber das das für die Phins gar so einfach wird,ist doch nicht sooo sicher. Überzeugend sind die Phins momentan auch nicht.


    Richtig, aber wir gewinnen die Spiele! Meinetwegen auch mit triple-over-over-mega-over achiving ... aber scheissegal!

    Wir haben Jahre des Jammers hinter uns und reihenweise Spiele vergurkt, aus der Hand gegeben und häufig genug mit weniger als 1 TD verloren!

    Ich denke einfach: die JETS sind absolut schlagbar!

    Auf eines bin ich gespannt:

    WIE reagiert das Publikum, sollte FAVRE verkacken und CHAD das Spiel machen! Dann wette ich jetzt schon um nen Hunderter:

    FAVRE retired endgültig, es gibt keinen 2nd rounder für Euch und ihr steht mit komplett leeren Händen da! Dann schmeiss ich mich weg vor Lachen und sollte mir Euer beknackter Feuerwehrmann noch mal mit seiner Tröte im Stadion übern Weg laufen, lach ich DEN erst Recht aus! :hinterha:

  • Zitat von Serienjunkie

    link

    :jeck:

    ich schätz mal das gibt 10.000 in die nfl-kriegskasse.


    Ach ey ... das ist doch mal ne lustige Aktion! :)

    Hätte er extra n Bällchen gemacht und einem ins Gesicht gepfeffert ... aber so!
    Das ist doch lustig und ich hätts nicht anders gemacht! Mehr Provokation als der Hagel an Schneebällen, das geht ja fast gar nicht!

    Sehr cool, auch wenns n JET war! :)

  • geil :jeck: damit muss man halt rechnenals fan, wenn man den gegner abwirft. manchmal bekommt man halbt selber was ab. :jeck:
    ich würde aber als spieler genauso reagieren. :mrgreen:

    Excuses are for Losers

  • Ach geht doch mal ein wenig gelassener an die Sache heran. Man kommt sich ja vor wie im Eagles Thread.
    Genausowenig wie wie wir nach den etwa 5 guten Vierteln in den Spielen gegen NE und den Titans das Team to Beat waren, genausowenig sind wie jetzt eine Gurkentruppe. Vor der Saison wäre man mit 9, vielleicht sogar 10 Siegen völlig zufrieden gewesen, auf einmal muss es mehr sein, viel mehr oder es müssen Köpfe rollen. Der Thread füllte sich mit plötzlich zu Jets Fans mutierten Mitgliedern und genauso wird es sich auch wieder leeren. You win some you lose some. Man feiert die Siege, man ist ein wenig traurig nach den Niederlagen aber man ist was man ist, ein Fan des kleinen Teams aus der großen Stadt, oder man war es eben nie wirklich.

    Echte Freunde sind die, die da sind wenns dir schlecht geht. Echte Fans sind die Fans die da sind wenn das Team schlecht spielt.

    Still bleeding green....

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von StoneHäns

    Ach geht doch mal ein wenig gelassener an die Sache heran. Man kommt sich ja vor wie im Eagles Thread.
    Genausowenig wie wie wir nach den etwa 5 guten Vierteln in den Spielen gegen NE und den Titans das Team to Beat waren, genausowenig sind wie jetzt eine Gurkentruppe. Vor der Saison wäre man mit 9, vielleicht sogar 10 Siegen völlig zufrieden gewesen, auf einmal muss es mehr sein, viel mehr oder es müssen Köpfe rollen. Der Thread füllte sich mit plötzlich zu Jets Fans mutierten Mitgliedern und genauso wird es sich auch wieder leeren. You win some you lose some. Man feiert die Siege, man ist ein wenig traurig nach den Niederlagen aber man ist was man ist, ein Fan des kleinen Teams aus der großen Stadt, oder man war es eben nie wirklich.

    Echte Freunde sind die, die da sind wenns dir schlecht geht. Echte Fans sind die Fans die da sind wenn das Team schlecht spielt.

    Still bleeding green....

    Amen! Und jetzt haut die Dolphins und Pennington aus den Playoffs :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von StoneHäns

    Ach geht doch mal ein wenig gelassener an die Sache heran. Man kommt sich ja vor wie im Eagles Thread.
    Genausowenig wie wie wir nach den etwa 5 guten Vierteln in den Spielen gegen NE und den Titans das Team to Beat waren, genausowenig sind wie jetzt eine Gurkentruppe. Vor der Saison wäre man mit 9, vielleicht sogar 10 Siegen völlig zufrieden gewesen, auf einmal muss es mehr sein, viel mehr oder es müssen Köpfe rollen. Der Thread füllte sich mit plötzlich zu Jets Fans mutierten Mitgliedern und genauso wird es sich auch wieder leeren. You win some you lose some. Man feiert die Siege, man ist ein wenig traurig nach den Niederlagen aber man ist was man ist, ein Fan des kleinen Teams aus der großen Stadt, oder man war es eben nie wirklich.

    Echte Freunde sind die, die da sind wenns dir schlecht geht. Echte Fans sind die Fans die da sind wenn das Team schlecht spielt.

    Still bleeding green....


    Stonie, sowas differenziertes ist man gar nicht von dir gewohnt ;)

  • Zitat von StoneHäns

    Genausowenig wie wie wir nach den etwa 5 guten Vierteln in den Spielen gegen NE und den Titans das Team to Beat waren, genausowenig sind wie jetzt eine Gurkentruppe.

    ich hatte uns zwar nach den Spielen gg. NE und TEN noch nicht im CCG oder gar Superbowl gesehen, aber vom PlayOff-Einzug war ich zu diesem Zeitpunkt fest ausgegangen (viell. ein wenig blauäugig)... deshalb ist meine Enttäuschung halt auch so groß..


    Zitat

    Still bleeding green....

    keine Frage, aber trotzdem bin ich vom Verlauf der letzten Wochen sehr enttäuscht..

  • Zitat von Bam Bam

    jup, heute ist die Strafe gekommen.

    Sowas kotzt einen doch einfach nur noch an oder? Man sieht in dem Video doch ganz klar, dass das alles einfach nur Spaß war und keiner in irgendeiner Weise zu schaden kommt und auch nicht kommen kann. Mein Gott wie lächerlich, dieses Ar***** von Godell muss so schnell wie möglich weg!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Zitat von Niklas

    Sowas kotzt einen doch einfach nur noch an oder? Man sieht in dem Video doch ganz klar, dass das alles einfach nur Spaß war und keiner in irgendeiner Weise zu schaden kommt und auch nicht kommen kann. Mein Gott wie lächerlich, dieses Ar***** von Godell muss so schnell wie möglich weg!

    Absolut, das war doch in keiner Weise irgendwie gegen die Fans gerichtet. Der Fan der den Schnee abbekommen hat freut sich doch noch tierisch darüber. Absolut lächerliche Strafe der NoFunLeague. Wenn es überhaupt eine Strafe geben sollte, dann eher gegen die Seahawks, ist ja nicht gerade die feine Art von den Fans, den Gegner mit einem Hagel aus Schneebällen zu verabschieden :madness

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Zitat von Wendigo

    Naja ... ich weiß nicht, inwiefern man ob der verschleuderten Summen und der Hypotheken, die man mit hochbezahlten Veterans auf Key-Positios aufgenommen hat - dazu noch der geradezu lachhaft einfache Schedule, den die AFC East diese Saison genießt - mit einer PO-losen Saison völlig zufrieden sein kann. Aus Fan-Sicht ist es natürlich erfreulich, wenn man eine vier Siege Saison zu einer neun oder zehn Siege Saison macht, aber aus Franchise-Sicht kann das bei dieser Offseason-Politik ja nicht der Maßstab sein. Da hatte man sich doch ganz bewusst ein relativ enges Zeitfenster für einen Push gesetzt - und auch wenn das natürlich noch offen ist, so einfach wie dieses Jahr wird's wahrscheinlich nie mehr.


    Das ist deine Interpretation der Dinge.
    Aush reiner Franchise-Sicht: Sich im NYer Markt nicht am oberen Cap Limit zu bewegen ist langfristig absoluter Schwachsinn. Man hat etwas Excitement in der Offseason verursacht und den Jets ein bisschen das graue Maus Motto abgelegt. Das kann durchaus auch aus unternehmerischer Sicht Vorteile mit sich bringen.
    Aus sportlicher Sicht: die SOS ist völlig überbewertet. Viel wichtiger ist doch wann man welche Teams spielt, als die Frage welchen Record die Jungs am Ende der Saison haben. Solche äußeren Faktoren spielen beim Ausgang der Saison eine sehr untergeordnete Rolle.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Wendigo


    Mit dem "oberen Limit der Cap" hat das allerdings wenig zu tun - da operiert nämlich jedes Team, weil es das CBA so erfodert.


    Und genau deshalb ist das der Punkt an dem deine Argumentation zusammenbricht, weil dort wären wird jetzt nicht, wenn wir dieses Signings nicht getätigt hätten.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von Wendigo

    Das ist doch aus mehreren Gründen Käse. Erstens operieren alle Teams an diesem Punkt, auch jene, die in der Offseason nicht die Bank für große Namen sprengen. Zweitens sind die aktuellen Salaries für Pace, Woody, Faneca oder Jenkins doch verhältnismäßig billig - die dicken Hits kommen da ja erst in zwei, drei Jahren. Mich deuch eher, du hast da Salary Cap-technisch irgendwas ein bisschen missverstanden. Alle Teams operieren am oberen Ende. Dazu sind sie verpflichtet. Und das erreicht man auch ganz problemlos und prima über andere Wege als dicke FA-Verträge - weshalb viele (erfolgreiche) Teams den Jets-Weg ja gerade nicht einschlagen, da man sich dadurch gegebenfalls die Cap-Situation auf Jahre hinaus ruiniert.


    Tut mir Leid aber da deucht dir falsch. Mir ist schon klar, dass du die Logik anderer gerne mit Füßen trittst, aber Abgänge wie Mawae Kendall, Abe und Co haben in den letzten Jahren Platz geschaffen, der für diese Signings eben draufgegangen ist und somit wären wir im Moment ohne diese Spieler nicht an der Obergrenze. Klar bläst sich sowas schnell mal auf und mindert den Handlungsspielraum aber das ist auch davon abhängig wie avoidable Teile von Verträgen sind.
    Und jetzt Frohe Weihnachten - bis die Tage!

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • hey, wisst ihr, ob ich das aufgezeichnete spiel irgendwo in der folgenden woche runterladen kann? kanns leider ned live sehn. jedoch würd ichs gern schaun ;)

    What color do you bleed? ...

  • Zitat von JÖÖÖP

    Heute das letzte Spiel in dieser Saison?

    ich setz noch einen drauf.. Heute das letzte Spiel der Karriere von BF?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers