Sind die Titans unschlagbar?

  • Ich würde auch eher zu einem "nein" tendieren...

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Na denn Prost Fins72

    Ich bin allerdings nicht besonders überrascht. Auch ich bin der Meinung, dass es im ersten PO-Spiel vorbei mit den Titans für heuer ist. Auch wenn ich es persönlich schade finde.

    "I played outside of myself ... like I was trying to do too much and make too many plays that weren't there," Collins said. "I made some stupid decisions because of it. I've learned from it." KERRY COLLINS and his brother TOM

  • Zitat von DerJodler

    Ich bin allerdings nicht besonders überrascht. Auch ich bin der Meinung, dass es im ersten PO-Spiel vorbei mit den Titans für heuer ist. Auch wenn ich es persönlich schade finde.


    Divisional Playoffs :ja:

    [size=-4]Irgendwann bringt mich scarecrow um...[/size]

  • warum soll jetzt plötzlich schon schluß in der ersten runde sein? denke ich nicht, solang ein haynesworth aufläuft wird man immer eine chance haben, dazu sollte man ab jetzt für johnson die carries dosiert einsetzen, nicht daß er noch die "rookie-wall" trifft :madness

  • Zitat von DerJodler

    Na denn Prost Fins72

    Ich bin allerdings nicht besonders überrascht. Auch ich bin der Meinung, dass es im ersten PO-Spiel vorbei mit den Titans für heuer ist. Auch wenn ich es persönlich schade finde.


    * P L O P P *

    ...that was the KORKEN of the SCHAMPUS-FLASCHE !!!

    ...aber warum ausgerechnet die K...K-Jets ! :madness

    Egal ......

  • ich habe auch nicht mit den jets gerechnet (das soll deren saison leistung nicht schmälern , bin kaum in der materie)
    aber meistens kommt es bei solchen vorzeichen zu überraschungen.

    hätte auch nie gedacht das wir den 0-7 rams letztes jahr den ersten sieg schenken würden , aber es kam so :D :(

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce

    ich habe auch nicht mit den jets gerechnet (das soll deren saison leistung nicht schmälern , bin kaum in der materie)
    aber meistens kommt es bei solchen vorzeichen zu überraschungen.


    ich dagegen habe fest damit gerechnet, dass die titans diese woche fällig sind (gut fürs pickem-punktekonto :tongue2: ). die steelers und die jets sind für mich im moment die teams to beat in der afc. ich hätte aber nicht gedacht, dass es so deutlich wird.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Gestern haben wir gesehen, was es braucht, um die Titans zu schlagen.


    Es ist 39, kommt aus Gulfport, Mississippi und heißt mit zweitem Namen Lorenzo.

    Thank you 62

  • Zitat von Chrebet

    Nö,

    Eigentlich waren es die Lines die das Spiel entschieden haben


    Eben. Natürlich hat Favre gut gespielt, aber entscheidend war folgendes:

    Zitat

    Rushing ATT YDS TD LG
    T. Jones 27 96 0 19
    L. Washington 8 82 2 61
    T. Richardson 2 15 0 14


    Die Jets O-Line setzt sich gegen Haynsie und Co immer wieder durch und etabliert ein Laufspiel.

    Zitat

    Rushing ATT YDS TD LG
    C. Johnson 10 46 0 24
    L. White 1 -1 0 -1


    Jenkins und Co dominieren die Titans D-Line und stoppt deren Lauf bis auf wenige Ausnahmen komplett.
    Dazu natürlich der geniale Gameplan von Eric Mangini...

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15