NFL Draft Prospects, Meinungen über Spieler etc.

  • Mal das ganze ausgliedern. Ich glaub hier kann man besser über College Spieler und ihre Fähigkeiten diskutieren bzgl. next Level.

    Eine Frage zum Anfang: Ihr draftet für die Detroit Lions mit dem 1st overall pick. Wen holt ihr nach Detroit um den Lions Motor in Gang zu bringen?

    Ich würde mich für einen der beiden Left Tackles Michael Oher (Ole Miss) oder Andre' Smith (Alabama) entscheiden.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Steelersfreak

    Ich würde mich für einen der beiden Left Tackles Michael Oher (Ole Miss) oder Andre' Smith (Alabama) entscheiden.


    Ich ebenfalls, wobei ich zu ersterem tendiere. Detroit könnte sich in der FA vielleicht einen Veteran QB holen und in der zweiten oder dritten Runde einen draften, der dann ein oder zwei Jahre auf der Bank lernt. Was ist denn eigentlich mit Drew Stanton? 2nd-Rounder...aber scheinbar schon als bust abgestempelt, oder? Ansonsten hätte man ihm ja in so einer verlorenen Saison mal die Zügel in die Hand geben können, um zu gucken, ob er Material für die Zukunft ist.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • ah Drew Stanton haben die noch. Ja Chance hat er sich auf alle Fälle verdient. Sein größtes Manko war im College, dass er nie Consitency geschafft hat.

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Zitat von Frankenstein

    was ist mit Mark Sanchez? Kann er ein bust werden wie Matt Leinart?

    Uih, jetzt ist Leinart schon ein Bust. :)

    Ich denke auch dass es auf einen LT für Detroit rauslaufen wird, dafür macht sich Jake Long einfach zu gut in Miami.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57

    Uih, jetzt ist Leinart schon ein Bust. :)


    Rupi, du weisst doch, wie das mittlerweile läuft. Wer nicht in den ersten 5 Spielen eine pro-würdige Leistung bringt, ist ein Bust, ganz klar ;)

  • Stimmt hab ich übersehen. ;)

    Ich würde ja nie ein USC QB verteidigen, aber der kann kaum was dafür das Warner seinen ca 12. Frühling erlebt.

    GO Irish!

  • Zitat von Rupi#57


    Ich denke auch dass es auf einen LT für Detroit rauslaufen wird, dafür macht sich Jake Long einfach zu gut in Miami.

    Naja, die Falcons-Variante macht sich dieses Jahr auch nicht sooo schlecht...

  • Zitat von sCarecrow

    Naja, die Falcons-Variante macht sich dieses Jahr auch nicht sooo schlecht...

    Ist aber absolut die Ausnahme der Regel.

    GO Irish!

  • Ich denke das Detroit (wenn sie sich für den Draft zur Verfügung stellen) sich zwischen Stafford und Bradford entscheiden würden.

    Cabtree wäre bei den Lions zwar ein running gag aber sicherlich den Pick wert.

    Bei Oher und Smith ist zugegeben die Bust-Wahrscheinlichkeit wohl am geringsten.

  • jungs: etwas mehr disziplin, wenn ich bitten darf. wir haben uns vorgenommen potentiale zu ermitteln und nicht zu eruieren, wer der 1. overall pick wird. :tongue2:

    ich würde sagen ganz so ein krasser bust wie leinart wird sanchez wohl nicht werden. das müsste schon mit dem teufel zugehen.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Zitat von hollyhh2000

    Ich denke das Detroit (wenn sie sich für den Draft zur Verfügung stellen) sich zwischen Stafford und Bradford entscheiden würden.

    Cabtree wäre bei den Lions zwar ein running gag aber sicherlich den Pick wert.

    Bei Oher und Smith ist zugegeben die Bust-Wahrscheinlichkeit wohl am geringsten.

    Dazu habe ich schon recht kontroverse Meinungen zu gelesen.
    Ich persönlich kann sagen, dass es mir sehr, sehr gut gefallen hat, aber nicht jeder -so called- Experte ist der Meinung, dass er ein Top-Pick wert ist!

  • Zitat von Rupi#57

    Ist aber absolut die Ausnahme der Regel.

    Wie genau sieht denn die Regel aus? Ich kann keine erkennen.
    Hingegen sehe ich sehr wohl, dass man auch Ende der ersten Runde oder gar in der zweiten recht fähige LTs draften kann.

    Roos, Baker, Ugoh und mit Abstrichen McNeill...

  • Zitat von Abdorian

    Dass Rookie Quarterbacks alle 16 Spiele starten und Stats aufweisen wie Matt Ryan heuer ist ein Novum.


    Wobei man auch sagen muss dass die Falcons durchaus Qualität hatten vor dem Draft

  • Entweder 1.Pick LT Andre Smith, FA QB Matt Cassell oder 1. Pick Sam Bradford, FA LT Jordan Gross. 2. Runde OG Duke Robinson, 3. Runde C/OT/OG Max Unger

    Damit hätte man dann die offense einigermaßen generalüberholt, um die defense kümmert man sich dann nächste Saison. Es braucht sowieso eh 2-3 gute drafts bzw. fa periods um das Team zu fixen.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Schade, dass MattM nicht mehr bei den Lions ist, der hätte bestimmt Timmy T gedraftet und ich müßte ihn außer an Thanksgiving niiiiiiiie mehr auf meinem TV-Schirm ertragen... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von hollyhh2000

    Ich denke das Detroit (wenn sie sich für den Draft zur Verfügung stellen) sich zwischen Stafford und Bradford entscheiden würden.

    Cabtree wäre bei den Lions zwar ein running gag aber sicherlich den Pick wert.

    Bei Oher und Smith ist zugegeben die Bust-Wahrscheinlichkeit wohl am geringsten.


    Crabtree wird wohl noch 1 Jahr in der Schule bleiben,so der Stand heute !

    Allerdings kann es auch nur eine "Finte" sein, zumal die WR-class in diesem Jahr nicht so prickelnd sein soll, dafür nächstes Jahr umso mehr. Warum dann nicht jetzt in die Draft, bevor der Stellenwert ein Jahr später "relativ" ist!

    McCoy wird im Übrigen auch nicht zur Verfügung stehen, sondern auch erst 2010 !

  • Zitat von skinsfan

    Entweder 1.Pick LT Andre Smith, FA QB Matt Cassell oder 1. Pick Sam Bradford, FA LT Jordan Gross. 2. Runde OG Duke Robinson, 3. Runde C/OT/OG Max Unger

    Damit hätte man dann die offense einigermaßen generalüberholt, um die defense kümmert man sich dann nächste Saison. Es braucht sowieso eh 2-3 gute drafts bzw. fa periods um das Team zu fixen.


    Nach der letzten Nacht eher Tebow, immerhin war der Gegner Alabama. Aber erst mal die letzten Spiele abwarten. Aber an einem eventuellen 2-fachen Heisman-Sieger kommst Du doch mit dem 1st overall nicht dran vorbei.

  • Zitat von Lobotommy

    Crabtree wird wohl noch 1 Jahr in der Schule bleiben,so der Stand heute !

    Allerdings kann es auch nur eine "Finte" sein, zumal die WR-class in diesem Jahr nicht so prickelnd sein soll, dafür nächstes Jahr umso mehr. Warum dann nicht jetzt in die Draft, bevor der Stellenwert ein Jahr später "relativ" ist!

    McCoy wird im Übrigen auch nicht zur Verfügung stehen, sondern auch erst 2010 !

    Na, bei McCoy und v.a. Crabtree warte ich mal ab, bis der Draft vor der Tür steht. Ist noch etwas Zeit. Und bei Crabtree scheint ihm wohl der Paps ein wenig ins Gewissen zu reden.
    Ich begrüße es immer, wenn Spieler bis zum Ende ihrer "eligibility" im College bleiben, allerdings könnte man die Entscheidung gerade Crabtrees durchaus verstehen - rein finanziell (was ja leider oft der Hauptfaktor ist)

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Lobotommy

    Aber an einem eventuellen 2-fachen Heisman-Sieger kommst Du doch mit dem 1st overall nicht dran vorbei.

    Doch, sogar gut. :xywave:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Doch, sogar gut. :xywave:


    Da wir gestern drauf zu sprechen kamen: Archie Griffins NFL-Karriere war wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

    Ein anderer Beinahe-Zweifachsieger (Jason White) hats nicht mal in die NFL geschafft...

  • Zitat von NCeagle81

    Na, bei McCoy und v.a. Crabtree warte ich mal ab, bis der Draft vor der Tür steht. Ist noch etwas Zeit. Und bei Crabtree scheint ihm wohl der Paps ein wenig ins Gewissen zu reden.
    Ich begrüße es immer, wenn Spieler bis zum Ende ihrer "eligibility" im College bleiben, allerdings könnte man die Entscheidung gerade Crabtrees durchaus verstehen - rein finanziell (was ja leider oft der Hauptfaktor ist)


    Deswegen denke ich auch, dass Crabtree "sich erklären" wird!

  • Zitat von 12to83

    Da wir gestern drauf zu sprechen kamen: Archie Griffins NFL-Karriere war wirklich nicht das Gelbe vom Ei.

    Ein anderer Beinahe-Zweifachsieger (Jason White) hats nicht mal in die NFL geschafft...


    OK ... dann mal von hinten rum:

    WAS hättet Ihr denn an Tebow aus zu setzen?

  • Zitat von Lobotommy

    ...auch in Detroit ??? :mrgreen:

    Wenn ich Lions Fan wäre, würde ich das doch sehr hoffen (neben vielen anderen Dingen).

    Die Heisman bekommt der beste College Spieler, nicht das beste NFL/1st pick-overall prospect!

    12to83: Genau, dazu noch Crouch etc...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von Lobotommy

    OK ... dann mal von hinten rum:

    WAS hättet Ihr denn an Tebow aus zu setzen?

    Ich persönlich halte ihn - aus NFL Sicht - nicht für den besten Pro-QB. Also fällt er schon fast unter die Rubrik "Athlete", ähnlich wie Crouch damals. Also was machste aus ihm? Doch nen QB (dann aber nicht als 1st overall)? Nen FB? Nen short-yardage running back? Das "Problem" ist doch im College, dass dort viele der besten QBs (Tebow, Reesing, Daniel...) in Systemen spielen, die sie nicht gerade zu einem Pro-QB ausbilden. Kam gestern auch nochmal im USC-UCLA Spiel von Blackledge.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • aber wo siehst du speziell Schwachstellen von Tebow als Quarterback? :paelzer:

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns