New York Jets Offseason 2009

  • nur zur info, es gibt genug seiten, wo man auch an gute tix kommt.. habe es ja selber gemacht.. klar legt man dann 120 euro oder so für eine gute karte aber wenn man es nur einmal alle paar jahre macht kein problem.. schaue mir diese saison jets gegen pats an.. (sofern das mit den tix klappt, bezahlt hab ich sie ja schon.... hoff schon, die u2 karte über die selbe seite hab ich schon geschickt bekommen für toronto.. bei fragen bitte pn)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • sind denn tickets schon available? bei den chargers gibts noch keine singletickets.

    habe sie über eine internetseite gekauft.. offiziell ist wohl noch kein verkauf aber die haben wohl bestimmte kontingente oder so

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • die letzte Saison war zwar sehr gut, dafür waren seine Zahlen vor 2 Jahren ziemlich bescheiden, wo er aber trotzdem sehr gut verdient hat.. von da her kann ich es auch nicht ganz nachvollziehen.. allerdings weiß er auch, dass dies wahrscheinlich seine letzte Chance sein wird, um nochmals abzucashen..

    mehr Sorgen mache ich mir allerdings um Leon Washington - ich hoffe, dass es da bald eine Lösung gibt (zu brauchbaren Konditionen); ich will Leon keinen Fall wo anders spielen sehen.. und er hat ja auch gesagt, dass er in NY bei den Jets bleiben will - von da her bin ich eigentlich einigermaßen zuversichtlich, dass das klappen wird..

  • Rex Ryan hat laut NY Post gestern durchblicken lassen, das Mark Sanchez wohl als Starting QB in die Saison gehen wird bzw, das schon einiges passieren müsste, damit das nicht der Fall ist.

    Außerdem sagte er, das er vom Verhalten von Jones und vorallem von Washington sehr enttäuscht sei und erwartet, die beiden ab dem 9. Juni täglich im Camp zu sehen.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Außerdem sagte er, das er vom Verhalten von Jones und vorallem von Washington sehr enttäuscht sei und erwartet, die beiden ab dem 9. Juni täglich im Camp zu sehen.

    Klar, das wird die beiden sicher dazu bewegen ihren Logout zu beenden.


    Bei Leon gibts nur eins: Pay him

  • Unser 3. Round Pick Shonn Greene ist jetzt auch offiziell ein Jet. Details sind aber noch nicht raus. Immerhin sind jetzt schon alle Draft Picks gesigned und ready fürs TC.

    Will mal kurz fragen ob ihr es gut findet das die Jets ein Auge auf Burress geworfen haben?
    Ne andere Option wäre dann noch Brandon Marshall der ja jetzt getradet werden will.
    Ich persönlich würde ja letztere Variante bevorzugen leider würden bei ihm wohl ein paar Picks flöten gehen und bei Burress wärs "nur" reines Geld

  • Immerhin sind jetzt schon alle Draft Picks gesigned und ready fürs TC.

    waren ja auch nicht viele picks ;) .. aber natürlich supa, dass dies bereits erledigt ist..

    ich bin eher nicht dafür für marshall zu traden, zumal der preis - wie du schon erwähnt hast - nicht gerade niedrig sein wird..
    ich würde mir gerne mal anschauen, was cotch/clowney/stuckey und Co. mit einem starken running-game zusammenbringen.. wobei das natürlich auch ziemlich in die hose gehen könnte..

    Burress hab ich nie gemocht und werd ich nie mögen...
    wobei er uns natürlich extrem weiterhelfen könnte.. aber mal schauen, ob und wann er überhaupt zur verfügung stehen würde..

    Einmal editiert, zuletzt von Green&White (16. Juni 2009 um 21:55)

  • OLB calvin pace wurde des dopingmißbrauchs überführt und für die ersten vier spiele gesperrt:

    Zitat

    Jets defensive end/linebacker Calvin Pace, one of the crown jewels of the team's 2008 class of high-priced free agents, will be sitting out for the first four games of the 2009 season.

    Pace has been suspended four games for violating the league's policy regarding anabolic steroids and related substances.

    Pace claims that he didn't know he was violating the policy.

    "This is a situation that resulted from an over-the-counter dietary supplement that contained a substance that I did not know violated the league's policy," Pace said in a team-issued statement. "I am responsible for what I put into my body and I should have paid closer attention to the league's guidelines. I regret that this has happened and apologize to my teammates, the entire Jets organization as well as the fans.

  • omg - nicht nur im radsport wird gedopt :eek:

    im Ernst.. gar nicht gut.. gar nicht gut..
    der wird uns fehlen - dann wird Gholston zeigen müssen was er kann..

  • Hat er das nicht schon? :mrgreen:

    naja das war aber auch ein Elfmeter ohne Tormann ;)

    aber ich bin zuversichtlich, was the Ghost angeht..
    ich werde 5 € für den NFL-Talk spenden, falls Gholston kommende season nicht zumindest einmal Penny unter sich begräbt.. - spricht mindestens einen Sack gegen die Dolphins wird es geben..

  • Weißt du was? Machen wir 10€ draus und ich halte die Wette :smile2:

    Einverstanden.

    Um die Wette nochmals genau zu definieren:
    Bei Gholston muss in EINEM Game gegen die Dolphins bei den Stats bzgl. Sacks zumindest 1.0 aufscheinen (2 assisted sacks wären also ok - aber nur, wenn sie in dem gleichen Spiel passieren).
    ok?

  • Mensch..Wann fängt wieder diese verfluchte Saison an! Ich habe keine Lust mehr zu warten..!:3ddevil::(

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Die Jets entlassen Bubba Franks.

    Hatte mir in GB immer gut gefallen.Denke durch seine Verletzung an der Hüfte und jetz noch mit seinen Knie kommmt er nicht mehr auf die Beine.

    Jets haben eh für mich einen Zukunft TE mit Keller.Hat gute Hände und ist noch schnell aber das Blocking ist nicht so besonders.

    Mal schauen wie sich J'Nathan Bullock und Jack Simmons um den 2. TE Spot im Camp kämpfen.

    Einmal editiert, zuletzt von Argonaut (14. Juli 2009 um 15:41)

  • Einer wie Bubba wär eigentlich genau das was man hinter Keller bräuchte, dass man ihn schon vorm Camp cuttet, spricht wohl eher dafür, dass seine Karriere dem Ende zu geht.

    Ich mach mir jetzt nicht so viele sorgen um die TE-Position, nen Catching-TE haben wir ja, und Blocking-TEs gibts wie Sand am Meer, falls die beiden UFAs entäuschen wird irgendwo ein passender gecuttet.

  • stimme dir uneingeschränkt zu. nur um auch mal wieder was gesagt zu haben. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Die Jets haben nach einen Tag der Entlassung von TE Bubba Franks, vom Free Agent Markt TE Richard Owens gehohlt.

    So jetzt haben die Jets doch noch einen Blocking TE gehohlt.

  • Wie sagen die Amis immer so schön, 'Nice Read': Rex über TJ, Leon, Gholston, Bubba, nen 'Mystery Reciever' und mehr

    Man, Rex macht echt Spaß, ich kanns kaum erwarten zu sehen, was er aus dem Team machen kann, ich liebe Smash Mouth Football.


    Und wer ist wohl dieser Reciever von dem er redet, ich würd auf Mario Urrutia tippen, der Kerl hat verdammt viel Talent, und wenn Rex ihn dazu bringt auch mit dem Kopf bei der Sache zu sein, könnte das ein richtig guter werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Bam Bam (24. Juli 2009 um 21:49)