NFL Regular Season Game London 2009

  • Kann es sein, dass in diesem Jahr viel weniger Engländer im Stadion waren?
    Bei "God save the Queen" wurde ja kaum mit gesungen. War im 1. Jahr deutlich lauter. Auch um uns herum fast nur Deutsche, Holländer und einige Amerikaner

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Also ehrlich gesagt hab ich nur Engländer gehört und Amerikaner.
    Vor dem Stadion einige Deutsche aber ich hätt erwartet das mehr Deutsche da wären

  • Morgen,

    im TV hat man ja einige freie Sitzplätze gesehen, hätte man vor Ort noch Karten kaufen können???

    Na ja, nur weil es freie Plaetze sind, sind die Tickets nicht vielleicht doch "verkauft". Waehrend des Spieles waren es aber nur ganz, ganz wenige frei Plaetze.

    :conf:

  • Mein Rucksack hatte einen eigenen Platz. Links von mir war ein freier Platz. Sonst habe ich aber weit und breit keinen weiteren Freiraum entdeckt. womöglich wars der Platz vom Buccaneer, der stiften ging. :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich bin ja schwer der Meinung, das die Bucs mit ihrem Spiel auch die letzten Fans in Europa vergrault haben:mrgreen: .

    Das Spiel war Grottenschlecht, die Stimmung im Stadion war denentsprechend mies, aber ansonsten wars ein klasse WE in London.
    Kommt nicht oft vor, das man in London besseres Wetter hat als in good old Germany.

  • Ich bin ja schwer der Meinung, das die Bucs mit ihrem Spiel auch die letzten Fans in Europa vergrault haben:mrgreen: .

    Das Spiel war Grottenschlecht, die Stimmung im Stadion war denentsprechend mies, aber ansonsten wars ein klasse WE in London.
    Kommt nicht oft vor, das man in London besseres Wetter hat als in good old Germany.

    Die Stimmung war mies? Dann war sie das auch schon in den Jahren zuvor.
    Kann ich nicht bestätigen

    R.I.P J.Johnson

  • bei dem spiel vor 2 jahren stimme ich dir zu. da war die stimmung etwa so wie dieses jahr, als die zweite halbzeit mehr oder weniger belanglos an einem vorbeitröpfelte.

    vergangenes jahr war sie jedoch deutlich besser - den vielen touchdowns geschuldet. da gab's ständig was zu jubeln; und nicht nur langweilig auf einer seite. ;)

  • Gab noch einige Händler mit Tikets. Allerdings gefühlt wesentlich weniger als letztes Jahr

    Das waren letztes Jahr noch mehr? :eek:

    Um 15:30 ist man auf dem Weg von Wembley Park zum Stadion fast mit den Dingern erschlagen worden. Allerdings haben die Tickets scheinbar alle ihre Abnehmer gefunden, denn es gab nur wenige freie Plätze.

    Einmal editiert, zuletzt von DWDawson (27. Oktober 2009 um 21:12)

  • im vergangenen jahr waren es so viele, dass du ne stunde vor spielbeginn die tix für weniger als die hälfte des nennwerts hast bekommen können.

  • Also die Hälfte des Preises war immer noch zu viel.

    Letztes Jahr. 3 Tickets mit face value 75 Pfund für 50 Pfund bekommen.

    Dieses Jahr haben wir für 2 Tickets mit face value 67,50 für 40 Pfund bekommen.

    Hätten wir noch 10 Minuten gewartet hätten wir sie auch für 30 Pfund bekommen. Würde ich aber auch nicht bei dem Spiel meiner Mannschaft machen.

    R.I.P J.Johnson

  • Ich bin ja schwer der Meinung, das die Bucs mit ihrem Spiel auch die letzten Fans in Europa vergrault haben:mrgreen: .

    Das Spiel war Grottenschlecht, die Stimmung im Stadion war denentsprechend mies, aber ansonsten wars ein klasse WE in London.
    Kommt nicht oft vor, das man in London besseres Wetter hat als in good old Germany.

    Also wenn du die Stimmung mies fandest dann schau dir nie ein Spiel in den Staaten an. Und um Miami mach am besten einen ganz großen Bogen!

  • Noch ein kurzes Fazit zu London.

    London ist eine tolle Stadt, das Spiel war mager und allerspätestens nach dem HZ-TD der Pats langweilig und die Tailgate war so richtig jämmerlich.

    London gerne und mit Sicherheit wieder, das Spiel nur noch, wenn mir die Paarung stimmt und Tailgate muss ich nicht mehr haben.

    War übrigens am SA auch im Porterhouse (feine Kneipe :mrgreen:) hab aber ausser ein paar österreichischen NFL-Fans keinen im Aussenbreich angetroffen.

  • London gerne und mit Sicherheit wieder, das Spiel nur noch, wenn mir die Paarung stimmt und Tailgate muss ich nicht mehr haben.

    Schelm, wer sich was dabei denkt.......:hinterha::mrgreen:

    Das wird jetzt aber schwierig mit dem Spiel. Da die Partie ja jeweils anfang des Jahres bekannt gegeben wird, weiss doch noch niemand ob die Teams während der Saison gut oder schlecht spielen. Dazu möchte ich sagen, dass das erste Spiel in London (Giants - Fins) auch nicht gerade der Oberbrüller war.

    Trotz allem, London hat Spass gemacht und ich hatte am Samstag am Oxford-Circus und an der Oxford-Street noch nie so viele Menschen gesehen wie an diesem Wochenende (GBP Kurs sei dank :mrgreen: )

  • War übrigens am SA auch im Porterhouse (feine Kneipe :mrgreen:) hab aber ausser ein paar österreichischen NFL-Fans keinen im Aussenbreich angetroffen.


    bei den österreichischen nfl-fans (acht an der zahl) waren auch zwei von uns dabei. um 21 uhr hatten wir den großteil des linken außenbereichs in unserer hand. zumindest trosty hättest du nicht übersehen können. ;)

  • bei den österreichischen nfl-fans (acht an der zahl) waren auch zwei von uns dabei. um 21 uhr hatten wir den großteil des linken außenbereichs in unserer hand. zumindest trosty hättest du nicht übersehen können. ;)

    Und die standen die ganze zeit neben uns :paelzer: Wahrscheinlich stand Mr. Orange auch neben uns und ahnte nicht mit wem er da redet :tongue2:

    #RiseUp

  • Und die standen die ganze zeit neben uns :paelzer:


    jep, der stämmige junge mann, mit dem ich geredet habe (da stand ich neben dir, du erinnerst dich trotz deiner vier bier? :tongue2:) war der jodler; ihm gegenüber hüpfte jemand in einem ziemlich hässlichen lila-trikot herum - das war milli. :)

  • Zitat von marge

    Wahrscheinlich stand Mr. Orange auch neben uns und ahnte nicht mit wem er da redet

    Könnte gut sein :mrgreen:

    Da war glaub ein 4er-Tisch Österreicher, mit denen hatte ich ganz kurz gesprochen und dahinter stand ein üppiger Russel im Gespräch mit einem "Thomas D" (weiss nicht wie ich den sonst beschreiben sollte).

  • Könnte gut sein :mrgreen:

    Da war glaub ein 4er-Tisch Österreicher, mit denen hatte ich ganz kurz gesprochen und dahinter stand ein üppiger Russel im Gespräch mit einem "Thomas D" (weiss nicht wie ich den sonst beschreiben sollte).

    HAHAHAHAHAHAHAHAHA.
    Paelzer, der alte Board-Rapper :jeck:
    Das andere war der Jodler

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • jep, der stämmige junge mann, mit dem ich geredet habe (da stand ich neben dir, du erinnerst dich trotz deiner vier bier? :tongue2:) war der jodler; ihm gegenüber hüpfte jemand in einem ziemlich hässlichen lila-trikot herum - das war milli. :)

    Jaja, den Herrn Jodler und seine Gang (so sah es manchmal aus :jeck:) habe ich noch gefühlte 10mal in London getroffen. Lag aber wahrscheinlich auch daran das sie im selben Hotel waren. Und der hier :paelzer: war eigentlich nur gemeint, das es mich wundert das uns Mr. Orange dann nicht angetroffen hat, weil die ja neben uns standen. Ansonsten erinner ich mich noch sehr gut an den Abend :xmargevic :mrgreen: Übrigens schönen Gruß noch an deine bessere Hälfte, Herr Marge war ganz enttäuscht, daß sie am Sonntag nicht da war :tongue2:

    #RiseUp