Superbowl Cardinals - Steelers

  • Ich hab noch eine Entscheidung zu treffen:

    Meine Wette auf den Anti-Wunsch Ausgang (Sieg der Steelers) mit Handicap oder ohne Handicap (-7)

    Dann hab ich wenigstens Geld gewonnen, sollten die Steelers gewinnen:hinterha:

    :conf:

  • natürlich für die Cards. Auch wenn ich wenig Hoffnung habe

    Gruß Bf

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich hasse beide Teams. Dennoch werde ich mir den Superbowl, wie jedes Jahr, anschauen und diesmal den Cards die Daumen drücken. Die Erinnerungen an SB XL sind noch zu allgegenwärtig.

  • Ich schreibe morgen Prüfungen in CAD und Service-Level-Agreements... ich werde es mir leider nicht live anschauen können.

    Man könnte sich ja totärgern, aber was bringt's?

    Wenn´s dich tröstet: Ich konnte zwecks Prüfungen letztes Jahr und 2006 auch nicht schauen. Ist echt blöd, aber man kann da nix machen. :bier:

  • Go Cards!!! (Bin zwar Titans-Fan, drücke den Underdog aber die Daumen...)

    Habe mich auch für live entschieden, hol mir morgen nen gelben Schein und schreibe die Prüfung am Ende der Semesterferien. Das mache ich aber nicht nur wegen Football, muss einfach noch viel mehr lernen...

  • Go Cards!!! (Bin zwar Titans-Fan, drücke den Underdog aber die Daumen...)

    Habe mich auch für live entschieden, hol mir morgen nen gelben Schein und schreibe die Prüfung am Ende der Semesterferien. Das mache ich aber nicht nur wegen Football, muss einfach noch viel mehr lernen...

    Solche Sachen habe ich mich nie getraut. War immer schlecht im Schwindeln und wenn man alle 5 Jahre mal beim Arzt ist besteht da auch kein Vertrauensverhältnis dass die Aushändigung eines gelchen Scheines erleichtert.:mrgreen:Bin aber auch ohne diesen Schein bis jetzt gut ausgekommen.

    Schaue natürlich auch live. Arbeiten muss ich morgen nicht und an meine DA kann ich mich auch am späten Nachmittag noch setzen. Hauptsache es wird spannend und die Steelers lassen den Cardinals eine Chance.

  • Können tut man schon ;)
    War jedenfalls 2005 bei mir so :D

    Und das nennt sich dann Langzeitstudent, gell? :D

    Ich werde mir das Spiel wohl am Mittwoch "as-live" anschauen. Dazwischen kein nfl-talk, kein nfl.com, alle Freunde vorgewarnt. So jedenfalls der Plan :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Und das nennt sich dann Langzeitstudent, gell? :D


    Weiss nicht, ob 12 Semester BWL unbedingt unter Langzeitstudent fallen, wäre aberbestimmt auch schneller gegangen ;)

    Gab aber mehrere Gründe und hat nicht nur deshalb so lange gedauert, weil ich damals eine Prüfung, die Montags nach dem Superbowl stattfinden sollte, mit viel Geschick um ne Woche nach hinten verschoben hab :D

  • Hab mir einen halben Tag Urlaub genommen, so kann ich wenigstens einigermassen auspennen, denn das muss man einfach Live sehen . Wir schauen wie immer zu dritt und switchen zwischen ESPN und ARD, der Kommentar ist Kult.. da ist der QB der Pittsburgh Penguins, Ben Rödlisberger, haha!

  • Viel Spaß denen, die es live zu Hause und live on Board ansehen.
    Werde mir das Spiel auf einer HH SB-Party ansehen und mich an den Farben von Magdeburg erfreuen. :hinterha:

  • So, nur noch einige Stunden! Und morgen in den ersten 2 Stunden wird eine Mathe-Arbeit geschrieben...:3ddevil:

    Was man nicht alles für sein Hobby in kauf nimmt..:bier:

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Finde ich echt klasse, der Einsatz hier. :mrgreen:
    Ich habe morgen frei und muss am Dienstag erst ab 14 Uhr arbeiten. Ich bin da also recht entspannt. :tongue2::xmargevic
    Ansonsten gelten meine Sympathien für die Cards. Würde ihnen einen SB Bowl Erfolg gönnen.

  • Hab ebenfalls Morgen frei. Alle meine Sympathien gehen nach Arizona,aber nur Heute,ab Morgen heisst es wieder GO PACK GO ROLL TIDE ROLL. OH MANN ICH STEH AUF FOOTBALL!!!!

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, der PC wird ausgemacht damit ich mich schon mal mental auf das Spiel vorbereiten kann!

    Viel Spaß euch allen!:xywave:

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Ich danke unseren Bildungsminister/in, dass jedes Jahr der komplette Februar Semesterferien sind.
    Werde mir die Sache deshalb auch live geben. Natürlich in der ARD, den wo sonst sieht man den die Pittsburgh Penguins gegen die Phoenix Coyotes oder wie war das? :mrgreen:

  • Ich wünsche allen Fans der NFL heute ein spannendes Spiel und wünsche euch viel Spaß.Last es krachen. Aus liebe zum Spiel.

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Its time to rumble...:rockon:

    Sitz hier um 15:00 Uhr im sonnigen California mit nem Kasten Heineken und ne Flasche deutschen Schnapps...:mrgreen:...bei 17 Grad :hinterha:

    Viel Spass Euch allen in Western Europe :xywave:

    Euer Jurgen

  • Ich wünsche mir in erster Linie einen Cards Sieg und erst in zweiter ein schönes Spiel. :hinterha::mrgreen: GO CARDS + 9 auch wenn eigentlich von einem Steelers Sieg ausgegangen werden darf.