Junior World Championship in Canton/Ohio

  • es ist zwar noch nicht der college-nachwuchs (auch wenn ein großteil der team usa-spieler bereits gesigned hat), sondern als "U19" noch high-school, aber ich fand es trotzdem ganz passend hier (bitte ggf. verschieben).

    vom 27.06 bis 05.07. werde die ersten junioren-weltmeisterschaften im american football ausgetragen. teilnehmende mannschaften sind usa, kanada, mexiko, japan, neuseeland, frankreich, schweden und deutschland. (als amtierender europameister).
    weiter infos hier:
    http://www.usafootball.com/jwc/index

    team usa geht die sache sehr professionell an:
    http://cantonrep.mycapture.com/mycapture/fold…ategoryID=31077

    afaik gibts von vor ort deutsches webradio, einige spiele laufen in den usa wohl auch auf FOX. ich werde ir das ganze - wie üblich von der sideline aus - vor ort mal ansehen :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sehr interessant :) Werde auf jedenfall auch dran bleiben!

    Frage an die Experten: Hat Deutschland denn eine realistische Chance?

  • ich werde ir das ganze - wie üblich von der sideline aus - vor ort mal ansehen :xywave:

    Sag Chris Merritt ganz liebe Grüsse, er ist ja im Coaching Staff vom Team USA :bier: . Und bei euch ist Markus Schuster als RB-Coach dabei, wie ich gerade sehe. Auch da einen Gruss :bier: .

    Ich werde auch versuchen, die JWC von hier aus etwas zu verfolgen :ja: .

  • zu übertragungen etc. folgende meldung:

    More importantly, the website home page will feature a ‘Live Games’ and ‘Live Stats’ button where people can go to watch, listen to and follow games during the tournament. There will also be game recaps and photos added after each game.

    We will be sending out a press release regarding TV coverage and the live website coverage, but in the meantime, please direct families, fans and media who are not traveling to Canton to the website as a source of information.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Geht das US-Team als klarer Favorit in das Turnier oder hat da noch ein anderes Team ein Wörtchen mitzureden? Die Kanadier waren in der Vergangenheit ja anscheinend recht stark...

  • für die usa ist es das erste mal, das sie mit einer auswahlmannscaft an einem turnier teilnehmen. kanada und mexiko sind da deutlich erfahrener. hier die offzielle setzliste:

    2009 IFAF Junior World Championship official seeding:
    1. Canada
    2. United States
    3. Mexico
    4. Japan
    5. Germany
    6. Sweden
    7. France
    8. New Zealand

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Webradio wird man schauen müssen was sich machen lässt, wir wollten als Devils-Radio rüberfliegen, mein Co-Kommentator fällt einer Übernahme seines Arbeitgebers mit verbundener Urlaubssperre zum Opfer, meiner einer hat immer noch keinen Pass (also einen Pass hab ich schon, nur keinen maschinenlesbaren für die USA). Es fliegen aber ein paar Leute rüber in der Absicht etwas auf die Beine zu stellen, wird sich wohl eher spontan ergeben.

  • afaik soll es einen liev-stream geben. sobald ich merh weiß poste ich es hier. bin jetzt in canton (michigan), das team kommt donnerstag gegen mittag in detroit an. hier sind zauberhafte 35 grad und es ist irre drückend :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • afaik soll es einen liev-stream geben.

    Zumindest Finale und Spiel um Platz 3 werden live gestreamt :ja: . Aus dem heutigen Presserelease:
    Medal games to be shown live... on FOX College Sports and streamed on FoxCollegeSports.com. Football history happens on FOX College Sports on the July 4th weekend when the IFAF JWC Bronze Medal Game kicks off LIVE on Saturday, July 4 at 7:00 PM ET with the Gold Medal Game on Sunday, July 5 at 1:00 PM ET. For the first time, FoxCollegeSports.com will present a live stream of the event, coinciding with FCS' Live broadcast, meaning an international audience can also tune into the medal games online.

  • Noch mehr Presserelease zum Webstream für alle Spiele:
    American football fans around the world can watch and listen to every down of the 2009 IFAF Junior World Championship and also follow real-time statistics and a play-by-play when the action kicks off at Fawcett Stadium on Saturday, June 27.
    The two-camera feed and action replays that are shown on the in-stadium scoreboard will be streamed free of charge through JWCFootball.com.

  • ankunft in canton mit gemeinsamen dinner aller mannschaften, war sehr beeindruckend. highlight war die keynote von antonio munoz, der aber vielen der kids nichts sagte. ich fühle mich mal wieder so alt :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • funktioniert gut.

    aber mal wieder kameraführung. klar die weite einstellung ist für die tonne, könnten sie auch radio machen. zur zweiten schon beim normalen schauen den ball zu verfolgen ist nicht die beste methode um football zu schauen und dann so nah drauf zu gehen. so kann es nix werden. :(


    gut ist 1. spiel, aber Lyle kannst du da nicht mal vorbei gehen bei der crew.:mrgreen:

  • Saturday, June 27
    10am Game 1 Canada vs. New Zealand
    1pm Game 2 Japan vs. Germany
    4pm Game 3 Mexico vs. Sweden
    7pm Opening Ceremony
    8pm Game 4 United States vs. France

    Wednesday, July 1
    10am Game 5 Losing team Game 2 vs. Losing team Game 1
    1pm Game 6 Losing team Game 3 vs. Losing team Game 4
    4pm Game 7 Winning team Game 1 vs. Winning team Game 2
    7pm Game 8 Winning team Game 4 vs. Winning team Game 3

    Saturday, July 4
    1pm 7th place playoff Losing team Game 6 vs. Losing team Game 5
    4pm 5th place playoff Winning team Game 5 vs. Winning team Game 6
    7pm Bronze Medal Game Losing team Game 8 vs. Losing team Game 7

    Sunday, July 5
    1pm Gold Medal game Winning team Game 7 vs. Winning team Game 8

    halbfinale

  • Wer ist eigentlich Favorit bei Japan-Deutschland?

    Edit:
    Ok klar Deutschland, sehr dominant.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (27. Juni 2009 um 19:09)

  • jetzt hats auch noch den QB erwischt
    der sowieso schon ebenfalls defense (wollte eben schon schreiben ob das gut geht) spielt, sieht nach einen klaren sieg aus.

  • das war knapp
    punter noch grad mit den fingerspitzen an den ball gekommen

    7:0 halbzeit

  • ich gucke beide. gibts immer ein replay :mrgreen:

    das wird aber verdammt knapp

    7:10

    offense von deutschland der lange TD, sonst nix.

    wieder 3 and out

    3 Mal editiert, zuletzt von Bears-Football (27. Juni 2009 um 20:50)

  • wer ist der Kommentator?

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • ich weiß nur österreicher.
    ihr beitrag zur unterstützung von deutschland.

    dat wars wohl int japan. ach 0:46 :(