(G)eistvolle (G)espräche 2009

  • Oh ist wirklich nicht mein Jahr! In meinen beiden anderen Ligen picke ich als letzter bzw. vorletzter. Aber Position 7 ist ja gar nicht soooo schlecht! :xywave:

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • [...] 14 . The Flying Dutchmen (Gladiator#50)

    Wie habt ihr das bitte gemacht?! Das riecht doch ganz klar nach Schiebung, Betrug und Trickserei... :mrgreen:

    Ich würde gerne hoch. Wer will donwtra... Ach, verdammt... Das war ja der Mock Draft... :tongue2:

    Naja, vielleicht fällt Peterson ja bis zur 14... :tongue2:

  • Pick 4 hört sich dochmal richtig gut an!!!

    Aber ich hatte letztes Jahr auch ein richtig geiles Team und nach 4 Wochen war alle Picks der ersten 3 Runden auf IR. Ja ich hatte auch Brady :jeck:

    andthentherewasfootball.jpg

  • wann is gleich nochmal der genaue drafttermin? :D

    Ich dachte der 17.8. wäre beschlossen -- oder gibt es eine Mehrheit für den Late Termin am 10.9. ??

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Ich dachte der 17.8. wäre beschlossen -- oder gibt es eine Mehrheit für den Late Termin am 10.9. ??

    von meiner seite aus ganz klar ja
    sonst müsste ich meine G-Liga-Kariere mit ner Draft-Vertretung beginnen?

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Ich dachte der 17.8. wäre beschlossen -- oder gibt es eine Mehrheit für den Late Termin am 10.9. ??

    Dachte ich auch, warum wird plötzlich wieder über Termin diskutiert ?
    Bei mir geht der 10. nicht, da bin ich noch urlauben, würde nach meiner allerersten Draft dann auch die 2. Draft meiner Fantasy-Karriere versäumen

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem023 (5. August 2009 um 20:02)

  • Ui, pick nummer zwei, sehr schön. Mal sehen ob ich die nächsten Tage noch Zeit für den ein oder anderen Mockdraft finde.

  • bei yahoo kann man bis oktober draften

    dachte unser termin wär schon fix???

    Wurde zumindest vom Comish so verkündet und unter den Draftdaten eingetragen.
    Keine Ahnung, einer der Teilnehmer hat irgendwas vom 10. begonnen und so kam das.

    Ich geh mal davon aus dass der Termin hält und ich das erste Mal auch draften darf...

  • Bin auch dafür jetzt den 17.8. beizubehalten. Wir werden eh keinen Termin finden der für alle passt.
    Und wegen möglicher Verletzungen möglichst lang zu warten ist auch kein Argument. Der eine oder andere vermeintliche Draft Steal wird sich auch noch in Week 1 oder 2 verletzen.
    GO for Aug 17 :xywave:

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Sorry, wenn ich mit meinem kleinen Einwurf des 10.09. kurz vor PIT-TEN für Unruhe oder Verwirrung gesorgt habe. Bin selbstverständlich auch für GO! des 17.08. Klar ist das Mitte der Preseason, aber das mit den Injuries kann so oder so passieren. Der 17.08. war ja gerade wegen der Urlauber ausgewählt worden, also los, noch 11 Tage und gute 5 Stunden:bounce:
    By the way, ich hoffe, unser Commish vergisst nicht, die Draftreihenfolge einzugeben, bevor es los geht...sonst haben wir ein Problem. So geschehen in der NFL-Talk Baseball AA-Liga im Frühjahr:(

    Am Borsigplatz geboren.

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (6. August 2009 um 15:03)

  • ...
    By the way, ich hoffe, unser Commish vergisst nicht, die Draftreihenfolge einzugeben, bevor es los geht...sonst haben wir ein Problem. So geschehen in der NFL-Talk Baseball AA-Liga im Frühjahr:(

    Die Draftreihenfolge wurde doch schon vom Olymp festge äh ausgewürfelt. Siehe unten oder unter dem Thread "Draftreihenfolge"
    Du darfst als #5 ran ...:

    3 . Def's All-Star Cast - (Defsoul)
    4 . LA Xtreme (Pat Barnes)
    5 . Westphalia Wreckers - (Ben)

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Die Draftreihenfolge wurde doch schon vom Olymp festge äh ausgewürfelt. Siehe unten oder unter dem Thread "Draftreihenfolge"
    Du darfst als #5 ran ...:

    3 . Def's All-Star Cast - (Defsoul)
    4 . LA Xtreme (Pat Barnes)
    5 . Westphalia Wreckers - (Ben)

    Er meint die ausgeloste Reihenfolge ins Yahoo-Tool zu übertragen

  • Er meint die ausgeloste Reihenfolge ins Yahoo-Tool zu übertragen

    Danke. Hast Recht - habe nicht richtig hingesehen.

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • entschuldigt bitte, dass ich das noch nicht getan hab.
    das wird sofort erledigt.

    17.8. bleibt auf jeden Fall.:rockon:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • entschuldigt bitte, dass ich das noch nicht getan hab.
    das wird sofort erledigt.

    17.8. bleibt auf jeden Fall.:rockon:

    Du musst Dich doch dafür nicht entschuldigen...:smile2:

    Am Borsigplatz geboren.

  • Hey,
    wie befürchtet, kann ich leider nicht live am Draft teilnehmen.:( Ich hoffe, dass ich noch einen Ersatz finde, damit ihr nicht immer anderthalb Minuten auf meinen Pick warten müsst. Und damit ich Defense Spielerbekomme ;)

  • So Kollegen, in T-3 Tagen eröffnen wir quasi die Fantasy Saison im NFl-Talk mit unserem Draft.
    Ich hoffe ihr habt euch gewissenhaft vorbereitet, damit ich wenigstens halbwegs annehmbare Gegner habe...

  • So Kollegen, in T-3 Tagen eröffnen wir quasi die Fantasy Saison im NFl-Talk mit unserem Draft.
    Ich hoffe ihr habt euch gewissenhaft vorbereitet, damit ich wenigstens halbwegs annehmbare Gegner habe...

    Meine top 100 hab ich schon geranked, und 3 Mocks sind auch schon durch. :xywave:

  • Meine top 100 hab ich schon geranked, und 3 Mocks sind auch schon durch. :xywave:


    :eek:
    Ist das hier die Streber-Liga ?

    Michael Silver (@MikeSilver): Number of team execs who've told me they were 'about to draft Russell Wilson' before Seahawks did in 3rd round: 100 billion.

  • Das gross vorbereiten bringt doch eh nix. Keiner weiss wen der andere wie oder wann draftet und dann bricht doch schon alles zusammen. Ich bereite mich zwar auch vor aber ich habe da keine grosse Strategie weil ich nicht weiss wann welche Spieler gedraftet werden und dann muss man schnell reagieren und die Strategie umstellen. Also garnicht so verrückt machen... damit bin ich bis jetzt immer super gelaufen mit.

    andthentherewasfootball.jpg