• Zitat von Johnny No89

    Danke übrigens an denjenigen im Olymp, der mir meinen Traum wahr gemacht hat :hinterha::tongue2:

    :eek: Wie hast du das nun so schnell rausgefunden :paelzer: - Vaterschaftetest?

    :hinterha:

  • Heut kam ich dann auch endlich in den Sportsladen und hab an Deine Kleine gedacht. :xywave:

    PN mir doch Deine Post Adresse :mrgreen::bounce:


  • Zitat von Jurgen

    Heut kam ich dann auch endlich in den Sportsladen und hab an Deine Kleine gedacht. :xywave:


    unfassbar, der forums samariter schlägt wieder zu! :eek:

  • Super, Jurgen! :bier:

    @ Johnny
    Nachträglich alles Gute für deine kleine! :smile2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Die kleine ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. WOW! ;)

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Damit Dein kleines Girl jetzt auch im Winter keine kalte Füsse bekommt, hab ich noch was passendes :hinterha: für Sie. Denn die fans @ Lambeau (da draussen) wissen warme Füsse zu schätzen…. :tongue2:

    Und dann kommt noch was dazu…. :bounce:

    :mrgreen: ….there is a little RAIDER in all of us… :mrgreen:

    Viel Spass mit dem kids Raiders jersey….


  • Zitat von Jurgen

    Damit Dein kleines Girl jetzt auch im Winter keine kalte Füsse bekommt, hab ich noch was passendes :hinterha: für Sie. Denn die fans @ Lambeau (da draussen) wissen warme Füsse zu schätzen…. :tongue2:

    Ich denke, besonders über die Socken wird Johnny sich sehr freuen. :jeck:

  • Zitat von trosty

    :eek: Wie hast du das nun so schnell rausgefunden :paelzer: - Vaterschaftetest?

    :hinterha:

    Hätte ich grade getrunken, würds mir jetzt zur Nase rauslaufen... :jeck:

    Wenn man nach der (nur teilweise sichtbaren) Frisur geht, könnte paelzer der Papa sein! :hinterha:

  • Ich hab bei all den Geburtstagsthreads längst den Anschluss verloren, aber zu diesem besonderen weil allerersten Geburtstag will ich dann doch unbedingt trotz Verspätung ganz herzlich gratulieren! Ich wünsche der neuen Bürgerin alles Gute, ebenso der Mama und Johnny beziehungsweise demjenigen, der ihm seinen Traum wahr gemacht hat... :mrgreen:

    PS: 15. April 2009 - 'nuff said! :rockon:

  • Zitat von Silversurger

    PS: 15. April 2009 - 'nuff said! :rockon:

    Die Fertilität der Member hier ist ja erschreckend. ;) Auch Daumen drück... :smile2:

  • Wo ich gerade über Surgers Thread gestolpert bin, dachte ich, es ist an der Zeit, eine kleine Statusmeldung über unseren kleinen Wonneproppen abzugeben:

    Alexandra ist inzwischen 7 Monate alt, knappe 70cm lang, gute 8 Kilo schwer, hat ihre ersten beiden Zähnchen und schläft seit fast 2 Monaten von abends 19:15 bis morgens 6:45 durch :D

    Und hier ein paar Impressionen der letzten Monate:
    November:

    Dezember:

    Januar:

    Februar:

    März:

    Und 2 aktuelle aus diesem Monat :):

    Schon Wahnsinn, wie die Kleinen wachsen - aber so soll's ja auch sein :ja:

    @Jurgen: Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber bei der kleinen Süßen vergesse ich vieles andere :D Die Sachen sind gut angekommen, vielen Dank, und sie dürften auch bald passen ;) Fotos kommen dann natürlich :D

    Ein kleiner Tipp für alle, die ihre Kleinen zum Durchschlafen bringen möchten: Schmeißt die Schnuller weg ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (29. April 2009 um 22:55)

  • Hehe...bei der Kleinen kann man auch die "Nebensächlichkeiten des Lebens vergessen. :mrgreen: Beim betrachten der Bilder fällt das "freche", aktive Lachen auf, ich glaube sie hält dich gut in Bewegung. :jeck:

    Ein kleiner Tipp für alle, die ihre Kleinen zum Durchschlafen bringen möchten: Schmeißt die Schnuller weg ;)

    Vergiss es, haben wir auch versuchte...jetzt setzt sie sich ins Auto, fährt los und kauft sichen einen neuen Schnuller. :paelzer::jeck:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard