New England Patriots - Offseason

  • Wird John Lynch ein Patriot? :eek:

    Nach seinem Rauswurf bei den Bucs soll unter anderem auch ein "Vorsprechen" bei den Pats anstehen. Da bin ich ja mal gespannt... :bounce:

    In meiner Madden-Franchise ist Lynch zu meinen Patriots gewechselt ... hat mich auch nen Haufen Kohle gekostet... :grinseen:

  • Zitat von Miamilove20

    How to beat New England? Boston 'em!

    So mit Ty LAw, der sowie es aussieht bald kein Patriot mehr sein wird, fehlt euch ein solider und guter CB. Und solch einen braucht ihr um Air Boston aufzuhalten.

    Also ich kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten solche bilder zu sehen.

    hmm wo doch auf dem bild weder boston noch der ( nicht mehr vorhandene ) solide CB zu sehen ist :paelzer:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Zitat von Deuce McAllister

    hmm wo doch auf dem bild weder boston noch der ( nicht mehr vorhandene ) solide CB zu sehen ist :paelzer:

    wie denn auch. Wieviele Spiele hat den Boston im Trikot der Dolphins absolviert??? :rolleyes:
    demnach kann es ja auch keine Bilder geben

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • warum dann die freude über boston und die darauf folgenden bilder in einem atemzug ??? :)

    du denkst auch ich lebe hinterm mond was ??? :jeck:

    p.s. es gibt auch gewiss bilder von boston in seinem chargers dress ;)

    Ich als Verein musste reagieren!

  • hehe. nein nein. ich glaube nicht, dass du hinterm mond wohnst.

    ich wollte mit dem Bild wo Brady gesackt wird, eigentlich keine Verbindung zu Boston ziehen. Mein post hatte 2 unterthemen. das erste ging über Boston. das zweite ging allgemein über die dolphins und patriots spiele.

    Also champ. :bier: Friede??

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • obwohl kein krieg war ... stoße ich trotzdem mit dir an ... habe ich mir gedacht dass, das so gemeint war ... daher die smilies ... achja champ kannst du mich erst nächstes jahr im februar nennen bzw. die Saints :jeck:

    :bier:

    Ich als Verein musste reagieren!

  • Preseason der Pats:

    Aug. 12-16: Philadelphia at New England
    Aug. 19-23: New England at Cincinnati
    Aug. 28: New England at Carolina
    Sept. 2-5: Jacksonville at New England

    Mal schauen, ob ich die Spiele in Cincinnati und gegen die Jags mitnehmen kann. Mein Urlaub in den Staaten (will u.a. die New England Staaten bereisen) geht vom 17.8. bis 9.9. - ging nicht anders wegen dortiger Familienfeier, sonst wäre ich natürlich später geflogen. Naja, Preseason ist besser als gar keine Season. :D

  • Es geschehen noch Wunder in Boston :D . Die Pats haben erneut auf dem FA-Markt zugeschlagen und einen Ersatz für Ted Washington verplichtet. Es ist DL Keith Traylor von den Bears.

    Bis jetzt bin ich ziemlich Enttäuscht von der OFf-Season der Pats. Aber dazu werde ich mich kurz vor dem Draft äußern. Vielleicht passiert noch was. Gebe die Hoffnung nicht auf. Vor allem in Hinblick auf die RB-Position. :3ddevil: Was aus A.Smith wird, ist offen. Die Verhandlungen laufen wohl noch . Im offiziellen Roster befindet er sich z.Zt. nicht.

  • Ich glaube dann würde ich die Lions grillen. Die Pats sind jetzt schon stark wie nix!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Keine Angst Taylor geht entweder an 5 zu den Skins oder für einen ordentlichen Aufpreis nach NE. ;)

    Egal wie, es wird ein geiler Tag.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Wenn die Pats tatsächlich für den 6. Pick (und einen Safety) so viele andere Picks hergeben, würde das bedeuten, dass sie ihr Running Game nicht verbessern. Der nächste Pick wäre Nr.56 oder 63. Sofort einsetzbare RBs werden da wohl kaum noch verfügbar sein. Wird man wohl Antowain zurück holen müssen.

    Würde mich aber irgendwie wundern, wenn die Pats wirklich den 6.Pick haben wollen. Normal will das Front Office nicht soviel Geld für einen Spieler bezahlen, wie ihn ein Top10 Pick fordern würde.

  • drei wochen kein beitrag? sind die fans des champions nach den jubelarien etwa ermüdet?
    dann halt ne kleine anekdote, die fanball berichtet: ty law hat trouble mit der polizei. nach einem verkehrsverstoß wurde er angehalten, wollte dann aber zu fuß flüchten. die beiden polizisten holten ihn ein.
    der kommentator wirft deshalb mit recht die frage auf, wie zwei normale polizisten schneller rennen können als ein probowl-cb...

  • Zitat von paelzer

    drei wochen kein beitrag? sind die fans des champions nach den jubelarien etwa ermüdet?
    dann halt ne kleine anekdote, die fanball berichtet: ty law hat trouble mit der polizei. nach einem verkehrsverstoß wurde er angehalten, wollte dann aber zu fuß flüchten. die beiden polizisten holten ihn ein.
    der kommentator wirft deshalb mit recht die frage auf, wie zwei normale polizisten schneller rennen können als ein probowl-cb...

    HAHAHAHA! Vielleicht verdienen Randy Moss und L.Tomlinson ja so ihre brötchen in der Off-Season

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Musste nicht Moss Cummunityservice leisten, weil er die Politesse durch die Gegend geschoben hat :daumenho:

    Aber dass die Jungs dann Verkehrspolizist spielen dürfen :paelzer:
    Dabei hatte ich immer gedacht die müssen den Highway saubermachen :hinterha:

  • Die neuerliche Ty-Law-Story ist noch ziemlich ungeklärt. Der Spieler selbst hat ja erklären lassen, dass er keinen Widerstand geleistet hat und auch nicht geflüchtet ist. Angeblich hätten die Copy ihm sogar grundlos seine Brieftasche ins Gesicht geworfen. Er überlegt sich angeblich eine Beschwerde gegen die Polizei.
    Seltsame Geschichte... aber es kommen natürlich gleich wieder die Erinnerungen an den Vorfall hoch, als Ty Law mit etwas Rauschgift (das ihm angeblich nicht gehört hat) an der kanadischen Grenze erwischt wurde.

    Momentan freuen wir Pats-Fans uns lieber über die Roster-Additions RB Corey Dillon, CB O-T-I-S Smith und (seit heute) CB Jeff Burris. :p

  • Eiigentlich ziemlich egal, wie es genau abgelaufen ist, aber Fakt ist:

    Ty fought the Law but the Law won! :D
    Das kann man sogar wunderbar singen.

  • Zitat von han_solo

    Momentan freuen wir Pats-Fans uns lieber über die Roster-Additions RB Corey Dillon, CB O-T-I-S Smith und (seit heute) CB Jeff Burris. :p

    Wenn es nicht die Pats wären, die noch das beste aus alten Veteranen in ihrem System rausholen, würde man sich fragen, was sie mit den all den alten CBs vorhaben... ;)

    Bin ja mal gespannt wie Corey Dillon einschlägt... Aber momentan sieht das wieder wie ein recht guter Move der Pats aus... :rolleyes:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Da ist man mal 4 Tage im Kurzurlaub und schon passiert bei den Pats mehr als in den letzten 10 Wochen der Off-Season :eek::bengal .

    Ob Dillion das Laufspiel rettet wird sich zeigen. Bin jedenfalls positiv überrascht. Für einen Second-Round Draft Pick auch nicht "überbezahlt".
    Somit wird mal sich wohl von A. Smith trennen. Jetzt wird auch klar, warum man ihm den $ 500.000 Bonus vorenthalten hat, außerdem würde er 2004 ca. 4 Mio $ verdienen. :thdown:
    Und nach dem was auch immer in Miami passiert ist (oder auch nicht) wird man sich nun endgültig von T.L. trennen. Was auch dem Salary Cap gut tut. Was z.Zt. mit einem Spielraum von 1,5 Mio nicht gerade üppig ist.
    Nur wer kann bzw. will Law bezahlen. Die Pats werden wohl nicht mehr als einen 2-Round-Pick für 2005 bekommen, wenn überhaupt. :sauer

    Durch die Trades der letzten Tage sind mein Draftvorstellungen über den Haufen geworfen. Bin echt gespannt, was die Pats in der 1. Runde 21/ 32 holen.
    Ich glaube einen Ersatz für Ted Washington. Hier wäre u.a. Tommie Harris eine interessanter Spieler. Dafür müßte man wohl früher als Nr. 21 an die Reihe kommen. :angry
    Aber auch Steven Jackson (RB) ist bei den Pats wohl noch nicht vom Tisch.
    Aber bis Samstag werden die Round-Draft-Picks noch durcheinander gewürfelt.

  • Mittlerweile gibt es auch ein paar Details zu Corey Dillons umstrukturiertem Vertrag.

    Ursprünglich: 5-Jahres-Vertrag, $26.1 Mio., wobei die letzten (nächsten) beiden Spielzeiten mit $3.3 Mio. und $3.85 Mio. von den Pats übernommen wurden.
    Für die nächste Saison (2004/05) wurde das garantierte Gehalt von $3.3 auf $1.75 Mio. gesenkt - plus leistungsbezogene Klauseln. Die kann er zwar erreichen, sind aber trotzdem als "unwahrscheinlich zu erreichen" deklariert worden. Dies führt dazu, dass diese "Incentives" bei Erreichung erst im nächsten Jahr der Salary Cap zugerechnet werden.

    Die leistungsbezogenen Daten:
    1) $100,000 for reaching 700 rushing yards
    2) weitere $150,000 for 850 yards
    3) zusätzliche $375,000 for 1,000 yards
    4) weitere $375,000 for each additional 150 yards up to 1,599
    5) $500,000 if he gets to 1,600 yds

    Sollte Corey tatsächlich über 1600 Yards erlaufen, liegen seine Incentives damit bei insgesamt $2.25 Mio.

  • Sollte er über 1600y laufen,wären die Pats auch sicher gerne bereit,die 2.25 Mio zu zahlen :daumenho:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • @han:
    weißt du auch, wie das zweite jahr aussieht? irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass dillon so einfach auf rund 2 mio verzichtet.

  • Zitat von paelzer

    @han:
    weißt du auch, wie das zweite jahr aussieht? irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass dillon so einfach auf rund 2 mio verzichtet.

    Soweit ich gelesen habe, wurde der Vertrag für das zweite (fünfte) Jahr nicht geändert. Jedenfalls hat darüber bisher niemand ein Wort verloren.

    Offtopic: Sorry, Buccaneer, aber animated GIFs in Signaturen und Avataren sucken... big time. :rolleyes:

  • @Ty Law,

    nachdem man sich die neueste Story durchgelesen hat, müsste man glatt glauben, dass Law TO in Sachen Cry Baby fast überholt hat. :D

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    @Ty Law,

    nachdem man sich die neueste Story durchgelesen hat, müsste man glatt glauben, dass Law TO in Sachen Cry Baby fast überholt hat. :D


    Schade das sie nie im SB austragen können wer das größere Crybaby ist :hinterha::D

    #FIREJOSEPH

  • Zitat von Mile High 81

    Schade das sie nie im SB austragen können wer das größere Crybaby ist :hinterha::D

    Warum, die Patriots sind doch in der AFC. :hinterha:

    #FreeMeekMill

  • Zitat von GermanEagle

    Warum, die Patriots sind doch in der AFC. :hinterha:

    An den Pats wird es auch nicht scheitern das dieses Matcup im SB nicht zustande kommen wird :D


    Zitat

    Da hat wohl einer gemerkt, dass 26 Millionen doch ein ganz gutes Angebot sind

    Naja bin gespannt ob es nur ein Burgfrieden ist oder, ob im nächsten Jahr das Theater von neuem loßgeht.

    #FIREJOSEPH