Jacko - Meine Meldung dieses Tages

  • Gunter von Hagens bietet die Plastination des verstorbenen Popmusikers Michael Jackson an. Er sei vor einem halben Jahr von einer anonymen Person kontaktiert worden, die behauptet hätte, ein Mitglied des Managementteams von Jackson zu sein, sagte Hagens der Online-Ausgabe der «Augsburger Allgemeinen» am Freitag. Bereits im vergangenen März war in Hagens in verschiedenen Medien mit seiner Behauptung zitiert worden.

    Er könne zwar nicht überprüfen, ob die Kontaktperson tatsächlich zum Umfeld Jackson gehörte, räumte Hagens ein. Falls Jackson aber tatsächlich das Formular zur Plastination von der Webseite bodyworlds.com herunter geladen und unterschrieben habe, biete er den Angehörigen des Künstlers «eine kostenlose Ganzkörperplastination für eine didaktische Ewigkeit an», heißt es auf einer Mitteilung von Hagens.

    «Die Pose wird tänzerisch sein», betonte der Plastinator und forderte, der Körper müsse in einem Museum ausgestellt werden. Derzeit in Hagens ist seiner Schau «Körperwelten» in Augsburg zu Gast.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Ist doch die konsequente Weiterführung.

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • geht ja mal überhaupt nicht....:nono::eek:

    [SIZE="4"][COLOR="Navy"][FONT="Book Antiqua"]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.[/FONT][/COLOR][/SIZE]

    [FONT="Book Antiqua"]Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
    deutscher Physiker und Nobelpreisträger[/FONT]

  • Ich dachte der arme Bursche hat wenigstens im Tod seine Ruhe gefunden.:eek:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Und zwar ein so großer, dass es sich lohnen würde, ihn zu plastinieren...:hinterha:

    Liegt leider nicht drin :nono: . Ich lass mich verbrennen und zu einem Diamant pressen - dann bin ich wenigestens irgendwann mal was Wert und Mona hat Freude an mir :tongue2: .

    Nun aber zurück zum Thema...

  • Liegt leider nicht drin :nono: . Ich lass mich verbrennen und zu einem Diamant pressen - dann bin ich wenigestens irgendwann mal was Wert und Mona hat Freude an mir :tongue2: .


    Boah, ZWEI Neuerungen auf einen Streich:mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...