• 1. haynesworth... and it's not even close...

    weiss noch jemand wie die titans letzte saison in den 3 spielen ohne haynesworth ausgesehen haben? die titans d# erlaubt 12.4 points per game. und haynesworth ist der dominanteste spieler der unit!

    2. portis ist der beste rusher. mit abstand. beinahe makellose stats. einziger RB mit über 100y per game im schnitt (118), 5.0 ypc, t2nd in rushing td's... dennoch imho nicht ganz so dominant wie haynesworth.

    3. brees ist zur zeit der beste QB, allerdings ist er auch tied 4th bei INT und hat über 49 pass attemps mehr als alle anderen QB's in der NFL. sein team steht bei 4-4...

  • Zitat von Rupi#57

    Kaum möglich, wie z.b.: sagte doch ein bekannter Experte:
    "Zeig mir einen Probowl CB und ich zeig dir einen Probowl DE."


    Schaut man sich die letzten 3 Jahre an, gab es nur 2 DE und 2 CBs aus dem gleichen Team. Champ hatte z.B. nie wirklich einen Pro Bowl DE im Team.

    Genau so kann man übrigens auf JEDER Position argumentieren. Deswegen ist es eigentlich Quatsch nach einem MVP zu suchen. Aber wenn man es tut darf man imo nicht den Teamerfolg miteinbeziehen.

  • Wenn ich Valuable wörtlich nehme würde ich (ich gebs zu Teambrille) Jake DelHomme nehmen.

    ANsonsten Brees und Haynesworth.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von a2x

    :3ddevil::3ddevil::3ddevil::3ddevil:

    du weißt das ich recht habe :xywave:


    würdest du bitte mal deine signatur auf das reduzieren, was hier im board zugelassen ist: nämlich bildchen plus 2 textzeilen. deine postings sind durch diese art und vor allem höhe der signatur verwirrend. danke. :)

    meine stimme ging übrigens auch an portis.

  • Schön zu sehen übrigens, wie sehr man sich auch hier von den Namen leiten lässt, und nicht von der Leistung in dieser Saison.

    Brett favre?... WTF? Und wo ist Chad Pennington, der ist ja nicht mal aufgeführt, hat aber bis auf die Anzahl der Passversuche (und er kann nichts dafür, dass die Dolphins laufen können und die Saints nichts wirklich) genau die gleichen Stats wie Brees.

  • Zitat von DJS

    Schön zu sehen übrigens, wie sehr man sich auch hier von den Namen leiten lässt, und nicht von der Leistung in dieser Saison.

    Brett favre?... WTF? Und wo ist Chad Pennington, der ist ja nicht mal aufgeführt, hat aber bis auf die Anzahl der Passversuche (und er kann nichts dafür, dass die Dolphins laufen können und die Saints nichts wirklich) genau die gleichen Stats wie Brees.


    Die Anzahl der möglichen Antworten ist Begrenzt. Warum Favre und Chad nicht? Die Jets stehen besser als die Phins und Brett hat doppelt so viele TDs wie Chad.

  • Hab ich jetzt erst gesehen, darum verspätete Antwort:

    Zitat von DJS

    Das ist wohl auch die Meinung der Medien, bzw. die allgemeine Meinung, imo aber totaler Quatsch. Somit würden ja nur Spieler aus 12 Teams überhaupt in Frage kommen. Football ist nun mal Teamsport wie kaum eine andere Sportart, wenn man schon nach EINEM MVP sucht, dann muss es auch ein Spieler werden dürfen, der z.B. DE ist und 35 sacks macht, sein QB aber 5 INTs pro Spiel wirft, die alle zum TD zurückgetragen werden. ;)
    Ich denke, du weisst was ich meine. :)


    Der wäre dann Defensive Player of the Year. Der MVP ist (für mich) eben nicht zwangsläufig der beste Spieler, sondern der wertvollste. Heisst: Die Dolphins hätten letztes Jahr IMO auf keinen Fall den MVP stellen dürfen - auch wenn Ronnie Brown sich nicht verletzt hätte und die NFL nach scrimmage yards am Ende der Saison angeführt hätte. Der MVP muss insofern Einfluss auf sein Team nehmen, dass es zumindest einen gewissen Erfolg hat durch ihn. Ansonsten: Offensive/ defensive POY.

    Zitat

    Ich finde man sollte Einzelleistungen bewerten, völlig unabhängig wie erfolgreich das Team ist. Ist aber nun mal nicht so, sonst wäre Dirk Nowitzki niemals MPV geworden.


    Hat Nowitzki nicht die POs erreicht? ;)

  • Zitat von DJS

    Und wo ist Chad Pennington, der ist ja nicht mal aufgeführt, hat aber bis auf die Anzahl der Passversuche (und er kann nichts dafür, dass die Dolphins laufen können und die Saints nichts wirklich) genau die gleichen Stats wie Brees.


    aber das ist doch ein nicht unerheblicher faktor .... nehmen wir das spiel gestern gegen die broncos.

    "wenig" passing yards , kein TD und eine INT
    trotzalledem "relativ" locker nachhause gebracht.

    ein spiel der saints hingegen , mit ähnlichen stats von brees , wird in 29 von 30 fällen garantiert verloren. das ist der punkt für mich. es hängt im grunde komplett an ihm , dass besagt nicht unbedingt automatisch für mich , dass er der einzig wahre kandidat ist , jedoch zeigt es den unterschied zwischen miami mit penny und nawlins mit brees auf.

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    aber das ist doch ein nicht unerheblicher faktor .... nehmen wir das spiel gestern gegen die broncos.

    "wenig" passing yards , kein TD und eine INT
    trotzalledem "relativ" locker nachhause gebracht.

    ein spiel der saints hingegen , mit ähnlichen stats von brees , wird in 29 von 30 fällen garantiert verloren. das ist der punkt für mich. es hängt im grunde komplett an ihm , dass besagt nicht unbedingt automatisch für mich , dass er der einzig wahre kandidat ist , jedoch zeigt es den unterschied zwischen miami mit penny und nawlins mit brees auf.


    Schön gesagt! Daran erkennt man halt wie wertvoll Brees wirklich für die Saints ist!