VfB Stuttgart 2009/10

  • Ich habe den VfB jetzt 3-4 live gesehen. Gespielt haben sie jedesmal wie ein Absteiger.
    Wobei die nächsten 4 Gegner etwas einfacher für euch werden:
    @SC Freiburg, Borussia M'gladbach, @1. FC Nürnberg, Bayer Leverkusen. Hier müssen 9-10 Punkte her, sonst ist Gross Geschichte.

    Die nächsten beiden nicht. Freiburg ist nicht leicht zu spielen und Gladbach wird wieder so wie in Leverkusen spielen, frei und frech voll auf Konter.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Die Stimmung ist gut :top:

    (Duck und wech)

    Schon peinlich, wenn man als Viertligist :xywave: auf so etwas hoffen muß... :smile2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Schon peinlich, wenn man als Viertligist :xywave: auf so etwas hoffen muß... :smile2:

    Peinlich geht anders. Gönn mir doch die kleine Freude. :bier:

    Wahrscheinlich berappelt ihr euch in der Rückrunde ja doch wieder

  • Ich habe den VfB jetzt 3-4 live gesehen. Gespielt haben sie jedesmal wie ein Absteiger.
    Wobei die nächsten 4 Gegner etwas einfacher für euch werden:
    @SC Freiburg, Borussia M'gladbach, @1. FC Nürnberg, Bayer Leverkusen. Hier müssen 9-10 Punkte her, sonst ist Gross Geschichte.

    Also DIE 9-10 Punkte seh ich da nicht so easy.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Mag Camoranesi auch nicht und glaub nicht, dass er viel bringen wird. Der hat seinen Zenit doch schon lang überschritten.

    Ich hoffe, dass Gross die Pause gut nutzt. Gegen Freiburg muss ein Erfolg her!


  • Ich sehe nicht so schwarz wie die meisten hier, auch wenn es grad nicht läuft.

    Camoranesi will ich aber eigentlich auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass er was reissen wird.

  • So viel davon wird man nicht ausgeben da man ja auch 27 Millionen für den Umbau des Stadions stemmen muss. Abgesehen davon war es erst der zweite Spieltag, in 2 Monaten kann die Lage schon ganz anders aussehen.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • "Mladen Petric bleibt derweil in Hamburg. Der VfB Stuttgart hatte sich mit dem Kroaten geeinigt und dem HSV 3,5 Millionen Euro Ablöse geboten, doch das war den Hamburger zu wenig. "Das Angebot aus Stuttgart war in der Höhe nicht ernstzunehmen", sagte HSV-Sportchef Bastian Reinhardt. "

    :jeck:

    Wie wäre es mit Dzeko für 10 Mio :jeck:

  • Abwarten ... haben ja noch 8h 45 Min.. Petric verdient in Hamburg ein bisschen viel um nur auf der Bank zu sitzen. Unter Gross würde er sicher wieder zu Hochform auflaufen.

  • Schade, mit Petric wirds wohl nix. Dafür hat man Mamadou Bah von Racing Straßburg geholt. Ob der weiterhelfen kann .... :madness
    Bobic bis jetzt recht blass in meinen Augen.

  • "Mladen Petric bleibt derweil in Hamburg. Der VfB Stuttgart hatte sich mit dem Kroaten geeinigt und dem HSV 3,5 Millionen Euro Ablöse geboten, doch das war den Hamburger zu wenig. "Das Angebot aus Stuttgart war in der Höhe nicht ernstzunehmen", sagte HSV-Sportchef Bastian Reinhardt. "

    3,5 Mio. ist für einen Spieler wie Petric auch ein Witz.

  • Na sowas... zwei Überraschungen in einem: VfB führt zur Pause und Progrebnjak spielt noch für den VfB... :paelzer::mrgreen:

    Sollte man die drei Punkte einfahren, werde ich zur Feier des Tages auch endlich einen neuen Saison-Thread erstellen. ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • hier kann zu....

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • jungs ihr seid im falschen thread. guckt ma auf die jahreszahl ihr ewiggestrigen. ;)

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15