Dallas Cowboys 2008 (3)

  • Zitat von aikman

    Aber weil er kein Biene-Maja-Trikot trägt und nicht bei jedem Spielzug gehalten wird, bekommt er natürlich auch keine Aufmerksamkeit wie Harrison z.b. - der gerade mal die gut Hälfte der Sacks auf dem Konto hat...


    Grundsätzlich: Ware ist ein Riesen-LB :ja:

    Aber…… :jeck: …..die Gesamtzahl an Sacks von einem Spieler der 4 Jahre Starter war mit jemandem, der gerade erst im 2. Jahr started, zu vergleichen, und dann denjenigen mit "doppelt so vielen" deshalb für besser zu erklären, ist schon ein bißchen unfair, findest du nicht? ;)

    Vergleicht man mal die Jahre, in denen sie Full-Time-Starter waren, kommt Ware auf folgende Stats:
    62 starts, 52.5 sacks (0.85 pro start), 16 forced fumbles (0.26 pro start)

    Bei Harrison sieht das so aus:
    30 starts, 23.5 sacks (0.78 pro start), 14 forced fumbles (0.47 pro start)

    Ich sehe da nen leichten leichten Sack-Vorteil bei Ware und nen großen FF-Vorteil bei Harrison…

  • Defense wiedermal mit einer super leistung, aber die spielen ja eigentlich in den letzten wochen eh gut bis sehr gut......
    Ware... muss man nicht mehr viel sagen.. einfach grandios.

    Offense mal wieder bis auf 2-3 drives großer mist. Laufspiel ging gar nicht.. außer choice im 4ten viertel. barber ist nicht fit das merkt man. playcalling war teilweise auch ziemlicher mist.

    romo hat auf die zähne gebissen und weiter gespielt, mal keinen turnover gemacht... ganz ok gespielt

    pass protection war ein absoluter vollwitz. Procter ist echt die größte Flasche die ich je gesehen habe. der konnte mal gar nichts blocken.

    Safety der Giants war auch ganz großes tennis der oline.....


    Jetzt muss ein Sieg gegen die Ravens her und mit ein bissel glück und den richtigen ergebnissen können wir nen wildcard platz sichern am wochenende.


    Zur ganzen Romo/TO/Witten Story..... bissel aufgebauscht das ganze

  • Geiles Spiel gestern Nacht. Großartige Leistung unserer Defense. Besonders der Pass Rush, die Stats sprechen da für sich.
    Aber auch die Offense muss man loben, vor allem Romo. Die ersten 3 Viertel ohne Run Game fehlerlos und produktiv gewesen. Erst als Draw Plays dazu kamen ging Choice ab wie ein Schnitzel. Das Passblocking war unter aller Sau, gerade Procter. Der sah wahrlich hilflos aus. Also unter diesen schwierigen Bedingungen, (under Pressure und no Run Game, angschlagen) hat das Romo klasse gemacht.

    Ratzupaltuff

  • Zitat von Darkchylde

    Also unter diesen schwierigen Bedingungen, (under Pressure und no Run Game, angschlagen) hat das Romo klasse gemacht.


    Muss man ohne wenn und aber anerkennen :(

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Dezember-Football wird also nicht nur in Pittsburgh gespielt... Einfach eine klasse Leistung der Big D. Aber der Reihe nach:

    OFFENSE
    QB: Sorry Leute, aber wer ernsthaft an Romo noch irgendeinen Zweifel äußert, dem gehört auf Lebzeit verboten für Dallas zu sein. Der TD war das beste Beispiel, mein Gott, da war er fast schon aus dem Spiel raus und dann humpelt er upfield und wirft im rechten Moment noch den Ball auf Crayton. Es ist mir egal ob Romo jemals das Big Game gewinnen wird oder nicht, ich sehe in der Liga kaum einen QB mit dem Dallas bessere Chancen hätte. Hoffen wir, dass er die nächsten Tage im Hot Tub verbringen darf und dann gegen Baltimore am Samstag wieder auf dem Feld steht (woran ich eigentlich keinen Zweifel habe).

    O-Line: Die Penaltys hab ich nicht mitgezählt, aber ich glaub da durfte jeder mal, bis auf Colombo. Procter erinnert mich an diese Bänder, die man bei der Polizei benutzt um den Tatort abzusichern. Sollen abschrecken aber sind doch leicht zu überwinden. Kann man nur hoffen, dass Holland bald wieder fit ist. Run-Blocking könnte auch besser sein, allerdings wenn man es gebraucht hat (im letzten Viertel) dann ging es auf einmal. Beim Safety hat glaub ich Gurode den falschen Snap-Count im Kopf gehabt - etwas Konzentration bitte!

    RBs: Barber ist angeschlagen, aber ein Kämpfer. Choice alleine reicht nicht, vor allem das Fangen darf der noch üben. Ansonsten hat the Peoples Choice gestern wieder einen guten Eindruck gemacht. War also kein Zufall, dass man die beste Run-D der Liga vor einige Probleme gestellt hat.

    WR+TE: Mir egal ob Witten und Owens sich unter der Woche an den Haaren ziehen oder den Rücken zerkratzen, auf dem Feld ist wichtig und da hatten beide einen Drop und einen Key-Catch. Crayton muß man hervorheben, letztes Jahr in den Playoffs hat er an entscheidender Stelle einen Ball gedropt, gestern war sein TD immens wichtig. Roy und Tony - das klappt noch nicht so richtig - irgendwie fehlt da die Chemie. Wird zur Hauptaufgabe in der Offseason werden.

    DEFENSE:

    Front Seven: Die D-Line ist seit Wochen in bestechender Form, die ach so gute Run-O der Giants hat man schön im Keim erstickt, Ratliff, Spears und Canty machen meist einfach nur solide Arbeit. Und damit kommen wir zum DEFENSIVE PLAYER OF THE YEAR - PERIOD: DeMarcus Ware! 19 Sacks! Ware braucht aus den letzten beiden Spielen noch 4 Sacks um den Rekord von Michael Strahan zu brechen (22,5). Sein erster Sack, beim ersten Play von Scrimmage hat von Anfang an den Ton vorgegeben. Danach haben die Giants darauf verzichtet Ware 1-to-1 blocken zu wollen, aus Schaden wird man schnell klug. Dadurch wurden Lücken auf, die endlich auch mal andere zu nutzen wußten. Hey, Ellis spielt ja doch noch mit - sehr schön. 20 Sacks in 3 Spielen... wow - einfach wow!

    Backfield: Pacman who? Mit eine der besten Leistungen der Cowboys-Secondary seit ich denken kann. Davis und Hamlin angeschlagen? echt? Vielleicht sollten die immer angeschlagen spielen, wenn dabei solche Leistungen rauskommen. Scandrick, Henry und vor allem T-New bilden endlich ein CB-Trio auf das man stolz sein kann. Und wenn Newman jetzt auch noch Bälle abfängt, dann wird alles gut.

    SPECIAL TEAMS

    Hierbei darf man auch mal unseren Ersatz Punter Paulescu erwähnen. Er hat zwar nicht die Schußkraft eines McBriar, aber seine Punts sind immer schön lange in der Luft und landen auch meist inside 20s wenn man es braucht. Wenn man sich in der Liga so umschaut, kann man sich echt glücklich schätzen ein solch gutes Händchen beim Back-up gehabt zu haben.

    Gestern gab es zudem nicht mal was in den Coverage-Teams auszusetzen und Miles Austin läuft bei den Returns wenigstens immer vorwärts, der wirkt zwar nicht so schnell wie Pacman, kommt aber damit weiter... nennt man glaub ich deceptive speed.

    COACHING:

    Wade ist ein erstklassiger Defensive Coordinator und seit er das Playcalling übernommen hat, spielt man in der D wieder viel besser und aggressiver. Garrett hatte gestern ein paar nette Momente, vor allem mit den Screens zur rechten Zeit, nachdem Romo schon fast im Krankenhaus gelandet war.

    FAZIT:
    Wenn man die Penaltys endlich mal abstellt (wobei die PI für T-New der zweite Witz-Call des Tages war), gibt es kaum was auszusetzen. Die O-Line könnte sich noch steigern, die Defense war gestern erneut überragend.

    AUSBLICK:
    Ravens - die Giants haben bewiesen, dass man gegen die Vögel auch den Ball auf dem Boden bewegen kann, das wäre dann die nächste Aufgabe. Und Rookie Flacco sollte man einen netten Empfang im Texas Stadium bereiten - Wade darf das Empfangskomitee mal zusammenstellen...

    SIX TO HEAVEN

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Darthraider

    was macht eigentlich jetzt Brian Stewart? Karten abreißen oder Trinkflaschen ausgeben??


    Er guckt Wade zu und lernt dabei... ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaub bei Roy und Tony hat das weniger was mit Chemie zu tun, Roy ist einfach angeschlagen und wird diese Saison wohl auch nicht mehr fit. Dafür spielt er ok. Und wenn Austin wieder richtig kann, wird Roy auch mehr Pausen bekommen. Der Trade wird sich erst nächstes Jahr so richtig auszahlen.

    Garretts Playcalling war wirklich besser diesmal. nicht 'too cute' wie letzte Woche (TO ins backfield bei 3&short) nur 'regular cute' (playaction pass zum fullback aus einer goalline formation). Mit Holland und Barber dürfte dann auch die offense zur rechten Zeit aufdrehen

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]

  • Alle mitsingen.... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • huh? :paelzer:

    Zitat

    He [Phillips] said Cory Procter won the offensive line award as the best of the front five against New York.

    Americas Team? Americas Team!

    Zitat

    The NFC East matchup posted a 15.4 overnight rating and a 24 share, according to Nielsen Media Research, the highest-rated football game of the season and the second-highest in the three-year history of NBC's Sunday Night Football broadcasts. The Cowboys-Giants ratings were more than double that of second-place CBS's airing of the season finale of "Survivor."

    The Cowboys' appearances on Sunday Night Football have been the three most-watched Sunday night games of the year. Considering the Cowboys' TV dominance and the potential for Terrell Owens' latest return to Philadelphia having serious playoff implications, it would seem a good bet the Dec. 28 game between the Cowboys and Eagles would move from noon to 7:15 p.m. (CST) under the league's flex scheduling system.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • DeMarcus Ware = :bier::rockon: Einfach Spitze!
    Joe flaco wird es nicht einfach haben!

    Und nach diesem Spiel wurde soviel Selbstbewusstsein getankt das ich doch fest mit Dallas in den Playoffs rechnen kann!

  • Was haben Bill Parcells, Wade Phillips und Mike Holmgren gemeinsam? Vielleicht könnte die Antwort auf diese Frage bald eine andere sein:

    Zitat

    On Sunday, ESPN's Chris Mortensen speculated that Holmgren could wind up coaching - get this - the Dallas Cowboys.

    "(Holmgren) conceded he was having second thoughts about stepping aside from coaching," Mortensen said on "Sunday NFL Countdown," ESPN's pregame show. "He said, like Brett Favre, the Seahawks' organization has moved on. Holmgren's commitment to his wife, Kathy, is that he would take some time off after the season. Will that be a couple of weeks instead of a year as planned?

    "What if Jerry Jones comes a calling? In fact, Seahawks sources agree that one destination for Holmgren that should not be ignored is Dallas, because he and Jones have developed a very close relationship over the years. The pairing would not be anywhere as odd as, say, Bill Parcells and Jones."


    http://www.jsonline.com/sports/36143674.html

    Crazier things have happened ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Americas Team? Americas Team!


    wieso freust du dich eigentlich so darüber? hat der fc bayern nicht auch die höchsten einschaltquoten? :paelzer:

  • Zitat von ElK15

    wieso freust du dich eigentlich so darüber? hat der fc bayern nicht auch die höchsten einschaltquoten? :paelzer:


    wo freue ich mich denn? :madness. Ich habe es mehr aus informationstechnischen Gründen gepostet.

    Freuen würde ich mich allerdings über einen Sieg der Brownies :D - Auch wenn damit wohl das Spiel gegen die Eagles sehr geringe Chancen auf den Sunday Night Slot hat.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    wo freue ich mich denn? :madness. Ich habe es mehr aus informationstechnischen Gründen gepostet.


    dann bin ich aber froh. :rockon:

  • Zitat von aikman

    Was haben Bill Parcells, Wade Phillips und Mike Holmgren gemeinsam? Vielleicht könnte die Antwort auf diese Frage bald eine andere sein:


    http://www.jsonline.com/sports/36143674.html

    Crazier things have happened ;)


    naja wenn es einen neuen coach geben sollte.. ich mag wade eigentlich.. dann würde ich mir Cowher am meisten wünschen !

  • wir brauchen einen der unseren jungs bei jedem blöden penalty in die eier tritt. da würden unsere es sich dreimal überlegen was sie machen.

    wenn nicht, können wir uns ja in cowgirls umbennen.

    [center][/center]

  • die d# wird rechtzeitig zum dezember(januar?) richtig gut. so will man das sehen :ja:
    die hat klar dieses spiel gewonnen und auch fast das letzte.
    bin vor allem beeindruckt von unseren DB's. trotz der ganzen verletzungen. und scandric haben die giants zwar versucht zu toasten, was ihnen allerdings nciht gelang :D
    jenkins hat aber auch mitgespielt oder? war jedenfalls sehr unauffällig. was für nen cb ja nicht unbedingt was schlechtes sein muß *Fg*

    der einzige, bei dem mir richtig schlecht wurde, war procter. schlimmschlimm..

  • Zitat von hessischCowboy

    Snap-Gott Gurode ist Probowlstarter :jeck::jeck:
    Die müssen ja sehr verzweifelt gewesen sein bei der Auswahl


    seine Shootgun-snaps mögen nicht besonders sein, jedoch fällt er sonst nicht negativ auf, was viel aussagt.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Gurode ist sicherlich ein wenig unverdient, wobei im Blocking gehört er zu den besseren Center auf Grund seiner physischen Dominanz.

    Mich freut es für Ratliff - hochverdienter Trip nach Hawaii. Ware war logisch, Witten, sagen wir genehmigt. Bradie James hätte es auch verdient, scheitert aber an Willis und Beason.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von john_doe

    Hmmmm, also, Restprogramm:

    Ravens --> Eagles --> Cardinals --> Giants --> Panthers --> Titans

    Sollte ungefähr hinkommen, was meint ihr?

    :bier:

    Ravens --> Eagles --> Cardinals ---> Panthers ---> Giants ---> Stealers

    und fürs letzte Spiel reaktivieren wir Larry Brown :rockon:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von 12to83

    Oh ja, dieser hochverdiente Cowboys-Sieg damals... wer spricht hier nur die ganze Zeit von Glücksrittern? :hinterha:


    Ich bitte Dich, als hätten die Stealers mit Neil O'Donnell jemals eine ernste Chance gehabt... :jeck:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Ich bitte Dich, als hätten die Stealers mit Neil O'Donnell jemals eine ernste Chance gehabt... :jeck:


    Naja, dieselbe Miskommunikation wie bei Romo/Witten ist damals bei den Steelers auch aufgetreten. Larry Brown hat ja nun wirklich nicht an seinem Gegenspieler gehangen, sondern kam zu den INTs wie die Jungfrau zum Kinde.

    Die Steelers hatten Emmitt komplett gestoppt (ich glaube der einzige lange Lauf war das erste Offenseplay der Boys, danach ging nix mehr!! Insgesamt keine drei Yards per Run, wenn ich mich korrekt erinnere). Mehr Yards ebenfalls auf Seiten der Steelers.

    Also wenn du den Sieg vor einer Woche als glücklich bezeichnest, müsstest du das mit diesem Superbowl dreifach tun ;)

  • Zitat von 12to83

    Naja, dieselbe Miskommunikation wie bei Romo/Witten ist damals bei den Steelers auch aufgetreten. Larry Brown hat ja nun wirklich nicht an seinem Gegenspieler gehangen, sondern kam zu den INTs wie die Jungfrau zum Kinde.

    Die Steelers hatten Emmitt komplett gestoppt (ich glaube der einzige lange Lauf war das erste Offenseplay der Boys, danach ging nix mehr!! Insgesamt keine drei Yards per Run, wenn ich mich korrekt erinnere). Mehr Yards ebenfalls auf Seiten der Steelers.

    Also wenn du den Sieg vor einer Woche als glücklich bezeichnest, müsstest du das mit diesem Superbowl dreifach tun ;)

    Also wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt liege, dann haben die Cowboys das Spiel eigentlich klar bestimmt, sind früh in Führung gegangen und haben diese während der ganzen Partie nicht mehr abgegeben.

    Es drohte allerdings nach einem gelungenen überraschenden Onside-Kick zu kippen, ehe O'Donnell in seine alten Verhaltensmuster zurückfiel.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Also wenn ich jetzt nicht ganz verkehrt liege, dann haben die Cowboys das Spiel eigentlich klar bestimmt, sind früh in Führung gegangen und haben diese während der ganzen Partie nicht mehr abgegeben.


    So kann man Spiele unterschiedlich sehen/bewerten... wenns dir nach der Länge der Führung ging, ist der Ausgang des letzten Super Bowls auch ein Skandal gewesen :D

    Wollte doch nur mal darauf hinaus, dass deine Variablen bezüglich des letzten Steelers-Boys-Spiels (wobei die Länge des In-Führung-Liegens bisher noch nicht erwähnt wurde ;)) auch gerne auf andere Spiele anwenden kann... :xywave:

  • Zitat von john_doe

    Hmmmm, also, Restprogramm:

    Ravens --> Eagles --> Cardinals --> Giants --> Panthers --> Titans

    Streiche Titans, setze Colts, dann wär das der wahrscheinlichste Pfad. aber erstmal die Playoffs klarmachen

    [CENTER]
    Threesweeeeeeeeeep!!! Suck on that[/CENTER]