Pittsburgh Steelers 2008 (2)

  • Will auch ein Teil davon sein!

    R

    Zitat von Karts123 @ sportingNews.com on Holmes SB- winning- TD- celebration (Feb 19. 2009 10:43 am)

    You know what's so hypocritical about this whole thing? The NFL continually shows that moment on THEIR NETWORK to advertise what a great game that was but yet, they fine the player at the same time. (...) Ridiculous!!!!

  • Wünsche Allen ein schönes Spiel heute Nacht :xywave:

    S

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Wünsche Allen ein schönes Spiel heute Nacht :xywave:

    So gefreut auf ein Spiel habe ich mich lange nicht mehr. Letzte Woche war die Vorfreude schon riesig, aber die ganze Woche über hatte ich schon immer ein leichtes Kribbeln, wenn ich an den Championship Sunday dachte.

    Dumm ist für mich auch die Uhrzeit. Ich kann das Spiel einfach nicht live anschauen, da hilft nichts. :(
    Daher werde ich bis morgen abend im Inet auch nicht zu finden sein, bis ich es auch gesehen habe. Wenigstens dürfte dann die Werbung rausgeschnitten sein.

    Ich hoffe auf viel Schnee (wenn auch nur ein paar Flocken vorhergesagt wurden), gewohnt gute und aggressive Steelers-Defense und eine ball-controlled Offense mit bitte guter O-Line, die wohl wie so oft im Football den Großteil des Erfolges ausmachen dürfte. Ach ja, bitte keine Turnovers von Ed Reed. :bier:

    Zum Heissmachen mal 2 Videos:

    Die neue Version "Here we go Steelers 2008" (leider keine besonders gute Qualität, aber der Song ist wie immer mehr als lohnenswert). :)
    http://www.youtube.com/watch?v=z3uiCR…cid=VIDLRVSPR08

    Steelers Rally Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=b1tdR_ppE1o

    Steelers Song:
    http://www.youtube.com/watch?v=UhgRNmcCqDU&feature=related

    Da schwirren sicher noch weitere gute im Netz. Meine Favorit ist immer noch das "Here we go Steelers", egal in welcher Version. :)

  • Zitat von DerBus:

    Irgendwie habe ich das Gefühl, Du hast zumindest den "Here we go" - Clip, den ich verlinkt hatte, nicht angeschaut oder ich verstehe Deinen Beitrag nicht.

    "Meine" Version ist von 2008, "Deine" aus dem Superbowl-Jahr 2006. :xywave:

    Jap, genau... Hab´s verpennt alle "deine" Clips anzuschauen... 2008 ist da schon ein klein wenig aktueller, als der den ich ausgegraben hab... :mrgreen:

    Egal... Hauptsache - "Pittsburgh is goin´ to Superbowl"... :xywave:

  • Dumm ist für mich auch die Uhrzeit. Ich kann das Spiel einfach nicht live anschauen, da hilft nichts. :(
    Daher werde ich bis morgen abend im Inet auch nicht zu finden sein, bis ich es auch gesehen habe. Wenigstens dürfte dann die Werbung rausgeschnitten sein.

    Und besser vorsichtshalber die Bottom Line abdecken, wer weiß was für spannungsvernichtende News NASN da wieder einbaut :mrgreen:

    Ich hoffe auch auf schönes Pittsburgh-Playoff-Wetter, das wäre super. :rockon: Noch 8 Stunden bin zu dem AFC-Championship Game, das ich mir seit Ende der Regular Season gewünscht hab. :rockon:

  • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich fühlt es sich eher an wie Week 12 oder so etwas mit einem anstehenden, "normalem" (also intensiven und mit spannung erwartetem) Rivalry game gegen die Ravens als Championship Sunday ;) Und nervöser war ich vor dem letzten Aufeinandertreffen in der regular season auch, als heute. Kann mir da keinen Reim drauf bilden.

    Vielleicht kommts ja auch erst vor dem Spiel hoch :D Wir werden sehen. Ich gehe davon aus das die Steelers es packen, und es NICHT zu einem 9:6 o.ä. kommt

  • So ... das wird doch etwas eng heute nacht. Mal gucken, ob ich früh pennen gehe, dann werde ich so von 12-2 das erste Spiel vom Festplatten-Receiver angucken, und von 2-4 dann die Steelers, so das das Ende dann "live" kommt. Das wird nicht leich morgen... :mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Dumm ist für mich auch die Uhrzeit. Ich kann das Spiel einfach nicht live anschauen, da hilft nichts. :(
    Daher werde ich bis morgen abend im Inet auch nicht zu finden sein, bis ich es auch gesehen habe. Wenigstens dürfte dann die Werbung rausgeschnitten sein.

    Dann versuch aber auch alle anderen medialen Kontakte und "guten" :hinterha: Freunde zu vermeiden, die Dir so ganz aus Zufall das Ergebnis stecken ("Du, haste auch den TD in der letzten Minute von den Steelers gesehen? war Super knapp das Ergebnis und spannend war's" :jeck:). Ich wollte auch mal das Championship-Spiel abends anschauen und mach morgens gut gelaunt das deutsche Radio an, was hörste: "in dem größten sportlichen Ereignis ausserhalb der Olympischen Spiele und den Fußballweltmeisterschaften stehen sich in 2 Wochen die xxxx gegen die xxxx im Super Bowl gegenüber" :bengal:bengal:bengal:maul::axe::dona:stone

    SKANDAL :jeck:

    Deshalb werde ich es wie Mag halten, früh pennen gehen und den Wecker stellen, den morgigen Tag werde ich schon irgendwie überstehen, ist ja nicht das erste Mal :mrgreen:. Meine Kunden werden sich freuen :jeck: "Ja, Sie bekommen noch was extra, aber nerven Sie mich bitte, bitte nicht, ich bin müde und habe zu gute Laune (hoffentlich ist es diese Version und nicht "ich habe Stinklaune wie Sie sie noch nie hatten" :jeck:)

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Dann versuch aber auch alle anderen medialen Kontakte und "guten" :hinterha: Freunde zu vermeiden, die Dir so ganz aus Zufall das Ergebnis stecken ("Du, haste auch den TD in der letzten Minute von den Steelers gesehen? war Super knapp das Ergebnis und spannend war's" :jeck:). Ich wollte auch mal das Championship-Spiel abends anschauen und mach morgens gut gelaunt das deutsche Radio an, was hörste: "in dem größten sportlichen Ereignis ausserhalb der Olympischen Spiele und den Fußballweltmeisterschaften stehen sich in 2 Wochen die xxxx gegen die xxxx im Super Bowl gegenüber" :bengal:bengal:bengal:maul::axe::dona:stone

    SKANDAL :jeck:

    Deshalb werde ich es wie Mag halten, früh pennen gehen und den Wecker stellen, den morgigen Tag werde ich schon irgendwie überstehen, ist ja nicht das erste Mal :mrgreen:. Meine Kunden werden sich freuen :jeck: "Ja, Sie bekommen noch was extra, aber nerven Sie mich bitte, bitte nicht, ich bin müde und habe zu gute Laune (hoffentlich ist es diese Version und nicht "ich habe Stinklaune wie Sie sie noch nie hatten" :jeck:)

    Da würde ich echt platzen vor Wut. In meinem (morgigen) Umfeld hat eigentlich niemand etwas mit Football am Hut. Wenn dann irgendein Trottel zufällig etwas aufgeschnappt hat und mir gegenüber auch noch zufällig etwas erwähnt, dann gnade ihm Gott. :D
    Früh schlafen geht leider auch nicht, habe noch ein paar Dinge zu tun, ausserdem will ich das NFC Spiel ja auch sehen, ohne das Ergebnis zu kennen (das Spiel schaue ich dann wohl live).

  • Bei der Suche nach einem neuen Avatar bin ich auch auf folgendes Bild gestossen.
    Einfach genial! Ein Woodley-Jersey muss ich mir demnächst unbedingt ordern. :bier:
    Bring on the Ravens!

  • Ich meine ja, ich hätte noch irgendwie die Telefonnummer von Holger....hey Bus, was zahlste für "nix" von mir ? :mrgreen:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Geiles Bild :top:

    Ein Woodley-Jersey muss ich mir demnächst unbedingt ordern. :bier:


    Ich hab seit letzter Woche eins (hab ich von Zab zum Geburtstag bekommen - auch an dieser Stelle nochmal danke :bier: ), ist jetzt mein Playoff-Glücks-Jersey ;)

  • Geiles Bild :top:

    Ich hab seit letzter Woche eins (hab ich von Zab zum Geburtstag bekommen - auch an dieser Stelle nochmal danke :bier: ), ist jetzt mein Playoff-Glücks-Jersey ;)


    das hat ja bombig geklappt. du hast woodley aus seiner sacklosen zeit befreit. danke an Zab. :D

  • das hat ja bombig geklappt. du hast woodley aus seiner sacklosen zeit befreit. danke an Zab. :D

    Jetzt wird's eklig :eek::jeck:

    Ich geh jetzt in die Heia und ziehe morgen früh pünktlich mein Glücks-T-Shirt an :xywave:
    Wenn's nicht klappt, könnt ihr Euch gerne bei mir beschweren, ich nehme dann Alles auf mich, aber Jungs, das wird schon, ich habe nämlich keine Flasche Sekt kalt gestellt wie '94 :tongue2:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Pünktlich einen Ohrwurm :)

    Here we go Steelers, here we go...Pittsburgh´s going to the Super Bowl :musi:

    Also mir gefallen ja deutsche Fußball-Vereinshymnen immer noch besser. "Blau und weiß wie lieb ich dich" hat zwar nen albernen Text, aber wenigstens ne brauchbare Melodie, und bringt mehr Emotionen und Stimmung als das :partyman:

  • Also mir gefallen ja deutsche Fußball-Vereinshymnen immer noch besser. "Blau und weiß wie lieb ich dich" hat zwar nen albernen Text, aber wenigstens ne brauchbare Melodie, und bringt mehr Emotionen und Stimmung als das :partyman:


    du musst ihn öfter hören, dann offenbart sich erst seine wahre größe. :xywave:

  • So Jungs...nen paar Stunden noch, dann werden wir nach kurzen Schlaf wach und ziehen uns das AFC-Finale rein. Wäre ich vor der Saison sehr mit zufrieden gewesen mit der Einstellung.

    Und, was wirds ? Wie ALLE erwarten die knappe Kiste mit 13:10 ? Oder stolpert eine Truppe gnadenlos über ihre O-Line, ihren QB oder ihre Verletzungen ?
    Keine Ahnung, aber wird sicherlich nen gutes Spiel werden. Ich bin sehr optimistisch für heute, Punkt.

    Have a nice game ! :bier:

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Also ich werd mir beide Spiele live anschauen und morgen auf der Arbeit entsprechend in den Seilen hängen... Aber egal, ich rechne damit, dass mein Grinsen dicker sein wird als meine Augenringe. :mrgreen:

    Das wird ein knüppelhartes Spiel, aber ich rechne mit einem Sieg der Steelers. Flacco wird gezeigt bekommen, dass er noch immer ein Rookie ist!

  • Ich werd dann wohl jetzt auch beide Spiele gucken. Eigentlich wollte ich jetzt schon längst schlafen für nach 12 ..... aber scheinbar bin ich schon jetzt zu wuschig für nach 12 :ja:

    Und morgen ..... was interessiert mich denn heute schon was morgen ist :tongue2: