• Mmmh, hat bei den Red Sox, Angels und Dodgers dieses Jahr irgendwie aber nicht geklappt.
    Man muss für dieses Geld halt erstmal die richtigen Leute holen, das ist die Kunst.

    Genau, für bestimmtes Geld bessere Spieler zu holen als andere Teams ist ja auch die große Stärke der Yankees. Wird eigentlich nur noch von den Mets und den Cubs übertroffen. :hinterha:

    Ich habe kein Problem damit, dass die Yankees soviel mehr Geld ausgeben. Wenn es erwirtschaftet wird, ist das doch in Ordnung. Aber die Yankees haben es schon seit einiger Zeit nicht mehr drauf, für die höchste Payroll im Baseball einfach auch das beste Team zusammenzustellen. Was man dieses Jahr korrigiert hat, indem man nochmal extrem aufgestockt hat und fast 50% mehr ausgibt, als das Team mit der zweithöchsten Payroll.

    Und warum soll das z.B. bei den Dodgers und Angels mit dem richtigen Geldausgeben dann nicht geklappt haben?

    Die Dodgers sind gegen die Philies rausgeflogen. Philies haben eine höhere Payroll.

    Die Angels sind gegen die Yankees rausgeflogen. Yankees haben eine viel höhere Payroll (ca. 75% höher !!!).

  • http://www.cbssports.com/mlb/salaries :paelzer:

    Es mag sein das der Unterschied nicht ganz so gewaltig ist wie in der Aufistung, aber 65 Mio mehr für Spieler als das zweite Team in der Rangliste lässt deinen Vergleich etwas hinken. Eigentlich müssten die Yankees den Titel mindestens jedes zweite Jahr holen, wenn sie ihre Möglichkeiten voll ausschöpfen würden. Alles andere kann den Ansprüchen nicht genügen.

    Ansonsten natürlich gratulation an die Yankees zum Titel, aber wir müssen jetzt nicht so tun als wäre das eine besondere Sache. :D

    Du darfst dabei nicht vergessen, dass die Yankees so ziemlich jeden Spieler overpayen müssen um ih zu holen, das kommt noch dazu.
    Und wenn man mal die Starter der Red Sox, Yankees und Phillies vergleicht mit den 9 der Yankees, dann ist da gar nicht so ein großer Unterschied.

    Außerdem verstehe ich die Diskussion nicht. Wieso soll man das Geld nicht ausgeben, wenn man es hat? Wäre doch blöd darauf zu sitzen wenn man es für gute Spieler ausgeben kann!
    Es gibt reichere Owner und die könnten es auch machen.
    Wenn man soviel Geld ausgibt, dann ist es World Series or Bust und man hat die World Series gewonnen!

    FLY EAGLES FLY

    Einmal editiert, zuletzt von DDP (6. November 2009 um 17:06)

  • Du darfst dabei nicht vergessen, dass die Yankees so ziemlich jeden Spieler overpayen müssen um ih zu holen, das kommt noch dazu.


    Die Yankees müssen nicht overpayen, sie tuen es einfach. C.C. und AJ haben einfach Glück gehabt, dass die Yankees zu der Zeit einfach dringend Starting-Pitching gebraucht haben und jeden Preis dafür gezahlt haben. Bei so einem Blankoscheck ist es klar, dass man hohe Summen bezahlt. Oder denkst du ernsthaft, dass die Brewers oder die Angels einen Vertrag in so einer Höhe an C.C. gegeben hätten?

    Zitat


    Und wenn man mal die Starter der Red Sox, Yankees und Phillies vergleicht mit den 9 der Yankees, dann ist da gar nicht so ein großer Unterschied.


    Stimmt, wenn man die Salaries der Yankees mit denen der Yankees vergleicht, ist da kein großer Unterschied:tongue2:
    Aber um es mal am Beispiel Red Sox-Yankees durchzuexerzieren:

    C Posada 13 Mio - Martinez 5,9 Mio
    1B Teixeira 20,6 Mio - Youkilis 6,25 Mio
    2B Cano 6 Mio - Pedroia 1,75 Mio
    SS Jeter 21,6 Mio - Gonzalez 5,75 Mio
    3B ARod 33 Mio - Lowell 12,5 Mio
    LF Damon 13 Mio - Bay 7,5 Mio
    CF Cabrera 1,4 Mio - Ellsbury 450K
    RF Swisher 5,4 Mio - Drew 14 Mio
    DH Matsui 13 Mio - Ortiz 13 Mio

    Also einmal verdient ein Red Sox mehr, einmal beide gleichviel, aber keinen großen Unterschied würde ich dass jetzt nicht nennen, vor allem weil 1B, 3B und SS zusammen ungefähr genauso viel verdienen wie das ganze Lineup, oder 1/3 der MLB Roster

    Zitat


    Außerdem verstehe ich die Diskussion nicht. Wieso soll man das Geld nicht ausgeben, wenn man es hat? Wäre doch blöd darauf zu sitzen wenn man es für gute Spieler ausgeben kann!
    Es gibt reichere Owner und die könnten es auch machen.
    Wenn man soviel Geld ausgibt, dann ist es World Series or Bust und man hat die World Series gewonnen!

    Nein, klar kann man das Geld so ausgeben wie man will, ich wette Cashman verdient wahrscheinlich sogar noch ganz gut an seinen Yankees. Die Yankees sind das einzige MLB-Team, das globale Bekanntheit hat. Die Yankees-Kappen auf deutschen Straßen sind klar in der Überhand, zudem sind sie im größten Markt der USA und haben einen ziemlich guten Fernsehdeal.
    Nenn es Neid oder nenn es Kritik an der Unverhältnismäßigkeit, auf jeden Fall regen sich alle über die mit Geld um sich schmeißenden Yankees auf wenn sie gewinnen und lachen sich ins Fäustchen, wenn die Yankees verlieren. Frag mal an der Säbener Straße nach da ist es genauso. Und um noch provokanter zu werden, nächste Saison darf wieder ins Fäustchen gelacht werden.

  • Zitat von madbolt

    Nein, klar kann man das Geld so ausgeben wie man will, ich wette Cashman verdient wahrscheinlich sogar noch ganz gut an seinen Yankees. Die Yankees sind das einzige MLB-Team, das globale Bekanntheit hat. Die Yankees-Kappen auf deutschen Straßen sind klar in der Überhand, zudem sind sie im größten Markt der USA und haben einen ziemlich guten Fernsehdeal.
    Nenn es Neid oder nenn es Kritik an der Unverhältnismäßigkeit, auf jeden Fall regen sich alle über die mit Geld um sich schmeißenden Yankees auf wenn sie gewinnen und lachen sich ins Fäustchen, wenn die Yankees verlieren. Frag mal an der Säbener Straße nach da ist es genauso. Und um noch provokanter zu werden, nächste Saison darf wieder ins Fäustchen gelacht werden.


    Sicher paßt der Bayern-Vergleich hier ganz gut und so ist es auch. Wie gesagt, Boston oder die Mets machen es ja nicht anders.

    Zitat von madbolt

    Die Yankees müssen nicht overpayen, sie tuen es einfach. C.C. und AJ haben einfach Glück gehabt, dass die Yankees zu der Zeit einfach dringend Starting-Pitching gebraucht haben und jeden Preis dafür gezahlt haben. Bei so einem Blankoscheck ist es klar, dass man hohe Summen bezahlt. Oder denkst du ernsthaft, dass die Brewers oder die Angels einen Vertrag in so einer Höhe an C.C. gegeben hätten?


    Sicher hättten die Angels das gemacht. Zumindest waren sie nah dran und CC hätte es sicher auch angenommen wenn die Yankees nur etwas mehr geboten hätten, aber wie gesagt, sie mussten overpaien um ihn nach NY zu holen.
    Zumal in New York der Druck deutlich höher ist und das wissen auch die Spieler, weswegen man einfach mehr bezahlen muss.

    FLY EAGLES FLY

  • Der Zwillingsbruder von Jacko??:eek:

    Das ist doch nicht Slammin Sammy, oder? Was hat der denn für nen Mist eingeworfen?:nono:

    So, dann ist jetzt Offseason und die schönste Zeit im Jahr von Scott Boras. Wer sahnt in diesem Jahr dick ab? Bay oder Holliday und wer holt wen?
    Ich sag Holliday mit 150 Mio zu den Mets!
    Dazu Trade von Roy Halladay...aber zu wem weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht in der AL East. Cubs ist mein Favorit.

    FLY EAGLES FLY

  • Der Zwillingsbruder von Jacko??:eek:

    Das ist doch nicht Slammin Sammy, oder? Was hat der denn für nen Mist eingeworfen?:nono.

    soll ein "skin rejuvenation process" sein ...


    einzelne Reaktionen ...


    "Maybe he needed to bring his translator to his doctors appointments".

    "I hope that picture is from a Halloween party".

    "He looks like one of the Wayans brothers in the movie "White Chicks".

    "Wow! If they ever do another Batman movie they know who to call".


  • Dazu Trade von Roy Halladay...aber zu wem weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht in der AL East. Cubs ist mein Favorit.


    Wär sicherlich toll, so nen guten Pitcher in der Rotation zu haben, aber bei den finanziellen Problemen der Cubs in letzter Zeit werden diese Offseason wohl kleinere Brötchen gebacken.

  • Wär sicherlich toll, so nen guten Pitcher in der Rotation zu haben, aber bei den finanziellen Problemen der Cubs in letzter Zeit werden diese Offseason wohl kleinere Brötchen gebacken.

    Da wäre ich mir nicht so sicher. Die neuen Owner scheinen ja gewillt zu sein etwas auf lange Sicht zu investieren. Zumal ja auch die Rechte vom Wrigley Field verkauft werden sollen, was einiges an Geld in die Kassen spülen könnte.

    FLY EAGLES FLY

  • Die Dodgers haben bestätigt, dass Announcer Scully ein Jahr dran hängt. Der 82-jährige ist wirklich jede Hörminute wert:rockon: Ich freu mich schon auf April.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Um das ganze hier mal langsam wieder ins Laufen zu bringen:
    Die Winter Meetings sind im vollen Gange und es gibt die ersten heißen Gerüchte sowie Signings.

    -Granderson könnte bald bei den Yankees landen
    -Penny hat in St.Louis unterschrieben
    -Pudge in DC
    -Halladay ist immer noch ein Jay
    -Bradley ist immer noch ein Cub

    Viele Experten glauben aber, dass der erste Trade eine Reihe von Trades lostreten könnte. Man darf also gespannt sein.

    FLY EAGLES FLY