Philadelphia Eagles Offsaison 2009

  • und vor nem halben tag beschwert sich hier noch en eagles-fan übers thema "niveau"...

    Eagles Fans koennen so gemein sein, gelle?!

    Wenn du so dunnhaeutig bist, empfehle ich dir diesen Thread zu meiden. Erst recht nach einer Eagles Niederlage. :xywave:

    #FreeMeekMill

  • Ne, das war er sicherlich nicht. Genauso wenig hatte Dawkins ein gutes Spiel gegen die Cards. Aber das kann man von etlichen Eagles Defense Spielern behaupten, die sichere Tackles verpasst haben.

    Sind sie (u. Dawkins) deshalb schlechte Tackler? Nein, sind sie nicht! Denn man ist nicht durch Zufall die 3. beste Verteidigung der NFL geworden.

    Dawkins gehoert trotz des NFC CCG zu den besten Tacklern, und sogar Safeties, was die NFL in den letzten Jahrzehnten auf dieser Position hervorgebracht hat.

    Auch ein Ed Reed oder dein Liebling Lynch hatte mal keinen so guten Tag und nen Tackle verpasst, aber dass du dich an dieser einen Szene (gegen Fitz) jetzt so hochziehst, ist schon sehr amuesant.

    Besser ist das.


    @Sakura: Pro Bowl interessiert 0!
    Da spielt Brooks auch, obwohl er da schon seit 3 Jahren nicht mehr hingehört!
    Und der bessere Safety stand Sonntag eindeutig auf der anderen Seite des Spielfeldes

    Und es ging auch nicht darum ein Exempel an Dawkins zu statuieren. Jeder hat mal ein Drecksspiel. Aber bei ihm ist es auch schon massiv gegen die Giants aufgefallen, dass er es eben nicht auf die "souveräne" Art löst, sondern anscheinend auf das Highlight aus ist und deswegen (wenn es eben nicht sitzt) aussieht wie ein Anfänger

    @Lynch: ich hab das damals nicht verstanden, weswegen man ihn gecuttet hat, aber realistisch gesehen hatte der auch nicht mehr die Klasse von früher (auch wenn er als Bronco Alibi-mäßig noch mal in den Pro-Bowl kam, obwohl seine Rolle auf ein Minimum reduziert wurde).

    Ist halt genauso die Frage, ob man diesen Schritt gehen MUSS oder nicht. Und im Falle von Dawkins geht es hier ja wohl auch um eine Menge Asche!

    @Demps: Ihr sollt den weder cutten, noch sonst was. Der Tackle war mies und unnötig. Und ich hätte es begrüßt, wenn er dafür vom Platz geflogen wäre (vor allem, da sich das Ganze ja ca. 50 cm vom Schiri abspielte). Das war aber auch schon alles.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ach..spielen die jetzt alle für lau weil die Eagles so eine tolle Orga sind? :jeck:

    Schau dir doch einfach mal Dawk's letzte Vertragslverlaengerung an:

    Zitat

    Signed for 3 years, $10,000,000 as part of a 2 year extension in 2006. The deal included a 1M signing bonus prorated over 3 years, 1M roster bonuses in 2006 and 2008, and an 800K LTBE incentive in 2007. The higher proration number in 2006 is part of the signing bonus he received as part of his 2003 extension.

    :xywave:

    #FreeMeekMill

    Einmal editiert, zuletzt von GermanEagle (20. Januar 2009 um 11:31)

  • Ach..spielen die jetzt alle für lau weil die Eagles so eine tolle Orga sind? :jeck:

    Wäre es jetzt nicht an der Zeit für Deinen obligatorischen "cheap"-Vorwurf? ;)

    Dawkins selbst hat bereits per Medien verlauten lassen, dass ihm die Kohle mehr oder weniger egal ist.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ach, wer glaubt denn Dawkins, diesem "greedy" guy... :jeck:

    Und er hat sich nach dem Spiel nicht genügend gemotzt. Zeigt ja auch, dass er zu viel verdient.

    Und unser Head Coach erst, der hat dem Anderen auch noch die Hand gegeben!

    R.I.P J.Johnson

  • Man...hier haben einige echt den CCG-Frust :jeck:
    (zudem war Dawk einer der wenigen, die während des Spiels zumindest angepisst aussahen)

    @Data: OK..Kohle ist also kein Faktor. Gut: aber was hälst DU von seinen zuletzt gezeigten Tackles?
    Obwohl: ich frage mich gerade ob Du der richtige Ansprechpartner bist wenn ich an die Rückseite Deiner Bürotüre denke :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Nächste Season hat es in sich, vor allem away:

    Zitat

    Home: Dallas Cowboys, New York Giants, Washington Redskins, New Orleans Saints, Tampa Bay Buccaneers, San Francisco 49ers, Denver Broncos, Kansas City Chiefs

    Away: Dallas Cowboys, New York Giants, Washington Redskins, Atlanta Falcons, Carolina Panthers, Chicago Bears, Oakland Raiders, San Diego Chargers

  • @Data: OK..Kohle ist also kein Faktor. Gut: aber was hälst DU von seinen zuletzt gezeigten Tackles?

    Dawks Art zu spielen ist in dieser Beziehung risikoreich und das schon auch immer gewesen. Er will den Mann nicht nur tacklen, er will ihn dabei auch bestrafen. Das Problem ist, wenn Du jemanden mit Fitz' Statur und Athletik nur eine Hand breit ober- oder unterhalb der hierfür wichtigen Zone triffst, dann perlst Du halt ab wie Öl auf ner Teflon-Pfanne. Das sieht dann natürlich extrem dämlich aus. Trifft er ihn aber wie damals Vick, Hilliard oder kürzlich Taylor gegen die Vikes sieht er nicht nur gut aus, sondern hat sogar die Chance einen Turn-over zu erzielen.

    Dawk ist natürlich langsamer geworden, das steht wohl außer Frage. Aber ihn hier wegen dieser missed-Tackles so kaputt zu schreiben wie ihr, ist ähnlich sinnvoll als würde ich behaupten, er spiele immer noch wie mit 22. ;)

    Zitat

    Obwohl: ich frage mich gerade ob Du der richtige Ansprechpartner bist wenn ich an die Rückseite Deiner Bürotüre denke :mrgreen:

    Ich trage zwar ne Brille, aber die ist nicht zwingend immer grün. ;)

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Julius Peppers hat mehrmals gesagt, dass er nicht bei den Panthers unterschreiben wird und das er für ein 3-4 Team spielen will. Also da mache ich mir keine Gedanken drüber!


    Spätestens Anfang März ist dann wieder die Richtlinie (fast) aller Football Spieler

    Zitat

    „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.“

    Konrad Adenauer

    :tongue2::xywave:


    PS diese Capzahlen http://www.eaglescap.com/current.html scheinen mE sehr nah an der Wahrheit zu liegen, die Frage ist auch ob diese 123 Mio Prognostizierte Capspace wirklich kommen werden, ansonsten wären die 45 Mio $ Unterm Cap schon ne feine Sache, ich hab mir mal die Contract Details angeschaut und muss sagen bis auf wenige Ausnahmen wie Reggie Brown ist es einfach nur genial was das Eagles Front Office da geleistet hat.

    Leider ist Reggie Brown nicht zu Trade oder gar cutten wegen dem verbliebenen SB, aus dem gleichen Grund denke ich auch dass ein Lito nochmal bei uns spielen wird, wenn getradet oder gar gecuttet dann nächste Offseason.

    Toll ist auch dass wir viele Praktische Longterm Deals haben und nur wenige Starter wegfallen:

    LJ Smith => bitte weg

    Tra Thomas + Jon Runyan => Wie viel wollen sie haben, bzw wollen sie noch spielen, aber mit Herremans, Andrews und so vielen Draft Picks hat man schon Leute die OT spielen können, und sogar Justice wäre einen Versuch auf RT Wert. In der Mitte hätte man immer noch Cole (den bitte verlängern) und MJG

    Brian Dawkins => wenn so teuer wie bisher, dann soll er bleiben :smile2:

    Von den Backups würde ich gerne noch Buckhalter und Hanson bleiben sehen, eventuell Considine noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Cold as Ice (20. Januar 2009 um 13:06)

  • - Lito werden wir nicht mehr in Eagles gruen sehen.

    - Genauso wenig LJ Smith.

    - Hanson bitte unbedingt halten.

    - Bitte auch Buckhalter, auch wenn der eh unter AR wenig eingesetzt wird.

    - Jon Runyan werden wir naechstes Jahr bei den Eagles sehen.

    - Bei Tra Thomas bin ich mir dagegen alles andere als sicher..

    - Re-sign McNabb und Dawkins.

    Und wenn das alles so eintrifft, wuerden sich die "glaring needs" in der Off-Season um einiges beschraenken, und zwar auf:

    - RB
    - OT
    - WR
    - S

    Obwohl das Woertchen "glaring" evtl. nur auf OT und RB zutreffen mag.

    :)

    #FreeMeekMill

  • Ich will nichts sagen, Brian Dawkins ist ein guter Safety gewesen und ist es evtl. noch aber er spielt trotzdem dreckig. Wie oft hat er sich auf einen am Boden liegenden Spieler geworfen und wie oft versucht er durch Schultereinsatz einen Spieler zu (wie oben genannt wurde bestrafen) meines Erachtens eher zu verletzen?

    Der Hit von Ryan Clark an Willis McGahee war dreckig? Dawkins versucht solch einen Hit in jedem Spiel! Und das ist dreckig. Jeder weiß doch, wenn man tacklet, sollen die Armen erst den Spieler umgreifen und dann den Körper treffen.



    HTTR

  • Obwohl das Woertchen "glaring" evtl. nur auf OT und RB zutreffen mag.

    :)

    Ich denke, man muss kein Prophet sein um zu behaupten, dass wir in der kommenden Saison eine (fast) komplett andere O-Line sehen werden. Es fehlt für den Run-Block am notwendigen Push, bzw. haben zu wenige der derzeitigen Starter einen schnellen 1st Step, den Du für den Run-Block zwingend brauchst. Andrews war einfach nicht adäquat zu ersetzen, und das weiß auch Andy, sonst hätte er sich diese Option nicht bis zum Schluss offen gehalten. Das was #05McNabb oben schrieb, dass die künftige Line wahrscheinlich schon weitestgehend auf dem Roster weilt, habe ich so ja auch schon geschrieben uns sehe ich auch weiterhin so. Andrews ist für mich - sofern fit - ein Lock für RT. Ebenso MJG für RG und Jackson auf Center. Was ich schwer beurteilen kann ist die Einschätzung Herremans für LT. Außerdem weilt Dunlap noch auf IR. Da muss man abwarten. Vielleicht einer der 1st-Rounder für einen Tackle....

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich will nichts sagen, Brian Dawkins ist ein guter Safety gewesen und ist es evtl. noch aber er spielt trotzdem dreckig. Wie oft hat er sich auf einen am Boden liegenden Spieler geworfen und wie oft versucht er durch Schultereinsatz einen Spieler zu (wie oben genannt wurde bestrafen) meines Erachtens eher zu verletzen?

    Die Diskussion ist eigentlich ebenso überflüssig wie lächerlich, aber dann ist auch Hines Ward dreckig.

    Zitat

    Jeder weiß doch, wenn man tacklet, sollen die Armen erst den Spieler umgreifen und dann den Körper treffen.

    Wie geht das physikalisch?

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Ich will nichts sagen, Brian Dawkins ist ein guter Safety gewesen und ist es evtl. noch aber er spielt trotzdem dreckig. Wie oft hat er sich auf einen am Boden liegenden Spieler geworfen und wie oft versucht er durch Schultereinsatz einen Spieler zu (wie oben genannt wurde bestrafen) meines Erachtens eher zu verletzen?


    Solange ein Spieler im Begriff ist zu boden zu gehn ist es kein late hit. Zumal du als S nicht drauf achtest ob der gegenüber schon ein knie am boden hat ;) Beim ORF hat das einer Kommentatoren schön erklärt, leider fällt mir der genaue wortlaut nicht mehr ein. Jedenfalls sind die hits in solchen situationen ausgerichtet den ball freizubekommen und der S achtet nicht drauf ob der jetzt schon down by contact ist. Zumal das noch nie bestraft wurde ist es folglich erlaubt. Was anderes ist es wenn abgepfiffen ist/bzw der ball ganz wo anders ist und du gibst dem gegenüber noch eine mit (=late hit). Das hab ich von einem dawkins kaum bis nie gesehen.
    wurde ja schon gesagt das er als einer der fairsten wenn auch härtesten Spieler in der NFL gilt und uch unter den gegnerischen spielern sehr geachtet ist.

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    Einmal editiert, zuletzt von #05McNabb (20. Januar 2009 um 13:53)

  • Ich will nichts sagen, Brian Dawkins ist ein guter Safety gewesen und ist es evtl. noch aber er spielt trotzdem dreckig. Wie oft hat er sich auf einen am Boden liegenden Spieler geworfen und wie oft versucht er durch Schultereinsatz einen Spieler zu (wie oben genannt wurde bestrafen) meines Erachtens eher zu verletzen?

    Der Hit von Ryan Clark an Willis McGahee war dreckig? Dawkins versucht solch einen Hit in jedem Spiel! Und das ist dreckig. Jeder weiß doch, wenn man tacklet, sollen die Armen erst den Spieler umgreifen und dann den Körper treffen.

    Tu uns einen Gefallen und bleib uns mit dieser laecherlichen Argumentation fern. Danke.

    #FreeMeekMill

  • Die Diskussion ist eigentlich ebenso überflüssig wie lächerlich, aber dann ist auch Hines Ward dreckig.

    Ja, Hines Ward spielt auch dreckig, das muss man nicht schönreden. Es geht nur darum, dass man nicht alles schönreden muss, so wie mir das in diesem Teil des Forums vorkommt. Man kann auch mal kritik an Spielern vertragen und wenn nicht, kann man darüber reden aber einem nicht den Mund verbieten, da dies ein öffentliches Forum ist.

    Zitat

    Wie geht das physikalisch?

    Noch nie im Leben Football gespielt oder?

    Zitat

    Tu uns einen Gefallen und bleib uns mit dieser laecherlichen Argumentation fern. Danke.

    Verträgt einer die Wahrheit nicht? Ja, ich spüre den Hass, danke. :bounce:



    HTTR


  • Noch nie im Leben Football gespielt oder?

    Get him, data. ;) :D

    Zitat


    Verträgt einer die Wahrheit nicht? Ja, ich spüre den Hass, danke. :bounce:

    Nachdem du ja selber Football zu spielen scheinst, muesstest du ja wissen, dass es weder "dreckig" noch "unsportlich" ist jdm. zu tacklen, solange dessen arme oder beine nicht den boden beruehren.
    Jedenfalls wuerde ich als DC dir das versuchen beizubringen, falls du es noch nicht wissen solltest.

    Ausserdem frage ich mich gerade, ob Dawkins jemals in seiner Karriere eine Strafe von der NFL fuer late hits oder sonstiges "unsportliches" Verhalten bekommen hat.

    Aber angesichts deines noch jungen Alters (Achtung: KEIN Angriff) bist du da der falsche Ansprechpartner, um mir diese Frage zu beantworten.

    #FreeMeekMill

  • Ausserdem frage ich mich gerade, ob Dawkins jemals in seiner Karriere eine Strafe von der NFL fuer late hits oder sonstiges "unsportliches" Verhalten bekommen hat.

    Ja hat er! die bessere frage wär aber: welcher S hat das nicht?

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Sag jetzt bloss nicht fuer den Hit gegen Hilliard.. :D


    Das war der eine :D
    und dann gabs da noch einen gegen Muhammad von den Panthers letzte PS, wo er ne strafe bekommen hat. Beides Hits die sicherlich unglücklich waren aber man sich schwer tut absicht zu unterstellen.
    Ansonsten hat er ne saubere Weste in 13 Saisonen in der NFL.
    Allerings hab ich das ding aus nem Forum wo grad die gleiche diskussion abläuft von daher mit vorsicht zu verwenden :)

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

    2 Mal editiert, zuletzt von #05McNabb (20. Januar 2009 um 16:14)

  • hört sich nicht schlecht an ....

    ..ist aber auch nichts neues.

    Bin gespannt wie das mit McNabb ausgeht. Er hat IMO alle Karten in der Hand. Sollte er aus Philly raus wollen, koennte das eine ganz unangenehme Off-Season werden.

    #FreeMeekMill

  • Ach ja, ist jetzt der richtige Zeitpunkt um einfach mal einen Uptrade im Draft für Michael Crabtree zu fordern?:mrgreen:

    FLY EAGLES FLY

  • Ach ja, ist jetzt der richtige Zeitpunkt um einfach mal einen Uptrade im Draft für Michael Crabtree zu fordern?:mrgreen:

    :jeck: ich hab echt drauf gewartet :D

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history