• Lyle Alzado
    *lach* Du kennst dich anscheinend in der GFL-Szene wirklich nicht mehr aus, sonst wüßtest wer Prime ist. Ich sag nichts :mrgreen:

    Zum Thema: Ich würd mal behaupten, dass die Kiel Baltic Hurricanes in den vergangenen Jahren absolut solide gewirtschaftet haben. Allein schon deswegen, weil man absolut nichts Gegenteiliges bislang hören konnte. Es gibt keine Anzeichen für Liquiditätsprobleme oder dergleichen. Befürchtungen sind natürlich immer gestattet. Wer allerdings der Ansicht ist, dass Kiel sich wirtschaftlich übernimmt, der soll dann bitte Argumente dafür vorlegen :smile2:

  • Zitat

    Du kennst dich anscheinend in der GFL-Szene wirklich nicht mehr aus, sonst wüßtest wer Prime ist. Ich sag nichts

    auch gut, dann unterhalt dich mal weiter mit dir selbst :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Monarchs mit 2 Star-RB's in der neuen Saison?

    Neben Michael Andrew wurde jetzt auch Ricky Brown gesichtet. Das lässt auf ein Groundgame der allerbesten Sorte hoffen. :bounce:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Monarchs mit 2 Star-RB's in der neuen Saison?

    Neben Michael Andrew wurde jetzt auch Ricky Brown gesichtet. Das lässt auf ein Groundgame der allerbesten Sorte hoffen. :bounce:

    Michael Andrew ist meines Wissens aktuell in Kanada, da er dort ne Chance in der CFL sieht. Bart Andrews (beide Ex-Admirals) ist dort HC. Sollte er zurück kommen geht er so weit ich weiß zurück nach Braunschweig. Wie kommst Du auf Andrew in Dresden?

  • bei football-aktuell.de gefunden

    Das sind die Zugänge der Hohenems Blue Devils aus Deutschland
    Vom nördlichen Nachbarn hat man sich von den Marburg Mercenaries Bastian Nau, Philipp Siebrecht, Franco Ingravalle und Arno Weiershäuser geholt, Dominik Rückert kommt von den Franken Knights, Marius Klostermann von den Cologne Falcons und Tobias Biehl vom deutschen Vizemeister Kiel Hurricanes komplettieren schließlich den deutschen Beitrag zur Hohenemser Mannschaft.

    Bastian Nau sagt mir was ist ja auch Nationalteamspieler.

    Wer kann was sagen über diese Herrn
    Philipp Siebrecht (Marburg Mercenaries)
    Franco Ingravalle (Marburg Mercenaries)
    Arno Weiershäuser (Marburg Mercenaries)
    Marius Klostermann (Cologne Falcons)
    Tobias Biehl (Kiel Baltic Hurricanes)

  • Vorarlberg@Budapest
    Ebenfalls mit neuen Spielern fliegen (von Stuttgart aus) die Blue Devils zu den Wolves nach Budapest. Neben vier US-Amerikanern, sind auch noch sieben Spieler aus Deutschland und ein neuer Schweizer dabei. Neu aus den USA – und damit der vierte und letzte Legionär im tiefen Westen - ist Offensive Liner Christopher Osborne vom Elizabeth City College.

    Neben drei Amerikanern (College-Level), die man in der CEFL einsetzten darf, befinden sich sieben Spieler aus Deutschland, sechs davon aus der German Football League, am Roster der blauen Teufel. Bastian Nau, Philipp Siebrecht, Franco Ingravalle, Arno Weiershäuser (alle Marburg Mercenaries), Dominik Rückert (Franken Knights), Marius Klostermann (Cologne Falcons) und Tobias Biehl (Kiel Baltic Hurricanes). Mit Thomas Tikko (Zürich Renegades) steht ein neuer Schweizer im Emser Aufgebot.

    Football-Austria.com wird aus Budapest berichten

    [

  • Was man schon länger vermutete, die HBD ziehen sich vom Spielbetrieb der GFL-Nord zurück, bzw. erhalten keine Lizenz.
    http://www.footballforum.de/community/hamb…8260-s1080.html

    Auch wenn ich seit 2 Jahren kaum noch zu ihnen gehe, finde ich es trotzdem:3ddevil::madfan::toimonst:

    Somit spielen in der GFL-Nord nur noch 5 Mannschaften.

    Ein Schrit, der in meinen Augen Jahre zu spät kommt. Anstatt mit einem Plan in der Tasche in Liga 2 oder 3 zu gehen muß man jetzt ganz unten anfangen. Dumm.

    Für die GFL finde ich es peinlich, das sowas 5 Wochen vor Saisonbeginn passiert. Wozu hat man ein Lizensierungsverfahren?

    Nebenbei: Glückwunsch an Essen zum Klassenerhalt, wenn ich das richtig sehe!

  • Ein Schrit, der in meinen Augen Jahre zu spät kommt. Anstatt mit einem Plan in der Tasche in Liga 2 oder 3 zu gehen muß man jetzt ganz unten anfangen. Dumm.

    Für die GFL finde ich es peinlich, das sowas 5 Wochen vor Saisonbeginn passiert. Wozu hat man ein Lizensierungsverfahren?

    Nebenbei: Glückwunsch an Essen zum Klassenerhalt, wenn ich das richtig sehe!

    Sehe ich genauso. Der Schritt hätte viel eher passieren sollen, als man noch + 2000 Fans hatte. Von diesen wären bestimmt ein Großteil auch in Liga 2,3 oder 4 dabei gewesen, aber jetzt.... :paelzer:

    Glückwunsch an Essen und wahrscheinlich dem GFL II-Nordmeister Düsseldorf. Der GFLII-Nordmeister darf nämlich ohne Reli-Spiel aufsteigen.

  • an genau so einem plan und leuten, die ihn auch umsetzen konnten (wollten)hat es imho leider gemangelt. insofern war das ein spiel auf zeit.
    das es 5 wochen vor saisonbeginn passiert, ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. sicherlich räumt man fristverlängerungen ein, aber es betrifft ja nicht nur hamburg selbst. braunschweig und kiel entgehen der beste zahltag der saison, allen anderen vereinen zumindest ein reguläres heimspiel. dauerkarten sind mglw. bereits verkauft worden etc. das wird möglicherweise noch größere kreise ziehen als so mancher momentan realisieren mag :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Glückwunsch wahrscheinlich dem GFL II-Nordmeister Düsseldorf.

    Da müssen erst noch einige Spiele gespielt werden, da sehe ich noch viele Stolpersteine!

    @Lyle: daran hab ich auch schon gedacht. Bin selbst betroffen: als Düsseldorfer wollte ich mir das Spiel gegen wen in BS angucken und hab letzten Sonntag Zug und Hotel (nicht erstattbar) gebucht, damit sind minimum 50€ in der Tonne. Und das ist erst der Anfang!

  • mich auch. was denn, wenn die devils nicht in der regionlaliga antreten und stattdessen zu den eagles wechseln? da könnte dann eine interessante truppe zusammenkommen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie viele Devils würden denn sich die Blöße geben und zu den Eagles gehen?

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Wie viele Devils würden denn sich die Blöße geben und zu den Eagles gehen?

    Alle die nicht für Geld Football spielen und die, die nicht die Stadt wechseln wollen, aber dennoch weiter Football betreiben möchten.

  • Wie ernsthaft kann man Günther Michel von den Scorpions nehmen, der mit 51 noch immer spielt?

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Wie meinen ? Der steht bei fast jedem Spiel umgezogen an der Sideline und letztes Jahr war er auch für den einen oder anderen Spielzug drauf. Über die spielerische Qualität lässt sich vielleicht streiten, aber ist keine Karteileiche :mrgreen:

  • Wie meinen ? Der steht bei fast jedem Spiel umgezogen an der Sideline und letztes Jahr war er auch für den einen oder anderen Spielzug drauf. Über die spielerische Qualität lässt sich vielleicht streiten, aber ist keine Karteileiche :mrgreen:

    Genauso ist es. "Doc Montana" ist einer der Spieler mit der höchsten Trainingspräsenz und wird vom gesamten Team sehr geschätzt. Daher bekommt er auch immer noch regelmässig Einsätze gegen Ende der Spiele und wenn er genug Zeit hat einen Pass loszuwerden, dann sind die in der Regel tief und recht ordentlich :ja: .

  • Vorarlberg@Budapest
    Ebenfalls mit neuen Spielern fliegen (von Stuttgart aus) die Blue Devils zu den Wolves nach Budapest. Neben vier US-Amerikanern, sind auch noch sieben Spieler aus Deutschland und ein neuer Schweizer dabei. Neu aus den USA – und damit der vierte und letzte Legionär im tiefen Westen - ist Offensive Liner Christopher Osborne vom Elizabeth City College.

    Neben drei Amerikanern (College-Level), die man in der CEFL einsetzten darf, befinden sich sieben Spieler aus Deutschland, sechs davon aus der German Football League, am Roster der blauen Teufel. Bastian Nau, Philipp Siebrecht, Franco Ingravalle, Arno Weiershäuser (alle Marburg Mercenaries), Dominik Rückert (Franken Knights), Marius Klostermann (Cologne Falcons) und Tobias Biehl (Kiel Baltic Hurricanes). Mit Thomas Tikko (Zürich Renegades) steht ein neuer Schweizer im Emser Aufgebot.

    Football-Austria.com wird aus Budapest berichten


    Erstens ist Thomas Tikko kein Schweizer, sondern ein Deutscher und zweitens hat er bei den St. Gallen Vipers gespielt. Nie in Zürich.

  • Ich gehe heute zu meinem ersten GFL2 Spiel bei den Eagles. War total überrascht als ich gesehen habe, dass sie jetzt in einem Stadion gleich bei mir um die Ecke spielen, dass kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

    Hat hier vielleicht jemand etwas mehr Ahnung von der GFL2 und kann etwas über die Kräfteverhältnisse und "Besonderheiten" der Liga sagen, damit ich nicht ganz ahnungslos nachher dahin gehe?

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Ich kenne mich höchstens ein bisschen mit der GFL Süd aus, aber die Erfahrung zeigt dass sich Regionalliga-Aufsteiger in der Regel schwer tun, und GFL-Absteiger sich oft ganz gut schlagen.

    Viel Spaß. :)

  • Ich gehe heute zu meinem ersten GFL2 Spiel bei den Eagles. War total überrascht als ich gesehen habe, dass sie jetzt in einem Stadion gleich bei mir um die Ecke spielen, dass kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

    Hat hier vielleicht jemand etwas mehr Ahnung von der GFL2 und kann etwas über die Kräfteverhältnisse und "Besonderheiten" der Liga sagen, damit ich nicht ganz ahnungslos nachher dahin gehe?

    In meinen Augen dieses Jahr erst recht ne Wundertüte. Falcons hatten ebenso wie Langenfeld nen starken Aderlaß, Hamburg und Lübeck könnten etwas vom Rückzug der Blue Devils profitieren, Panther schätze ich wieder im oberen Mittelfeld ein.

    Zu Aufsteiger tut sich schwer: letztes Jahr hat diese Regel ne kleine Ausnahme gehabt. :)