Neuer Fußball-Manager im Internet

  • Gonzales :
    Richtig, am 9.5. ist der erste Spieltag. Bis dahin heisst es : Sponsoren verhandeln, Kader zusammenstellen (kann man sich ja zumindest via Forum schonmal drum kümmern), eventuell am Stadion bauen, Trainer einstellen, Verträge verlängern, trainingsgruppen testen, Taktiken tüfteln ... du findest was :)
    Trini : Manageraktionen, Management, Freundschaftsspiele :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Wie verhandelt man mit Sponsoren, wenn ich auf den Unterpunkt Sponsoren klicken will ist es wie ein toter Link. Konto, Kalkulation und Eintrittpreise gehen

  • trainingsgruppen testen


    Wie teste ich denn die? Ich hab jetzt einfach mal nach Abwehr, mittelfeld, sturm sortiert aber es gibt doch noch keine Trainingsresultate?

  • ich bin jetzt stolzer manager der Spartak Mladá Boleslav in der ersten tschechischen liga. falls jemand noch FFS frei hat stehe ich gerne zur verfügung.

  • ich bin jetzt stolzer manager der Spartak Mladá Boleslav in der ersten tschechischen liga. falls jemand noch FFS frei hat stehe ich gerne zur verfügung.


    Na dann haben wir zumindest ein NFL-Talk Derby. :mrgreen:

  • ich bin jetzt stolzer manager der Spartak Mladá Boleslav in der ersten tschechischen liga. falls jemand noch FFS frei hat stehe ich gerne zur verfügung.


    Einladung zum FSS ist raus

  • Na dann haben wir zumindest ein NFL-Talk Derby. :mrgreen:


    du warst das mit dem anderen tschechen. dann zieh dich warm an. :D welches team bist du?


    Zitat

    Einladung zum FSS ist raus


    super. da sag ich nicht nein. :)

    Einmal editiert, zuletzt von ElK15 ()

  • Sehr schön, es werden immer mehr :)
    Schade, das keiner von euch meine Spieler brauchen kann...falls also einer Mitleid mit einem San Marinesischen Zweitligisten hat...immer melden bitte :)

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Sehr schön, es werden immer mehr :)


    morgen muss ich mich erstmal hinsetzen und einen überblick gewinnen. sieht auf jeden fall alles ziemlich interessant durch, aber ein paar minuten zeit muss man wohl aufbringen um tschechischer meister zu werden. :D

  • so, bin auch dabei.
    2. liga schottland, glasgow thistle fc
    :xywave::xywave:

    Warschau ist eine tolle Stadt, der Stop hat sich gelohnt :thumbsup:
    Stop II: Budapest am 30.08.2022 :xywave:

  • wäre mal toll wenn wir eine liste mit allen nfl-talk teams aufstellen könnten :bier:


    Mein Team:


    Hamilton Rangers
    2. Liga - Schottland

    [center][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von K33L ()

  • kann mir jemand bei der zugabgabe helfen ? die ist immer ungültig, was ist zu beachten ?

  • kann mir jemand bei der zugabgabe helfen ? die ist immer ungültig, was ist zu beachten ?


    Dann stimmt bei deiner Aufstellung etwas nicht. Sprich evt. keine 11 Spieler oder Taktik stimmt nicht

    R.I.P J.Johnson

  • kann mir jemand bei der zugabgabe helfen ? die ist immer ungültig, was ist zu beachten ?


    Hast du die Aufstellung aktiviert? Am untern Bildschirmrand ist der entsprechende Button. Den hatte ich anfangs mal übersehen.


    Hat eigentlich schon jemand versucht ein Wappen hochzuladen? Ich habe am Wochenende mal eins hochgeladen, es aber bisher noch nirgends finden können :paelzer:

  • Die Wappen werden erst von den Gamemastern gegengecheckt ob es eventuell Überschneidungen mit den Wappen der "originalen" Vereine gibt.


    Eine Zugabgabe ist aber doch noch gar nicht nötig, oder? Wenn ich das richtig verstanden habe muß bis zum 09.05. der erste Zug abgegeben sein.


    Demnach ist auch ein "Ausprobieren" der Trainingsgruppen gar nicht wirklich möglich, oder?

  • Alles genau richtig. Aufstellung muss noch nicht sein, Trainingsgruppen kann man im moment aufstellen und planen, den Kader zumindest schonmal gedanklich zusammenbauen und Absprachen treffen. Ich such immer noch nen Stürmer, Mitte 20 im Alter, Mitte 50 im Skill...und find keinen, der im Tausch meine Leute dagegen haben will.


    Logos werden noch im Hintergrund per Hand freigeschaltet, wobei das so langsam mal wieder gemacht werden könnte, ich warte auch schon seit 2-3 Tagen auf meins :)


    Mit Sponsoren verhandelt man unter "finanzen" -> "Sponsoren", gibt Angebote ab und wartet dann 2-6 Tage auf eine Antwort. Meine Ausrüster sind mir fast alle abgesprungen, ihc hoffe der dritte beisst jetzt mal an. Ansonsten gibts an Spieltag 8 nach dem ersten Abrechnungszat wieder neue.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • so, hab mal fss anfragen an folgende teams gesendet.
    kilmarnock rovers
    sparta most
    dukla bratislava
    bröndby 1964 bk
    motherwell rovers


    und danke an MaG für die einladung zum fss:xywave:

    Warschau ist eine tolle Stadt, der Stop hat sich gelohnt :thumbsup:
    Stop II: Budapest am 30.08.2022 :xywave:

  • Hm. Danke für die Einladung zum FSS. Ich frage mich allerdings was das für Auswirkungen auf die Mannschaft hat? Ich habe schon ein paar FSS angenommen und will meine Mannschaft nicht komplett damit auspowern. Gibt es da Erfahrungswerte?

  • Das ist kein soo grosses Problem, da kannst du ja die Reservisten spielen lassen. Stammspieler können mehrere Spieler durchspielen bis die mal ne Pause brauchen, ich versuche mir einen A-Kader von 14-16 Mann zuzulegen, der Rest ist dann günstiger Füllstoff.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hüpp Holland hüpp^^


    Hercules Waalwijk
    2. Liga - Niederlande


    Jetzt wird die 2 Liga bei den kääässskopps gerockt :rockon:

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Hab ein Freundschaftsspiel mit Bronco Bombers Glasgow und mit Reykjavik, wer auch immer das Team hat :smile2: Hab aber natürlich auch noch ein paar Spieltermine frei :xywave:


    Mit Sponsoren verhandelt man unter "finanzen" -> "Sponsoren", gibt Angebote ab und wartet dann 2-6 Tage auf eine Antwort. Meine Ausrüster sind mir fast alle abgesprungen, ihc hoffe der dritte beisst jetzt mal an. Ansonsten gibts an Spieltag 8 nach dem ersten Abrechnungszat wieder neue.


    Ja hab ich mir fast gedacht, jedoch hat mir Opera einen Streich gespielt, als ichs jetzt mit Firefox probierte ging es :madness

  • Ich suche noch ein Freundschaftsspiel am ersten Tag!


    Mist Namen vom Team vergessen. Derby City 1.Liga England

    R.I.P J.Johnson

  • Ab heute macht der Transfermarkt auf. Ihr könnte also nun die Spieler transferieren, und dazu gibts noch einen grossen Schwung Vertragsloser Spieler, denen man ein Angebot machen kann.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Hab ein Freundschaftsspiel mit Bronco Bombers Glasgow und mit Reykjavik, wer auch immer das Team hat :smile2: Hab aber natürlich auch noch ein paar Spieltermine frei :xywave:




    Ja hab ich mir fast gedacht, jedoch hat mir Opera einen Streich gespielt, als ichs jetzt mit Firefox probierte ging es :madness



    dann geb ich mich mal zu erkennen^^ Reykjavik<---