• Mal ein Update wegen dem fehelnden OF-Code:

    Kann nur jeden empfehlen, dass immer wider zu probieren bis ihr nen mitarbeiter via live chat erreichen könnt. Dann dauert es nur 10min ;)
    Ich hab jetzt die OF :bounce:

    kannst aber auch nicht sein, oder?

  • Am Mittowch gibt es ein neues Roster Update inkl Michael Vick. Sobald der drin ist, werde ich meine Offline Franchise starten.

    :conf:

  • bin neu hier:

    habe ein paar fragen, bezüglich madden, ps3 und ncaa...

    also wie aktualisiere ich genau die roster bei der PS3 in Madden??

    wie aktualisiere ich das Spiel allgemein??

    wie bringe ich genau die Draft Class von NCAA in Madden??

    danke für die hilfe...

  • So, seit heut früh hab ich das Spiel auch, und was soll ich sagen: es ist geil, aber ich bin schlecht. Richtig schlecht. Liegt aber wohl auch an der Graupentruppe namens "Bucs", die haben's mit den Bewertungen nicht wirklich gut gemeint...

    Japp, gerad auch die nächste Niederlage gegen die Pats bekommen. Hab mich sogar bis zur letzten Sekunde im Spiel gehalten (27:21, mit Ballbesitz) aber alle 3 Hail Mary Versuche waren nix bzw. der letzte kam an bis auf 10 Yard vor die Endzone, da setze es dann aber direkt den Tackle... 4 INTs gegen die Pats sind einfach mindestens 2 zuviel.

  • bin neu hier:

    habe ein paar fragen, bezüglich madden, ps3 und ncaa...

    also wie aktualisiere ich genau die roster bei der PS3 in Madden??

    wie aktualisiere ich das Spiel allgemein??

    Wenn die Konsole Online ist, sollte das alles automatisch funktionieren.

  • ok, grad mal ein online game gemacht :smile2:

    1 and goal an der 1 yard linie für die vikes beim stand von 7-7 gegen dallas. was dann kam war unglaublich. 4 laufversuche für die vikes und alle erfolglos. :bounce::bounce::bounce:
    dann gings in die ot und nachdem f. jones ein swingpass gefangen hat, dder erste tackle ihn nicht zu boden brachte, td für dallas, hammer :bier:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Ich habe das via E-mail gemacht und mein account(mein deutscher) wurde auch freigeschaltet, sogar ohne das ich den Code eingeben muss.

    kannste mal die mail addy posten?


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • wurde das bei dir auch manuell gemacht?
    hab grad meine Antwort von EA erhalten, dass die online franchise bei mir manuell aktiviert wurde :paelzer:
    muss man das nicht runterladen um es auf die Box zu bekommen oder ist das am Account gebunden wenn ich mich einlogge? :madness

  • Ja, wurde bei mir auch manuell gemacht. Wenn Du jetzt das Spiel startest und online gehst/bist, ist die OF automatisch freigeschaltet. Da steht dann nichts mehr von "activate" oder "Purchase" .... kannst direkt auf "Create Franchise", "Join Franchise" etc. zugreifen. :xywave:

  • kannste die nun starten :madness

    kann ich :xywave:
    im übrigen auch mit einer dt. email-addy

    kannst aber auch nicht sein, oder?

    nein, nicht wirklich.
    am geilsten ist ja, dass in mein email-eingang 3 std nach dem livechat mit Victor eine mail von ea kam, dass man nun meine anfrage (per mail) nach 63 std beantwortet hat, und es ihnen leid tut dass es nicht binnen 24h war. :hinterha:

  • Laut E-mail wurde meine OF auch freigeschaltet. Bin mal heute Nachmittag gespannt ob es wirklich klappt :)

    [center][/center]

  • Weiß zufällig jemand ob man das Spiel in einem österreichischen Media Markt/Saturn kaufen kann?:madness

    Ein Freund von mir arbeitet im Einkauf bei Saturn. Laut ihm wurde der Release bzw. die Lieferung auf 20.08.2009 verschoben. Aber das Spiel sollte definitiv kommen. Werde heute nochmals nachhacken ( er ist zwar schon ein bissi böse auf mich ). Meld mich sobald ich was weiß.

  • Irgendwie komm ich noch nicht so ganz zurecht: mit den vorher geposteten Slidern kack ich voll ab. Mit "My Madden" Skill, hab ich dann vorher die Jaguars 61-20 gefönt. Beides macht nicht wirklich Spaß.
    Der "My Madden" Skill sollte sich doch eigentlich anpassen, oder? Im SPiel drauf gegen die Dolphins war das Ergebnis zwar eteas knapper (35-21), aber ich bin immer noch allein in der ersten Hälfte über 120 yards gelaufen.
    Selbst bei 11 Minuten und 20s run-off ist mir das Scoring noch viel zu hoch.

  • Ach ja, noch ne Frage: wenn ich ins Online-Menü gehe, sagt er mir, dass es ein Roster-Update gibt. So weit, so gut, gleich mal runtergeladen.
    Wenn ich dann ein Franchise beginne (offline) und entsprechende Roster-Änderungen mache (das online-Roster hat z.B. nicht genügend Guards bei den Bucs) und ich will das ganze speichern, dann warnt er mich, dass man das online Roster neu runterladen muss, um online spielen zu können. Ist das online Roster nicht dazu gedacht, auch offline verwendet zu werden? Wenn ich es wieder aktualisiere, was passiert dann mit meinem Roster im offline Franchise?

  • ich bin mittlerweile auch wieder von den slidern auf all-pro gewechselt, komm da aber mit den Bucs auch net zu Rande... meine schlechte Leistung hat sich gerad die Krone aufgesetzt, 31-7 zur Halbzeit gegen die Dolphins hinten... Running Game läuft mittlerweile ganz gut. Das Passspiel bringt mich um, es funktionieren nur sehr kurze Pässe auf HB, FB und TEs, Bryant hat glaub ich in den letzten 5 Spielen gerad mal 2 Bälle gefangen, der Rest endet in Incompletitions und, viel schlimmer, ca. durchschnittlich 1 INT-Return TD pro Spiel der mir meist das Genick bricht.

    Ähnliches Bild in der Defense. Den Lauf stoppen klappt recht gut, aber bei langen Pässen des Gegners sehen Barber, Talib und Mack kein bisschen Land.

  • Also ich hab jetzt ein paar Spiele gemacht auf All-Pro mit Standard-Slidern, 15 Minuten, 15 sec ACC und ich hab durchaus ordentliche Stats und schaffe auch des Öfteren Sacks. Ich werde die Slider jetzt erstmal so lassen...

    PS: Hab gestern auch erstmals 100+ Yards auf dem Boden geschafft mit Laurence Maroney gegen die Raiders.

  • Canada hat geliefert, noch 4 Stunden Office und dann gehts los!! Ich will die Broncos in Gelb-Braun mit gestreiften Socken :mrgreen:

    Mile High Salute

  • Spiele auf All-Pro, 12 Min, 25 Sek ACC, mit etwas bearbeiteten CPU Slidern...

    Habe die QB Accuracy auf 45 und auch die Pass Defense auf 45 gestellt. Gelegentlich kommt mal nen Sack, aber ich bin eindeutig im unteren Drittel. Bei der Pass Defense hab ich die INT Rate auf 35 runter und die Reaktion auf 45 runter. So kommt ein bissel ordentliches raus in meiner Pass Offense mit nem Schnitt, dass ich nach jedem 3ten TD PAss ne INT werfe....zusätzlich habe ich mindestens 2-3 mal pro Spiel auch mal nen langen Pass der ankommt...mit Brees habe ich damit so im Durchschnitt 300 Yrds pro Spiel...

    Run Defense der CPU hab ich gelassen...meine OLine reist genug Lücken, das ich mit Bush reiehenweise 100 Yrd Spiele mit nem Schnitt von knapp 5 Yds hole...

    Die Run Offense der CPU hab ich dafür nen bissel hochgesetzt, da die CPU sonst überhaupt kein Land gesehen und mit nem Schnitt von unter 2 Yds pro Lauf nen Spiel beendet hat. beide Slider stehen bei 80...Fumbles weiterhin bei 50...

    Btw...hier mal nen kurzer Bericht wie es so bei meiner Saints Franchise steht:

    Nach 6 Spielen stehe ich mit 6-0-0 vorne...genauso wie die 49ers :eek:

    Aber am schönsten ist, was ich mir zusammengetradet hab:

    Offense:
    J. Long - C. Nicks - A. Mack - J.Evans - J. Smith - J.Shockey
    M. Colston - - - - - D. Brees - - - - - - D. Jackson - - - - - -
    - - - - - - - H. Evans - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    - - - - - - - - - - - R. Bush (C. Wells) - - - - - - - - - - - - - -

    Defense:
    A. Curry - B.J. Raji - S. Ellis - W. Smith
    - - R. Williams - J. Vilma - K. Rivers - -
    M. Jenkins - - - - - - - - - - - T. Porter
    - - - B. Meriwether - - T. Jackson - - -

    Ok, ich hab vielleicht ein bischen zu viel mit den FAs gespielt...aber egal....UPSIDE!!!! :rockon:

  • Ich spiele im Moment auf Custom mit den folgenden Einstellungen:
    Passing: 13
    Rushing 15
    Pass Defense: 14
    Rush Defense: 13

    CPU Skill:
    QB Accuracy 45
    PAss Blocking 30
    WR Catching 40
    Broken Tackles 25
    Run Blocking 50
    Fumbles 35
    Raction Time 50
    Interceptions 45
    Pass Rushing 35
    Reaction Time 49
    Block Shedding 37
    Tackling 52

    Penalties habe ich alle auf 100 bis auf Holding, Facemask und Clipping!

    Mit diesen Einstellungen (zum Teil aus dem operations Sports Forum, aber auch mit vielen Änderungen) habe ich bei 13 Min mit der acceleration Clock ziemlich realistische Stats und die Spiele sind meistens bis ins letzte Viertel hart umkämpft!

  • mit 14-2 in die pos gekommen und nun spiele ich um den einzug in den bowl!
    je nach tagesperformance kann ich überragend spielen oder nix hinbekommen....

    btw...nicht wundern wenn der pro bowl nach dem cc-game kommt und nicht der superbowl...-:tongue2:


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • Wenn ich es wieder aktualisiere, was passiert dann mit meinem Roster im offline Franchise?

    du kannst änderungen vornehmen und offline damit spielen......

    online geht dann aber nicht,, weil sonstg könnte sich ja jeder das roster so einteilen, wie er lustig wäre und die spieler verstärken, was ziemlich uncool wäre....

    wenn du es dir dann wieder runterlädt für die online games verändert sich nix bei deiner franchise....


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • meine copy ist heute angekommen (aus canada -> us360) :mrgreen: franchise code war dabei und ich konnte mich auch erfolgreich registrieren. bin mal gespannt auf meine ersten matches.

    [SIGPIC][/SIGPIC]