NFL Regular Season Game London 2009

  • Na was los, bin ich hier der Einzige der Tailgate-Tickets bekommen hat? :xywave:

    Ich weiß nicht ob ich welche bekomme, da ich meine Tickets erst vor Ort abhole. Aber so dolle fand ich die Party im letztem Jahr auch nicht. Da geh ich mir lieber im Umfeld noch ein Bierchen o.ä. trinken

    #RiseUp

  • Ich weiß nicht ob ich welche bekomme, da ich meine Tickets erst vor Ort abhole. Aber so dolle fand ich die Party im letztem Jahr auch nicht. Da geh ich mir lieber im Umfeld noch ein Bierchen o.ä. trinken

    :bier:

  • Geht doch, dann eben verticken und sich nen gemütlichen Pub suchen :mrgreen: Ich bin da flexibel :bier:

    Gibt's eigentlich sowas wie nen NFT-Talk-Treffpunkt?

  • Hud, Hud,

    wie macht ihr euch vom Flughafen eigentlich auf den Weg zum Stadion. Ich komme am Heathrow Airport an. Taxi ist sicher kultig aber auch sehr teuer, oder? Wie schauts mit U-Bahn, Bus oder Kutsche aus?

    Berechtigen die Tickets womöglich sogar zur Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs rund um London???

    Danke für eure Nachhilfe

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mach mich nicht fertig, bisher dachte ich, dass die exorbitanten Ticketpreise zur Inanspruchnahme einer von 8 nubischen Sklaven getragenen Sänfte berechtigen. Wehe, das ist anders.:mrgreen:

  • Danke, ich habe herzhaft geschmunzelt, bei der Vorstellung so in meinen Block befördert zu werden, aber meine Frage war schon ernst gemeint!!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Danke, ich habe herzhaft geschmunzelt, bei der Vorstellung so in meinen Block befördert zu werden, aber meine Frage war schon ernst gemeint!!!

    Und evtl. wirst du auch mit einer ernsthaften Antwort bedacht. Aber doch nicht von mir!!!

  • Jedem, der regelmäßig in London verweilt, lege ich die Oyster card ans Herz.

    Was heißt "regelmäßig in London"? Ich will eigentlich nur am 25.10. da hin...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Dann danke ich für Deinen Beitrag. Thema verfehlt, aber schön, daß Du öfter in London bist...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Ich danke ebenfalls - kommt ja nicht jeden Tag vor, dass der Versuch seine Hilfe anzubieten so freundlich aufgenommen wird.

  • Aufgrund der Antworten, die sich gänzlichst nicht mit meiner Frage auseinandersetzten, wiederhole ich sie, als Zitat, einfach erneut...

    Was erwartest du eigentlich? Du schreibst um 19 Uhr deine Frage und als nach 1 Stunde keine dir passende Antwort , wiederholst du deine Frage. Denkst du nicht auch das du ein wenig ungeduldig bist? Es ist ja nicht so das du morgen nach London fliegst oder? Es sind noch 2 Monate Zeit bis zum Spiel.

    Und warum versuchts du dich denn nicht erstmal selber zu informieren? Einen U-Bahn Plan bzw Google wirdst du doch noch bedienen können oder?

    Hier extra für dich http://static.visitlondon.com/assets/maps/tr…ap_apr08_de.pdf

    oder hier ein Tourenplaner für den öffentlichen Nahverkehr
    http://visitbritain.transportdirect.info/web2/home.aspx?repeatingloop=Y

    Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (26. August 2009 um 20:44)

  • Nur weil du seine Frage nicht beantworten kannst? :hinterha:

    ich bin durchschaut. Ich hatte mir doch Sylvester vorgenommen, jedem Troll seine Fragen zu beantworten und schon beim ersten bin ich grandios gescheitert. :(

  • Jedem, der regelmäßig in London verweilt, lege ich die Oyster card ans Herz.


    warum regelmäßig? hab gerade mal danach gegoogled und das teil scheint sich doch auch für kurze zeit zu lohnen, oder nicht? notfalls geb ich die karte halt nach 3 tagen wieder ab und hole mir das pfand zurück...

  • Also ich nehme den Easyjet am 22.10.2009 nach London Gatwick, dann fahre ich mit Bus nach London und dann weiter zur Liverpoolstation und von dort nehme ich wieder einen Bus und fahre zu meinem Endziel. Werde hier für die nächsten Tage von einem Forumsmitglied in Obhut genommen.

    Zum Stadion dann einfach wieder mit den öffentlichen am Sonntag. Alles bezahlt mit der super dupa Oysterkarte. Echt klasse das Teil!

    R.I.P J.Johnson

  • warum regelmäßig? hab gerade mal danach gegoogled und das teil scheint sich doch auch für kurze zeit zu lohnen, oder nicht? notfalls geb ich die karte halt nach 3 tagen wieder ab und hole mir das pfand zurück...


    Mit regelmäßig meinte ich eigentlich ein bis zweimal im Jahr und nicht einmal pro Woche etc. Gerade nachgeschaut - es gibt in der Tat Kurzzeitangebote und das Geld kann man sich zur Not sowieso jederzeit auszahlen lassen.

  • das spiel in london scheint noch immer nicht ausverkauft zu sein.. gibts also schon abnützungserscheinungen??? (habe eine mail bekommen, dass am 11.9 wieder tickets in den verkauf gehen..)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • das spiel in london scheint noch immer nicht ausverkauft zu sein.. gibts also schon abnützungserscheinungen??? (habe eine mail bekommen, dass am 11.9 wieder tickets in den verkauf gehen..)

    Das sind die restlichen "frei verfügbaren" Tickets. War in den Jahren zuvor auch so

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ausverkauft waren die beiden Spiele bisher auch nur "offiziell". In den bisherigen beiden Jahren waren aber mit Sicherheit 3-4000 freie Plätze im Stadion, wahrscheinlich noch mehr. Und soweit ich das bisher mitbekommen habe, zumindest letztes Jahr, wars kein Problem vor dem Spiel Karten auf dem Schwarzmarkt zu bekommen, günstiger als über den Vorverkauf. Das Ganze wird auch ein bisschen gehyped, sowohl von den britischen Veranstaltern als auch der NFL. Wobei kein Zweifel daran besteht, dass Grundsätzlich die Nachfrage höher ist als die verfügbaren Karten.

    Mile High Salute

  • Wer kann mir ein Hotel in Kensington und Umgebung empfehlen. Wichtig ist mir nur, dass ich eine eigene Toilette und Bad/Dusche habe und dass es sauber ist. Vorletztes Jahr hatten wir Ungeziefer im Bett, die Nachts über uns liefen. Das war soooo ekelig!

    Also falls jemand was günstiges empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice