• Keine schlechte Idee, nur bin ich mir nicht sicher ob die Points im deutschen Marketplace funktionieren.

    Klar könnte man dann im UK die Sachen ziehen, aber die sind meist nicht kompatibel mit deutschen/österreichischen Versionen, siehe Fallout 3

  • Keine schlechte Idee, nur bin ich mir nicht sicher ob die Points im deutschen Marketplace funktionieren.

    Klar könnte man dann im UK die Sachen ziehen, aber die sind meist nicht kompatibel mit deutschen/österreichischen Versionen, siehe Fallout 3

    Die Punkte funktionieren 100%, das weiss ich aus eigener Erfahrung. Was die Downloads angeht, kann ich Dir nicht helfen, aber das duefte mMn auch kein Problem sein, da du nur die Sachen angezeigt bekommst, die du haben "darfst".

    :conf:

    Einmal editiert, zuletzt von Markus (9. März 2009 um 11:04)

  • Was das kostet da nur 30 Pund? Das sind ca 25 Euro!!! Gestern stand noch kein Preis dabei, nur vorbestellbar. Dann muss ich wohl nochmal ordern.

    Ganz so weit ist das Pfund dann doch noch nicht gefallen.

  • Wie kommst du auf 25€?

    30 pfund sind bisschen mehr als 33€ :xywave:

    Das Pfund ist wieder gefallen. Bei meiner letzten Kreditkartenabrechnung von silvervision.co.uk stand beim Umrechnungskurs 1 Pfund - 0,88 Euro. Das war jetzt 3 Wochen her und ich glaub nicht das es gross wieder gestiegen ist.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Hallo Leute! :xywave:

    Ich habe den Thread leider erst jetzt entdeckt und ich muss sagen ich bin ganz schön angefixt. Die Preise sind ja echt der Hammer! :eek:

    Da ich schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt habe mir eine Xbox 360 zuzulegen, werde ich wohl jetzt zuschlagen müssen. :mrgreen:

    Hab da aber noch nen paar Fragen:

    Hat zufällig jemand in letzter Zeit eine Xbox 360 bei amazon.co.uk gekauft und kann mir sagen ob es sich dabei um das neue Modell die sog. "Jasper" handelt?

    Es gibt ja diese Konsolen Bundles; ich hab da mal was von einem Gutscheincode gelesen - muss ich den da eingeben bzw. woher bekomme ich überhaupt diesen Code?

    Da ich keine Kreditkarte besitze wollte ich den Service von Wirecard in Anspruch nehmen. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht und kann mir was über Seriösität und Kosten sagen?

    Und zu guter Letzt, wie lange ist eigentlich die Lieferzeit bei den Konsolen bzw. bei den Spielen?

    Würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Mühe macht und meine Fragen beantwortet.

    Schönen Gruß, Andreas

  • Zur Konsole kann ich dir nix sagen.

    Die Spiele werden meistens aus den deutschen Amazon Lager versendet.

    Kannst dir ja jetzt ausrechnen wielang die Lieferzeit beträgt ;)

    [center][/center]

  • Genau wegen dem Produktionsdatum kaufe ich mir die Konsole direkt, ist natuerlich in deinem Fall schwierig, wenn Du den Pfund-Kurs nutzen moechtest.

    Ich gehe aber davon aus , das die alten Konsolen aufgebraucht sein sollten, "Jasper-Konsolen" gibt es ja schon seit Ende 2007.

    :conf:

  • Vielen Dank Leute! :bier:

    Bei Amazon.co.uk habe ich gelesen das manche wohl die Jasper bekommen und andere noch die Falcon, scheint wohl bisschen Glück nötig zu sein.

  • Meine Güte. Das neue Tomb Raider für 13 Pfund.:eek:

    Und es ist jedes Pfund wert. Hab mir bei Erscheinen die CE geholt! Es ist seit TR1 + 2 mal wieder eine Top-Version!

    Bin gerade dabei "Beneath the Ashes" (DLC) zu spielen.

    :conf:

  • So, 7 x 2100 XBox Live Punkte unterwegs :bounce:

    Gesamtpreis ca. 101 Pfund, macht noch keine 120 Euronen.

    Im Mediamarkt wuerde der Spass 175 Euro kosten.

    :conf:

  • So, 7 x 2100 XBox Live Punkte unterwegs :bounce:

    Gesamtpreis ca. 101 Pfund, macht noch keine 120 Euronen.

    Im Mediamarkt wuerde der Spass 175 Euro kosten.


    :stupid Krass :jeck: Aber für den Preis völlig okay.
    Jetzt haste erstmal fast 15.000 MS Points. Kann man gut einkaufen.
    Magst Du mir nicht 400 geben? Könnte ich mir dann den Fallout 3 DLC "THE PITT" zulegen :mrgreen:

  • :stupid Krass :jeck: Aber für den Preis völlig okay.
    Jetzt haste erstmal fast 15.000 MS Points. Kann man gut einkaufen.
    Magst Du mir nicht 400 geben? Könnte ich mir dann den Fallout 3 DLC "THE PITT" zulegen :mrgreen:

    Na ja, bloppt schon, aber sind zum Glueck nicht alle fuer mich :mrgreen:

    Kannst gerne ne Karte fuer 20 Euro haben :D

    :conf:

  • Ich bin wieder ein „treues“ Silbermitglied, verdammt. Kann ich dann the Pitt eigentlich runterladen (wenn es erscheint), oder brauch ich dann wieder die Goldmitgliedschaft?

  • wenn meine eigene kreditkarte endlich da ist, werde ich wohl auch mal den günstigen kurs nutzen und mich mit einigen ps3-spielen eindecken.

    call of duty 4 - modern warfare ist dort momentan leider nicht mehr verfügbar... hat jemand ne idee (außer ebay), wo ich das trotzdem noch relativ kostengünstig herbekommen kann?