• Vielen Dank für die Grüße und Wünsche - auch für die aus dem Konkurrennz-Thread. Kommt ja nicht oft vor, dass man gleich zweimal bedacht wird... :rockon:

    @Jurgen:
    Was mir alles weh tut? Das willst Du gar nicht alles wissen. Glaub' mir: Seit die "4" vorne steht, geht es abwärts... :tongue2: da kommt es auf "7" auch nicht mehr an.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • @Jurgen:
    Was mir alles weh tut? Das willst Du gar nicht alles wissen. Glaub' mir: Seit die "4" vorne steht, geht es abwärts... :tongue2: da kommt es auf "7" auch nicht mehr an.

    Issch doll älter zu werden, hey?? :hinterha:

    Die jungen Burschen hier haben keine Ahnung was Ihnen bevor steht :tongue2:

    Still.....happy birthday my man :bier:

    Old guys RULE :bounce::bounce::bounce:

  • Vielen Dank für die Grüße und Wünsche - auch für die aus dem Konkurrennz-Thread. Kommt ja nicht oft vor, dass man gleich zweimal bedacht wird... :rockon:

    Auch von mir noch nachträglich alles Gute :bier: - habe mal die beiden Threads zusammengefasst :mrgreen:.

  • Auch von mir alles Gute, lieber Ex-Chef! Dieses Jahr ist übrigens wieder Landshuter Hochzeit. Falls du also im Juli ganz zufällig in Bayen sein solltest, bist du natürlich wieder herzlich eingeladen.

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Falls du also im Juli ganz zufällig in Bayen sein solltest, bist du natürlich wieder herzlich eingeladen.

    Das wäre mal 'ne coole Idee für einen Wochenend-Ausflug, B. Ich rede mal mit meiner Frau darüber...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Schließe ich mich gerne an.

    Auf ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr.

    ws

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • oops - nachträglich :birthday: von sylvie, chris und mir :xywave:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Dem kann ich mich nur selbst mit den besten Glückwünschen anschliesse'!

    In brotherhood we fall - in brotherhood we trust - in brotherhood we rise! - zur Not wie Phoenix aus der Asche!

  • auch wenn der drops nun bereits weitestgehend "gelutscht" ist:
    nicht weniger herzliche glückwünsche nachträglich auch von mir, mein freund. ich hoffe, du hast es dir gut gehen lassen :ja:

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.

  • Von mir auch noch mal alles Gute nachträglich! :bier: und viel Gesundheit!

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Ebenfalls, wenn auch reichlich verspätet (man kriegt ja in Amiland nix mit): nachträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Jürgen :bier: