• Ui....am Ende der 2ten Saison musste Peyton aufgrund einer Verletzung seine Karriere beenden...cooles Feature, wenn auch nicht immer schön...

  • Ui....am Ende der 2ten Saison musste Peyton aufgrund einer Verletzung seine Karriere beenden...cooles Feature, wenn auch nicht immer schön...

    Das is mir aber bei Madden 09 in der Wii Version auch schonmal unter die Augen gekommen, da wars glaub ich Kellen Winslow.

  • Mal ein paar Fragen: (jeweils PS-3)

    Kann man das Roster-update in eine laufende Franchsise quasi updaten, oder müsste man dann von vorne beginnen ?

    Warum heben sich die Patriots so extrem vom Rest der Liga ab. Ich hab ne Franchsie begonnen und in der Presason gegen CAR, CHI und NYJ sehr gute Einstelllungen und Slider gefunden. Gegen CAR und NYJ gabs Siege und gegen CHI eine Niederlage, alles sehr knapp, offen, realistisch usw.... Aber in Week 4 gegen die Patriots ist alles ganz anders. Ich bringe keine 10% Pässe mehr an den Mann (hab auch kaum ne Sekunde Zeit zum werfen), Fumble etwa bei jedem 5. lauf oder Return und bekomm mit der Defense keinen Fuss auf die Erde. Ein BigPlay der Pats-Offense jagt das nächste.. OK, die Patriots mögen vielleicht der stärkere gegner sein als die anderen drei, aber der Unterscheid ist doch riesig :madness

    Wie wechsle ich die Nr.1 Route (orange Route) auf der PS-3 ???

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Mal ein paar Fragen: (jeweils PS-3)

    Kann man das Roster-update in eine laufende Franchsise quasi updaten, oder müsste man dann von vorne beginnen ?

    Man muss von vorne beginnen!

    Zitat


    Warum heben sich die Patriots so extrem vom Rest der Liga ab. Ich hab ne Franchsie begonnen und in der Presason gegen CAR, CHI und NYJ sehr gute Einstelllungen und Slider gefunden. Gegen CAR und NYJ gabs Siege und gegen CHI eine Niederlage, alles sehr knapp, offen, realistisch usw.... Aber in Week 4 gegen die Patriots ist alles ganz anders. Ich bringe keine 10% Pässe mehr an den Mann (hab auch kaum ne Sekunde Zeit zum werfen), Fumble etwa bei jedem 5. lauf oder Return und bekomm mit der Defense keinen Fuss auf die Erde. Ein BigPlay der Pats-Offense jagt das nächste.. OK, die Patriots mögen vielleicht der stärkere gegner sein als die anderen drei, aber der Unterscheid ist doch riesig :madness

    Weil die Pats ne Monster-Offense haben... :madness
    Ich denke mal, die echten Teams werden das auch in den kommenden Wochen zu spüren bekommen...

    Zitat

    Wie wechsle ich die Nr.1 Route (orange Route) auf der PS-3 ???

    Ist das wichtig? :paelzer: (Ich weiß es jetzt nicht, weil ich einfach den Receiver ansteuere, der frei ist...)

  • Weil die Pats ne Monster-Offense haben... :madness
    Ich denke mal, die echten Teams werden das auch in den kommenden Wochen zu spüren bekommen...

    Es kann aber nicht sein, dass der Unterschied so enorm gross ist. Da scheint mir eher ein Bug oder ein Running Gag am Werk zu sein. :paelzer:


    Zitat


    Ist das wichtig? :paelzer: (Ich weiß es jetzt nicht, weil ich einfach den Receiver ansteuere, der frei ist...)

    Kein Ahnung, ich werf auch auf alle Recicver und merke keînen Unterschied, aber da es dieser Orange Route nach wie vor gibt..... :madness

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Kein Ahnung, ich werf auch auf alle Recicver und merke keînen Unterschied, aber da es dieser Orange Route nach wie vor gibt..... :madness

    Merk da auch keinen Unterschied:madness
    Das war mal wichtig als es die QB Vision noch gab.

  • Merk da auch keinen Unterschied:madness
    Das war mal wichtig als es die QB Vision noch gab.

    Vor allem auf der PS3 ist diese Funktion imo eh unwichtig da man jeden Receiver ja eh beliebig per Tastendruck ansteuern kann. Damals auf der Wii hab ich das öfters genutzt, da man da auch die Wurfbewegung ausführen konnte ohne einen bestimmten Knopf für einen Receiver dabei gedrückt zuhalten. So hat er dann immer automatisch zur "orangen Route" geworfen, was ganz nett war wenn man mal in ziemlicher pressure geraten ist und "keine Zeit" mehr hatte nen Knopf zu drücken. Da es diese Funktion der Wurfbewegung bei der PS3 ja nicht gibt, find ich es auch eher unwichtig, wäre aber mal interessant zu wissen.

    Ich schließ aber auch nochmal eine Frage an:

    Wie kann ich, z.B. bei einem Punt oder Kickoff den Returner zum abknien bringen? Also z.B. wenn ich den Ball in der Endzone fange und ein Return unsinnig erscheint?

  • Die Farbe der Route ist doch völlig pups!

    Zu der Übermacht der Pats kann ich soviel nicht sagen, denn ich spiele mit New England. Die Optionen in der Offense sind aber einfach nur atemberaubend. Es gibt einen Sack voll Teams, die über keinen 90er Receiver verfügen. Die Pats haben zwei und dazu noch Brady!!! Die Offense Line ist auf Links der Knaller und Watson hats auch drauf. auch "in echt" ;) so einige Teams überrollen! Habe gerade ziemlich geile Playoffs hinter mich gebracht: Steelers, Colts, Cardinals!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (11. September 2009 um 15:51)

  • Fair Catch ist gelb/Y (360)
    Abknien tut er glaube ich, wenn er fängt und Du garnichts machts.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Also so übermächtig erscheinen mir die Pats nun wirklich nicht. Man kann sich bei deren Offense fast ausschliesslich auf den Pass konzentrieren. Ich hab bis jetzt 3x gegen die gespielt. 1x hoch gewonnen, 1x knapp gewonnen und 1x knapp verloren. Laufen find ich gegen die Defense ziemlich schwer, aber in der Passverteidigung haben die durchaus Schwächen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Wie kann ich, z.B. bei einem Punt oder Kickoff den Returner zum abknien bringen? Also z.B. wenn ich den Ball in der Endzone fange und ein Return unsinnig erscheint?


    Bei mir kniet er nach etwa ner halben Sekunde automatisch ab, wenn man einfach stehen bleibt (in der Endzone).

  • Mal nebenbei gefragt, hat sich schon einer Madden 10 für das iPhone zugelegt? Wie ist die Spielbarkeit?:xywave:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Ich find die Pats auch overpowerd, inzwischen simulier ich sogar die Games. Hab bei jedem Run 2 Defender im Backfield, und die Jets OL wär jetzt nicht so schlecht, und beim Pass hab ich auch nie mehr als 1-2 Sec Zeit, so macht das keinen Spaß. vllt. gehts ohne Seymor dann besser.

  • Ich find die Pats auch overpowerd, inzwischen simulier ich sogar die Games. Hab bei jedem Run 2 Defender im Backfield, und die Jets OL wär jetzt nicht so schlecht, und beim Pass hab ich auch nie mehr als 1-2 Sec Zeit, so macht das keinen Spaß. vllt. gehts ohne Seymor dann besser.

    Ja, das werden sich die Gegner dieses Jahr auch denken... :hinterha:

  • Hab mir Madden 10 für die Xbox gekauft. Kann mir einer helfen? Bin neu im Land der Spielkonsolen! :mrgreen: Würde gern das Roster updaten. Wie genau mache ich das? Bitte um hilfe. Entweder hier oder auch per PM, is egal. Danke im vorraus. :bier:

  • Hab mir Madden 10 für die Xbox gekauft. Kann mir einer helfen? Bin neu im Land der Spielkonsolen! :mrgreen: Würde gern das Roster updaten. Wie genau mache ich das? Bitte um hilfe. Entweder hier oder auch per PM, is egal. Danke im vorraus. :bier:

    Geh auf XBOX Live im Spiel. Einfach ein unranked game machen und dann kommt das roster update automatisch!

    R.I.P J.Johnson

  • Habe die 700er Marke mal ganz satt gebrochen...

    Nach einem 230 Rushing-Yard-Spiel von Maroney und einem damit verbundenen 48:6 gegen die Chiefs bin ich auf einen IQ von 725 geklettert!

    Pass Off 19
    Rush Off 16
    Pass Def 16
    Rush Def 19

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Habe die 700er Marke mal ganz satt gebrochen...

    Nach einem 230 Rushing-Yard-Spiel von Maroney und einem damit verbundenen 48:6 gegen die Chiefs bin ich auf einen IQ von 725 geklettert!

    Pass Off 19
    Rush Off 16
    Pass Def 16
    Rush Def 19


    Ui toll...such dir nen richtiges Team...wenn du das mit den Lions geschafft hättest, dann ok...aber so...:madness

  • Weiß schon jemand wann das neue Roster (3) kommt?

    Edit:
    Hat sich erledigt.

    Zitat

    EA has just released the Madden NFL 10 roster update #3 details.

    "The latest Madden NFL 10 roster update will be available soon for download on XBL and the PSN. Included are the updates made to all 32 NFL teams final rosters and numerous other changes."

    http://www.operationsports.com/newspost.php?id=356317

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (12. September 2009 um 19:38)

  • Mmh? Okay, die Pats sind schon 'ne Wucht, aber das gerade Du als "Mister Trade" mir die Lions empfiehlst... Mit Maroney 230 Yrds laufen ist schon nicht soooooooo leicht, mein Gutschter! Sag mal, wer in Deinem Team so alles spielt und dann als Lacher oben drauf, unter welchem Namen die Truppe aufläuft! Dein IQ würde mich dann natürlich auch noch interessieren. Ups, fast hätte ich es vergessen... Danke!

    Aber ich werde Deinen Rat beherzigen und mal mit den Lions spielen.

    Du hast es scheinbar nicht verstanden oder?

    Du kannst spielen mit wem du willst, aber du sollst nicht mit einer Leistung angeben, die nun wirklich keine Leistung ist. Hinter der Oline kann man auch mit einem Reggie Bush 200 Yrds machen...

    Zu meinem Team, bin nun im dritten JAhr und bei den Saints sind von der Originalbesetzung noch Brees, Bush, Colston, Ellis, Vilma und Porter da...Moreno kam über nen Trade noch dazu...der Rest der Starter sind alles selbstgedraftete Rookies bzw. Ex Rookies...

    Zu dem "Lacher"...siehe mein Avatar ;)

    Achja, meine IQ liegt bei 672, aber das schwankt mal nach oben und manchmal nach unten...

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (12. September 2009 um 20:56)

  • Hab' doch nicht angeben wollen... freute mich einfach nur die 700 geknackt zu haben. Hier liefen doch schon ganz andere Erfolgsmeldungen durch. Warum läuft meine jetzt unter "angeben"? Wie kam es denn zu Deinen handgestoppten 48,786 Millionen Cap Penalty, wenn Du fast in Originalbesetzung spielst? :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hab mir Madden 10 für die Xbox gekauft. Kann mir einer helfen? Bin neu im Land der Spielkonsolen! :mrgreen: Würde gern das Roster updaten. Wie genau mache ich das? Bitte um hilfe. Entweder hier oder auch per PM, is egal. Danke im vorraus. :bier:

    Mach bitte KEIN SPiel! Das nevert!

    Geh Live, klicke auf Depth Chart und Madden ueberprueft ganz einfach dein Roster und ratet zum Runetrladen, falls es ein neues Roster gibt...

    :conf: