• Hab grad die Meldung bekommen, dass Street Fighter IV bei meinem Händler angekommen ist und ichs abholen kann :rockon:

    Holt sichs noch jemand? Wenn ja, für welche Plattform (ich für die PS3).

  • ich habs mir auch für die ps3 bei amazon.uk bestellt. bin noch gespannt, wann die entsprechenden controller von madcatz erhältlich sind.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe es auch letzte Woche bei amazon.co.uk vorbestellt. Eigentlich bin ich ja nicht (mehr) wirklich ein Fan von solchen Spielen, aber da der Charme von Streetfighter 2 (scheinbar) erhalten bleibt musste ich da doch zugreifen. Schließlich habe ich damals viele viele Kämpfe mit meinem Bruder ausgefochten.

  • Haha...immer noch mit Blanka, Ballrogg und Ken Riu...hm: eigentlich müsste man sich das aus Nostalgiegründen zulegen :mrgreen:
    Gibts das auch für XBOX 360?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Habe es auch letzte Woche bei amazon.co.uk vorbestellt. Eigentlich bin ich ja nicht (mehr) wirklich ein Fan von solchen Spielen, aber da der Charme von Streetfighter 2 (scheinbar) erhalten bleibt musste ich da doch zugreifen. Schließlich habe ich damals viele viele Kämpfe mit meinem Bruder ausgefochten.

    Geht mir genauso, mit diesem Spiel hängen soviele Erinnerungen zusammen, da muss es einfach her. Es macht aber auch Laune mit einem Kumpel zusammen so ein Spiel zu zocken:smile2:

  • Haha...immer noch mit Blanka, Ballrogg und Ken Riu...hm: eigentlich müsste man sich das aus Nostalgiegründen zulegen :mrgreen:
    Gibts das auch für XBOX 360?


    Es erscheint sogar für den PC und dürfte da 30 € billiger sein.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Geht mir genauso, mit diesem Spiel hängen soviele Erinnerungen zusammen, da muss es einfach her. Es macht aber auch Laune mit einem Kumpel zusammen so ein Spiel zu zocken:smile2:

    Als nächstes fordere ich Microprose Soccer und Kick Off :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Als nächstes fordere ich Microprose Soccer und Kick Off :mrgreen:


    Das hatte ich glaub noch auf dem Commodore 64 gespielt:mrgreen:
    Danach bin ich auf Super Soccer auf Super Nintendo umgestiegen, das waren immer Kämpfe mit meinem Bruder:mrgreen:

  • auf der 360 haben sie aber wohl die steuerung verhunzt. das digikreuz ist zu unpräzise. soll auf der ps3 auch nicht das optimum sein, aber deutlich spielbarer. ich bin ja scharf auf so ein "fightpad":

    Fightpad by Mad CATZ

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Habe es auch letzte Woche bei amazon.co.uk vorbestellt. Eigentlich bin ich ja nicht (mehr) wirklich ein Fan von solchen Spielen, aber da der Charme von Streetfighter 2 (scheinbar) erhalten bleibt musste ich da doch zugreifen. Schließlich habe ich damals viele viele Kämpfe mit meinem Bruder ausgefochten.


    Wenn man sich die Videos ansieht könnte man meinen, die haben sogar noch die selben Soundsamples verwendet.

  • auf jeden fall erst einmal in der mediathek meines vertrauens ausleihen und dann schau ich mal ob ich es mir zulege. auf jeden fall freue ich mich auch drauf. :bier:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Ich hab noch nicht online gespielt, aber auch offline ists imho ein ziemlicher Hammer :top:

    Definitiv mein Lieblings Beat 'em Up seit vielen vielen Jahren. Klassisches 2D-Gekloppe in technisch modernem und zeitlosem Gewand :)

  • Und ich überlege gerade ob ich es nicht doch direkt wieder verkaufe. Nein, nicht weil es etwa schlecht ist (ganz im Gegenteil), sondern weil ich gerade wieder mal aufgezeigt bekomme wie reaktionsschnell ich doch bin.:tongue2: Ich kriege auf der Stufe KINDERLEICHT die Hucke voll und habe mich Ach und Krach die ersten beiden Gegner geschafft. Gibt viele Spiele in denen ich anfangs richtig alt aussehe, aber das gibt sich dann schon recht schnell. Streetfighter scheint allerdings wirklich nicht mein Ding zu sein. Früher auf dem SNES habe ich mich noch etwas einfacher getan mit Streetfighter II und Mortal Kombat. Mein Reaktionsvermögen scheint wirklich stark nachgelassen zu haben. Na mal schauen. Könnte echt gut sein dass ich mich hier an Board schon Anfang nächster Woche nach einem Abnehmer erkundige.

    Einmal editiert, zuletzt von Kiddster (21. Februar 2009 um 22:52)

  • Könnte echt gut sein dass ich mich hier an Board schon Anfang nächster Woche nach einem Abnehmer erkundige.


    Gib nicht so schnell auf :)
    Ich hatte am Anfang auch teilweise Probleme auf "Kinderleicht" obwohl ich verzweifelt 25 verschiedene Moves ausprobiert habe und hab mich auch gefragt, ob ich mit 29 Jahren wirklich schon u alt für sowas bin.

    Aber ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl, dass man auf so nem niedrigen Schwierigkeitsgrad auch entsprechend "einfach" spielen muss. Denn seit ich da keine komplizierten Moves mehr probiere, sondern zu 99% nur noch "Harter Tritt", also R2 drücke, marschiere ich problemlos mit jedem Char zwecks freispielen durch den kompletten Arcade-Mode ;)

    Probiers mal aus :bier:

  • Gib nicht so schnell auf :)
    Ich hatte am Anfang auch teilweise Probleme auf "Kinderleicht" obwohl ich verzweifelt 25 verschiedene Moves ausprobiert habe und hab mich auch gefragt, ob ich mit 29 Jahren wirklich schon u alt für sowas bin.

    Aber ich hab irgendwie das dumpfe Gefühl, dass man auf so nem niedrigen Schwierigkeitsgrad auch entsprechend "einfach" spielen muss. Denn seit ich da keine komplizierten Moves mehr probiere, sondern zu 99% nur noch "Harter Tritt", also R2 drücke, marschiere ich problemlos mit jedem Char zwecks freispielen durch den kompletten Arcade-Mode ;)

    Probiers mal aus :bier:

    Ja habe anfangs auch wie verrückt die Moves probiert die ich im Practice Mode ausprobiert habe und dann auch vermeintlich konnte. Neue Strategie ist die "ich haue auf alle Tasten" Methode die man sicher noch von früher kennt wenn man solche Spiele zuvor noch nie gespielt hatte.:tongue2: Kinderleicht schaffe ich nun, aber bei sehr leicht ist weiterhin Schluss. Wo das noch hinführen mag. Fühle mich durch das fast wahllose herumgedrücke jetzt noch mehr an früher erinnert.:mrgreen:

  • Hab das Spiel auch heut bekommen, macht echt Spaß:bounce:
    Gegen den CPU schlag ich mich ganz gut, hab aber grad mein erstes Online Match hinter mir, und da wurden mir mal richtig die Grenzen aufgezeigt:mrgreen:
    Da muss ich noch richtig üben um da auch nur die geringste Chance zu haben

  • mir gehts wie kiddster - damals auf dem mega drive sah ich noch ganz gut aus, aber auf "easy" kriege ich jetzt schon beim dritten gegner richtig aufs gesicht :madness ich hatte spaßeshalber auch die online-funktion aktiviert und wurde gleich bei meinem ersten probematch online herausgefordert. da hab ich aber gleich von anfang an richtig eingeschenkt bekommen.
    ich werde mich erstmal im offline-modus weiter versuchen, aber möchte einen verkauf aufgrund von "alterschwäche" auch nicht ausschliessen. in der nächsten zeit wird hier auch noch mlb the show, killzone 2, RE 5 und halo wars eintrudeln - das kann ich sowieso alles kaum bewältugen:tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ab heute bin ich auch stolzer Besitzer von Street Fighter 4 :bounce:

    Nach etwa einer Stunde zocken bin ich hell auf begeistert von dem Spiel! Die Steuerung ist prima umgestzt. Was mir bisher gut gefallen hat, das man dem Gegner die Waffen abnehmen kann. Hab gegen Vega gekämpft und plötzlich lagen seine Freddy Krüger Hände am Boden hab sie mir dann geholt und ab gings damit. Im Arcade Modus kam ich mit M. Bison auf Anhieb bis in die 4 Runde, dann wirds aber richtig schnell. Aber ich mag das :mrgreen:

    1. Fazit: Scheint ein mega Spiel zu sein. Da kommen echt alte Erinnerungen hoch...

    Morgen werde ich mal den Onlinemodus testen. Mal sehen wie ich mich da gegen die ganzen Freaks schlage.

    andthentherewasfootball.jpg

  • Ich habe es mir heut gekauft...ich schaffe manchmal den zweiten Gegner bei Mittel...:madfan: ich glaube ich muss die stufe auch auf anfänger stellen *heul* ...so habe ich gegen den sohn von meinem spielkameraden keine chance. :madness

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Ich weiss nicht was ihr alle habt...

    Ihr dürft nicht zu viele Gimmicks auf einmal spielen sondern euch erstmal auf eines Konzentrieren. Ich hab mich erstmal auf Zangief spezialisiert und hau mit ihm jetzt auch auf Superklasse alles weg. Seit gestern spiele ich Streetfighter auch online und gewinne da mit Zangief auch ca 50% meiner Kämpfe, hab da auch schon einige richtige Freaks weg gehauen.

    Mit einigen Leuten wie Vega, Ken, Blanka und den Tussis kann ich auch noch rein garnicht kämpfen. Hab mich mit denen aber auch noch nicht richtig befasst.

    Alles in allem ist Streetfighter 4 aber ein HAMMER Spiel!!!

    andthentherewasfootball.jpg