Tips fuer London gesucht

  • Ich braechte mal ein paar Tip was man denn an 1 -1,5 Tagen London so gesehen haben sollte. Der Hintergrund ist, dass ich am 01.03. aus Houston ankomme und am 03.03. irgendwo in die englische Pampa muss. Also was faengt man mit so nem halben Sonntag unter Beruecksitigung von Jet Lag etc. und nem kompletten Montag so an?

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • an 1,5 tagen dürftest du 10% dessen gesehen haben, was man in lodon gesehen haben muss :mrgreen: aber germaneagle spielt bestimmt stadtführer für dich und zeigt dir die besten plätze, er ist ja jetzt londoner :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Mir gefiel vor einigen Jahren Madame Tussauds "Rock Circus" ganz gut...
    Das hätte den Vorteil, dass Du den Picadilly Circus quasi mitnimmst.

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • an 1,5 tagen dürftest du 10% dessen gesehen haben, was man in lodon gesehen haben muss :mrgreen: aber germaneagle spielt bestimmt stadtführer für dich und zeigt dir die besten plätze, er ist ja jetzt londoner :xywave:

    Oder Gilbert zeigt dir die Nachtclubs wo man am besten sich den Wein reinkloppen kann :jeck:

  • Oder Gilbert zeigt dir die Nachtclubs wo man am besten sich den Wein reinkloppen kann :jeck:

    :hinterha::tongue2: pffff, dass sich die dinger nachtclubs schimpfen dürfen, wenn sie gefühlt schon am nachmittag zumachen :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • an 1,5 tagen dürftest du 10% dessen gesehen haben, was man in lodon gesehen haben muss :mrgreen: aber germaneagle spielt bestimmt stadtführer für dich und zeigt dir die besten plätze, er ist ja jetzt londoner :xywave:

    Du solltest dir am Anfang Madame Tussauds anschauen.
    1-1,5 Tage ist wenig Zeit für London.

    Ich weiss dass 1,5 Tage eigentlich zu wenig fuer London sind. Aber da es sich um eine Dienstreise handelt, die eigentlich nach Leicester, wo immer das wieder ist, geht, nehm ich halt mit was geht. Die Firma zahlt den Flug, das Hotel bezahl ich ueber Punkte also kostet mich der Trip nix :mrgreen:

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Ich weiss dass 1,5 Tage eigentlich zu wenig fuer London sind. Aber da es sich um eine Dienstreise handelt, die eigentlich nach Leicester, wo immer das wieder ist, geht, nehm ich halt mit was geht. Die Firma zahlt den Flug, das Hotel bezahl ich ueber Punkte also kostet mich der Trip nix :mrgreen:

    ich wünsche dir ganz viel Spass in London :earl: geniesse die Stadt, ich finde sie eine der schönsten, interessantesten und geschichtsträchtigsten die ich bisher kennenlernen durfte :rockon::bier: :xmargevic
    1,5 Tage ist leider wirklich wenig, aber ich würde auch GermanEagle fragen wegen Tips und zur Abendgestaltung :rockon::bier:
    ausserdem: treffen dann ja 2 eagles aufeinander und da kann es ja gar nicht langweilig werden :rockon::rockon::rockon::mrgreen:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Rock Circus kann man machen..das "echte Mdm Tussaut" kannst Du dir sparen.

    Wenn ich in London bin und etwas Zeit hab gibt es für mich immer nur "Camden Town" mit dem Camden Market. Die abgedrehtesten Klamotten überhaupt.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!


  • Wenn ich in London bin und etwas Zeit hab gibt es für mich immer nur "Camden Town" mit dem Camden Market. Die abgedrehtesten Klamotten überhaupt.


    dieser Market ist echt genial :rockon:, da muss ich dir ja "leider" recht geben :bier:!!!!!

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Rock Circus kann man machen..das "echte Mdm Tussaut" kannst Du dir sparen.

    Wenn ich in London bin und etwas Zeit hab gibt es für mich immer nur "Camden Town" mit dem Camden Market. Die abgedrehtesten Klamotten überhaupt.


    das "echte" würd ich mir auch schenken, dauert viel zu lange das warten..

    was ich mir ansehen würde mit kurzem aufenthalt:
    big ben
    tower bridge
    campden market für künstlerisch interessierte

    und sonst je nach interesse

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aber da es sich um eine Dienstreise handelt, die eigentlich nach Leicester, wo immer das wieder ist, geht,

    du fährst nach leicester und hältst dich 1,5 tage in london auf?? schäm dich :hinterha::mrgreen: leicester bzw. die dortige filbert street ist das beste, was einem rundballfan passieren kann :smile2: ich muss mal wieder hin.

    p.s.: leicester liegt in den midlands, etwa 100 meilen nordwestlich von london

    *singmodusan*

    and it's leicester city, leicester city fc, we are by far the greatest team the world has ever seen :bounce::rockon:

    *singmodusaus*

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

    2 Mal editiert, zuletzt von GilbertBrown (13. Februar 2009 um 21:08)

  • ach noch etwas, da es von den deutschen medien oftmals ziemlich verstümmelt wird: wenn du nach dem weg fragst, dann nenne es "lester" und nicht "leitschester" :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Leicester Fans findet man irgendwie auch überall. Als ich letztes Jahr in Nordirland war, hab ich mich mit einem unterhalten der war auch Leicester Fan. Der hatte echt Ahnung von Fussball und muss sehr leidensfähig sein, so wie ihr 60ger.

  • Leicester Fans findet man irgendwie auch überall. Als ich letztes Jahr in Nordirland war, hab ich mich mit einem unterhalten der war auch Leicester Fan. Der hatte echt Ahnung von Fussball und muss sehr leidensfähig sein, so wie ihr 60ger.

    nichtskönnen verbindet :jeck: nein, stimmungstechnisch war leicester city das beste, was ich auf der insel erleben durfte. und das war schon ein bisserl was. also eaglesnfl, wenn du dem rundball nicht ganz abgeneigt bist und gerade ein spiel ist, dann nimm es mit. auswärts hammersupport und daheim auch bestens.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • also: UK....
    ... best part is Scottland especially the Highlands but London ist great!!!

    Die Geschichte und alles, ich würde mir Tower Bridge und den Tower ansehen, genauso wie Houses of Parliament und Westminster Abbey genauso wie einige echt sehenswerte Museen!!!!!

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • du fährst nach leicester und hältst dich 1,5 tage in london auf?? schäm dich :hinterha::mrgreen: leicester bzw. die dortige filbert street ist das beste, was einem rundballfan passieren kann :smile2: ich muss mal wieder hin.

    p.s.: leicester liegt in den midlands, etwa 100 meilen nordwestlich von london

    *singmodusan*

    and it's leicester city, leicester city fc, we are by far the greatest team the world has ever seen :bounce::rockon:

    *singmodusaus*


    In Leicester darf ich mich ja 9 oder 10 Tage aufhalten. Ich weiss zwar noch noch nicht in weit ich da fuer irgendwas Zeit habe aber da werden die Kollegen vor Ort schon was auf die Beine stellen.
    Und Rundballschubsen? Sorry aber seit einigen Jahren kann ich damit einfach nix mehr anfangen, ich finds nur noch furchtbar langweilig :madness

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • In Leicester darf ich mich ja 9 oder 10 Tage aufhalten. Ich weiss zwar noch noch nicht in weit ich da fuer irgendwas Zeit habe aber da werden die Kollegen vor Ort schon was auf die Beine stellen.

    ich fürchte für dich rundballschubsen wird ein programmpunkt :hinterha::mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • also: UK....
    ... best part is Scottland especially the Highlands but London ist great!!!

    Die Geschichte und alles, ich würde mir Tower Bridge und den Tower ansehen

    Beiden Statements kann ich nur zustimmen :ja:

    Wenn Du wirklich nur so wenig Zeit hast in London dann würde ich Dir raten Tower und Tower Bridge mitzunehmen. Ansonsten wenn das Wetter mitspielt vielleicht eine Rundtour in einem der Busse, da siehst Du zwar nichts von innen, aber bestimmt eine Reihe von interessanten Lokalitäten die Du dann beim nächsten Besuch ansteuern kannst :D

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Rock Circus kann man machen..das "echte Mdm Tussaut" kannst Du dir sparen.

    Vorallem da die Schlange vor dem Eingang ist jeweils gigantisch!

    Tower of London, weiter über Tower Bridge und danach zum London Dungeon sich ein wenig gruseln....liegt alles mehr oder weniger auf einer Route und ist ein netter Spaziergang an und über die Themse!