Die lange Zeit des wartens...

  • so da nun am sonntag nach dem pro bowl die wirklich erste offseason für mich anfängt :( , möchte ich wissen wie ihr euch immer die zeit um die ohren schlägt.

    nfl europe? ja wurde ich sofort ein spiel im stadion anschauen, aber leider für mich unerreichbar :snif

  • Madden, NFLE, Free Agency, Draft, Training Camp, Preseason, verhaftete Spieler...och, irgendwie bekommt man die Zeit schon rum ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Zitat von Johnny No89

    Madden, NFLE, Free Agency, Draft, Training Camp, Preseason, verhaftete Spieler...och, irgendwie bekommt man die Zeit schon rum ;)

    Genau. Ausserdem gibt es auch andere Sportarten. Und 2004 ist ein richtiges Sportjahr: Fußball EM, Olympische Sommerspiele... Was will man mehr?
    :)

  • mein reden, schneider. wir sollten mal ein ernstes wörtchen mit paul tagliabue reden, daß er endlich ein nfle-team in oberbayern ansiedelt :ja:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • NFLE ist für mich in D'dorf kein Problem, aber im Mai geht die GFL wieder los, NFLE gibt es auch als Livestream, dazu die erwähnten Verhaftungen und Free agency, USA Urlaub planen (nach Schedule natürlich!). Richtig schlimm ist nur die Zeit bis 4.4., weil da GAR NIX ist. Sonst gehts eigentlich!

  • Zitat

    Richtig schlimm ist nur die Zeit bis 4.4., weil da GAR NIX ist. Sonst gehts eigentlich!


    Ich habe wenig bis gar kein Interesse an der NFLE, so mus ich bis zum Start der GFL warten und diese beginnt für mich am 22.05. :eek: .
    Am 01.04 startet jedoch die MLB. (hoffentlich wieder auf Premiere).
    Werde bis 1.4. in eine Derpi-Phase fallen und mich in ärztliche Behandlung begeben. Vielleicht finde ich ja eine so ne Nette, wie bei der Serie "Axel" :grinseen: .
    Denn mein Rundballtreterclub in der 1. Liga reißt z.Zt. auch nicht Bäume aus. Ist mehr Frust als Lust dabei.

  • GilbertBrown: wenn er mir das nächste mal über den weg läuft werde ich das auf alle fälle tun :jeck:

    danke für die anderen tipps, ein paar waren natürlich schon klar. aber wo gibt es na einen livestream? etwa auf nfleurope.com? hab ich nämlich bisjetz nur highlights entdeckt

  • Zitat von schneider198

    GilbertBrown: wenn er mir das nächste mal über den weg läuft werde ich das auf alle fälle tun :jeck:

    danke für die anderen tipps, ein paar waren natürlich schon klar. aber wo gibt es na einen livestream? etwa auf nfleurope.com? hab ich nämlich bisjetz nur highlights entdeckt

    Wenn keine Spiele sind kann es keinen Livestream geben, oder? :)

    Letzte Saison gabs jedes WE ein oder 2 Spiele als Stream, da konnte mann sogar hin und her schalten. Mit DSL sogar eine annehmbare Qualität.

  • ja ist klar. aber bei vielen seiten steht halt immer ein link "livestream" da obwohl keine spiele sind. wenn man dann den link aufruft erscheint halt dann eine nachricht in der steht, dass es zurzeit keinen gibt oder wann es wieder einen gibt

  • Ach wieso es gibt ja noch andere Sachen ausser Football. Fussball, ähm Schumi dreht bald auch wieder seine Runden. Achso und dann kommen noch so Nebensachen wie Arbeiten, Freunde, selber Sport treiben (ja tätsächlich ich treibe selber Sport). Naja ich hab genug Alternativen zum Football, glaube ich zumindest. :rolleyes:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von Johnny No89

    Jau, das auch...freue mich schon wie ein kleines Kind :ja:

    Ich mich auch :bounce: .

    Ansonsten neben den erwähnten GFL (bzw. in der Schweiz NLA ;) ) und Eishockey-WM auch noch DEL-, NHL- und NLA-Eishockey. Vielleicht ein bisschen NFLE und ansonsten nfl-talken (es gibt ja genug Gerüchte, Trades, etc zum spekulieren und Meinung austauschen).

    Dazu noch andere Aktivitäten (Inline-Hockey) sowie Mal um die Freundin kümmern und das Leben geniessen ;)

  • ich vertreibe mir die zeit mir madden 04, der nfle und mit besuchen der spiele der darmstadt diamonds, oder spielen der regional-, bzw. oberliga.

    darüber hinaus nutze ich das (gute) wetter, um nicht ständig vor der glotze, oder dem rechner zu sitzen. ;)

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    darüber hinaus nutze ich das (gute) wetter, um nicht ständig vor der glotze, oder dem rechner zu sitzen. ;)

    Genau. Im Sommer wird im Garten gesessen. Gegrillt und Bier getrunken :)

    Auf jeden Fall werde ich einige Spiele von Fire gucken. Dann bleiben noch die ganzen anderen Sportarten. Und im Sommer steigert sich die Vorfreude auf NFL ins unermessliche!