• Ich finde Power Rankings vor irgendwelchen Spielen und sei es nur PreSeason völlig sinnlos! Ich meine, egal wen man in der Offseason alles geholt hat, weiß man doch erst, ob es passt, wenn man auch auf dem Platz war, um zu spielen... :madness

  • Na ja, die Yankees sind das größte Team überhaupt... :madness

    Wieso? Willst du ins Kauffman Stadium?

    Ja... ;) So laienhaft bin ich auch wieder nicht, mich hat nur mal die vorraussichtliche aktuelle Stärke der zwei Teams diese Saison interessiert... :)

  • Ja... ;) So laienhaft bin ich auch wieder nicht, mich hat nur mal die vorraussichtliche aktuelle Stärke der zwei Teams diese Saison interessiert... :)

    Die Yankees haben groß aufgerüstet und werden widererstarkt in die Saison gehen. Sie sind sicherlich einer der Anwärter auf die World Series - dieses Jahr mehr als die Jahre zuvor. Die Indians haben ein gutes Team, müssen aber hoffen, dass ihre Topleute endlich wieder fit werden. Dann wird denen auch zu rechnen sein.

    Viel Spaß beim Spiel!

  • Die Yankees haben groß aufgerüstet und werden widererstarkt in die Saison gehen. Sie sind sicherlich einer der Anwärter auf die World Series - dieses Jahr mehr als die Jahre zuvor.

    Ich glaube das hat man vor 3 der letzten 4 Saisons auch schon gesagt. :tongue2:

  • JGpack:
    kauffman stadium ist einfach nur geil; wobei meine beiden besuche noch vor dem umbaubeginn waren (2007). jedenfalls beneide ich dich, egal ob nun gegen die yankees oder indians... ;) viel spaß!

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • Ich erinnere nur mal an den Hype vor der Saison als man Randy Johnson geholt hatte.

    Der war aber schon 41. CC ist 13 Jahre jünger und in der Form seines Lebens! Zudem hatte man damals auch keinen mit dem Stuff eines Burnett (auch auf dem höchsten Level seines Schaffens) oder einen Chien-Ming Wang in der Form von heute. Und Pettitte hatten sie auch nicht. Zudem niemanden, der annähernd mit Joba zu vergleichen gewesen wäre und der ist dieses Jahr die Nummer fünf!

    Offensiv war man eigentlich immer gut bestückt, doch in diesem Jahr hat man erstmals seit langer Zeit wieder eine Rotation, die nach allen Maßstaben zu den besten der MLB gehört!

  • nate mclouth hat für drei jahre + vereinsoption in pittsburgh unterschrieben und bekommt dafür 15,75 mio. :)

    http://www.pittsburghlive.com/x/pittsburghtr…s/s_612056.html

    schön, dass man da arbitration vermeiden konnte und sich einigte. sicherlich ein weiterer wichtiger schritt nach doumits und malholms vertragsverlängerungen, um aus den pirates wieder ein anständiges team zu machen.
    coonelly und huntington scheinen zumindest aus der ferne betrachtet einen guten job zu machen. wie ist denn generell im moment die stimmung im umfeld der pirates?

    "We don't chest bump here in january."

  • Ich kann schwer einen Favoriten ausmachen, gerade in der AL.
    Da gibt es doch so einige die was reißen können.

    Allerdings frag ich mich, wo die ganzen FAs unterkommen wollen, die noch auf dem Markt sind. Will denn gar keiner Manny haben?
    Irgendwie scheint Boras sich da wohl verspekuliert zu haben.

    FLY EAGLES FLY

  • Ich kann schwer einen Favoriten ausmachen, gerade in der AL.
    Da gibt es doch so einige die was reißen können.

    Na, das sieht bspw. die Sporting News anders. Die Yankees werden hier klar als World Series Champ gesehen.
    Gut, mit den RedSox ist sicher zu rechnen, bei den Rays muss man abwarten, ob die letzte Saison wiederholt werden kann, vom Talent her natürlich. Aber dann? Ok, die Angels sind gut, aber ohne Tex? Die Indians sollten nicht nochmal so ein Seuchenjahr hinlegen, Potenzial vorhanden. Detroit oder WhiteSox? Glaube ich nicht, fehlt starkes Pitching, wenn auch bei Chicago durchaus upside bei den jungen Leuten. Jays? Nein, zu viel Aderlass im Pitching. A's? Holliday und Giambi bringen Offense mit, aber nicht mehr so überragende Starter, auch Duchscherer etwas überschätzt. Rangers? Naja, ohne Pitching? Twins? So lala, wie immer halt. Der Rest? Orioles, Royals und Mariners wohl weit zurück. Vielleicht sorgt ja tatsächlich Kansas City für eine Überraschung, wäre nett!

    Am Borsigplatz geboren.

  • Ok, die Angels sind gut, aber ohne Tex?

    Waren die Angels denn mit Tex jetzt besser als ohne? Von den Offense Zahlen her ja, aber sie haben mit ihm nicht mehr Spiele gewonnen als ohne ihn.

  • Die Angels waren mit Tex durchaus besser. Mit ihm hatten sie wenigstens einen echten On-Base-Guy. Ohne ihn gibt es da keinen von der Sorte. Sie müssen also wieder auf ihr durchweg starkes Pitching hoffen.

    Die A's finde ich interessant. Vorallem bin ich gespannt auf Holliday, denn nun spielt er nicht mehr im Coors Field und stattdessen in einem großen Pitcher Park. Mal sehen, wie seine Power Numbers sich nun darstellen werden.

    Und die Mariners sollte man nicht unterschätzen, denn die haben ein ziemlich talentiertes Team - wie auch im letzten Jahr - sie müssen es nur mal umsetzen.

  • Hey Darth - wo ist eigentlich dein Cheater-Avatar für A-Rod? Bei Bonds hast Du dich ja gleich schön weit aus dem Fenster gelehnt...

    Guter Artikel übrigens zum State of Baseball:
    http://sports.yahoo.com/mlb/news?slug=…=yhoo&type=lgns

    Zitat

    “My question is: They’ve now determined 104 baseball players failed their steroid test in 2003 – 104! They indicted Vince McMahon, why aren’t they indicting Bud Selig?”

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Und wie wird hier die NL eingeschätzt? Darf man sich als Mets-Fan Hoffnungen machen? Waren K-Rod und Putz die fehlenden Puzzleteile?

  • Sein sensationelles Talent immer neue Fragen aufzuwerfen anstatt nur die alten zu beantworten, wird ARod und den Yankees in Sachen Steroide noch einiges an Kopfzerbrechen bereiten. Der Fall ist für Journalisten geradezu prädestiniert weiterzugraben.

  • Und wie wird hier die NL eingeschätzt? Darf man sich als Mets-Fan Hoffnungen machen? Waren K-Rod und Putz die fehlenden Puzzleteile?

    Die Mets haben sich im Bereich Bullpen extrem verstärkt. Ob es reicht die Phillies im Zaum zu halten wird man sehen. Wichtig wird sein, das Reyes mehr auf Base komt, und das Leftfield in der Offensive produktiv ist. Wünschen würde ich den Mets das das Experiment mit Murphy funktioniert, sonst halten die NY Medien dem GM bald vor das man nicht versucht hat Manny zu holen

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Die Mets haben sich im Bereich Bullpen extrem verstärkt. Ob es reicht die Phillies im Zaum zu halten wird man sehen. Wichtig wird sein, das Reyes mehr auf Base komt, und das Leftfield in der Offensive produktiv ist. Wünschen würde ich den Mets das das Experiment mit Murphy funktioniert, sonst halten die NY Medien dem GM bald vor das man nicht versucht hat Manny zu holen

    Dem GM? Omar Minaya hätte Manny sehr gerne geholt! Die Besitzer wollten ihn nicht... :xywave:

  • Klasse,das Spring Training steht vor der Tür und die Jays haben schon einen prominenten verletzten.V.Wells fällt minimum 4 Wochen aus.Das Verletzungspech der Jays ist wirklich unfassbar.Bei günstigem Verlauf sollte er zwar für die reg season wieder fit sein aber ne gute vorbereitung sieht natürlich anders aus.Grade bei Wells hatt ich auf ne starke Saison gehofft, denn seit er den dicken Vertrag unterschrieben hat läuft es bei ihm nicht mehr so besonders.

    http://sportsillustrated.cnn.com/2009/baseball/…d.ap/index.html

  • Nun ja, Wells hat aber noch genügend Zeit sich bis zum Opener in Form zu bringen und komplett fit zu werden.
    Besser jetzt so ne Verletzung als in der Saison.

    FLY EAGLES FLY

  • Nun ja, Wells hat aber noch genügend Zeit sich bis zum Opener in Form zu bringen und komplett fit zu werden.
    Besser jetzt so ne Verletzung als in der Saison.

    Natürlich besser jetzt als sagen wir am 31.März.Allerdings erinnert mich Wells Verletzung wieder daran, dass die Jays letztes Jahr selten komplett waren und deshalb sehe ich Wells Ausfall als schlechtes Omen für ein weiteres Jahr mit regelmäßigen DL besuchen wichtiger Leistungsträger.
    Das mag ein wenig pessimistisch klingen, aber die letzen Saisons haben gezeigt, dass ein wenig Glas halb leer Rhetorik bei den Jays durchaus angebracht hat.

  • Wann kann man denn wohl die ersten Spiele auf mlb-tv schauen-irgendwie hab ich gestern nix gefunden :paelzer:

    Gestern liefen 2 Spiele, um 9 SF@Clev und um 1 Uhr unserer Zeit Bos@Min. Heute laufen mehr Spiele. Einfach unter mlb.com auf diese Seite gehen:

    http://mlb.mlb.com/mediacenter/#20090226

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]