• Mhmm,

    was soll man zum letzten Spiel sagen?

    Ich denke, eine Punkteteilung wäre gerechter gewesen, die letzten 15 Minuten fanden ja unter widrigen Bedingungen statt und das Eigentor war eben so ein blödes Ding, dass dann das Spiel entschieden hat.

    Man hat das fehlen von Schwegler sehr deutlich gemerkt, schade das er uns in dieser Saison wohl nicht mehr so viel helfen können wird.

    Mit dem Einstand von Altintop war ich zufrieden, er hat gezeigt, das er wesentlich beweglicher ist als der alte Grieche und in eins, zwei Wochen wird er auch besser in das System der Mannschaft gefunden haben.

    In Dortmund könnten erneut Null Punkte drohen, aber wenn das Heimspiel gegen Freiburg gewonnen wird, ist nach 22 Spieltagen mit 31 Punkte die Welt doch völlig in Ordnung.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Super ärgerliche Niederlage, gegen Teams wie Köln darf man zu Hause nicht verlieren. Aber im Angriff war das die ersten 60 Minuten zu wenig und dann verliert man leider durch so ein unglückliches Eigentor. Schade, dass die Mannschaft nicht schon früher so energisch nach vorn gespielt hat, da war definitiv mehr drin.

  • Super ärgerliche Niederlage, gegen Teams wie Köln darf man zu Hause nicht verlieren.


    Ohne jetzt den FC in den Himmel loben zu wollen, aber dir ist schon bewusst, dass wir aktuell 8 Auswärtsspiele in Folge ungeschlagen sind und in 6 davon nichtmal ein Gegentor kassiert haben? :paelzer:
    Wenn es also momentan ein (nicht Top-)Team gibt, gegen das man zu Hause nicht gewinnen muss, dann ist das der FC ;)

    Ich gebe euch aber recht, dass sich über ein Unentschieden auch niemand hätte beschweren dürfen. Unser Sieg war imo nicht unverdient, aber glücklich.
    Aber allein schon wegen der sympathischen Combo Franz/Ochs kann ich leider kein Mitleid mit euch haben :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (31. Januar 2010 um 11:41)

  • sehe ich auch als fc-fan sehr ähnlich.

    die 1:0 führung ging in meinen augen in ordnung, weil der fc in hz 2 besonders nach hereinnahme von tosic doch mehr in die offensive investiert hat. aber danach haben wir uns zu sehr hinten reindrücken lassen. das 1:1 fiel fast zwangsläufig und das 2:1 war nicht nur glücklich (in eurem falle unglücklich) weil es solch ein blödes eigentor war sondern auch weil ihr zu dieser zeit dem 2:1 näher wart.

    auch wenn mir als fc-fan das natürlich relativ egal ist aber sicherlich ein glücklicher erfolg gg zumindest gleichstarke frankfurter. aber zumindest seid ihr in guter gesellschaft, was euren nicht-erfolg in einem heimspiel gg uns anbelangt. generell sollte man als durchschnittliches buli-team zwar heimspiele gg andere ähnlich starke mannschaften gewinnen aber ein heimsieg gg uns ist zuvor auch wolfsburg, freiburg, bochum, hertha, gladbach, münchen und stuttgart nicht gelungen. das kann ja nicht nur glück und zufall sein. ich denke, das wir gerade in auswärtsspielen sehr diszipliniert spielen und es daher recht schwer gegen uns ist. mit dem abstieg habt ihr jedenfalls nichts am hut. leider sind die ersten 5 auch schon zu weit weg und auch die qualität dieser teams ist noch ne ganze ecke höher als bei frankfurt.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Ohne jetzt den FC in den Himmel loben zu wollen, aber dir ist schon bewusst, dass wir aktuell 8 Auswärtsspiele in Folge ungeschlagen sind und in 6 davon nichtmal ein Gegentor kassiert haben? :paelzer:
    Wenn es also momentan ein Team gibt, gegen das man zu Hause nicht gewinnen muss, dann ist das der FC ;)

    Ich gebe euch aber recht, dass sich über ein Unentschieden auch niemand hätte beschweren dürfen. Unser Sieg war imo nicht unverdient, aber glücklich.
    Aber allein schon wegen der Combo Franz/Ochs kann ich leider kein Mitleid mit euch haben :D

    Wo habe ich geschrieben, dass man gegen Köln zu Hause gewinnen muss? Ich habe geschrieben, dass man gegen sie daheim nicht verlieren darf, ein Unentschieden wäre Angesichts der Auswärtsstärke der Kölner vollkommen in Ordnung gewesen.

  • Wo habe ich geschrieben, dass man gegen Köln zu Hause gewinnen muss? Ich habe geschrieben, dass man gegen sie daheim nicht verlieren darf, ein Unentschieden wäre Angesichts der Auswärtsstärke der Kölner vollkommen in Ordnung gewesen.


    Dann is ja gut, nur hört sich eine Aussage wie "gegen die darf man nicht verlieren" immer gleich so abwertend an :D

  • Dann is ja gut, nur hört sich eine Aussage wie "gegen die darf man nicht verlieren" immer gleich so abwertend an :D

    Die Formulierung "Teams die zum jetztigen Zeitpunkt in der Tablle hinter Frankfurt stehen" war mir einfach zu lang :mrgreen:

  • Man man man, was für ein Tag im Waldstadion...

    Wann dreht man schon mal ein Spiel gegen die Bayern in den letzten fünf Minuten und dann auch noch mit so einem Dusel-Tor zum 1:1

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Man man man, was für ein Tag im Waldstadion...

    Wann dreht man schon mal ein Spiel gegen die Bayern in den letzten fünf Minuten und dann auch noch mit so einem Dusel-Tor zum 1:1

    :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

    Manu :xmargevic

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Also ich war damals beim 4-1 im Waldstadion. Ungefähr so war es gestern.

    Und obwohl ich kein F-Experte bin, so denke ich, dass gestern nur vG. gedacht hat, dass die Bayern zu unrecht verloren haben.

    und jetzt bitte mit Skibbe verlängern.

    R.I.P J.Johnson

  • Also wenn man sich die restlichen Spieltage anschaut, dann könnte die Eintracht bei den UEFA Cup Plätzen noch mitreden.

    Wie ist das eigentlich derzeit mit der Anzahl der Plätze geregelt.
    Mal angenommen Deutschland überholt Italien nicht beim UEFA Ranking!

    Wenn beide Pokalteilnehmer sich auch für die interenationalen Spiele qualifizieren, bekommt dann der 6ten den Platz???

    R.I.P J.Johnson

  • Also wenn man sich die restlichen Spieltage anschaut, dann könnte die Eintracht bei den UEFA Cup Plätzen noch mitreden.

    Wie ist das eigentlich derzeit mit der Anzahl der Plätze geregelt.
    Mal angenommen Deutschland überholt Italien nicht beim UEFA Ranking!

    Wenn beide Pokalteilnehmer sich auch für die internationalen Spiele qualifizieren, bekommt dann der 6ten den Platz???

    Ja. Die 5-Jahreswertung ist dafür aber belanglos.

    "I'm not really into solving the world's problems and all that. I'm just trying to coach our football team." - Bill Belichick

  • Ja. Die 5-Jahreswertung ist dafür aber belanglos.

    Ja das ist klar. Aber einer kurze Recherche hat ergeben, dass Deutschland nur noch 1,036 Punkte hinter Italien ist. Das bedeutet, dass mit etwas (oder etwas mehr) Glück ein vierter Champions League Platz winkt. und dann ist eben auch noch einer mehr mit dabei international. Also alles in allem könnten bis zu 7 Mannschaften rein kommen.

    R.I.P J.Johnson

  • Ja das ist klar. Aber einer kurze Recherche hat ergeben, dass Deutschland nur noch 1,036 Punkte hinter Italien ist. Das bedeutet, dass mit etwas (oder etwas mehr) Glück ein vierter Champions League Platz winkt. und dann ist eben auch noch einer mehr mit dabei international. Also alles in allem könnten bis zu 7 Mannschaften rein kommen.


    Das spielt aber erst für die Saison 2011/12 eine Rolle.
    Nächstes Jahr haben wir sechs Startplätze.
    Zwei in der CL, einen in der CL-Quali, zwei in der EL und den EL Platz für den Pokalsieger.
    2011/12 könnte dann ein CL Platz dazu kommen. Spätestens 2012/13 sollte der dritte CL Platz wohl auf jeden Fall dazu kommen.

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

  • Warum war mir klar, dass so ein Spruch kommt?!?

    was ist falsch daran? bei den restlichen Spieltagen, sind Leverkusen und Hoffenheim die stärksten Gegner. Der Rest der Teams sollte machbar sein, was natürlich keine Niederlagen ausschliesst.

    R.I.P J.Johnson

  • was ist falsch daran? bei den restlichen Spieltagen, sind Leverkusen und Hoffenheim die stärksten Gegner. Der Rest der Teams sollte machbar sein, was natürlich keine Niederlagen ausschliesst.

    Es sind noch 6 Punkte und 20 Tore Rückstand auf den wohl EL fähigen 6ten Platz...in Mainz, Gladbach und Wolfsburg (die nicht immer 120 Min Euro League in den Knochen haben) muss man erstmal gewinnen, Leverkusen und Hoffenheim wurden schon angesprochen und Hertha könnte um seine letzte Chance kämpfen...viele schwere Spiele für mehr als 2 Siege Rückstand!

  • Es sind noch 6 Punkte und 20 Tore Rückstand auf den wohl EL fähigen 6ten Platz...in Mainz, Gladbach und Wolfsburg (die nicht immer 120 Min Euro League in den Knochen haben) muss man erstmal gewinnen, Leverkusen und Hoffenheim wurden schon angesprochen und Hertha könnte um seine letzte Chance kämpfen...viele schwere Spiele für mehr als 2 Siege Rückstand!

    Wolfsburg habe ich übersehen. Ich hatte Bochum, Gladbach, Mainz, Hertha und eventuell Hoffenheim als mögliche Siege und dann wird das schon knapp.

    Außerdem im Endeffekt ist es mir relativ egal. Football ist eh viel geiler

    R.I.P J.Johnson

  • http://www.eintracht.de/aktuell/30985/

    Zwei Talente verpflichtet. Von den Kickers kommt der 19-jährige Rode fürs DM und der Spycher Ersatz kommt aus Griechenland und heißt Tzavelas.

    Freue mich über beide :smile2:

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • http://www.eintracht.de/aktuell/30985/

    Zwei Talente verpflichtet. Von den Kickers kommt der 19-jährige Rode fürs DM und der Spycher Ersatz kommt aus Griechenland und heißt Tzavelas.

    Freue mich über beide :smile2:

    Mir als Kickersnase fällt es natürlich sehr schwer, mir Rode im schwarz-roten Eint+%$t ( <---- ich kann das Wort einfach nicht ausschreiben :mrgreen:)-Trikot vorzustellen. Der Typ ist in seinem Alter echt 'ne Wucht. Da fehlt noch einiges an taktischem Verständnis, ist ja schließlich noch grün hinter den Ohren, aber der Junge hat eine Dynamik die ist grandios.
    Ständig unterwegs, einen irrsinnigen Bewegungsradius und mächtig Drang nach vorne. Deswegen wundert es mich schon, daß er als DM geholt wurde.
    Rode hat große Offensivqualitäten und ist eher ein klassischer OM, bei Verletzungs-Engpässen hatte er auch schon kurzweilig im Sturm ausgeholfen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • So, laut Bild ist die Zeit von Skibbe bei der Eintracht abgelaufen. Mehr Infos sollen bald folgen

    War irgendwie zu erwarten bei den Kommentaren und vor allem diesem Anti-Fussball der letzten Wochen und vor allem Samstag


    EDIT: Als Nachfolger kommt wohl Christoph Daum.
    Man hat wohl irgendwo ne Ölquelle am Riederwald gefunden

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

    Einmal editiert, zuletzt von Baphomet (22. März 2011 um 10:49)

  • Ps: Kann mal jemand bitte die Jahreszahl entfernen? Danke.

    All of a sudden, maybe Steelers' quarterback Ben Roethlisberger isn't the best passer in Pittsburgh any longer.

  • Die arme SGE. Jetzt hockt man auf dem Vertrag von Skibbe und hat sich den Kokser auf die Bank gesetzt. Da erscheint mir der Name Oenning mehr als erträglich.

  • Endlich ist Skibbe weg. Wie der sich nach den Leistungen in der Rückrunde überhaupt bis heute in seinem Amt halten konnte, ist mir immer noch ein Rätsel...

    Die Länderspielpause gibt Daum jetzt hoffentlich genug Zeit, die Mannschaft kennenzulernen. Fachlich hat es der Mann drauf, sympatisch finde ich ihn aber nicht unbedingt. Soll mir aber auch egal sein, solange die Klasse gehalten wird.