• Das große Hoffen für Xbox 360-Spieler auf ein Spiel ohne Region-Code geht in die nächste Runde. Wäre natürlich super wenn es so kommen würde aber mir fehlt allein der Glaube.
    Allerdings gibt es dieses Jahr eine echte Alternative denn MLB 2K9 wird auch für den PC erscheinen. Wers nicht glaubt: http://2ksports.com/games/mlb2k9
    Sollte es auf einer europäischen Box nicht laufen werde ich mir wohl die PC-Version holen.
    Sonst noch jemand?

  • Ich hab ne PS3 und da belegt das Spiel mit Abstand den zweiten Platz hinter MLB 09 The Show! Ich habe da jetzt ein paar Bilder aus dem Spiel gesehen und das hat mir rein gar nicht gefallen. Nicht nur, dass die Inaugural Season Patches der Yankees auf dem falschen Ärmel sind, die Grafik wirkt generell nicht so flüssig und Rund wie bei The Show...

    Aber nur fürs Protokoll: Das Spiel wird sicherlich mit RC auf der 360 erscheinen...

  • MLB 2k8 hat mir nicht sehr gut gefallen und hab mir dann auch The Show geholt, aber vielleicht hole ich mir 2k9 trotzdem für den PC einfach um sie zu "unterstützen" dass sie ihre Spiele neuerdings auch auf dem PC bringen.

  • 2k8 gabs doch auch ohne RC (und fürs protokoll - ich finds spitze!) - wieso sollte das bei 2k9 anders sein?

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • wenns RC free sein wird ist für mich die Box Version erste Wahl ansonsten werd ich es mir bei halbwegs anständigen reviews wohl für PC holen.....ich freue mich jedenfalls dass Baseball wieder für mich spielbar wird :)
    Sicher ist Show das bessere Spiel aber die PS3 war mir halt zu teuer nur für ein Baseballspiel und MGS 4 :)

  • 2k8 gab es in der Japan Version Region Free. Wahrscheinlich weil die später rausgekommen ist.

    Das MLB the Show nicht auf XBOX erscheint ist schade aber mir kam der Post eh wieder wie so ein 1000x dagewesenes Daddelkids "meine Konsole ist die Beste" Posting vor.


  • Das MLB the Show nicht auf XBOX erscheint ist schade aber mir kam der Post eh wieder wie so ein 1000x dagewesenes Daddelkids "meine Konsole ist die Beste" Posting vor.


    :smile2: jep

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • 2k8 gab es in der Japan Version Region Free. Wahrscheinlich weil die später rausgekommen ist.

    Hat schon jemand ne offizielle Meldung ob das bei 2K9 wieder so sein wird?
    Mir persönlich ists wegen The Show egal (nein, das hat nix mit PS3/Xbox Bashing zu tun, ich hab beide ;) ), aber Thurman würd sich freuen ;)


  • Das MLB the Show nicht auf XBOX erscheint ist schade aber mir kam der Post eh wieder wie so ein 1000x dagewesenes Daddelkids "meine Konsole ist die Beste" Posting vor.

    Mir ist scheiß egal, was ihr für Konsolen habt! Ich will nur unterstreichen, dass MLB 2k9 sicherlich nicht das beste Spiel auf dem Markt ist.

  • du nervst tierisch :smile2:

    wir habens ja verstanden..

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Warum darf er denn nicht sagen, dass er the show besser findet? Es gibt auch noch andere Leute die beide Konsolen haben und vor der Wahl stehen ob sie 2k9 oder the show kaufen sollen. Er hat es den Xbox Usern ja nicht unter die Nase gerieben und gesagt HAHA ihr könnt nur 2k9 spielen. Da es 2k9 ja auch auf der PS3 gibt können die Besitzer hier wohl auch über die Vorzüge und Nachteile beider Spiele diskutieren, ohne dass die Xbox Besitzer gleich beleidigt sind.

  • Hier ist keiner beleidigt aber ab einer gewissen Zeit nerven diese Konsolen Grundsatz Diskussionen einfach tierisch und man stösst in jedem Off Topic Game thread drauf.

    Ich hab da einfach kein Bock mehr drauf und wenn ich es hätte dann würd ich zu consolewars oder sonstwo ins Forum gehen.

    Warum darf er denn nicht sagen, dass er the show besser findet?

    Erstmal geht es hier nicht um Vergleiche zwischen The Show und 2k9 sondern nur um MLB2k9 und zweitens hat er dann noch völlig unsinnig Sachen fürs Protokoll hinterlassen die wahrscheinlich so nicht stimmen. Warum sollte er sowas behaupten wenn er im Endeffekt nicht auf das nervige Daddelkids Trashgetalke hinaus will. :madness

    Das MLB2k9 das beste Spiel auf dem Markt ist hat auch bisher keiner behauptet gibt also nicht undebdingt den Bedarf das zu wiederlegen.

  • Hat schon jemand die Demo gezockt? Ich bin ja mit recht hohen Erwartungen dran gegangen, da es anscheinend verbessert wurde gegenüber letztes Jahr und mir NBA 2k9 richtig gut gefällt. Aber nach 2 Innings konnte ich es nicht mehr weiter spielen, da das Spiel imo einfach GRAUENHAFT ist. Die Grafik ist lachhaft für ein Next-Gen Spiel. 2k7 hat besser ausgesehen als 2k9 jetzt. Das Gameplay ist eine Katastrophe, die Steuerung ist ganz schlimm und ungenau. Ich weiss nicht was ich noch sagen soll, ausser dass das Game imo wirklich ganz ganz schlecht ist. Ausser der Präsentation die recht nahe an TV-Übertragungen kommt habe ich nicht wirklich was positives entdeckt.

  • Das hört sich nicht so gut an.....auf welchem System hast du die Demo gespielt? Auf der Box brauch man ja warscheinlich nen Ami-Live Account den ich ungern riskieren möchte :(

  • Das hört sich nicht so gut an.....auf welchem System hast du die Demo gespielt? Auf der Box brauch man ja warscheinlich nen Ami-Live Account den ich ungern riskieren möchte :(

    Auf der PS3, aber die Versionen unterscheiden sich ja nicht wirklich.

  • Weil angeblich schon deshalb Live Accounts gebannt wurden

    Aber nur die US Accounts wenn die Leute damit Online gezockt haben. Du kannst dir ja die Demos ziehen und die dann auch mit deinem deutschen Account zocken.

  • Tja, seit heute ist es raus und sollte jemand einen deutschen Onlineshop kennen, der das Spiel für den PC vertreibt, so lasst es mich wissen.

    Hab bisher noch nix gefunden...

  • Tja, seit heute ist es raus und sollte jemand einen deutschen Onlineshop kennen, der das Spiel für den PC vertreibt, so lasst es mich wissen.

    Hab bisher noch nix gefunden...

    Hab auch noch nichts gefunden... allerdings gibt es jetzt auch eine PC-Demo die man auf file-planet downloaden kann.

  • Laut Play Asia ist die US Version nicht Pal Kompatibel

    Würd mich auch wunderen wenn 2k Spiele ohne Region Code auf den Markt wirft.

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von K33L (4. März 2009 um 16:42)

  • Laut Play-Asia.com funktioniert in diesem Jahr auch die japanische Version nicht auf den PAL-360s...

    Und wer ne Ami-Box hat, kann die Ami-Version auf videogamesplus.ca bestellen.

  • Hab auch noch nichts gefunden... allerdings gibt es jetzt auch eine PC-Demo die man auf file-planet downloaden kann.

    Ok, Demo it gezogen...jedoch checke ich das mit der Steuerung noch überhaupt nicht :D

  • Bin von der Demo doch sehr enttäuscht....das Pitching find ich doch sehr schwach und auch das Batting nicht richtig gut.....mir fehlt bei pitchen jegliche Rückmeldung ob ich nen guten Pitch gemacht hab oder nicht. Naja es kommen noch andere potentiell interessante Games dieses Jahr ;)

  • Bin von der Demo doch sehr enttäuscht....das Pitching find ich doch sehr schwach und auch das Batting nicht richtig gut.....mir fehlt bei pitchen jegliche Rückmeldung ob ich nen guten Pitch gemacht hab oder nicht. Naja es kommen noch andere potentiell interessante Games dieses Jahr ;)


    Wie kriegste das schlagen überhaupt hin? und wie kann ich zwschen den verschiedenen Pitcharten hin?

  • Wie kriegste das schlagen überhaupt hin? und wie kann ich zwschen den verschiedenen Pitcharten hin?

    Es sieht für mich so aus, wie wenn das Spiel komplett für ein Gamepad angelegt wär. Leider habe ich aber momentan keines zur Hand...