Was ist ein Bummeluchs ?

  • Zitat von Deuce

    ich versuche seit ein paar woche macgyver hier zu hypen , aber es soll mir nicht gelingen :)


    Zumindest im Eishockey ist er besser als Chuck Norris, aber auch nur dort.

    Und was ein Bummeluchs ist weiß immer noch niemand, hab den Begriff noch nie gehört und Google spuckt auch nur 36 Treffer aus. Wann passiert das heute schon noch, dass selbst Google weniger als 50 Ergebnisse liefert?

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Madness

    der widerspruch ist schon iher offenkundig. :mrgreen:


    Mir scheint, dass du noch nie MacGyver Eishockey spielen gesehen hast.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von ElK15

    MacGyver ist großartig. ich will gar nicht wissen was der aus den einzelteilen von chuck norris basteln könnte. :eek:


    Ich schon: Einen Bummeluchs!!

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Mir scheint, dass du noch nie Chuck Norris gesehen hast. :jeck:


    Sollte es zu einem Kampf kommen, keine Frage, da hat Norris die Nase vorn. Aber auf dem Feld? Niemals, da kann Macgyver keiner das Wasser reichen, nicht einmal Chuck Norris und das weiß er auch. Der kennt nämlich seine Grenzen.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    nicht einmal Chuck Norris und das weiß er auch. Der kennt nämlich seine Grenzen.


    Und wieder ein offener Widerspruch. :tongue2:

    Thank you 62

  • Zitat von Twinky

    Mir scheint, dass du noch nie MacGyver Eishockey spielen gesehen hast.


    Wie soll Chuck Norris Eishockey spielen wenn das Eis schmilzt, sobald er es betritt? :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Wie soll Chuck Norris Eishockey spielen wenn das Eis schmilzt, sobald er es betritt? :jeck:


    1. wird das durch Macgyver mit seiner frostigen Aura kompensiert und 2. ist Mac auch auf dem Eishockeytisch eine Übermacht.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • jetzt bleibt mal on topic, jungs. hier geht es nicht um macgyver und chuck norris, sondern um die essentielle frage, wo der natürliche lebensraum des bummeluchs ist und ob er genetisch mit dem wullewatz verwandt ist. nimmt man google zuhilfe, kommen auf einen bummeluchs 50 wullewatzs. vielleicht sollten wir uns erstmal mit der basis beschäftigen, ehe wir tiefer in die materie eindringen und uns mit dem bummeluchs beschäftigen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich dachte das hätten wir schon geklärt.

    Der Bummeluchs ist ein Wesen, dass Macgyver aus den Körperteilen von Chuck Norris zusammen gebaut hat, nachdem er ihn im Eishockey vermöbelt hat. Letzteres ist strittig. Ähnlichkeiten mit Board-Membern sind rein zufällig.

    Der Wullewatz auf der anderen Seite hat rein gar nichts mit dem Bummeluchs zu tun.

    Thank you 62

  • Zitat von Twinky

    Und was ein Bummeluchs ist weiß immer noch niemand, hab den Begriff noch nie gehört und Google spuckt auch nur 36 Treffer aus.


    Es kommt nicht auf die Quantität an - immerhin liefert Google doch eine Menge Informationen über den Bummeluchs:

    Zitat

    bummeluchs ist Mitglied im forum von CHIP Online

    Zitat

    Bummeluchs ist offline

    Zitat

    Bummeluchs ist männlich

    Zitat

    gruß bummeluchs

    Zitat

    Schlau wie der Bummeluchs!

    Also, er ist männlich, interessiert sich für Computer, obwohl er selbst offline ist, kann grüßen und ist so schlau, dass er gern für dahingehende Vergleiche bemüht wird.

  • Tacho,

    tja, was soll ich sagen... Vielleicht einfach mal: Hallo zusammen. Ich bin NICHT MacGyver und NICHT Chuck Norris. Aber Packers-Fan und keine virtuelle Gestalt eures Admins Reggie92. Mehr gibt's demnächst.

    :xywave:

  • Zitat von Bummeluchs

    Tacho,

    tja, was soll ich sagen... Vielleicht einfach mal: Hallo zusammen. Ich bin NICHT MacGyver und NICHT Chuck Norris. Aber Packers-Fan und keine virtuelle Gestalt eures Admins Reggie92. Mehr gibt's demnächst.

    :xywave:


    Gitsche? :jeck:

  • Och menno, ich hatte mir für die nächsten Posts soooo viel vorgenommen. :(

    Seid nicht böse, löscht den Account bitte. Kommt auch nicht wieder vor. :bier:

  • Zitat von Gitsche

    Och menno, ich hatte mir für die nächsten Posts soooo viel vorgenommen. :(


    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich geschwiegen :eek:

  • Zitat von Luke

    Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich geschwiegen :eek:

    Das die Admins über IP-Adresse das schnell wissen würden, war mir klar. Aber war der Post sooo eindeutig Dummbatz, dass selbst ein Nichtprivilegierter wie du kleiner Naseweis das sofort blicktest? Holmes, ich bin beeindruckt. :bier:

  • Zitat von Gitsche

    Das die Admins über IP-Adresse das schnell wissen würden, war mir klar. Aber war der Post sooo eindeutig Dummbatz, dass selbst ein Nichtprivilegierter wie du kleiner Naseweis das sofort blicktest? Holmes, ich bin beeindruckt. :bier:


    :king

  • Mir ist übrigens Freitagabend ein kleines Tier ins Auto gelaufen und auf mysteriöse Weise wieder im Wald verschwunden. Hoffe es war nicht der Bummeluchs.

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Mir ist übrigens Freitagabend ein kleines Tier ins Auto gelaufen und auf mysteriöse Weise wieder im Wald verschwunden. Hoffe es war nicht der Bummeluchs.

    Ich hab' ihn eben noch getroffen, es geht ihm gut. Falls an deinem Wagen Schäden entstanden sind, bedauert er das ausdrücklich, sieht sich jedoch außerstande, Schadenregulierung vorzunehmen. :xywave:

  • Zitat von Gitsche

    Ich hab' ihn eben noch getroffen, es geht ihm gut. Falls an deinem Wagen Schäden entstanden sind, bedauert er das ausdrücklich, sieht sich jedoch außerstande, Schadenregulierung vorzunehmen. :xywave:

    Der soll sich bloß vorsehen, in Sachen Schadenersatz lässt sich Madness so schnell nicht hinters Licht führen! :tongue2:

  • Zitat von Silversurger

    Der soll sich bloß vorsehen, in Sachen Schadenersatz lässt sich Madness so schnell nicht hinters Licht führen! :tongue2:


    das ginge dann übrigens nach § 823 BGB (Bummeluchs Gesetzbuch). :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    das ginge dann übrigens nach § 823 BGB (Bummeluchs Gesetzbuch). :mrgreen:

    Darauf habe ich nach deinen Einlassungen zu Surgers Problem ("Einmal im Leben" anyone?) gewartet. :xywave:

  • Zitat von Madness

    Das richtig geheimnisvolle ist übrigens der Webauftritt des Bummeluchses.

    http://www.bummeluchs.com

    Man mag sich fragen, was dahinter steckt.

    Naja, wenn du auf "Eintreten" klickst, dann siehst du ein paar Fotos des "scharzen" Bummeluchses". Und ich meine auch, auf einigen Fotos Vertreter der Wullewaz-Spezies erkannt zu haben :mrgreen: .

  • Zitat von trosty

    Naja, wenn du auf "Eintreten" klickst, dann siehst du ein paar Fotos des "scharzen" Bummeluchses". Und ich meine auch, auf einigen Fotos Vertreter der Wullewaz-Spezies erkannt zu haben :mrgreen: .

    Als Maddy die Adresse aufgerufen hat (und in den Tagen drumherum), war sie nicht erreichbar. Es stand nur eine Fehlermeldung des Providers drauf, was natürlich jeglichen Verschwörungstheorien Vorschub leistete. ;)