Talk.Net Member-Treffen in Hamburg 1.8.09

  • So mein Flug ist dann jetzt auch endlich gebucht!!!!
    Ich freu mich riesig auf euch alle!!!!
    :bounce::rockon::bier::bounce::rockon::bier::mrgreen::mrgreen:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • die seeluft werde ich noch ertragen können, aber das sich der HSV und didi getrennt haben :3ddevil::3ddevil::3ddevil::jeck:

    Barmbek ist auf jeden Fall schonmal besser, weil zentraler !

    jo, das app. liegt günstig.
    u- und s-bahn barmbek um die ecke, zwei stationen zum stadtpark und nicht weit in die city.
    der freitag gehört dem sightseeing und der sa. der party mit euch....das wird was werden:bier::xywave::bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Hier schonmal eine nette Einstimmung auf das Treffen :bier:

    http://www.abendblatt.de/hamburg/articl…er-Hamburg.html

    die currywurst kommt nicht aus berlin........ich werde das treffen wohl doch boykottieren müssen:3ddevil::3ddevil::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Vorbereitungen laufen, die Organisatoren sind voller Euphorie - das wird ein geiles Wochenende. Davon konnte ich mich am letzten Samstag selbst überzeugen! Weiter so... :bier:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Am Samstag war es ja trocken - bis auf die Zeit, zu der wir uns am Hafen trafen...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Also ich bin auch dabei :mrgreen:

    Hab mir noch schön einen Termin auf den 31.07. in HH gelegt, so dass das Ganze noch einen offiziellen Anstrich bekommt :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • huch ist das Treffen doch noch aktuell. Im Moment fühl ich mich gar nicht nach verreisen, hatte gerade viel hinter mir diesbezüglich und Hamburg ist weit. Wer kommt denn jetzt alles? Wenn auch ein paar Saints Fans kommen und Falcons/Panthers/Bucs Fans, Mädelz und Jungs halt aus unserer Division, würd ich mich mal umhören nach Reisegelegenheit und Unterkunft und so weiter?


    Ich hau Deuce nochmal an ;)

  • ich danke den organisatoren schon jetzt für ihre mühen - das sieht doch sehr vielversprechend aus (den ich muss gestehen, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal im landhaus walter war) :bier:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ich danke den organisatoren schon jetzt für ihre mühen - das sieht doch sehr vielversprechend aus (den ich muss gestehen, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal im landhaus walter war) :bier:

    Das klingt ja fast so, als wolltest Du diesmal nicht absagen... :3ddevil::xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • ich danke den organisatoren schon jetzt für ihre mühen - das sieht doch sehr vielversprechend aus (den ich muss gestehen, ich weiß gar nicht mehr wann ich das letzte mal im landhaus walter war) :bier:

    War bei mir auch lange her, deswegen bin ich gestern auch lieber mal selbst hingefahren anstatt das nur per Telefon zu buchen. Das schöne an dem Laden ist, neben der idyllischen Lage im Stadtpark, vor allem seine Größe und die Alternativen dort.
    Man kann da, je nach Wetter, schön draußen im Garten unter Bäumen, draußen aber überdacht im Bierzelt oder Restaurant oder eben drinnen sitzen wo das Ambiente auch von eher edel bis zu urige alte Kneipe reicht :bier:

    Mal sehen wieviel wir am Ende wirklich werden. Die dort ja auch auf jedne Fall laufende Fantasy-Auslosung wird auf jeden Fall plauschig :rockon: Wir haben uns da ja am letzten WE schon Gedanken gemacht.

  • Das klingt doch alles schon mal wunderbar :bounce:

    Dann möchte ich hiermit noch einen Aufruf starten dem NFL Talk mit Teilnahme an diesem einmaligen Event zu huldigen :fleh

    Wenn ich sehe wieviele aktive Member wir haben, könnten/sollten sich, meiner bescheidenen Meinung nach, noch einige auf den Weg nach Hamburg machen. Was meint ihr?

  • Wenn ich sehe wieviele aktive Member wir haben, könnten/sollten sich, meiner bescheidenen Meinung nach, noch einige auf den Weg nach Hamburg machen. Was meint ihr?

    Und selbst wenn man ggf. nur am Samstag mal nach HH juckelt und Abends wieder zurückfährt. Wir fangen ja am quasi idealen Mitteltermin (um 17.00) an, so dass man mE relativ gut am selben Tag hin und auch wieder zurückfahren kann. Für alle die so im Umkreis von 200-300 km wohnen und über Auto/Bahncard o.ä. verfügen, müßte dass doch machbar sein, sofern sie dann auch Zeit und Bock dazu haben :bier:

  • Oxx: diesmal entgeht ihr mir nicht :hinterha: :bier:
    junggesellenabschiede und geburtstagseinladungen sind bereits abgesagt. das einzige, was jetzt noch dazwischen kommen kann, ist das mojo und ich uns komplett verquatschen und raum + zeit vergessen. ich sach nur M-I-Z...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Noch ein Hinweis: Der Hauptakt am Samstag abend findet in voller Tracht, Montur oder eben Maskerade statt... :3ddevil::xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • das einzige, was jetzt noch dazwischen kommen kann, ist das mojo und ich uns komplett verquatschen und raum + zeit vergessen. ich sach nur M-I-Z...

    ich sag nur Z-O-U... und das wird genauso passieren!!!:mrgreen:

    aber ich denke bei dieser sehr netten locationen werden wir auch ohne schlaf auskommen und pünktlich in feinster college manier im landhaus walter aufschlagen!:bounce: :bier:

  • Wer stellt eigentlich die Namensschilder? :jeck:

    Wir brauchen mal einen neuen Bodycount!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Also die Anwesenheitsliste bzw. wer kommt ganz vorn im Thread ist ja immer noch akt. und wenn jeder da im Jersey seines Teams aufläuft, wird man die meisten, d.h. selbst diejenigen die in der Community noch nicht so persönlich bekannt sind (wie ich selber auch) schon erkennen.

    Aber wir können natürlich auch jeder Papierhütchen mit Namen drauf mitbringen :rockon: