• SO ... darf ich nochma zum Thema??? Danke!!! :smile2:

    Also JEDER der mir ernsthaft eine Entschuldigung dafür liefern will, dass McNabb so eine Tie-Regel nicht kennen MUSS oder dass es auch nicht "so schlimm" ist wenn er die Regel nicht kennt, der disqualifiziert sich aber sofort als ernsthafter Gesprächsthema.

    Das ist doch eine ganz elementare Regel, keine spezielle Regel, die vll. eher Linemen betreffen. Die nicht zu kennen ist einfach erbärmlich. Das hat auch nichts damit zu tun, das wir uns "die-hard"-Fans nennen. Das ist eh Unsinn: wir beschäftigen uns stundweise mit Football? Ein MacNabb täglich, hauptberuflich und scheffelt Millionen damit.

    Also bitte, Männer ...

    Das wäre in etwa so, dass ich nur 3 oder 4 Verkehrszeichen kennen müsste. Die anderen sind ja soooo selten !!! :xywave:

  • Zitat von aikman

    Autsch! Falls dein Auftritt hier kein ganz kurzer sein soll, würde ich mich mal ganz schnell an einem der Mitgründer dieses Boardes entschuldigen.

    Liebe Community, solche Hinweise sind zwar sehr nett, aber auch überflüssig. Seit meinem Ausscheiden aus dem Olymp genieße ich hier keinerlei Sonderrechte mehr - und will dies auch nicht. Bitte verweist nicht länger auf meine frühere Poisition, sondenr behandelt mich als normalen Member. Als solcher verhalte ich mich ja nun auch. Dank der Aufgabe meines Platzes in der Boardführung kann ich mich ab und an doch auch mal "undiplomatisch" äußern. Und dies sollte dann nicht anders gewertet werden als wenn Du, Aikman, oder Gitsche oder sonstwer es tut. Danke!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Wendigo

    Bitte! :mrgreen:

    Gerne, mein Kleiner... :xywave:

    edit:
    :( Ich lass mich doch immer wieder provozieren. Damit habe ich die selbst auferlegte Schreibsperre schon zweimal durchbrochen. Ich bin böse... :eek:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    edit:
    :( Ich lass mich doch immer wieder provozieren. Damit habe ich die selbst auferlegte Schreibsperre schon zweimal durchbrochen. Ich bin böse... :eek:


    Skandal!

    Ich fordere weitreichende Konsequenzen. ;)

  • Zitat von Oxx

    Liebe Community, solche Hinweise sind zwar sehr nett, aber auch überflüssig. Seit meinem Ausscheiden aus dem Olymp genieße ich hier keinerlei Sonderrechte mehr - und will dies auch nicht. Bitte verweist nicht länger auf meine frühere Poisition, sondenr behandelt mich als normalen Member. Als solcher verhalte ich mich ja nun auch. Dank der Aufgabe meines Platzes in der Boardführung kann ich mich ab und an doch auch mal "undiplomatisch" äußern. Und dies sollte dann nicht anders gewertet werden als wenn Du, Aikman, oder Gitsche oder sonstwer es tut. Danke!


    Registriert und verarbeitet...

    Chef! :hinterha:

    (Spaß)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Um unseren Göttervater an seine selbstauferlegte Sperre zu erinnern, bekommt er bis Montag einen neuen Titel: Er bencht sich durch Eigenverschulden und ist dann auch noch undiszipliniert - ich finde, er passt. :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von Madness

    Um unseren Göttervater an seine selbstauferlegte Sperre zu erinnern, bekommt er bis Montag einen neuen Titel: Er bencht sich durch Eigenverschulden und ist dann auch noch undiszipliniert - ich finde, er passt. :mrgreen:

    :jeck::jeck::jeck:

  • Zitat von Madness

    Um unseren Göttervater an seine selbstauferlegte Sperre zu erinnern, bekommt er bis Montag einen neuen Titel: Er bencht sich durch Eigenverschulden und ist dann auch noch undiszipliniert - ich finde, er passt. :mrgreen:


    Weltklasse :neubi:

  • Zitat von Madness

    Um unseren Göttervater an seine selbstauferlegte Sperre zu erinnern, bekommt er bis Montag einen neuen Titel: Er bencht sich durch Eigenverschulden und ist dann auch noch undiszipliniert - ich finde, er passt. :mrgreen:


    Und ich dachte, ich wäre zu Zeiten der EM hart bestraft worden ... :jeck:

    Das zu ertragen ist heavy !!!

  • ich überlege gerade, ob das nicht gegen die un-menschenrechtscharta verstößt? oder gegen die genfer konvention? wäre ich oxx, würde ich in den haag klagen. :mrgreen:

  • Also Leute, Erklärung in eigener Sache, mir habt ihr quasi das kleine Tänzchen zu verdanken und ich bin zerknirscht dieses Forum betreffender Person empfohlen zu haben. Ich werde also an anderer Stelle meine ganze therapeutische Kraft daran legen, miami auf den richtigen Weg zu führen. Ich dachte wirklich, die schwarze Witwe hätte ihn Demut gelehrt. Muß ich jetzt wohl übernehmen und ich werde es auch tun. Ihr kennt mich ja. :mrgreen:

    Also sorry an alle.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Also Leute, Erklärung in eigener Sache, mir habt ihr quasi das kleine Tänzchen zu verdanken und ich bin zerknirscht dieses Forum betreffender Person empfohlen zu haben. Ich werde also an anderer Stelle meine ganze therapeutische Kraft daran legen, miami auf den richtigen Weg zu führen. Ich dachte wirklich, die schwarze Witwe hätte ihn Demut gelehrt. Muß ich jetzt wohl übernehmen und ich werde es auch tun. Ihr kennt mich ja. :mrgreen:

    Also sorry an alle.


    Wusste ich doch dass der Nick mir irgendwie bekannt vorkam. :eek: