Please help: Umfrage zu sozialen Netzwerken (Diplomarbeit)

• Hallo Leute,

meine Frau macht gerade eine Umfrage für ihre Diplomarbeit über soziale Netzwerke.
    Wäre schön wenn möglichst viele von euch da teilnehmen könnten.

- natürlich anonym
    - nur 7 Fragen
    - tut auch nicht weh

Link

Many thanks!
    :bier:

LINK KORRIGIERT!

"In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

• Zitat von Amend_24

Hallo Leute,

meine Frau macht gerade eine Umfrage für ihre Diplomarbeit über soziale Netzwerke.
    Wäre schön wenn möglichst viele von euch da teilnehmen könnten.

- natürlich anonym
    - nur 7 Fragen
    - tut auch nicht weh

Link

Many thanks!
    :bier:

Bei dem Link komme ich nur zu einer Seite wo man Umfragen erstellen kann? :madness
    Ich mache dann morgen mit wenn der Link passt?

#FIREJOSEPH

• Zitat von Mile High 81

Ich mache dann morgen mit wenn der Link passt?

Würde ansich generell auch mitmachen. Aber ich lande ebenfalls auf der Startseite.

• Könnt ihr's bitte nochmal versuchen? Irgendwas stimmt mit dem Link nicht.

"In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

• pass. allerdings hoffe ich, dass das nicht die einzigen infos für die diplomarbeit sind, an so einer kurzen umfrage hab ich nämlich noch nie teilgenommen :tongue2:

Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

• done

Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.