Dallas Cowboys Offseason 2009

  • Vor dem Spiel war ich noch sehr traurig, dass die Saison heute vorbei ist, während der Partie konnte mir sie nicht schnell genug vorbei gehen...

    Dies ist eine der schlimmsten Enttäuschungen so weit ich denken kann. Die Teams in der Nach-Aikman-Ära waren einfach schlecht, da konnte man eben nichts anderes erwarten. Aber das ein Team mit einem solchen Potential dermasen vor die Hunde (in dem Fall Adler) geht, ist nicht nachzuvollziehen.

    Über die Coaching Situation wird sich Jerry sicher ab morgen Gedanken machen, ich denke es wäre mittlerweile für Wade eine Erlösung, wenn er nicht mehr HC sein müßte. Er hat das Team längst verloren und die Fans wohl auch geschlossen gegen sich stehen. Vor dem Hintergrund des Umzugs ins neue Stadion wird Jerry hier einen Schlußstrich ziehen müssen. In wie weit Jason Garrett gehalten werden kann, ist ne andere Frage. Er wurde in den Sog mit hineingezogen und wirkte teilweise auf verlorenem Posten. Dass wir einen neuen Special-teams Coach brauchen, war eigentlich schon vor der Saison klar.

    Spieler:
    Ein neuer brauchbarer Back-up QB muß her. Romo wird unser Starter bleiben, daran gibt es keinen Zweifel. Unser RB-Dreigestirn sollte es in Zukunft einiges an Freude machen, wenn es denn gesund bleibt und richtig eingesetzt wird. Die Offense hat eigentlich alles was man braucht - :madness

    Defense: Die D-Line benötigt Nachschub. Canty und Spears reichen nicht aus, hier muß man ansetzen. LB: Ellis wird nicht jünger, Spencer sollte nächstes Jahr einen weiteren Sprung nach vorne machen, Ware allein kann es nicht richten. Pass-Rush kann man nie genug haben. Backfield: Safety! (alle Jahre wieder :cards: )

    Kicker gut, Punter auch - Rest der special Teams: gräußlichst...

    Wunschliste:
    Ein Coach, der dem Team den Arsch versohlen kann.
    Ein D-Liner in der Form eines Ty Warren.
    Ein Safety der covern kann
    Drei, vier junge Spieler, die special-teams spielen können, tackeln und ihre Gaps behalten.

    It's a sad day to be a Cowboy...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    It's a sad day to be a Cowboy...

    Wie wahr, wie wahr...

    Wade wird ab heute Geschichte sein!!!

    Er hatte die Mannschaft doch NIE im Griff! Für Garrett werden nach dieser Saison auch schwere Zeiten anbrechen. Frage aber: Lag es mehr an Garrett oder an Romo?

    Fakt ist das Romo diese Saison rein garnix gebracht hat!!! Gut, er war verletzt, aber auch vorher kam auch nicht das was er letzte Saison gebracht hat. Jetzt hat er den "dicken" Vertrag... und ich hoffe er wird kein Bust :( Trotzdem dürfte der Name Matt Cassell jetzt hier öfters fallen, weil er bezahlbar wäre und auf der QB-Position mal bissi Frische reinbringen würde! Brad Johnson und Bollinger werden sowieso jetzt Geschichte sein (Mega unfähig)!!!

    Auf WR könnte es auch inressant werden! Mit Roy Williams ist die Zukunft da!!! Crayton ist auch nicht ohne. Dahinter Austin und Hurd. Man sollte sich vielleicht echtmal Gedanken machen ob man sich nicht sogar von T. " Drop the Ball" Owens trennt? Also mich hat TO diese Saison alles andere als überzeugt :madness

    RB: Da sind wir TOP besetzt! Besser gehts nicht!

    Defense: Wir brauchen dringend frisches Blut in der D-Line. Safety ist eines unser grössten Probs... unter aller Sau! Dazu einen LB und.... DAS WICHTIGSTE!!!!! D-WARE EINEN NEUEN VERTRAG GEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bounce:

    andthentherewasfootball.jpg

  • ....now there was some good news from today´s game. Dallas won the 4th QTR 3-0!

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • Zitat von DieFENCE

    ....now there was some good news from today´s game. Dallas won the 4th QTR 3-0!

    ... but the bad news: The team was bullshit!!!! And that not only today, the hole season so long! Started as THE team to beat in the NFC on the way to Superbowl.... at the end we FAILED in Philly and today, at the end, there was no team on the field!

    THAT TODAY WAS THE DALLAS COWBOYS 2008... and that was a BUST!!!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von DieFENCE

    ....now there was some good news from today´s game. Dallas won the 4th QTR 3-0!


    Awesome :jeck:

    Cassel? Was sollen wir denn mit dem? Er hat es nicht mal geschafft die Patriots in die Playoffs zu führen, was soll er dann bei einem Team, welches keinen Moss oder Welker hat - und vor allem keinen Belichick?

    Romo die Schuld zu geben, halte ich für völlig verkehrt. Bis zu seiner Verletzung war er immer noch einer der top 3 QBs der Liga, das Problem war einfach, dass er in den letzten zwei Monaten nicht topfit war + die O-Line ebenfalls anfing einzubrechen. Procter wurde heut übrigens zwischendurch von Pat McQuistan ersezt... das sagt alles.

    Woran Tony in der Offseason arbeiten muß: Chemie mit Roy Williams zu entwickeln. Die sind im Moment nicht mal in der selben Bibliothek, geschweige denn auf der 'selben Seite'.

    Garrett ist allerdings in seiner Entwicklung stehen geblieben und das ist Besorgnis erregend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Awesome :jeck:

    Cassel? Was sollen wir denn mit dem? Er hat es nicht mal geschafft die Patriots in die Playoffs zu führen, was soll er dann bei einem Team, welches keinen Moss oder Welker hat - und vor allem keinen Belichick?

    Es geht ja auch nicht darum Cassell zum Starter zu machen. Aber Romo braucht ein wenig mehr Druck und wir einen Backup-QB der den Namen verdient hat! Und ein Cassell ist einer der die Offense im Spiel halten kann. Und das die Pats nicht die POs geschafft haben lag nicht alleine an Matt Cassell! Falls der billig zu bekommen ist, und das wird er sein, dann sofort her damit!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von DieFENCE

    ....now there was some good news from today´s game. Dallas won the 4th QTR 3-0!


    Awesome :jeck:

    Cassel? Was sollen wir denn mit dem? Er hat es nicht mal geschafft die Patriots in die Playoffs zu führen, was soll er dann bei einem Team, welches keinen Moss oder Welker hat - und vor allem keinen Belichick?

    Romo die Schuld zu geben, halte ich für völlig verkehrt. Bis zu seiner Verletzung war er immer noch einer der top 3 QBs der Liga, das Problem war einfach, dass er in den letzten zwei Monaten nicht topfit war + die O-Line ebenfalls anfing einzubrechen. Procter wurde heut übrigens zwischendurch von Pat McQuistan ersezt... das sagt alles.

    Woran Tony in der Offseason arbeiten muß: Chemie mit Roy Williams zu entwickeln. Die sind im Moment nicht mal in der selben Bibliothek, geschweige denn auf der 'selben Seite'.

    Garrett ist allerdings in seiner Entwicklung stehen geblieben und das ist Besorgnis erregend.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    Awesome :jeck:

    Cassel? Was sollen wir denn mit dem? Er hat es nicht mal geschafft die Patriots in die Playoffs zu führen, was soll er dann bei einem Team, welches keinen Moss oder Welker hat - und vor allem keinen Belichick?

    Romo die Schuld zu geben, halte ich für völlig verkehrt. Bis zu seiner Verletzung war er immer noch einer der top 3 QBs der Liga, das Problem war einfach, dass er in den letzten zwei Monaten nicht topfit war + die O-Line ebenfalls anfing einzubrechen. Procter wurde heut übrigens zwischendurch von Pat McQuistan ersezt... das sagt alles.

    Woran Tony in der Offseason arbeiten muß: Chemie mit Roy Williams zu entwickeln. Die sind im Moment nicht mal in der selben Bibliothek, geschweige denn auf der 'selben Seite'.

    Garrett ist allerdings in seiner Entwicklung stehen geblieben und das ist Besorgnis erregend.


    Jepp, das Forum hängt heute ohne Ende :jeck:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Es geht ja auch nicht darum Cassell zum Starter zu machen. Aber Romo braucht ein wenig mehr Druck und wir einen Backup-QB der den Namen verdient hat! Und ein Cassell ist einer der die Offense im Spiel halten kann. Und das die Pats nicht die POs geschafft haben lag nicht alleine an Matt Cassell! Falls der billig zu bekommen ist, und das wird er sein, dann sofort her damit!

    Glaubst du wirklich, dass Cassell so billig sein wird?
    Wäre ja nur möglich, wenn kein Team einen soliden Starting QB sucht und dafür noch nen paar Groschen über hätte.
    Und für einen, der dann Back Up QB sein soll, sollte man ja eher nicht tiefer in die Tasche greifen...

  • Zitat von supafly

    Glaubst du wirklich, dass Cassell so billig sein wird?
    Wäre ja nur möglich, wenn kein Team einen soliden Starting QB sucht und dafür noch nen paar Groschen über hätte.
    Und für einen, der dann Back Up QB sein soll, sollte man ja eher nicht tiefer in die Tasche greifen...

    Hast du diese Saison unsere Spiele mit Johnson und Bollinger als Starter auf QB gesehen? :(:madness:jeck:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von aikman

    Romo die Schuld zu geben, halte ich für völlig verkehrt. Bis zu seiner Verletzung war er immer noch einer der top 3 QBs der Liga, das Problem war einfach, dass er in den letzten zwei Monaten nicht topfit war + die O-Line ebenfalls anfing einzubrechen.


    Sei mir nicht böse - und ich will bestimmt gerade nicht auf Cowboys-Fans rumtreten - aber ich glaube genau diese blau-weiße Brille bzw. Anspruchshaltung ist die ganze Zeit über das Problem. Romo ist nicht und war auch nie einer der 3 besten QBs der Liga.

    Aber aus der Richtung kommt auch die Sicht, dass die Cowboys der große Favorit auf den SB sind oder waren. Sie waren im erweiterten Kreis der Favoriten, ja - aber nicht das Überteam, zu dem sie hier gemacht werden. Auch nicht, wenn der große Bill P. noch der Coach wäre :hinterha:

  • Zitat von Pat Barnes

    Hast du diese Saison unsere Spiele mit Johnson und Bollinger als Starter auf QB gesehen? :(:madness:jeck:

    Das stimmt, aber einen soliden Back Up auf QB(und damit meine ich besseres als die beiden von dir genannten ;) ) findet man auch so. Da muss man nicht großartig in der Free Agency umher irren. :tongue2:

    Außerdem wüsste ich nicht, warum Cassell von NE nach Dallas gehen sollte, wenn er dort auch nur #2 ist. Einzig und allein die Kohle wäre ein Grund dafür und die würde ich, wie schon gesagt, halt eher nicht in einen Back Up QB investieren. :madness

    Aber gut, mich, als Eagles Fan, würde es nicht stören, wenn ihr für einen Back UP QB die Schatulle ordentlich öffnet und dafür weniger für andere Baustellen über hättet... :hinterha:

  • Zitat von Pat Barnes

    Hier gibts Neues von der Söldnertruppe....

    Deine Kommentare sind nur unendlich ätzend. Bei allem verständlichen Frust ist das nur unsachlich.

    Zitat von aikman


    Wunschliste:
    Ein Coach, der dem Team den Arsch versohlen kann.
    Ein D-Liner in der Form eines Ty Warren.
    Ein Safety der covern kann
    Drei, vier junge Spieler, die special-teams spielen können, tackeln und ihre Gaps behalten.


    Wie meistens hast du mir meine Analyse vorweg genommen, aber so kenne ich dich ja. :mrgreen:

    Ich wünsche mir noch einen guten LT. Adams wird nicht jünger und seine Strafen häufen sich.

    Unsere Schlüsselspieler haben alle langfristige Verträge, außer Ware. Dessen Vertrag und der neue Headcoach sind die wichtigsten Aufgaben in der Offseason.

  • Zitat von supafly

    Das stimmt, aber einen soliden Back Up auf QB(und damit meine ich besseres als die beiden von dir genannten ;) ) findet man auch so. Da muss man nicht großartig in der Free Agency umher irren. :tongue2:

    Und wer wäre da eine Alternative, der für ein Apfel und Ei zu bekommen wäre, und der dir "im Notfall" wirklich weiterhelfen könnte?

    Mit fällt spontan ein JT O`Sullivan ein und dann noch der genannte Matt Cassel. Das Problem ist einfach das es wenig gute Backup-QBs gibt und die dann auch entsprechend Geld kosten...

    PS: Kolb halte ich auch nicht für eine echte Alternative. Aber das ist ne ganz andere Geschichte.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Troy

    Deine Kommentare sind nur unendlich ätzend. Bei allem verständlichen Frust ist das nur unsachlich.

    Schau dir das Spiel heute an und dann sag mir das das keine Söldnertruppe war? :madness

    Wenn ich nichtmal dagegen halten WILL, und das war das was wir heute gemacht haben - nichtmal den Willen gehabt dagegen zu halten, dann ist das für mich ne Söldnertruppe!!!

    Sorry das ich jetzt die Marburg Mercenaries beleidigt habe - denn Mercenaries heisst ja auf Deutsch Söldner :xywave:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Und wer wäre da eine Alternative, der für ein Apfel und Ei zu bekommen wäre, und der dir "im Notfall" wirklich weiterhelfen könnte?

    Mit fällt spontan ein JT O`Sullivan ein und dann noch der genannte Matt Cassel. Das Problem ist einfach das es wenig gute Backup-QBs gibt und die dann auch entsprechend Geld kosten...

    Das kann man jetzt noch nicht beantworten, da diese Spieler in der Free Agency sind oder kurz vor bzw. während dem Training Camp gecuttet werden.

    Ich kann dich zwar verstehen, da du von Romo enttäuscht bist, aber man kann halt nicht für alles planen und Kohle in Back Up QB's stecken, nur weil der Starter vllt. mal ne schwächere Saison hatte oder man angst hat, dass er sich vllt. mal verletzen könnte. Bei den meisten anderen Teams ist es doch auch so, denn auch da sind die Back Ups eben nur dieses und kein gehobener Durchschnitt(im Vergleich zu den anderen Startern) der Liga.

    Daher sollte man sich in der Free Agency nach einem Veteranen umsehen und vllt. noch einen späten Pick in einen QB investieren, oder, wie bei Romo, einen der nicht gedraftet wurde holen, um dort hinter dem Starter etwas zu haben.

    Zitat von Pat Barnes

    PS: Kolb halte ich auch nicht für eine echte Alternative. Aber das ist ne ganz andere Geschichte.

    Stimmt, ist ne völlig andere Geschichte, zeigt aber auch, wie es in der NFL aussieht, denn mehr als Veterans und junge Spieler, die vllt. doch etwas haben, was andere nicht gesehen haben, findest du da kaum auf den Positionen des QB #2 und #3.

  • Zitat von supafly

    Ich kann dich zwar verstehen, da du von Romo enttäuscht bist, aber man kann halt nicht für alles planen und Kohle in Back Up QB's stecken, nur weil der Starter vllt. mal ne schwächere Saison hatte oder man angst hat, dass er sich vllt. mal verletzen könnte. Bei den meisten anderen Teams ist es doch auch so, denn auch da sind die Back Ups eben nur dieses und kein gehobener Durchschnitt(im Vergleich zu den anderen Startern) der Liga.


    Total richtig. Aber Fakt ist das Romo mal bissi Feuer unterm Hintern braucht, und ich meine damit bestimmt nicht Jessica. Deshalb finde ich paar Dollar mehr OK für ein Matt Cassel oder JT O`Sullivan. Klar ist doch das ein Brad Johnson oder Brooks Bollinger eigentlich KEINEM NFL Team mehr helfen können. Da könnten sie auch Jo Ullrich als Backup verpflichten. Das Ding ist einfach das Romo mal bissi Druck braucht, weil in der Verfassung dieser Saison (OK er war auch Verletzt) bringt er uns nicht in einen Superbowl!

    PS: Was habe ich euch vorm Draft von DeSean gesagt? Der Junge und Roy Williams.... A Dream!!!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da ich ja der Meinung bin Wade ist ein prima DC, aber ein schlechter HC mach ich mal einige Vorschläge für den neuen HC.

    • Bill Cowher hat zur Zeit keinen Trainerjob, steht für Kontinuität, hat Erfolge vorzuweisen, hat Erfahrung ohne schon im gesetzten Alter zu sein (also eine Lösung, auch auf lange Sicht) und bevorzugt eine 3/4 Defense.
    • Mike Holmgren hat vermutlich demnächst keinen Trainerjob mehr, steht für Kontinuität, hat Erfolge vorzuweisen und hat Erfahrung.
    • Jon Gruden hat vielleicht demnächst keinen Trainerjob mehr, hat Erfolge vorzuweisen und hat Erfahrung ohne schon im gesetzten Alter zu sein (also eine Lösung, auch auf lange Sicht).

    Kömmentare?

  • Zitat von Troy

    Kömmentare?

    Ich träume immer noch von Charlie Weis. Und der soll bei Notre Dame wohl auch nimmer so fest im Sattel sitzen wie vor 2 Jahren.

    Ansonsten von deinen drei genannten ganz klar Cowher! Er wäre schon ein Traum.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Bei aller Freude über den Miami Sieg habe ich das ausscheiden der Cowboys noch nicht richtig realisiert.Jaaaaaaaaaa da ist der Jubel ja nochmal doppelt so groß.Americas Team,DER Favorit vor der Saison...13 Pro Bowler letztes jahr.Was ist übrig geblieben?Ein Haufen undisziplinierter wannabe Stars wie Romo usw. .Stundenlange Berichte über Homo und Co. mußte ich mir gefallen lassen.Jede kleine Verletzung des ProBowl Qb wurde unzählige male bis zum erbrechen diskutiert.Andere Teams die es wesentlich mehr verdient hätten im Rampenlicht zu stehen wie die Titans wurden einfach ignoriert.Aber jetzt ist der Weg frei für die wirklichen Helden und wir werden Homo und Gefolgschaft höchstens nochmal beim Golfurlaub sehen.Alles was Parcells aufgebaut hat ist ZERSTÖRT!Dieses Team braucht eine harte Hand und jede Menge Disziplin und Teamgeist ansonsten gehts noch weiter bergab.

  • Zitat von Chef-Kritiker

    Bei aller Freude über den Miami Sieg habe ich das ausscheiden der Cowboys noch nicht richtig realisiert.Jaaaaaaaaaa da ist der Jubel ja nochmal doppelt so groß.Americas Team,DER Favorit vor der Saison...13 Pro Bowler letztes jahr.Was ist übrig geblieben?Ein Haufen undisziplinierter wannabe Stars wie Romo usw. .Stundenlange Berichte über Homo und Co. mußte ich mir gefallen lassen.Jede kleine Verletzung des ProBowl Qb wurde unzählige male bis zum erbrechen diskutiert.Andere Teams die es wesentlich mehr verdient hätten im Rampenlicht zu stehen wie die Titans wurden einfach ignoriert.Aber jetzt ist der Weg frei für die wirklichen Helden und wir werden Homo und Gefolgschaft höchstens nochmal beim Golfurlaub sehen.Alles was Parcells aufgebaut hat ist ZERSTÖRT!Dieses Team braucht eine harte Hand und jede Menge Disziplin und Teamgeist ansonsten gehts noch weiter bergab.

    :jeck:

    Spielt ihr Mal in der NFC East... dann wärt ihr jetzt auf dem letzten Platz! Grosse Fresse haben ist ja OK. Aber ausgerechnet an Eurer Stelle würde ich ganz leise sein.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Chef-Kritiker

    Bei aller Freude über den Miami Sieg habe ich das ausscheiden der Cowboys noch nicht richtig realisiert.Jaaaaaaaaaa da ist der Jubel ja nochmal doppelt so groß.Americas Team,DER Favorit vor der Saison...13 Pro Bowler letztes jahr.Was ist übrig geblieben?Ein Haufen undisziplinierter wannabe Stars wie Romo usw. .Stundenlange Berichte über Homo und Co. mußte ich mir gefallen lassen.Jede kleine Verletzung des ProBowl Qb wurde unzählige male bis zum erbrechen diskutiert.Andere Teams die es wesentlich mehr verdient hätten im Rampenlicht zu stehen wie die Titans wurden einfach ignoriert.Aber jetzt ist der Weg frei für die wirklichen Helden und wir werden Homo und Gefolgschaft höchstens nochmal beim Golfurlaub sehen.Alles was Parcells aufgebaut hat ist ZERSTÖRT!Dieses Team braucht eine harte Hand und jede Menge Disziplin und Teamgeist ansonsten gehts noch weiter bergab.


    Classless.

  • Zitat von Chef-Kritiker

    Bei aller Freude über den Miami Sieg habe ich das ausscheiden der Cowboys noch nicht richtig realisiert.Jaaaaaaaaaa da ist der Jubel ja nochmal doppelt so groß.Americas Team,DER Favorit vor der Saison...13 Pro Bowler letztes jahr.Was ist übrig geblieben?Ein Haufen undisziplinierter wannabe Stars wie Romo usw. .Stundenlange Berichte über Homo und Co. mußte ich mir gefallen lassen.Jede kleine Verletzung des ProBowl Qb wurde unzählige male bis zum erbrechen diskutiert.Andere Teams die es wesentlich mehr verdient hätten im Rampenlicht zu stehen wie die Titans wurden einfach ignoriert.Aber jetzt ist der Weg frei für die wirklichen Helden und wir werden Homo und Gefolgschaft höchstens nochmal beim Golfurlaub sehen.Alles was Parcells aufgebaut hat ist ZERSTÖRT!Dieses Team braucht eine harte Hand und jede Menge Disziplin und Teamgeist ansonsten gehts noch weiter bergab.


    Cool, die "Wie gewinne ich ohne einen Hauch von Klasse und Anstand" Trophy!

    Willst du nicht auch noch etwas im Patriots Thread schreiben? :smile2:

  • Zitat von Pat Barnes

    :jeck:

    Spielt ihr Mal in der NFC East... dann wärt ihr jetzt auf dem letzten Platz! Grosse Fresse haben ist ja OK. Aber ausgerechnet an Eurer Stelle würde ich ganz leise sein.


    Dann bin ich leise und störe euren Urlaub nicht mehr

  • Zitat von Pat Barnes

    Es geht ja auch nicht darum Cassell zum Starter zu machen. Aber Romo braucht ein wenig mehr Druck und wir einen Backup-QB der den Namen verdient hat! Und ein Cassell ist einer der die Offense im Spiel halten kann. Und das die Pats nicht die POs geschafft haben lag nicht alleine an Matt Cassell! Falls der billig zu bekommen ist, und das wird er sein, dann sofort her damit!


    Wie kommst du denn darauf? :paelzer::madness

    Cassell wird auf garkeinen Fall billig zu bekommen sein, da ihm mit ziemlicher Sicherheit irgendein Team nen Starter-Posten anbieten und auch entsprechend bezahlen wird. Und wenn das nicht passiert hat er von NE den Franchise-Tag bekommen.
    Mit soviel Geld, dass er als Romo's Backup nach Dallas kommt, könnt ihr ihn garnicht zuschmeissen.

    Und selbst das würde warhrscheinlich nicht viel nützen, da er wohl lieber ein weiteres Jahr Backup (und je nach Brady's Heilungsverlauf Starter) in NE, also einem bekannten System mit bekannten Coaches, ist (und dann 1 Jahr später als FA nen dicken Vertrag bekommt) als in Dallas.

  • Jerry stated after the game that there will no change at HC, basically confirming what he has already said in the past.

    The question is - does he meant it? Or is he is already placing those calls?

    Super Bowl Champions; 1971, 1977, 1992, 1993, 1995
    NFC Champions; 1970, 1971, 1975, 1977, 1978, 1992, 1993, 1995

    Texas Longhorns, National Champions; 1963, 1969, 1970, 2005, *2008

    * - indicates schamefull BCS system

  • So, ich habe mich die ganze Saison mit Kommentaren zurückgehalten...ABER nach solch einem negativen Saisonende muss man halt doch mal seinen Frust auch hier im Talk Luft machen: SCHEISSE :( !

    Was gestern bei den Boys von Anfang fehlte war Leidenschaft und der Wille zum Sieg. Die Eagles allen voran B-Dawk waren mit allem Herzblut von der ersten Minute an dabei. Schade, hätte nicht gedacht das die Cowboys dermaßen untergehen. Man fragt sich natürlich was momentan in diesem Team alles falsch läuft. Wade hat nicht den Eindruck gemacht, als ob er selbst wüsste was mit seinem Team los ist. Wirft natürlich auf ihn als HC kein gutes Licht und ich denke, dass JJ sich Gedanken machen muss ob Wade/Jason eine weitere Saison die Boys führen können.

    Romo hat mir diese Saison auch nicht wirklich gefallen. Hatte einige gute Spiele, aber seine leichtfertigen Turnovers sind natürlich nicht zu entschuldigen.
    Man sollte allerdings immer bedenken, dass er seine zweite Saison als Starter absolviert hat... (Ich erinnere an Eli!!!!) Ich denke, dass er auch in Zukunft ganz klar unser QB sein wird.

    T.O. war trotz seiner leider mal wieder aufkommenden Querelen in der Lage seine dritte 1000 yds+ Saison bei den Boys zu schaffen und er wird auch in Zukunft für uns extrem wichtig sein! Roy Williams wird nächste Saison ebenfalls ein viel größerer Faktor in der Dallas O# sein. Wenn ich gesteren beim Spiel den guten Buck/Aikman wieder gehört habe bekomme ich das kotzen - Nr.11 als Bust zu bezeichnen - sehr fragwürdig???

    So, und nun Kopf hoch und die Saison abhaken. :xywave:

  • @Chef-Kritiker
    Wir bitten dich von solchen Beiträgen wie dem deinen künftig Abstand zu nehmen. Alle Häme hat eine Grenze und die hast du hiermit überschritten. Das nächste Mal bleibts nicht bei der Warnung.

    Thank you 62

  • Hmmm, irgendwie war mir vor der Saison klar, dass es dieses Jahr nichts wird. Ob HardKnox daran lag, weiß ich nicht :madness

    Zu Wade; Glaubt ihr wirklich, dass er gefeuert wird?? Ich bin mir da gar nicht so sicher! (weiß nicht mal, ob das uns nach vorne bringt) auch nach der Pleite in Philly! Vor dem Spiel hat Jerry noch jenes gesagt: klick mich...
    ...
    und ich weiß nicht, welcher Coach der Welt die ganzen Verletzungen kompensieren kann, die wir nunmal (alleine in der Offensive) hatten.

    O-Line-> Kosier, ersetzt durch einen unterirdisch spielenden Ersatzmann)
    RB ->Barber, Hallo?? nicht nennenswert, dass er mit seiner Fußverletzung keine 10Yards + mehr gelaufen ist?? :madness / F. Jones, der einen tollen Einstieg in die Liga hatte (freu mich auf 09 mit ihm :bounce: ) und dann auf IR gesetzt wurde....
    QB -> Romo, erst mit gebrochen Finger ausgefallen und dann noch der Rücken....
    TE -> Witten, spielt so nebenbei die letzten Wochen mit gebrochenen Rippen....

    soll keine Entschuldigung sein aber 07/08 sah es da ganz anders aus!

    Meine Wunschliste für 09 habe ich bereits gestern verfasst, und hoffe, dass wir kommendes Jahr es wieder in die Playoffs schaffen!


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.